Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sau"

Neue Artikel

Plissee
von , 15.4.2008 23:29
Tags: rollo , sichtschutz , Sau

Hai! Ich hoffe hier richtig zu sein! Ich suche für Erdgeschossfenster einen Sichtschutz. Ich bin beim suchen auf Plissees gestoßen. Was mir daran gefällt: Rollo "von unten", man kanns bei Bedarf verstellen. Leider sind diese Dinger sau ...
Längere SMS kommen nicht an
von , 3.4.2008 17:28
Tags: Handy , freundin , anbieter , Haken , Pensum , Sau

Ich habe seit kurzer Zeit das Motorizr Z3 beim Lidl erworben und dazu eine SIM-Karte von FONIC. Meine Freundin schreibt mir regelmäßig SMS, die das normale Pensum von einer SMS à 160 Zeichen überschreiten. Der Haken ist: ich habe noch keine ...
Der Landwirt
von , 6.3.2008 11:42
Tags: Geld , korn , Landwirt , Sau , Wirt

Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen ...
Dreckig
von , 10.9.2007 20:04
Tags: Dame , Wolf , Doktor , Löwe , Sau

Frau beim Doktor: "Ich habe drei tierische Eigenschaften, die mich total fertig machen: Ich kann brüllen wie ein Löwe, fressen wie ein Wolf, und singen wie eine Nachtigall." Der Doktor darauf: "Ich muss sie untersuchen meine Dame, ...
Nochmal Kellner
von , 16.8.2007 16:27
Tags: TIsch , Ausblick , gast , Sau , Ober

Ein Gast erscheint in einem Lokal, setzt sich an einen Tisch, von welchem er einen schönen Ausblick auf eine junge Frau hat, welche einen sehr knappen Rock trägt. Der Ober kommt auf seinen Tisch zu: Gast:Hallo, Herr Ober, ich bekomme einen ...
iPod Video Converter
von , 10.6.2007 11:24
Tags: Software , Video , iPod , videos , Sau , Zusammenspiel

Ich hatte bis jetzt ein praktisches Yahoo-Widget, das im Zusammenspiel mit VLC aus meinen Videos Videos für den IPod gemacht hat. Leider funktioniert es nicht (mehr) und mangels Support-Adresse meine Frage hier: Welche Software verwendet Ihr für ...
OpenOffice.org von anderer Anwendung aus steuern
von , 22.1.2007 13:44
Tags: Windows , Steuern , Windows XP , VB , Objekt , Anwendung , Sau

Kann mir jemand ein gutes Tutorial nennen, in dem erklärt wird, wie man OpenOffice.org über die OLE/ActiveX/COM-Schnittstelle ansteuert? Oder einfach nur ein kurzes Programmbeispiel für VB/VBScript/VBA - das wäre mir fast noch lieber. Hab jetzt ...
Und Er erschuf die Land- und Säugetiere...
von , 11.8.2006 12:25
Tags: Gott , Jahre , affe , Sau , schuf Gott

Als Gott den Esel schuf, sprach Er: Du bist ein Esel. Du sollst schuften von früh bis spät, schwer tragen und voller Dummheit sein. Du sollst 60 Jahre leben. Da sprach der Esel: 60 Jahre ist bei so einem Leben zu viel für mich. Gib mir 30. Und so ...
Nackt
von , 26.2.2006 13:03
Tags: knast , Direktor , Adam , Sau , Neuankömmlinge

Adam wird in die JVA eingeliefert. Wie alle Neuankömmlinge hat er sich nackt an die Wand zu stellen - "Gesicht zur Wand, Arme und Beine spreizen!" "Heh, Wachmeister, was fummelst du da? Herr Direktor, könnten Sie veranlassen, dass ...
Ich bin ein Pervöses Schwein...
von , 27.10.2005 00:29
Tags: schwein , Sau

...ja, dass muss so sein! ich bin eine alte sau, dass sagt sogar meine frau. usw. usf. http://www.nata2.info/humor/flash/ringumeier.swf 931 kb grüße crmen
Neulich im Giga-Forum
von , 6.7.2005 19:58
Tags: antwort , Grafikkarte , System , past , Sau

Frage: [...]Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauf( 4200 TI 128 >6800 GT 265) und bin mir nicht sicher ob das System richtig zusammen past. Da Battelfield 2 leckt wie sau. [...] Antwort: Dann muss es eine französische Version ...
Saudiarabien
von , 14.5.2005 18:33
Tags: familie , Deutscher , Saudi-Arabien , Schwiegermutter , Sau

Ein Deutscher ist lange jahre in Saudiarabien auf Montage. Er heiratet ein hübsches, liebes Arabermädchen. als er nach vielen jahre nach Deutschland zurückkommt (mit Familienanhang) und seine alten Freunde ihn besuchen kommen, stellt er seine ...
Beamtengrab
von , 30.7.2004 13:32
Tags: Beamte , Sau

Wieso lassen sich Beamte senkrecht begraben? ▼ Damit keiner sagen kann "Da liegt die faule Sau!"
Die Sau!!!
von , 19.3.2004 15:09
Tags: Geld , korn , Sau , Wirt , Gastwirt

Kennt ihr bestümmt schon: Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: ...
3 Bauern...
von , 1.7.2003 12:13
Tags: Milch , kühe , Buttermilch , Sau , Magermilch

... stehen beisammen sagt der Erste: "Ich habe jetzt Hühner gekauft, denen brauch ich am Abend nur zu sagen, welche Eier ich will, dann liegen sie wie bestellt im Stall. Ob Rührei, hart, ganz egal". Sagt der zweite: "Ich hab jetzt ...
Shit happens
von , 21.4.2003 10:36
Tags: Tür , Stockwerk , Petrus , Sau , Verstorbene

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: ...
neulich bei Petrus....
von , 16.12.2002 10:03
Tags: Tür , Stockwerk , Petrus , Sau , Verstorbene

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: ...

Neue Anfragen

Binär in ein BLOB Feld speichern
von , 24.4.2001 15:01
Tags: SQL , erfahrung , Feld , MS SQL , Dokumenten

Jemand Erfahrung mit dem binären Speichern von Dokumenten in ein Blob feld z.b. MS SQL Server ? Brauche dazu Hilfestellug oder Source oder Links. Vieln Dank
WORD 2002 - Verweise funktionieren nicht mehr
von , 14.1.2005 15:09
Tags: Word 2000 , word , Dokument , verweise , Dokumenten , Querverweise

Ich bin auf WORD 2002 WIN XP umgestiegen und mußte feststellen, daß in meinen "alten" Dokumenten (mit WORD 2000 unter WIN 2000 erstellt) die Verweise (Inhaltsverzeichnis, Querverweise) nicht mehr funktionieren, d.h., ich kann sie nicht ...
Dateiinformationen löschen
von , 6.12.2001 14:14
Tags: lösung , Format , tool , Dokument , Worddokumenten , Dokumenten , Dateiinformationen

Es gab mal ein Tool mit dem man alle Dateiinformationen wie Autor usw. in Dokumenten löschen konnte.Weis jemand wie dies heisst oder wo ich es herbekomme ?. Oder gibt es eine andere Lösung alle Dokumentinformationen in vorhandenen Worddokumenten ...
MFC: Dialog hinter MDI-Fenstern
von , 6.2.2008 18:18
Tags: Fenster , Hintergrund , Dokumenten , Fazit , Dialoge

Ich habe folgendes Problem: Hintergrund In einer MDI-Anwendung (MFC, VisualC++ 6) möchte ich ein paar nicht-modale Dialoge einblenden. Je nach Situation sollen diese Dialoge aber in der Z-Ordnung HINTER den Views liegen. Sprich, die ...
Problem Drucken von Dokumenten
von , 17.5.2002 00:10
Tags: Speicher , Druck , Daten , Datei , Dokumente , Dokument gespeichert , Dokumenten

Einer VB-Anwendung möchte ich u.a. Dokumente verwalten. (d.h. Office-Doks: .doc, .xls, .ppt, aber auch .pdf und evtl. Bilder). Ich möchte nun per Button alle Dokumente, die in einer Access Datenbank über Links referenziert werden, in einer ...
documentArchiv.de
von , 3.2.2003 19:54
Tags: Geschichte , spass , gefahr , Dokumenten , Lektüre

Auf die Gefahr hin, dass es schon mal da war: http://www.documentarchiv.de/ Die historische Dokumenten- und Quellensammlung zur deutschen Geschichte (1800 - heute). Viel Spaß ;-) bei der Lektüre! Liebe Grüße Birgit
Problem mit pdf und Netscape
von , 23.10.2000 12:35
Tags: Netscape , Fehlermeldung , Link , Ansatz , Dokumenten

Wenn ich unter Netcape einen Link auf ein pdf-Dokument klicke, bekomme ich bei größeren Dokumenten manchmal nichts angezeigt. Dazu erhalte ich die Fehlermeldung, daß er mit dem mime-type nichts anfangen kann. Bei kleineren Dokumenten sowie mit ...
Microsofts OOXML und odf
von , 3.8.2007 19:47
Tags: Austausch , Dokumente , standard , Dokumenten , Microsofts

Moin, jeder kennt das Problem, dass MS-Office Dokumente nicht überall gelesen werden können und eigene Dokumente nicht von MS-Office gelesen werden können. Dieses Problem lösen "offene Standards", wie das odf (open document format). ...
Chinesische Schriftzeichen in Word
von , 4.9.2002 19:59
Tags: word , Schriftzeichen , PC´s , Chinesische Schriftzeichen , Dokumenten

Nach Total-Absturz meines PCs ist ihm mal wieder die Fähigkeit abhanden gekommen, chinesische Schriftzeichen zu generieren. Leider weiss ich nicht mehr, was ich mir damals installiert habe, um aus pinyin Zeichen zu machen. Auf jeden Fall werden ...
doc + xls scan deaktivieren bei Norton
von , 20.5.2007 13:36
Tags: Internet , word , Rechner , Datei , Sek. , Dokumenten

Verhindere ich, daß beim Öffnen eines Word- oder Excel-Dokuments Norton Internet Security einen Datei-Scan durchführt? Da mein Rechner nicht der schnellste ist muß ich bei jeder Datei 10-20 Sek. warten. Bei mehreren Dokumenten ist das sehr ...
AutoDoubler-Plage
von , 29.2.2000 15:11
Tags: Festplatten , programm , Fehlermeldung , OS , programme , Platten , Dokumenten

Vor Jahren, als Festplatten noch klein waren, habe ich mit einer (legalen und registrierten) Version des AutoDoublers gearbeitet. Als dann die Festplattengrößen inflationierten, war der AutoDoubler aus Geschwindigkeitsgründen nicht mehr angesagt. ...
Frage zu Anwalts-Software
von , 14.1.2008 17:15
Tags: Software , Recht , programm , anwalt , word , Dokumenten , Textteil

Da diese Software von fast allen Rechtsanwälten genutzt wird und ich im Software-Forum keine Antwort erhalte, stelle ich meine Frage mal hier: es gibt DELTAVIEW, das Programm zum Vergleichen von Dokumenten, nur noch in einem teuren Software-Paket ...
Alternative zu Deltaview?
von , 11.1.2008 11:05
Tags: Software , programm , Funktion , word , Absätze , Dokumenten , Textteil

Es gibt dieses erstklassige Programm zum Vergleichen von Dokumenten nur noch in einem gesamten Software-Paket zu kaufen. Wer von Euch kennt eine Alternative zu Deltaview, die z.B. verschobene Absätze nicht nur rotgefärbt-durchgestrichen anzeigt ...
QV-3000EX
von , 6.1.2003 21:00
Tags: Foto , Erfahrungen , kamera , weile , Kamer , Dokumenten , Büchern

Hat Erfahrungen mit dem Abfotografieren von Dokumenten oder Büchern mit o.g. Kamera. Ich experimentiere schon eine Weile. Vielen Dank hm
Sharepoint: Dokumente in neuem Fenster öffnen.
von , 4.8.2005 08:57
Tags: Fenster , SharePoint , Port , Dokumente , Dokumenten , Fenster aufgeht

Experte/-in, für unser Firmenportal auf Basis Sharepoint 2.0 "darf" ich neuerdings Teamsites einrichten. Das klappt bisher auch ganz gut. Leider wird bemängelt, dass beim Öffnen von Dokumenten kein neues Fenster aufgeht, sondern das ...
Programm zur Archivierung von Dokumenten gesucht !
von , 6.8.2006 22:56
Tags: programm , Antworten , Archivierung , Dokumenten

Suche zur privaten Archivierung von Dokumenten ein möglichst kostenfreies, leicht bedienbares Programm. Vielen Dank für die Antworten bereits jetzt! Gruß und angenehme Woche!
Striche beim Ausdruck mit Acrobat Reader
von , 13.6.2002 14:22
Tags: Ausdruck , Strich , rand , HP Laserjet , Dokumenten

Ausdruck von Dokumenten mit dem Acrobat Reader 5 auf einem HP LaserJet 5L erhalte ich bei den meisten Dokumenten einen Strich am Rand über die gesamte Seite. Woran liegt das und wie bekomme ich diesen Strich weg? Danke.
Drucken
von , 10.8.2004 13:30
Tags: Java , Datei , Ausdruck , Code , tool , Reports , Dokumenten

Ich bin gerade dabei, mich ein wenig in C# einzuarbeiten. Gibt es zum Drucken von Dokumenten und zum Erstellen von PDFs irgendein Tool so wie JasperReports in Java? Mit dem man mit XML-Dateien einen Ausdruck konfigurieren kann? Damit bei einer ...
Suche Datei-Manager Software (WinExplorer -> HT
von , 18.4.2001 13:49
Tags: Software , Masse , Datei , Ordner , Dokumenten , Softwareprodukte

Es Softwareprodukte, die aus einer Masse von Dokumenten unterschiedlicher Format (pdf, doc, txt,...) übersichtliche HTML-Seiten generiert, womit man durch diese Doku-Massen/Ordner HTML-Technisch navigieren kann und diese Dokus öffnen kann??
Zweitschriften von Dokumenten und Belegen
von , 11.6.2008 00:10
Tags: Recht , Gutachten , Rechnung , Unterschrift , original , Umlauf , Dokumenten

Meine mal gehört zu haben, dass von Rechnungen, Zeugnissen und Gutachten jeweils nur ein "rechtsverbindliches Original" im Umlauf sein darf, also z.B. von einem Gutachten nicht mehrere identische Ausdrucke mit Unterschrift in Umlauf ...

Beliebte Fragen

Warum setzten wir Sau vor viele Wörter
von , 28.11.2010 19:29
Tags: Sau , Sau vor Wörter , saubillig

Warum setzten die meisten Menschen das Wort Sau vor viele Wörter, also ich meine damit beispielweiße solche Wörter sauhässlich saubillig - sauteuer ( wobei diese Wörter genau das Gegenteil meinen) saugut - sauschlecht ( genau wie diese ) ihr ...
SUPER Experten-Suche...
von , 28.9.1999 11:26
Tags: antwort , experte , scheiße , Expertenanfrage , Sau

...wenn einem keinem Sau antwortet. Habe gedacht hier bekomme ich eine Antwort auf meine Frage - aber Scheiße nichts... T
HP 7200i schon zur Sau
von , 29.12.1999 19:23
Tags: Treiber , CD , Sony , bus , HP , Brenner , Sau

Ca. einem halben jahr, oder sogar noch etwas weniger, besitze ich einen HP SuperStore 7200i CD-RW/IDE Der lief auch immer ganz schön, doch seit einigen Wochen brennt er nicht mehr, sondern liest nur noch. Da ich dieses Problem leider bei seinem ...
Westerwelles 'Ich finds unter aller Sau'
von , 22.2.2000 20:59
Tags: Zusammenhang , Guido , Sau , Westerwelles , Westerwelle

Welchem Zusammenhang hat Guido Westerwelle obiges Zitat nochmal abgegeben? War es zu Lafontaines Buch und dem darin enthaltenen Nachkarten? Gruss Stephan
stinkende Wachsjacke
von , 12.3.2000 00:03
Tags: Boden , Luft , Geruch , Dachboden , Jacke , waschküche , Sau

Ich habe gerade mal wieder meine Wachsjacke vom Dachboden geholt. Leider stinkt dieses dumme Ding wie Sau (hat sie schon immer getan) Hast DU schonmal eine gewaschen oder irgendwie sonst den biestigen Wachsgeruch rausbekommen? Bitte gib mir einen ...
'Kein Schwein ruft mich an. Keine alte Sau int...'
von , 5.4.2000 18:23
Tags: Soundtrack , CD , song , Stück , schwein , Sau

Von Euch kann mir sagen, von wem der Song ist und wo ich ihn finden kann? Danke und ciao, Romana

Seite bei ... merken: