Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Satelliten"

Neue Artikel

SDARS, Unterschied Digitales Fernsehen vs. Radio
von , 5.5.2008 20:55
Tags: Radio , empfang , Digitales Fernsehen , satellit , gerät , Signal , Satelliten

Bin neu hier und man hat mir diese Seite sehr empfohlen. Ich schreibe gerade eine Seminararbeit in Technik und mein Thema heißt: Digitaler Hörfunk via Satellit für mobile Endgeräte. Ich habe viele interessante Artikel über die Anfänge (DSR, ADR), ...
Samsung i550
von , 29.1.2008 08:42
Tags: Handy , GPS , Bluetooth , laden , Samsung , Satelliten

Erstmal, ich habe seit gestern das i550 und habe folgende Probleme: - wie und wo schalte ich das GPS ein?? über die eingebaute GPS Taste kommt nur jedesmal die Downloadseite,wo man das Programm runterladen kann. In Programmen gibt es die ...
Skymaster dci 9510 einstellen
von , 5.10.2007 15:26
Tags: tv , RTL , Karte , sender , Satelliten , skymaster , Missgeschick

Seit einem Jahr den Skymaster dci 9510 mit zugehöriger Sat-Schüssel. Ich habe 2 lnb, einer auf Astra und einer schielt auf Hotbird. Zusätzlich eine Karte für ORF1, ORF2 und ATV.... Bis jetzt hat eigentlich alles hingehauen doch durch ein ...
Golden Interstar 8200 und 8700
von , 3.9.2007 13:27
Tags: Receiver , ausgang , Antworten , gerät , geräte , Satelliten

Das sind zwei Receiver, die ich gefunden habe, die Digi-SAT sowie DVB-T miteinander verbinden. Kennt jemand noch andere, die genau das tun? Und - wenn ich bspw. DIGI-SAT schaue, kann ich dann parallel auf DVB-T was aufnehmen? Und - wenn ich zwei ...
Das Logitech Z-5500 Digital
von , 17.8.2006 18:10
Tags: Digital , Logitech , zimmer , Satelliten , halterung

Ich habe schon überall geguckt aber ich finde nirgends wo die passenden boxenständer für die satelliten des boxensystems da fast alle von der halterung her nicht passen es wäre nett wenn mir jemand passenden boxständer per link zeigen würde da ...
extrasolaren Planeten
von , 9.10.2005 12:08
Tags: Jagd , entdeckung , Satelliten , Planeten , Sonnensystems

Grüzi Seit der Entdeckung des ersten Planeten außerhalb unseres Sonnensystems durch die Astrophysiker Michel Mayor und Didier Quelozvor zehn Jahren kennen die Astronomen mittlerweile 169 extrasolare Planeten. Nun schicken sie zwei Satelliten auf ...
Automatischer SAT-Positionierer
von , 7.7.2004 16:38
Tags: Software , Satelliten , Rotor , Positionierung , Positionen

Tach zusammen! Vielleicht hätte die Frage auch in ein Software-Board gepasst, aber ich versuch´s mal hier: Gibt es eine Möglichkeit, bei einer Rotor-betriebenen Satelliten-Anlage die Positionierung (Ausrichtung) auf die einzelnen Satelliten ...
Scoremusik aus James Bond - Tomorrow never dies
von , 19.4.2004 19:22
Tags: Musik , Hamburg , Soundtrack , Satelliten , Tomorrow , James

Ich suche eine bestimmte Scoremusik aus dem James Bond Film "Tomorrow never dies". Auf dem Soundtrack ist sie leider nicht mit drauf. Und zwar läuft die Musik, wenn in die Hamburg-Szene eingeblended wird. Das beginnt mit einem Luftbild ...
Siemens Kfz-Einbau GPServicePilot
von , 14.3.2004 13:18
Tags: Handy , siemens , gebrauchsanweisung , einbau , Satelliten

Habe mir bei Ebay den Kfz-Einbausatz Siemens GPServicePilot ersteigert, leider ohne Gebrauchsanweisung. Einbau ist bzw. war kein Problem.... aber Ich möchte es eigentlich nur als Freispech-Kit für mein S35 nutzen, klappt auch soweit, dass Handy ...
Einstieg in digitales Fernsehen
von , 11.1.2004 22:44
Tags: empfang , Einstieg , Menue , Signal , schüssel , Satelliten , Schwiegervater

Schwiegervater hat sich eine Set-Top-Box zugelegt. Er empfängt Signale über zwei verschiedene Satelliten, deren Namen mir hier aber gerade nicht einfallen. Die Schüssel auf dem Dach muss jedenfalls immer gedreht werden, wenn er von einem zum ...
Satelliten Empfang Problem
von , 18.9.2003 23:25
Tags: Fernseher , fernsehen , Anschluss , Receiver , ausgang , empfang , Satelliten

Ich hab auf dem Dach eine Satelliten Schüssel montiert. Ein LNB mit 2 Ausgängen. Einen Ausgang hab ich an einen Analogen Receiver angeschlossen und den anderen an einen digitalen von dem weiter auf einen weiteren anlogen. Mein Problem: Ich kann ...
Digitale Satelliten Empfang wie gehts ?
von , 18.9.2003 14:54
Tags: Fernseher , kabel , Receiver , empfang , Ahnung , Satelliten , antenne

Habe gerade eine Digitale Satelliten Receiver und Schüssel (von Aldi) geschenkt bekommen. Habe aber keine Ahnung davon. Das Ding habe ich zum laufen gebracht (mit einem Fernseher) Wie kann ich mehrere Fernseher anschließen ? Brauche ich für jeden ...
Faxen mit einer Satelliten Intenetverbindung?
von , 23.10.2002 23:39
Tags: Software , Internet , anbieter , Satelliten , Faxen

Es Software und/oder Anbieter mit dem telefonieren und faxen ueber satelliten internet moeglich ist. habe eine 256 / 128 sat connection. danke im voraus swissguy
Wohnwagen Satelliten Anlage
von , 23.4.2002 17:53
Tags: anlagen , Wohnwagen , qualität , Satelliten , Kanäle

Kann mir sagen, ob man in schwedisch Lappland mit einer Wohnwagensatelliten Anlage deutsche Kanäle empfnagen kann? Was ist uberhaupt mit diesen Anlagen zu schaffen und wie ist die Qualität? Danke fuer die Antworten. Gruss Benjamin
Kaufempfehlung Surround-Anlagen ?
von , 18.11.2001 15:57
Tags: Boxen , Haupt , Kaufempfehlung , Gebiet , Satelliten

Ich beabsichtige mir eine surround-Anlage zu kaufen, habe aber leider angesichts der Fülle der Angebote den Überblick verloren. Darüber hinaus kenne ich mich auf diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus (Asche über mein Haupt) ... Ich denke, ich ...
creative soundworks sw310
von , 21.10.2001 20:25
Tags: Musik , Rauschen , Soundkarte , Sound , Töne , Klang , Satelliten

Mir dieses system (subwoofer, zwei satelliten) von creative gekauft. da erwartet man schon was qualitativ hochwertiges. ich bin allerdings nicht so recht überzeugt davon. einiges mag vielleicht mit der nicht mehr ganz taufrischen soundkarte ...
Satelliten Einsteiger Hilfe
von , 23.9.2001 13:13
Tags: Hardware , Englisch , Gebiet , Satelliten , Anlaufstellen

Zusammen, also ich bin ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet, möchte mich aber weiter informieren und da wollte ich fragen, ob ihr nich ein paar gute Anlaufstellen kennt. Am besten wäre das Ganze auf Deutsch, aber mit Englisch könnte ich auch ...

Neue Anfragen

Suche Titel aus dem Film SLEEPERS
von , 29.11.2003 00:02
Tags: Film , lied , john , Klo

Wollt euch mal fragen, ob mir sagen könnt, wie das eine Lied aus ´Sleepers` heisst, das in der Bar läuft wenn sie ihren ehemaligen Gefängniswärter John Knox (oder so) umbringen. Das Lied läuft auch wenn er auf dem Klo ist und er John Knox wieder ...
Glücklicher Kater dank werweisswas
von , 30.1.2007 18:02
Tags: Katze , Kater , katzen , Katzenstreu , Klo , katzenklo , Ergebnis

Katzenfreunde, neulich hatte mein kater ein Problem mit dem Katzenklo, das er nicht benutzen wollte. Hier im Forum kam der Tipp, es mal mit deutlich mehr und anderem Katzenstreu zu versuchen. Gesagt, getan - und sowohl mein Kater als auch ich ...
Goldenes Klo
von , 28.11.2005 10:29
Tags: Party , Klo , Hausfrau , Wohnzimmer , Kerl

Lehmann kommt vom Fest nach Hause und erzählt. "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Sie fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ...
Nie wieder saufen...
von , 25.1.2002 07:32
Tags: Doktor , Klo , Kotzen , Besorgte , Därme

Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann total betrunken nach Hause, geht aufs Klo, erbricht sich und fängt dann mit mir heftig zu streiten an. Ich ...
der dritte knopf
von , 12.6.2004 13:53
Tags: Krankenschwester , Klo , Knopf , Stewardess , Damentoilette

In einem flugzeug muss ein mann ganz dringend aufs klo, aber die herrentoilette ist besetzt. so fragt er die stewardess, ob er auch das damenklo benutzen könne. die stewardess willigt ein, warnt ihn aber davor die drei knöpfe auf dem klo zu ...
Betrunken
von , 17.2.2002 07:48
Tags: Doktor , Klo , Kotzen , Besorgte , Därme

Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann betrunken nach Hause, geht aufs Klo erbricht sich und fängt dann mit mir zu streiten an. Ich kann nicht mehr. ...
Brief
von , 8.3.2006 12:41
Tags: Ohr , Brief , scheibe , Klo , Rülpsen

Ein Formular, mit dem man seinen lieben Freunden einen schönen Brief zum Ankreuzen schreiben kann ;-)) ____________, ___.___.___ Hallo, _______________!! Ich bin gerade o bei meiner Nachbarin o auf dem Klo o in Kathmandu o nach Hause gekommen o ...
WC
von , 14.8.2008 00:54
Tags: stadt , WC , ps , Klo , Friedrich

Inne Stadt suchst n Klo wat is dat schön bei http://www.lootogo.de jo Friedrich PS:http://www.bildergeschichten.eu/toilette_cartoon.jpg
Ulkig. Das kleine Lesebuch für's Klo...
von , 23.5.2001 16:58
Tags: Klo , Lesebuch , Ulkig , s Klo

Http://members.nbci.com/zscanweb/
Verletzt ?
von , 18.7.2002 16:48
Tags: Kneipe , Krieg , Klo , Betroffene , Tribut

Ein Mann sitzt in der Kneipe und trinkt ein paar Bierchen. Nach einiger Zeit fordert die Natur ihren Tribut (er muss pissen..) Auf dem Klo steht neben ihm ein anderer Mann und pinkelt 2-strahlig. Durch den überraschten Blick erklärt ihm der ...
Aufklärung
von , 14.11.2002 15:59
Tags: Sohn , Mutter , schüssel , Klo , mama

Eine hochschwangere Frau geht im Wald spazieren. Plötzlich ein lauter Knall. Ein Jäger hatte sie aus Versehen für ein Reh o.ä. gehalten und auf sie angelegt. Natürlich kommt sie sofort ins KH, wo die Schrotkugeln entfernt werden, (alle bis auf ...
Klo - Unterhaltung
von , 26.11.1999 12:50
Tags: Homepage , unterhaltung , reset , OUTPUT , Klo

Kennt jemand eine HomePage mit "MiniPostern" für´s Büroklo... ich will was lustiges aufhängen, z.B. das "EDV-Klo", wo das Klo mit 1.000 EDV-Wörtern beschriftet ist ("Reset", "Input", "Output", ...

Beliebte Fragen

Helles Aufleuchten am Himmel
von , 2.10.2010 15:45
Tags: Astronomie , Himmel , helles Aufleuchten

Ich habe gestern Abend aus dem Fenster geschaut. Um 00:11 Uhr war ein sehr helles aufleuchten am Himmel. Das ist wie weitergefolgen und hat noch 2 mal leicht aufgeleuchtet. Was könnte das gewesen sein? Vielen Dank im Voraus!
Internet verbinden
von , 26.11.2010 19:05
Tags: Inernet , Satelliten

=) ich habe ein frage und zwar kann man internet auch ueber den satellit empfangen also uber satelliten schuessel mit einen ^internet receiver^ gibt es so eine moeglichkeit ?? vielen dank
Plötzlich kein Bild mehr
von , 28.8.2011 09:56
Tags: Digital , Satelliten

Habe zurzeit immer wieder mal Probleme mit meinem ( Digitalen) Satellitenempfang. Plötzlich Ist das Bild und der Ton weg. Es ist aber kein schlechtes Wetter und es behindert kein Baum oder sonst irgendwas den Empfang. Die Satellitenschüssel ist ...
Sat Anlage-kein Signal
von , 9.10.2011 13:31
Tags: Satschüssel , ausrichten

Eine Sat Schüssel angebracht, Reciver angeschlossen Schüssel richtung Osten (Astra) ausgerichtet und mit dem Reciver den Suchlauf gestartet. Ich habe nun alle Variationen der Schüsseljustierung durch und auch ein paar andere Sateliten ...
Satellitenjlautsprecher an Subwoofer anschließen?
von , 28.1.2010 11:44
Tags: subwoofer , Satelliten

Ich überlege mir einen Mivoc SW 1000 Subwoofer zuzulegen und habe im Internet auf einem Bild gesehen, dass er auch HIGH LEVEL OUT Anschluß hat, z.B. hier: http://www.kochaudio.de/shop/images/mivoc_am80_1.jpg Ist dieser Ausgang auch für ...
Satelliten-Position, SAT-Verzeichnis
von , 11.1.2012 08:59
Tags: Satelliten , Position

Die Positionen werden doch typisch in "X° Ost / Y°West" angegeben. Das meint wohl einen Offset, und von wo aus? Meine Hausmauer zeigt nach Süd-West, und Montage der Antenne aufm Dach geht bei mir nicht gut. Das würde heissen, die Sats ...
Fernsehgebebühren
von , 15.8.1999 00:48
Tags: programm , Rundfunkgebühren , Zahlen , Gerichtsurteil , Satelliten

Ich habe in einer Satellitenzeitschrift gelesen, daß man nicht verpflichtet ist, GEZ-Gebühren zu zahlen, wenn man sein Programm vom Satelliten bekommt. Angeblich gibt es ein Gerichtsurteil darüber. Kennt sich jemand dabei aus? Schöne Grüße aus ...
Erweiterung Satelliten Anlage auf 2 Satelliten
von , 6.2.2010 18:43
Tags: DiSEqC , Astra , tv , quad , Receiver , Multischalter , quattro , LNB , Fernsehn , Hotbird , Satelliten , Twin , Single , PMSE

Ich möchte gerne meine Satelliten Anlage erweitern. Ich habe einen Twin-Receiver und einen weiteren Single Receiver, 2 einzelne Satantennen, einen Quattro/Quad LNB ( Lief bis jetzt sofort auf Receiver, ohne Multischalter) und einen Twin LNB (auch ...
Wie bekomme ich mein altes Kabel in den Receiver?
von , 10.4.2010 13:00
Tags: tv , Anschluss , Digital , Receiver , analog , Satelliten , Sattelit

Haben folgendes Problem: Wir möchten gerne unseren alten Grundig Receiver durch einen neuen (digitalen Satelliten-)Receiver austauschen. Allerdings haben wir beim anschließen ein kleines Problem: Unser neuer Receiver hat den folgenden Anschluss: ...

Seite bei ... merken: