Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schatten"

Neue Artikel

schatten auf tv-gerät
von , 22.5.2012 09:41
Tags: LC TV , Schatten , TV-Gerät

Leute habe auf meinen 5 jahre alten lcd-flachbildschirm....no name...kaufpreis 599.-€.....in der mitte vom bildschirm....wellenförmige schatten....von oben nach unten...!!! was kann das sein.....und gibt es eine möglichkeit....das billig zu ...
Karussell Spielzeug
von , 11.3.2011 13:58
Tags: Spielzeug , Schatten , karussell

Suche ein beleuchtetes Karussell das meist als Spielzeug verkauft wird. Ich möchte es eigentlich dafür nutzen um die Schatten von Pappfiguren an die Wand werfen zu können, diese sollen sich eben in dem Karussell drehen. Weiss jemand wie so etwas ...
optimale spalierbäume auf der schatenseite
von , 13.9.2010 15:20
Tags: Bäume , Schatten , spalier

Ich will auf der südseite spalierbäume setzen aber habe ich da den meisten schatten gibt es da sorten die für mich ideal wären
Formular-Formatierung in Word2007
von , 11.10.2008 18:01
Tags: word , formulare , Feld , Schatten , Optionen , legacy , Eingabefelder

Habe endlich gefunden, dass ich in Word07 unter Entwicklertools auch Formulare (Kontrollkästchen, Dropdownlisten und Eingabefelder) erstellen kann (legacy). Was mich aber ziemlich enttäuscht ist, dass man so Eingabefelder wohl nicht formatieren ...
Maria de Buenos Aires
von , 19.4.2008 15:08
Tags: tango , Schatten , Buenos , Maria , Buenos Aires

Suche schon verzweifelt nach der Originalaufnahme der im Titel genannten Tango operita von Astor Piazzolla. Ich weiß, dass es eine mit dem Kremer gibt, aber ich habe weniger Lust auf irgendeinen Aufmerksamkeitssüchtigen Geiger, der versucht alle ...
Desktopsymbole den Text ohne Schatten?
von , 8.9.2007 11:57
Tags: Text , Desktop , Schatten , Desktopsymbole , Symbolen

Salü Die Programmbezeichnung auf dem Desktop unterhalb von den Symbolen hat immer einen nervigen Schatten, wo kann ich dies ausschalten? Danke Stefan
MS Word2003: Bild mit Schatten + Rahmen: vernünfti
von , 28.6.2007 11:28
Tags: word , Bild , Schatten , Rahmens , Bildinhalt , Bildfläche , Schlagschatten

Ich habe in einem Word 2003 Dokument einige Grafiken eingebettet. Damit es schicker aussieht, möchte habe ich allen einen Rahmen und einen Schlagschatten zugewiesen. Leider sind die Grafiken extrem eng zugeschnitten, so dass einige elemente ...
Menueschatten breiter machen - geht das?
von , 9.3.2007 22:45
Tags: Desktop , Hintergrund , Menüs , Schatten , Eindruck

Würde gerne den Schatten, den geöffnete Menues werfen, verbreitern, sodaß der Eindruck entseht, das Menue läge weiter entfernt vom Hintergrund bzw. Desktop. Geht das? Wenn ja — wie? Danke & ein schönes Wochenende Hanno
'Die Schatten werden länger' Zweitstimme
von , 23.8.2006 10:47
Tags: stimme , Ahnung , Aufnahme , Schatten , Rudolf , Zweitstimme

Für o.g. Song benötige ich dringend eine Aufnahme nur mit der Zweitstimme von Rudolf. Habt Ihr sowas oder ggf. ne Ahnung, wo ich das finden könnte?! Würd mich freuen! Danke, Phlippo!
im Sternbild XY ungelöst
von , 21.7.2006 14:58
Tags: Planet , Schatten , hit , Planeten , Sternbild

Grad im Schatten -wer sucht da nicht auch einen neuen Planeten? http://www.setigermany.de http://www.seti-deutschland.de http://de.wikipedia.org/wiki/SETI@home cu Friedrich PS:Kontakt!!! Hit!!! Planet Lima im Andromedanebel ...
Probleme mit Tabellen in Frontpage 2003
von , 7.4.2006 06:57
Tags: Tabellen , Kopf , Frontpage , Schatten , Option , klick

Ich habe gleich meherer Probleme mit den Tabellen in Forntpage 2003. Ich habe eine seite mit zwei layouttabellen erstellt. Eine als gemeinsamen Bereich als Kopf und eine für den Inhalt der Site. Ich würde gern einen Schatten um die beiden zellen ...
Corel Photo-Paint 9, Objekt-Farben ändern
von , 28.3.2006 10:58
Tags: Farbe , Ahnung , Schatten , Photo , skorpion , Kanten

Habe eine GIF (auch als BMP) mit einem gezeichneten Skorpion. Dieser ist in leichtem 3-D dargestellt (abgerundete Kanten und Schatten). Nun möchte ich von diesem die Farbe ändern, die jedoch an den Kanten durch Beleuchtung variiert. Ich habe ...
HP Deskjet930c
von , 4.8.2005 14:24
Tags: drucker , Treiber , xp , Bild , HP , Druckertreiber , Schatten

Experten, ich habe ein HP Deskjet 930c der unter Win XP mit SP2 läuft. Mein Problem ist, dass er bei schwarz immer unerwünschte 3D-Schatten druckt. Verwende ich den XP-Druckertreiber druckt er diese Schatten immer bei Bilder sowie bei Texten. ...
Schatten + Flecken bei Drucker Brother HL 1450
von , 25.10.2004 15:02
Tags: Fehler , Bild , brother , Flecken , Fehlersuche , Schatten , Drucker Brother

Habe einen Brother HL 1450. Der hatte Flecken und einen dunklen Schatten auf allen Ausdrucken. Nach Fehlersuche wurde die Bildtrommel getauscht. Jetzt (nach nur 9000 Seiten) hat er wieder den gleichen Fehler. Was kann das denn sein? Danke für ...
sexuelle Nötigung...
von , 10.8.2004 20:05
Tags: Arbeitsplatz , Nötigung , Schatten , sexuelle Nötigung

...am Arbeitsplatz http://www.nichtlustig.de/toondb/040402.html schatten
Illustrationen in 3D
von , 12.5.2004 09:58
Tags: 3D , Photoshop , shop , netz , Schatten , Photo , Illustrationen

Bin mal irgendwo im Netz auf eine Seite gestoßen, auf der gezeigt wird, wie man mit Photoshop 2-Dimensionalen Illustrationen "Leben einhauchen" kann, d.h. sie durch Schatten und Lichteffekte 3-Diemensional (so wie Ice-Age) machen kann. ...
Licht und Schatten
von , 27.3.2004 00:42
Tags: Antworten , MA , Schatten , Witz

Witzig... und erst ma' die Antworten darauf: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88580&ACTION=view&ENTRY=1077748495&mainid=1077748495

Neue Anfragen

Suche eine Serie mit Kai Pflaume Familienserie
von , 23.1.2010 21:17
Tags: 2003 , 2004 , Serie , Serie , 2002 , Pflaume , Kai , Familien

Suche ein Serie in der Kai Pflaume als moderator aufgetreten ist, wann genau sie lief weiss ich nichtmehr, sollte in der zeitspanne von 2002-2005 gewesen sein. In der serie ging es darum das eine Familie eine sehr schwierige aufgabe bekommen ...

Beliebte Fragen

Sonnenstand und Tageszeit
von , 25.8.2010 15:20
Tags: Uhrzeit , sonnenstand , einstrahlung

Forum, habe eine ziemlich spitzfindige Frage. Ich möchte anhand der Lichtschatten, die auf einem Foto zu sehen sind, herausfinden, zu welcher Tageszeit dieses Foto aufgenommen wurde. Um dieses Foto geht es: ...
Wie entstehen mehrere Schatten?
von , 5.9.2010 03:33
Tags: Schatten , künstliche Beleuchtung , mehrere Schatten

Zusammen! Ich hab so eine HAusaufgabe bekommen, vielleicht kann mir jemand helfen: In Fußballstadion haben die Spieler bei künstlicher Beleuchtung oft mehrere Schatten.Warum? Also hoffe mir kann jemand helfen!Danke schon mal im voraus!!!
Kübelabtrennung im Schatten, Pflanzen?
von , 11.3.2011 17:50
Tags: Schatten , Kübelpflanzen

Wir möchten unseren Parkplatz gerne etwas abtrennen von unseren Nachbarn. Wir haben jetzt Kübel geschenkt bekommen, die ca. 25 Liter Erde fassen (4 Stück). Jetzt ist die Frage , was man da für Pflanzen reinmachen kann, die etwas höher wachsen und ...
Höhere schattenverträgl. Pflanzen f. Hauseingang
von , 8.4.2011 11:27
Tags: Schatten , Pflanze , Hauseingang

Eingangstür führt eine Treppe (3 Stufen). Links und rechts davon ist je ein schmales Beet (55 cm breit). Nun soll links und rechts von der Treppe eine höhere Pflanze vor die Hauswand (Höhe 3. Stufe 65 cm), damit man diese Mauern von der Seite ...
bildbearbeitung
von , 15.1.2010 11:20
Tags: Photoshop , jpg , Perspektive , Workflow , Bildbearbeitung , Hintergrund , Schatten

Ich habe ein 2D-Bild und möchte folgende Bilder stilistisch kopieren, allerdings mit eigenem Hintergrund und dem eigenen 2D-Bild: http://www.amazon.de/gp/product/images/B002N2EK3G/ Wie wäre ein Workflow dafür, das Programm ist ersteinmal egal. ...
Blumenkästen im Schatten
von , 6.9.2011 20:58
Tags: Schatten , Balkonpflanzen

Meine Fensterbänke werden durch die Balkone im oberen Stockwerk stark beschattet. Ich würde gerne Blumenkästen bepflanzen und auf die Fensterbänke stellen. Welche blühfreudigen Pflanzen benötigen wenig Licht und würden sich auf meinen ...
warum leuten glühbirnen
von , 8.2.2012 18:57
Tags: Licht , Glühbirnen , Schatten

Warum leuchten glühbirnen? Also,die Elektronen wollen vom plus zum minus pol aber die Bateriesäure verhindert das sie einfach durch die baterie gehen also müssen sie durch den Glühdraht der so eng ist das die Elektronen aneinander reiben und ...
HP 2200D druckt wiederholte Schatten
von , 20.2.2010 13:54
Tags: drucker , Toner , Schatten , Belichtungs-Trommel , HP 2200d

Drucker (HP 2200D) druckt wiederholte Schatten. Wenn ich also einen Text drucke ist der etwas weiter unten auf dem Papier wieder da (schwächer). Als ich im Internet nach Lösungen geschaut habe, habe ich gedacht die Fixiereinheit ist kaputt. Nach ...
Fehlende Schatten bei Splinter Cell
von , 25.2.2010 18:51
Tags: Grafikkarte , Treiber , Grafik , fehlen , radeon , Schatten , Pandora , Tomorrow , Cell , Splinter , catalyst

Ich habe splinter cell pandora tomorrow vor ein paar tagen installiert und mir ist aufgefallen, dass das lichtspiel und somit auch der schatten nicht richtig widergegeben wird. rausgefunden habe ich den unterschied an bildern einer walkthrough ...

Seite bei ... merken: