Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schlag"

Neue Artikel

schwellung nach motorradtour
von , 17.4.2008 21:44
Tags: Schmerzen , Schwellung , Schlag , tischtennisball , Motorradtour

Ich bin letzte woche mal wieder ne runde gafahren und danach hatte ich eine schwellung unter der rechten pobacke. sie ist ungefähr halb so groß wie ein tischtennisball und sehr hart, außerdem hab ich schmerzen beim sitzen. sie ist immer noch da ...
neues Notebook - Spiele ruckeln
von , 2.4.2008 20:35
Tags: Notebook , Treiber , typ , HP , Schlag , MB , abschlag

Moin zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;) Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste. HP Pavillon ...
Wer kann was zu 'Tiger Woods 07' sagen?
von , 17.8.2007 15:42
Tags: Pc , auskunft , Schlag , Steuerung , Maus , Ball , Trackball

Ich war heute in einem Laden und habe dort gesehen, das Tiger Wodds PGA 07 für den PC nur noch 20 Euro kostet. Jetzt habe ich mal vor geraumer Zeit die 2005er Version für die XBOX gespielt. Gefiel mir soweit auch ganz gut. Auch die Steuerung fand ...
Lied gesucht (extra long/extra strong)
von , 15.11.2005 13:51
Tags: lied , tee , Schlag , Zeilen , Trink

Gibt ein Lied, in dem die Zeilen "Ich schlag den Ball extra long, ich trink den Tee extra strong" vorkommen. Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist und wie es heißt? Gruß Nelly
wiedervereinigung
von , 3.10.2005 00:22
Tags: fernsehen , Politik , Gorbatschow , Schlag , Tagen , Politiker

Lieben, ich sehe gerade auf zdf(vorsicht schleichwerbung) die geschichtssendung ueber den mauerfall. wenn ich gorbatschow im fernsehen sehe, krieg ich ne gaensehaut. der mann war einfach klasse. er wartete auf den richtigen zeitpunkt und als ...
Nachschlag
von , 22.6.2004 14:59
Tags: Burg , Pferd , Schlag , Ritter , Witz , Nachschlag

Die Gefahr hin, mich hier "unmöglich" zu machen... aber ich bin grad so schön in Witze-reiß-Stimmung... vielleicht kennt Ihr den noch nicht: Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: ...
noch ein lied
von , 6.3.2004 23:46
Tags: tv , lied , nerven , song , Melodie , Schlag , Werbepausen

Sorry, ich muss euch schon wieder nerven, aber heut kommen die unbekannten titel schlag auf schlag. hab grad spiegel tv angeguckt. die eingangsmelodie zu den beiden wüstendauerläufen gefiel mir. nach ein paar sekunden hats gezündet und mir war ...
Die Fee und der Ritter
von , 17.2.2004 09:44
Tags: Burg , Pferd , Schlag , Ritter , Fee

Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Ritter: "1. Mein Pferd soll unverwundbar sein; 2. Ich will unverwundbar sein; 3. Mein Geschlechtsteil ...
3*** für R o b.
von , 14.8.2003 17:08
Tags: Menschen , Schlag

Es müsste mehr Menschen von deinem Schlag geben!!!
Schnittmuster Hüfthose mit Schlag gesucht
von , 22.1.2003 11:04
Tags: schnittmuster , Größe , Zeit , Schlag , Gürtel

Suche ein Schnittmuster für eine dieser aktuellen Hüfthosen mit Schlag und (wenn möglich) breitem Gürtel, meine Größe ist 38. Hat jemand vielleicht sowas? In den Burdas der letzten Zeit war glaub' ich nix drin, und auch bei ebay habe ich leider ...
Outlook Express - SW zum Attachment-Download ges.
von , 16.1.2003 11:57
Tags: download , outlook express , IE , Anhänge , Express , tool , Schlag

Ich suche ein Tool, mit dem ich die Anhänge meiner viiiiiiiiiiiiiielen Outlook-Express Mails auf einen Schlag lösen kann. Für Outlook gibt es sowas unter dem Namen "Outlook Attachment Sniffer" - das Ding läuft jedoch nicht unter OE. Wer ...
Mozilla: History
von , 15.1.2003 16:49
Tags: Mozilla , Verständnis , Schlag , Bug , Feature

All! Ich habe in meinem Moz 1.1 für die History 4 Tage eingestellt. Nach meinem Verständnis müssten dann doch Links, die ich 4 Tage nicht benutzt habe wieder not-visited (also blau) gesetzt werden, oder? Das macht er aber nicht. Stattdessen ...
zwei Freunde gehen spazieren...
von , 17.9.2002 17:59
Tags: Freund , Freunde , Toyota , Schlag , japanisch

Plötzlich trifft den einen ein furchtbarer Schlag. Als er aus der Bewustlosigkeit auswacht, fragt er: "Was war denn das?" Der Freund: " das war Karate: japanisch!" Sie gehen weiter. Plötzlich trifft den anderen ein noch viel ...
Sony Ericsson T 68 i plus Vertrag- günstig???
von , 21.7.2002 21:08
Tags: Handy , Sony , Händler , Schlag , Angebot , Plus , Plus-Vertrag

O.g. Handy in Verbindung mit einem E Plus Vertrag Time & Morte 120 oder 240.Weiss zufällig jemand einen ( Online) Händler der dafür ein gutes Angebot hat? Oder gibt es im Netz einen Link wo ich gleich mehrere Handyshops auf einen Schlag per Mail ...
Backup zur Datensicherung?
von , 16.7.2002 00:46
Tags: Sicherung , Einstellungen , backup , Datensicherung , Schlag , Methoden

Funktioniert eigentlich ein back-up ? Macht man das heute noch zur Datensicherung oder gibt es da andere Methoden. In meinem Fall geht es um die Kursdaten und sonstige Einstellungen eines Börsenprogramms, die ich gerne auf einen Schlag möglichst ...
Tool zur Übernahme von ID3v1-Tags auf v2 gesucht
von , 10.7.2002 16:37
Tags: freeware , Datei , tool , Schlag , Infos , V2

Suche ein Tool (freeware natürlich), welches mir auf einen Schlag für jede Menge mp3s die Infos aus dem alten Tag (id3v1) in den neuen (id3v2) übernimmt und im alten Tag noch nicht vorhandene Informationen leer lässt! Winamp kann das! Aber da ...
monsieur de sade
von , 21.6.2002 22:07
Tags: Schlag , Sklaven , Sadisten , Masochist , Monsieur

Eine sadistin und ein masochist treffen sich. der masochist schreit: 'jaaaa!!! schlag mich, peitsch mich, mach mich zu deinem sklaven! die sadistin antwortet grinsend: ' NEIN!' *gg* das ganze funktioniert aber auch mit einer masochistin und einem ...

Neue Anfragen

Darf ein mänlicher Polizist Frauen durchsuchen
von , 22.8.2010 15:11
Tags: durchsuchen , Polizisten , Drogenbesitz

Wenn 2 mänliche Polizisten bei einer Frau oder einem Mächen den Ferdacht auf Waffenbesitz oder Drogenbesitz haben, dürfen sie dann die Frau durchsuchen oder müssen sie eine weibliche Kolegin kommen lassen

Beliebte Fragen

Anfall nach Schlag auf den Hinterkopf
von , 10.9.2010 21:26
Tags: NEUROLOGIE , Anfall , Schlag

Bei beigefügtem Link seht ihr einen Fussballspieler, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf oder Nacken einen Anfall mit scheinbar neurologischen Hintergrund bekommt! Der Spieler überlebte, entgegen mancher Aussagen in den Kommentaren und stand ...
Handgelenk schmerzen
von , 29.10.2010 22:12
Tags: Schmerzen , Schlag , Hangelenk

Habe heute in unendlicher dummheit wogegen geschlagen, mit voller wucht was bei mir einigen druck dahinter bedeutet.Hab dannach schmerzen in der handinnenfläche beim händedruck gehabt und wenn ich das handgelenk zu stark drehe. Meine bewegung ist ...
Welche Folgen hat ein paralysierender Stromschlag?
von , 14.11.2011 00:27
Tags: Herz , Gesundheit , Kaninchen , nerven , Hamster , Strom , Spannung , Mensch , hase , elektrisch , Schlag , Ratte , Maus , Nagetier , Gesund , Stromschlag , elektrizität , Kleintier , Cardio , paralysierender , Defibrilator , Paralysieren , Paralyse

Wenn ein Stromschlag so stark ist, dass er paralysiert - wie wirkt er sich dann auf die Gesundheit aus? Insbesondere auf das Herz? Und wie ist das bei Kleintieren?
Kriege ich im Planschbecken keinen Stromschlag?
von , 14.11.2011 00:50
Tags: Physik , Erdung , Strom , Spannung , Schlag , autark , Stromschlag , Planschbecken , Stromquelle , Pi-ka-chu

Angenommen ich stehe mit einem Pikachu in der Hand (also eine elektrischen Stromquelle, die autark Strom erzeugt :-) in einem leeren Planschbecken - kann ich dann keinen elektrischen Schlag bekommen, weil weder ich noch das Pikachu geerdigt sind? ...
Notationssoftware - Anwendungsfrage
von , 22.12.2009 16:55
Tags: Software , Schlag , Noten , Notationssoftware , Zähldauer , Notationsprogramm , Zählzeit , Notation , Halbton , Ganzton

Wollte mal diejenigen unter euch fragen, die schon mehr oder weniger gut in Notationsprogramme eingelernt sind. Was muss ich denn beachten, damit ich Noten unterschiedlicher Haltedauer (bspw. 1/2-Note und 1/4 Note) zum selben Schlag einfügen ...
Adressen von OE5 nach Lotus Notes exportieren?
von , 1.9.1999 22:04
Tags: outlook express , Adressbuch , Express , Schlag , adressen , Notes

! Ich habe soeben Lotus Notes installiert und würde gerne mein Outlook Express Adressbuch auch für Notes übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen auf einen Schlag zu überspielen oder muß ich alles von Hand eingeben (wohl kaum - oder ...
Orientierung von Tauben
von , 1.9.1999 20:21
Tags: Licht , Tier , Schlag , Sonne , Tauben , Orientierung , Sonnenfinsternis

Ich habe gelesen, dass nach der Sonnenfinsternis am 10.08 tausende von Tauben verschollen sind, weil sie nicht mehr heimgefunden haben. Meine Frage: Wie orientieren sich Tauben eigentlich? Wie finden sie immer in ihren heimischen Schlag zurück? ...
Wieviel Volt hat Kamerablitz?
von , 15.5.2010 23:46
Tags: kamera , Schlag , Volt , v. , Blitz , uf

Ich habe am Wochenende meine alte Digitalkamera auseinander gebaut. Wie viel Technik in so etwas kleinem drin sein kann, hat mich schon verblüfft, aber auf einem bekam ich einen ziemlichen Schlag (Stromschlag). Zuerst wusste ich nicht warum, weil ...
Schielen: Schlag auf Hinterkopf,bleiben Augen so?
von , 7.6.2010 20:52
Tags: Augen , bleiben , Schlag , Schielen , stehen , hinterkopf

(Musste es kurz schreiben!) Das war so ein Mythos in der Grundschule, wollte aber niemand ausprobieren. Stimmt das jetzt?

Seite bei ... merken: