Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schlange"

Neue Artikel

Hase frisst Schlange - Künstler
von , 17.5.2011 17:55
Tags: kunst , hase , Schlange

Hej, ich habe ein Bild im Kopf. Da frisst ein weißer (?) Hase eine Schlange. Bzw hat noch etwas von der Schlange im Mund stecken. Kennt jemand den Künstler? Danke!
Bäckerladen
von , 30.9.2008 16:26
Tags: Samstag , Schlange , Bäckerei , bäcker , Straßenrand

Samstagmorgen in einer Bäckerei. Die Leute stehen bis zum Straßenrand in einer Schlange. Plötzlich rennt eine Frau an der Schlange vorbei, rein in den Laden bis zur Theke, schlägt ihren Kopf mit vollem Rohr auf die Theke und rennt wieder raus. ...
Letztens im TV gesehen und gehört
von , 11.1.2007 14:43
Tags: Kapital , Schlange , Hölle , Wegweiser , Peitschen

Die kommunistische Hölle. Jupp ist gestorben...und kommt in die Hölle. Der Höflichkeit halber verschweigen wir, aus welchem Grund. Er sieht zwei Wegweiser. Der eine führt zur kapitalistischen Hölle, der andere zur kommunistischen Hölle. Als alter ...
Schlange in Griechenland-Was wars?
von , 21.7.2004 00:39
Tags: Wasser , Abbildung , schwamm , Schlange , Schildkröten , Tümpel

Wir waren kürzlich in Griechenland (genauer Dodekanes) und neben unserer Bettenburg lief eine Art Bach ins Meer. Eins Art Bach deshalb, weil der zu dieser Jahreszeit schon sehr trocken war, also nur noch an manchen Stellen kleine Tümpel hatte. In ...
Zahnlose Schlange
von , 17.1.2004 16:36
Tags: zähne , Schlange , altersheim

Welche Schlange hat keine Zähne? Die an der Essensausgabe im Altersheim...
Sacken lassen!
von , 5.11.2003 21:59
Tags: Idee , Schlange , Unvernunft

Wohin weibliche Unvernunft führen kann, sieht man schon an der Idee, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
Zeitlos
von , 17.9.2002 11:35
Tags: Apfel , Schlange , Eva , Adam , Chinesen

Warum können Adam und Eva keine Chinesen gewesen sein? . . . . . . . . . . . . . . . Weil Sie sonst nicht den Apfel gegessen hätten sondern die Schlange !

Neue Anfragen

Kornnatter: jungle x nominat - jungle x motley
von , 4.6.2011 22:48
Tags: Schlange , kornnatter , Schlangenfarben

Heißen die Farben,die bei den beiden Kreuzungen( jungle x nominat und jungle x motley) herauskommen? Danke =)
wer kennt schlangenarten
von , 10.5.2010 08:22
Tags: sagen , Schlange , handelt

Ich hatte gestern abend Besuch von einer Schlange, wohne westlich von Cairo in einem Compound. Wo kannn ich die entscprechenden Bilder anhaengen? Wolfgang Klos
Züchter gesucht!!!
von , 6.1.2010 14:30
Tags: Schlange , kornnatter , Schlangenfutter , Pinkys , Züchter , Zoogeschäft , Pinky , Zoohandel , Babymaus. Maus , Babymäuse

Ich habe einige Kornnattern, die alle noch recht klein sind und ganz gut mit Frostfutter (Babymäuse/Pinkys) klarkommen. Nun bekomme ich aber eine kleine Kornnatter in seltener Farbe, die diese nicht mag. Sie frisst nur lebende im Alter bis 3 ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

HILFE! Schlange mit 2 weißen Punkten
von , 20.9.2010 14:51
Tags: Schlangen , Schlange

Habe heute beim Spazieren gehen eine Schlange entdeckt die ich nicht zuordnen konnte. Sie war komplett schwarz (glänzend) mit zwei weißen Punkten am Hinterkopf. Kannst mir evtl jemand sagen um welche Schlange es sich handelt? Habe auch schon ...
Könnt ihr diese Schlange bestimmen ?
von , 23.10.2010 11:15
Tags: Tier , Schlange , Viper

War im September in der Toskana auf der Insel Elba. Als ich den Monte-Capane bestieg, schlängelte sich vor mir folgende Schlange durchs Dickicht: [url]http://img151.imageshack.us/img151/4214/53800809.jpg[/url] ...
Wer kennt das Spiel?
von , 2.11.2010 15:49
Tags: Sarg , Schlange , Kreuze

1984 haben wir im Schullandheim dieses Spiel gespielt. Es war ein Sarg in den man Kreuze stecken mußte. An einer Seite war ein Ring angebracht mit Kobra Köpfen durch den man den Arm stecken mußte. Hat man ein Kreuz falsch gesetzt schnappte der ...
Klassifizierung Schlange
von , 7.11.2010 19:52
Tags: Schlange

Habe auf Fraser Island (Australien) eine Schlange gesehen und würde jetzt gerne wissen, um welche Art es sich dabei gehandelt hat. http://img521.imageshack.us/img521/2393/img0617wt.jpg http://img177.imageshack.us/img177/1620/img0615l.jpg Schon ...
Wer kann mir dieses Symbol erklären ?
von , 20.12.2009 12:53
Tags: Symbole , Bedeutung , Amulette , Schlange

Ich habe mir vor kurzem auf einem Mittelalter Markt ein Amulett gekauft . Doch leider konnte mir die Verkäuferin auch nicht sagen , was die folgenden Symbole bedeuten . Ich versuche so gut wie möglich den Anhänger zu beschreiben : In der Mitte ...
Unsere Schlange ist die Tage gestorben...
von , 14.2.2011 20:30
Tags: Verwesung , Schlange , Skelett

...Nun würden wir gerne das Skelett behalten, als Andenken. Nun meine Frage: wie lange dauert es bis nur noch das Skelett übrig ist? Danke im vorraus...
Wer/was war die Schlange?
von , 8.5.2011 18:36
Tags: Theologie , Bibel

Kann mir jemand sagen, wie aus christlicher Sicht die Schlange, die Eva verführte, zu verstehen ist? Sie tat ja eigentlich nichts böses, sie sagte die Wahrheit und wollte Eva zu Erkenntnis verhelfen. Gott bestrafte sie aber hart, indem sie ...
wappenkunde
von , 2.1.2010 02:52
Tags: wappen , Schlange , bärentatze , sterne

! ich hätt da eine frage die mich schon lang interessiert! und zwar hatt mein leider schon verstorbener vater (jahrgang 1945) als kleines kind bei einem spaziergang nähe braunau am inn (oberösterreich) ein in stein gemeisseltes wappen gefunden! ...
21.03.2010 Naturwunder Tempel/Pyramide (Schlange?)
von , 10.1.2010 16:43
Tags: maya , Schlange , Wunder , März 2010 , Mayas , Pyramide , Tempel , Naturwunder , Sädamerika , Mayatempel , 21.03.2010

Habe von einer Freundin gehört, dass ein Fernsehbericht über den 21.03.2010 gekommen sei, der von einem "Naturwunder" auf einem Tempel oder Pyramide zu sehen. Sie meinte es wäre in Südamerika gewesen und man könne dann eine Schlange ...

Seite bei ... merken: