Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schäferhund"

Neue Artikel

Hund soll Frau beglücken
von , 8.7.2008 14:53
Tags: hund , Kneipe , Schäferhund , Bett , Wirt

Nachts sitzen in der bereits geschlossenen Kneipe in reichlich angeheitertem Zustand 2 Männer, 1 Frau und der Wirt. Übermütig wird über jeden Bödsinn gelacht, als der Wirt auf seinen Schäferhund zu sprechen kommt, der angeblich auch Frauen bumsen ...
Gasthaus, Schäferhund und Essen
von , 27.6.2008 14:36
Tags: Schäferhund , gast , Gasthaus , Speisen , Wirt

Ein Gast sitzt in einer gut besuchten Gaststätte, in der ein Schäferhund in der Tür liegt – schon das mißfällt ihm – und wartet auf sein Essen. Der Wirt stellt ihm nach einer Weile das Essen hin und der Gast beginnt zu speisen. Der Hund hat sich ...
Zuchtwert
von , 13.9.2007 00:22
Tags: hund , Tier , Schäferhund , Bewertung , Rassen , Hüften , Nachkommen

In der Hundezucht wird für die Zuchttiere ein Zuchtwert ermittelt, der etwas über den Gesundheitsstatus der Tiere aussagt. Wahrscheinlich geht es hauptsächlich um die Hüften, und bei der Bewertung spielen Eltern und Geschwister sowie Nachkommen ...
neulich beim Tierarzt..
von , 19.5.2006 16:18
Tags: Tierarzt , Schäferhund , Dusche , einschläfern , Handtuch

3 Schäferhunde beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten ...
3 Schäferhunde beim Tierarzt
von , 21.10.2005 09:23
Tags: Tierarzt , Schäferhund , einschläfern , Handtuch , Wachhund

3 Schäferhunde beim Tierarzt Treffen sich drei Schäferhunde beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten:"Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus ...
Hundebiss
von , 4.12.2003 19:33
Tags: Wunde , Schäferhund , Doktor , Tiefe , arztpraxis

Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem Doktor eine tiefe Wunde. "Ein Schäferhund hat mich gebissen." Der Doktor fragt: "Haben Sie irgend etwas draufgetan?" "Nein, es hat ihm auch so geschmeckt."
Hundegebell
von , 23.12.2000 19:10
Tags: Schäferhund , Glauben , Minuten , Ertrag , Hundegebell , Anliegen

Bin ich mit meinem Anliegen richtig hier? Wie auch immer: Wie weit muss man Hundegebell ertragen? Vom Ordnungsamt wurde mir gesagt: Nachts gar nicht, tags auch viel/sehr viel, "wenn es nicht anhaltend ist", d.h. praktisch ...

Neue Anfragen

Ausgehen in HH Clubs, Discos, Bars, Cafés
von , 19.9.2010 22:32
Tags: Party , bars , clubs , Kneipen , Szene , Discos , Weggehen

Bin neu in HH und bin momentan auf der Suche nach guten locations zum ausgehen. Um etwas mehr ins Detail zu gehen, ich suche: . zum einen Clubs/Kneipen wo man gut abfeiern kann. Musik: vorrangig elektronisch, aber auch gemischt mit Rap. Auch ...

Beliebte Fragen

Schäferhund Kaufen?
von , 27.2.2011 10:25
Tags: kauf , DSH

Schäferhund Kaufen? Hallo an alle, hätte gern mal paar tips von euch:) also würde mir gern einen schäferhund zu legen am liebsten mänchen haben seit ich denken kann immer nen hund gehabt. also weiß was so an kosten auf mich zu kommt. würde mir ...
Unternehmensberaterwitzpointe gesucht
von , 6.4.2011 16:36
Tags:

Kenne nur zum Teil einen Witz. Es dreht sich um einen Schäfer, seine Schafe, einen Unternehmensberater und einen Hund. Der Berater biete dem Schäfer seine Hilfe an. Nur die Pointe ist mir entgangen. Danke für eure Hilfe! PW: Eine Bettlerin geht ...
Bin keine Spieler aber…
von , 18.2.2012 09:33
Tags: hund , Schäferhund , Schafe

Ich suche ein Spiel, das ich früher gerne spielte, und versuche die Handlung zu bescheiben. Weiße Schafe, ein schwarzes Schaf, ein Hund, ein Schäfer. Das weiße Schaf versucht sich an den anderen Schafen ranzumachen, wird jedoch gestört oder ...
Tiermedikamente
von , 16.8.1999 14:15
Tags: hund , Medikamente , Tier , Tierarzt , Schäferhund , Tropfen , DM

Mir eventuell jemand einen Hinweis geben, ob und wo Tiermedikamente -außer beim Tierarzt - zu beziehen sind. Ich mag meinen Schäferhund über alles, jetzt auch noch Herztabletten und Tropfen für über 60 DM im Monat, eine Entwurmung für 30 DM - das ...
erziehung weißer schäferhund
von , 14.1.2010 14:06
Tags: Erziehung , Schäferhund , weißer

Seit 4 monaten haben wir einen weißen schäferhundmischling,er sieht aber 90 % aus wie diese hunderasse und hat all die eigenschaften dieser. das problem bisher keines, aber seit 1 woche ist nach 20 min. paziergang der ofen aus und der hund hört ...
Der Hund, der zu laut nicht bellt
von , 6.10.1999 18:12
Tags: Recht , hund , gesetz , Schäferhund , lange , Hunden , 24 Stunden

Habe ein kleines Problem: Der Hund einer Freundin wird beschuldigt, zu unmotiviert, zu lange und zu laut zu bellen. Rechtsanwälte geben nur bei Anzeige Beratung, es wird auch nicht mehr in AUssicht gestellt als das gesetzlich übliche, zu den per ...
Leinengängig?
von , 5.11.1999 07:39
Tags: Erziehung , hund , Hunde , Tier , Hals , Schäferhund , Schmerz

Habe seit gestern endlich einen Hund. Einen reizenden 2jährigen Pinschermischling, halbhoch, aus dem Tierheim, der soweit eine Basiserziehung genossen hatte, oder zumindest lernfähig genug ist, bestimmte Hausregeln schnell zu begreifen. Nur bei ...
suche hundstrände in südfrankreich am mittelmeer!
von , 3.8.2010 17:41
Tags: Camping , Urlaub , sommer , mittelmeer , Schäferhund , Strand , Südfrankreich , Husky , Hundestrand , hundefreundlich , campingplätze

Lieben! ich suche einen schönen hundestrand und einen schönen hundfreundlichen campingplatz in südfrankreich am mittelmeer! habt ihr tipps und ideen?? es wäre schön, wenn der campingplatz nicht zu weit vom meer entfernt wäre und man dorthin ...
Schäferhund-Labrador, oder Labrador-Doggen Mischl.
von , 16.8.2010 13:08
Tags: Schäferhund , Dogge

Mein " kleiner Welpe " ist 19 Wochen jung, 60 cm hoch und wiegt 22,4 kg bei schlanker Figur. Es soll Labrador-Schäferhund Mischling sein, vermute aber statt Schäferhund eine Dogge. Wäre das möglich ?

Seite bei ... merken: