Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Saturn"

Neue Artikel

Ich habe geklaut und habe Angst !
von , 6.5.2012 16:39
Tags: Angst , Saturn , geklaut

Habe gestern beim Saturn etwas für 20 € geklaut habe aber tierisch gut aufgepasst dass mich die Kameras nicht sehen. Ich habe jetzt aber riesiege Angst. Normal sagt man ja dass wenn man aus dem Geschäft draußen ist und nicht erwischt wurde dass ...
Suche Sega Sammler
von , 1.7.2011 11:06
Tags: Saturn , Dreamcast , Sega

Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die SEGA Sachen Sammeln und mit mir Tauschen, alles über Fanstuff bis hin zu Spielen und Konsolen wie z.B. Mega Drive, Saturn und auch Dreamcast! mfg freakazoid
Gasherd CANDY CGG 5611 SBW
von , 24.11.2010 17:17
Tags: Saturn , Gasherd

Kann mir zu diesem Gasherd sagen, ob gut oder schlecht. Möchte ihn mir evtl. bei SATURN kaufen Gruß Italy
Epson Stylus DX 8450 Problem
von , 1.2.2009 15:34
Tags: Saturn , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , originale , Druckkopfes

Ein problem mit meinem dx 8450! egal ob ich originale oder kompatieble patronen nehme, bekomme ich nach ein paar mal drucken die fehlermeldung das patronen nicht erkannt werden und nichts geht mehr. i.d.r. wird magenta als erstes abgeschoßen, ...
Grafikkarte für Videobearbeitung
von , 20.12.2008 17:20
Tags: Video , Videobearbeitung , Film , Forum , Saturn , GB , Magix Video

Meine Videobearbeitungs-SW MAGIX Video deluxe macht Probleme, wenn ich Filme länger als ca. 40 min bearbeite. Mein derzeitiges System: Prozessor: Core2Duo E6400-2, 2,13 GHz, Grafikkarte GeForce7500LE, Vista, 2 GB RAM, 10 GB von 85 GB in der ...
Philips LCD 32PFL9613D/10 Bildformat
von , 7.12.2008 21:27
Tags: Monitor , Philips , lcd , Bild , Saturn , Testberichte

Bin durch positive Testberichte zu dem Entschluss gekommen mir den LCD Fernsehr Philps 32PFL9613D/10 zu kaufen. Dazu habe ich noch zwei Fragen: In einem der Testberichte stand, dass der Monitor 4:3 Bilder standardmäßig immer auf volle Breite ...
Heimkinoanlage: Geld zurück
von , 27.11.2008 14:17
Tags: Recht , reparatur , Saturn , Samsung , grund , Ertrag , Reparaturversuch

Möchte über ein Thema diskutieren. WENN MANN eine Heimkinoanlage bei Saturn gekauft HAT UND Nach 6 Wochen DVD-Player kaputtgegangen. MAN HAT SIE Zu Saturn zum Reparatur gebracht, SIE wurde eingeschickt und nach 4 Wochen repariert abgeholt. Dann ...
Lizenzen für Computerspiele erwerben?
von , 11.11.2008 13:42
Tags: Computerspiele , Saturn , Lizenzen , Computerspielen , Prinzip

Welche Lizenzen muss man erwerben, um Computerspiele selbst auf eine CD zu brennen und zu vertreiben? Wen fragt man dafür und ich welcher preislichen Größenordnung wird das liegen? Konkret: Wir haben angedacht für einen Kunden eine themenbezogene ...
Samsung SGH-C180 in Hamburg kaufen; nur wo?
von , 15.4.2008 06:24
Tags: Hamburg , Saturn , Samsung , Media Markt , Verdächtigen

Tach'chen. Weiß jemand, wo es in Hamburg das Samsung SGH-C180 zu kaufen gibt? Die üblichen Verdächtigen (Saturn, Mediamarkt, Medimax) haben es nicht. Vielen Dank TTR
Logitech S510 - falsche Funktionen
von , 5.12.2007 17:46
Tags: Saturn , Rechner , Desktop , Arbeitsplatz , tastatur , Maus

Mir vor kurzem bei Saturn eine neue Logitech S510 (Maus + Tastatur - Funk) gekauft. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, nur leider setzt die Tastatur manchmal ein bisschen aus: Bin ich z.B. am chatten, so kann es passieren, dass wenn ich ...
Outlook 2007 academic - was ist das?
von , 31.7.2007 21:22
Tags: Notebook , Vista , Euro , Saturn , Outlook

Habe mir gerade ein Notebook gekauft, mit Vista und "office home and student" für 149 Euro, d.h. ohne Outlook. Jetzt möchte ich aber auch noch Outlook installieren. Kann ich die sogenannte Academic-Version verwenden? Die kostet nur 66 ...
Welches DV-Kabel für Sony DCR-HC37?
von , 30.7.2007 11:43
Tags: kabel , Saturn , Sony , media , Angebote , Videokamera

DV-Kabel muss ich für die o. g. Videokamera kaufen, damit ich diese an den PC anschließen kann? Gibts dazu evtl. Angebote bei Saturn, Media Markt, ebay, ...? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße
DVD-HDD Rekorder 'LG RH 188' / 'LG RH 266'
von , 13.5.2007 10:05
Tags: Saturn , Angabe , Nachfolger , Verkäufers , RH

Habe mir einen DVD-HDD Recorder gekauft. Ich hatte in Stiftung Warentest gelesen, dass der LG RH 188 "gut und günstig" ist. Im Saturn gab es dann den "LG RH 266", was nach Angabe des Verkäufers der (bessere) Nachfolger sei. ...
Laptop an LCD anschließen
von , 3.5.2007 10:16
Tags: Laptop , tv , lcd , LCD TV , Saturn , Anschlußmöglichkeiten , gerät

Ich habe eine Frage bezüglich der Anschlussmöglichkeiten von Laptop und einem LCD TV. Ich würde gerne den Philips 42 PF 3331 LDC-TV kaufen, den es momentan beim Saturn für 999 Euro gibt. Ist der euer Meinung nach empfehlenswert? Allerdings würde ...
Buster Keaton DVD Box
von , 15.1.2007 07:09
Tags: DVD , Film , Saturn , box , knistern , DVD-Box , paar Kröten

Hallöchen, ich überlege schon seit ein paar Wochen ob ich mit das http://www.amazon.de/Buster-Keaton-Alle-Kurzfilme-DVDs/dp/3898488616/sr=1-7/qid=1168841096/ref=sr_1_7/302-4323592-8917643?ie=UTF8&s=dvd kaufen soll. In ein paar Rezensionen habe ...
Binatone 'Lifestyle 5131'- Bedienungsanleitung
von , 16.9.2006 22:00
Tags: Umzug , Saturn , telefon , Bedienungsanleitung , Anleitung

Bedienungsanleitung zu o.g. Telefon ist anscheinend beim Umzug flöten gegangen. Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas herkriegen kann? Im Moment kann ich "nur" telefonieren; den Anrufbeantworter einrichten, Tastatur sperren etc. dagegen ...
standard MMC in SIMATIC-S7
von , 12.11.2005 01:26
Tags: Saturn , siemens , geräte , Simatic , MMC

Ich suche eine MMC für meine SIMATIC S7-313C-2 DP. Kommem SIMATIC Geräte mit einer MMC z.B. von Sandisk zurecht? Wenn ich mir z.B. bei Saturn eine hole is die auch locker 1000x günstiger, als eine von Siemens. Denn bei Saturn zahle ich ca. 30€ ...

Neue Anfragen

Saturn Gutschein
von , 24.6.2011 18:25
Tags: Saturn , Gutschein

Habe einen Gutschein von Saturn geschenkt bekommen mit dem ich leider nichts anfangen kann. Kann ich mir das Geld auszahlen lassen, oder gibt es vll. die Möglichkeit etwas dafür zu kaufen, anschließend zurück zu geben (14Tgae Rückgaberecht) und ...

Beliebte Fragen

aufladbare 1,5 V Akkus
von , 18.8.2010 15:24
Tags:

Warum erhält man in den Geschäften keine aufladbaren 1,5 V Akkus, sondern nur 1,2 V? Ist das Geschäftemacherei? 9 V Akkus gibt es ja auch.
Geht eine 2. Finanzierung ? Laptop
von , 31.10.2010 23:40
Tags: Finanzierung , Saturn , Media Markt

Ich habe ungefähr seit 2 Monaten eine Camcorder bei Saturn Finanziert. Jetzt nur halt meine Frage. Kann ich auch eine 2.Finanzierung starten ? Weil fliege ende des jahres nach weg und wollte auch gerne ein Laptop haben
Targobank / Saturn
von , 10.12.2010 15:01
Tags: Schufa , Saturn , Targobank

Mich würde mal folgendes interessieren: Sitzen bei Saturn in der Finanzierungsabteilung Saturn-Mitarbeiter, oder Mitarbeiter der Targobank? Ich war letztens dort gewesen und habe etwas mit einer 0 % Finanzierung finanzieren wollen. Dabei ist mir ...
iPad 2 Lieferbar bei Saturn/Mediamarkt?
von , 5.5.2011 08:36
Tags: Saturn , ipad2

Haben Läden wie Mediamarkt oder Saturn zurzeit Ipads 16 GB Wifi Version oder sind sie dort auch nicht lieferbar?
iPod Akku schwach
von , 17.2.2010 16:58
Tags: iPod , Saturn , akku , nano , aufladen , 5g , schwach

Ich habe zu Weihnachten einen iPod Nano 5G bekommen. Ich habe vergessen den Akku ganz aufzuladen. Als ich dies bemerkte, habe ich von Freunden den Tipp bekommen den iPod ein paar mal leerlaufen lassen und dann wieder ganz aufladen. Das habe ich ...
USB-Anschluss
von , 29.9.1999 14:08
Tags: Anschluss , usb , Saturn , Karte , Rechner , Adapter , geräte

Da mein Rechner "schon" 2 jahre alt ist, hat er keinen USB-Anschluss. Gibt es für Geräte mit USB-Anschluss Adapter, so dass ich sie trotzdem anschließen kann? Gruß, Delia
Warengutschein Saturn! Frage auf Erstattung
von , 28.2.2010 08:32
Tags: Saturn , Erstattung , Warengutschein

Ich war gestern bei Saturn , habe mir dort einen vertrag gemacht + handy, dazu gab es einen warengutschein in wert vonn 100 euro ich meine zu wissen das ich innerhalb von 2 wochen ab gestern noc zeit habe den vertrag zu kündigen weil ich mit der ...
kosten für reparatur während der gewährleistung
von , 28.2.2010 17:22
Tags: gewährleistung , Saturn , Kaufvertrag , Waschmaschine

9 monaten habe ich mir ne nagelneue waschmaschine bei saturn gekauft. leider ging sie schon mal kaputt und wurde von saturn in eine neue umgetauscht. jetzt ist diese neue maschine wieder defekt. leider führt saturn den kundendienst nicht selbst ...

Seite bei ... merken: