Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schein"

Neue Artikel

Optionsscheine für den Crash
von , 3.10.2008 03:42
Tags: Schein , crash , Optionen , Einbruch , Optionsscheinen

Bin ich davon überzeugt, daß es unabhängig von der 700-Milliarden-Spritze einen weltweiten Crash geben wird. Ich bin mir so sicher, daß ich dafür 10.000,- Euro in einen hochhebeligen Putschein investieren würde. Da ich mich schon länger nicht ...
FIschereischein / Angelschein nahe Frankfurt
von , 5.7.2008 13:22
Tags: prüfung , Schein , Frankfurt , Lehrgang , Main

Bin 14 Jahre alt und möchte demnächst einen Angelschein bzw. Fischereischein machen. Ich wohne in Frankfurt am Main. Ist ein Lehrgang pflicht um den Schein zu machen, oder kann ich auch einfach zu Hause lernen, und dann die Prüfung machen? Wenn ...
Paragliding lernen
von , 21.5.2007 16:15
Tags: Sport , Ausbildung , Schein , Flugschein , Flug , Flugschule

Ich habe mal ein paar Fragen an alle, die sich an Sachen Paragliding auskennen und mir ein paar Tips geben könnten. Ich habe mir vorgenommen, diesen faszinierenden Sport zu erlernen und muss mich jetzt erstmal darüber informieren, wie die ...
Prüft mal Eure Zehner
von , 9.10.2006 04:59
Tags: Schein , EUR , Zehner

100.000 EUR gewinnen mit dem richtigen Schein ;-) http://www.antenne.de/antenne/onair/aktionen/tausch_ihres_lebens_maschine.php
Sonnenwende
von , 21.6.2006 19:56
Tags: Schein , Sonne , Schein trügt

... der Schein trügt (jedenfalls ein bisschen): http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/astropix.html
Die Führerschein-Prüfung
von , 22.4.2006 13:59
Tags: Wasser , Schein , unterschied , Hirsch , Vorraum

Es sitzen zwei Typen, die den Führerschein abgeben durften nach Ablauf der Sperrzeit im Vorraum der Wiederzulassungsprüfung und sind beide sehr aufgeregt. Der Erste geht hinein und kommt nach kurzer Zeit freudestrahlend wieder heraus. Da fragt ...
C-Schein oder Musik fachfremd unterrichten
von , 8.12.2005 20:27
Tags: Musik , Schein , Anglistik , Anmerkung , Ausbildungsmöglichkeiten

Habe Lehramt GHR (Schwerpunkt: Grundschule) mit den Fächern Anglistik und Germanistik studiert. Da ich gerne auch Musik unterrichten würde, frage ich mich, wo ich zusätzliche Qualifikationen bekommen kann. Ist der kirchenmusikalische C-Schein da ...
§ 5 Schein und Einkommen
von , 2.9.2005 20:25
Tags: Einkommen , Schein , Netto , Single

Bis zu welchen monatlichen Netto- Einkommen erhält man als Single einen § 5 Schein ? Vielen Dank und viele Grüsse
Eurobilltracker
von , 25.3.2005 22:27
Tags: Schein , Bekanntmachung

Ich weiß leider nicht, ob diese Seite hier schon vorgestellt wurde, ich hoffe aber mal nicht. http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=52319 Find die Seite sehr interessant, da man sehen kann wo sein Euroschein schon war, falls er schon ...
Sein und Schein bei Shakespeare?
von , 17.4.2004 14:48
Tags: Venedig , Schein , kaufmann , Shakespeare , Drama

Mir jemand etwas sagen über Sein und Schein in Shakespeare Drama "Der Kaufmann von Venedig" sagen. Wäre echt toll! Vielen Dank
Falschgeld: Vergewaltigung
von , 11.11.2003 22:22
Tags: Vergewaltigung , Schein , Geschäft , verkäufer , Falschgeld

Eine junge Frau will in einem Geschäft mit einem 100-Euro-Schein bezahlen. Der Verkäufer betrachtet den Geldschein und sagt: "Tut mir leid, aber den Schein kann ich nicht annehmen - der ist gefälscht." "Waas?!" sagt da die ...
Lottogeil
von , 20.10.2003 12:00
Tags: Schein , Quadratmeter , Samstag , Lottozahlen , Wohnzimmer

Letzten Samstag war es wieder soweit, Mann und auch Frau konnte mit einigen Euro Spieleinsatz mehrere Quadratmeter nagelneue 50-Euro-Scheine gewinnen. Ordentlich auf dem Wohnzimmerboden ausgebreitet ergibt dies eine Fläche von 3018.4 ...
Der neue farbige 20-Dollar Schein
von , 2.10.2003 12:45
Tags: Schein

Http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-291427-267734,00.html Aber wie ist das mit der Druckversion zu verstehen?
Mehr Schein als Sein ......
von , 8.5.2002 15:09
Tags: Schein

Für alle die mehr Schein als Sein mögen .. oder ihre Doktorarbeit abkürzen wollen http://www.academus.com aber Vorsicht - wer z.B. glaubt mit einem gekauften "Presseausweis " irgendwo reinzukommen sollte erst mal hier lesen : ...
pusten sie mal!
von , 1.3.2002 14:22
Tags: Schein , spass , Gefahren , Polizist , Blondine

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das nochmal?" Polizist: "Dieses rosa ...
[FAQ] Scheinbar / Anscheinend
von , 10.8.2001 14:09
Tags: Wahrheit , Schein , faq , Wirklichkeit , Anschein

"Anscheinend" sagt man korrekterweise, wenn etwas einen Anschein hat, von dem aber nicht zu sagen ist, ob es nur Schein oder doch die Wahrheit ist. "Scheinbar" dagegen bedeutet, es sieht so aus, ist aber in Wirklichkeit ...

Neue Anfragen

Ich nabe mein ABE schein verlöhren
von , 3.3.2010 12:14
Tags: Schein , ABE

Ich habe komlet alufelgen. Aber ABE verlören.Ich brauch nur ABE.
Selbvstverteidung mit gas/schreckschusswaffen
von , 16.12.2009 11:43
Tags: Gas , waffen , Schein , schreckschuss , Selbstverteidung , waffenschein , pistolen

Ich habe mal ein paar fragen ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin sry wen nicht. ich bin oft abends weg und fahr immer Zug und langsam wirds echt gefährlich über all Leute mit Waffen(Messer,Elektroschocker, usw) ich bin kein Mensch der ...

Beliebte Fragen

QB-Schein Fragen
von , 23.9.2010 21:47
Tags: prüfung , Schein , QA

Habe den A-Schein schon und würde gerne den QB-Schein machen. Jetzt habe ich llerlei dazu gehört. Ich würde gerne Wissen wie die Prüfung abläuft und ob es stimmt das man zum theoretischen Teil keine Unterlagen mitnehmen darf wie bei QA-Schein. ...
Fit for Office-Trainer
von , 16.8.1999 10:02
Tags: Internet , Ausbildung , Beruf , Schein , Akademie , Zertifikate , Mitbewerbern

Habe auf der Microsoft-Seite gelesen, daß es diese Ausbildung gibt. Ich bin seit etwas über 1 Jahr als freiberufliche EDV-Dozentin tätig, allerdings ohne Schein. Nun möchte ich mich ein wenig von anderen Mitbewerbern abheben, Hat dieser ...
surfschein??
von , 22.7.1999 14:17
Tags: führerschein , Regionen , Schein , Segelboote , kurse , Boot , sportboot

Welchen preislichen Regionen bewegt sich denn so der Surfschein? (lediglich die Prüfungskosten, keine Kurse o.ä.) Ist der überhaupt notwendig, wenn man 'nen A-Schein hat? mfg, Uwe
Segelscheine? Welche muß man haben?
von , 22.6.1999 11:23
Tags: führerschein , mittelmeer , Schein , Segel , Ostsee , nord , Boot

Wenn ich auf der Nord- und Ostsee sowie im Mittelmeer eine Segelyacht chartern möchte. Welche Segelscheine brauche ich da? Danke!! Arndt
Bademeister schein
von , 2.2.2010 14:35
Tags: Schein , Bademeister

Hell alle ich habe erst hilfe gemacht und ich kann gut schwimmen und tauchen ,weil meine stadt leigt am meer. meine frage? ich möchte eine bademeister schein machen wie lange daert die aus bildung .. ich habe gehört bis zu 20 tage dauert die aus ...
Computersprech
von , 9.9.1999 12:17
Tags: Bund , Schein , Vorwurf , Joker , Kennern

Gefunden in der PC-Prof 09/99, viel Spass damit. Gruss Joker Immer höriger häuft man den Vorwurf, die Computerwelt sürache nicht mehr die Spreche der mormalen Nenschen. Ungehoben und abverständlich sei sie, eißt hes, ein Insider-Wauderkelsch ...
Optionsscheindatenbank
von , 17.9.1999 19:37
Tags: Datenbank , Bank , Werte , Optionsscheine , Deutschland , Schein , Verhältnis

Gibt`s eigentlich eine möglichst vollständige Datenbank der in Deutschland gehandelten Optionsscheine, in der diese nicht nur einfach aufgelistet werden, wie bei doubledigit.de etwa, sondern auch umfassend bewertet werden. So daß man schnell ...
Formfehler an Universität
von , 5.2.2010 19:48
Tags: Universität , Schein , Dozent , Formfehler , Verwaltungsgericht

Meine Dozentin hat mir genehmigt, eine Hausarbeit verspätet abzugeben. Allerdings - und das habe ich schriftlich - wird die Arbeit unabhängig vom Inhalt nicht besser aus Ausreichend (4) bewertet. Darf sie so etwas? Darf eine Note schon vor der ...
Garantie geben WIE?
von , 22.3.2010 17:27
Tags: Elektronik , Gewerbe , garantie , Handel , Schein , Marke , Lizenz , international , Warranty , Marken , Electronik

Kaufe elektronic ware die Garantie hat (beim Hersteller) jetzt will ich sie weiter Verkaufen wie mach ich die rechnung das derjenige der das kauft Garantie hat darf ich das überhaubt? und was Brauch ich dafür? Reicht Gewerbe anmeldung oder brauch ...

Seite bei ... merken: