Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schmidt"

Neue Artikel

Kanzler: Der Lotse - Helmut Schmidt auf DVD?
von , 11.11.2010 15:14
Tags: DVD , Helmut , Schmidt

Bin auf der Suche nach folgendem Filmporträt, aus der ZDF-Reihe "Kanzler - Die Mächtigen der Republik": - Kanzler: Der Lotse - Helmut Schmidt - Ich suche diesen Film auf DVD nicht auf VHS sondern auf DVD. Vielen Dank
Wie berechnet man das Endvermögen i.S.v. § 1375?
von , 17.11.2008 23:40
Tags: Recht , II , Betrag , Passiva , Aktiva , Schmidt , Anfangsvermögen

Laut Alpmann/Schmidt (Cards FamilienR, Karteikarte 15) wird das Endvermögen nach § 1375 wie folgt berechnet: Aktiva – Passiva = Endvermögen gem. § 1375 I; dieser Wert darf nicht negativ sein, ist er es doch, wird auf Null erhöht. Dann erst werden ...
60 minuten schmidtig&gepochert
von , 22.10.2007 22:36
Tags: Tim , Szene , Schmidt , Donnerstags , Harald Schmidt

Schmidt und Oliver Pocher ja so unterschiedlich wie Tim und Struppi geben nun donnerstags um 22.45 Uhr eine neue Late-Night-Show. Sie wird das alte GEZ-System vor der DSL 6.0 Generation retten! Den Deutschen ihre Mittelmäßigkeit austreiben ...
Witz mit Bart
von , 27.1.2007 00:28
Tags: Job , Schwester , Witz , Anweisung , Schmidt , Uralt

Der is nu wirklich uralt. Steht im Tagebuch einer Vorfahrin von 1915: "Stabsarzt Adolph zu Schwester Lissy: Bei dem Patientenn is ne rektale Meesung nötig! Lissy: Jawoll! Aber Lissy hat keinen Schimmer, was das heißt, also überträgt sie es ...
Harald Schmidt: die Shows und mehr...
von , 3.1.2007 17:27
Tags: harald , Schmidt , Shows , Harald Schmidt

Schmidt: die Shows und mehr im Internet http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/52/38/61/5238618.html Gruss C4e
Alno Küche vs. Brigitte Küche vs. Schmnidt Küche
von , 21.10.2006 14:40
Tags: Küche , Kuechen , Entscheidungshilfe , Schmidt , Ratloser

Bräuchte eine kleine allgemeine Entscheidungshilfe! Wie ist die Verarbeitungsqualität von Alno im Vergleich zu Brigitte und Schmidt bei Küchen zu beurteilen? Ich möchte mir eine neue Küche anschaffen und bin nach einigen Gesprächen mit diversen ...
Tatort-Veräppelung von Harald Schmidt
von , 31.5.2006 21:50
Tags: Homepage , sendung , harald , Schmidt , Harald Schmidt

Schmidt hat im Laufe der letzten Woche eine Sendung gehabt, in der eine "etwas" veränderte Tatort-Titelmelodie mit asiatischen Augenpaaren gezeigt. Weiß einer wo ich das im Netz bekomme? Ich habe mich schon durchgegoogelt, aber nix ...
Robin Hood - Harald Schmidt Show
von , 3.5.2006 16:03
Tags: harald , Show , Schmidt , Harald Schmidt , Schmidt-Show

Was älter, aber trotzdem mal wieder lustig: http://www.sinn-frei.com/show_1387.htm (2,2 MB) "Doch... und mit dir fang ich jetzt an!" :-) Gruß, Steffie
Harald Schmidt
von , 8.11.2005 18:04
Tags: Milch , mozart , kühe , Schmidt , Harald Schmidt

"Kühe geben mehr Milch, wenn sie Mozart hören, hat man festgestellt. Wenn Kühe im Stall Pur hören, geben sie viermal soviel Milch, aber der Melker kotzt!"
Schon alle Geschenke?
von , 1.12.2004 18:46
Tags: Geschenke , Weihnachten , Geschenkideen , Schmidt , Adventszeit

"Hast Du schon alle Geschenke?" "Wieso, die krieg ich doch erst am 24sten ...?!" (sagte einst Harald Schmidt) Eine Seite mit sehr netten Geschenkideen; nicht nur rund um Weihnachten. Inkl. Geschenkefinder (was paßt zu wem?). ...
Harald Schmidt
von , 26.10.2004 17:36
Tags: Film , Manual , Show , Schmidt , Harald Schmidt , Flair

Erhielt vorgestern die DVD mit den "Highlights" der "Harald Schmidt" Show geschenkt. Ich war masslos enttäuscht. Das Flair der Show kam so gar nicht "rüber". Und Manual Andrack wurde schlicht ignoriert!! So eine ...
werbespot für die eu-osterweiterung
von , 30.4.2004 14:18
Tags: Film , tv , Kino , Werbespot , Schmidt , Vorfilm , Claudia

Man den Werbespot für die EU-Osterweiterung mit Harlad Schmidt (Jörg Kachelmann,Heinz Hoenig,Ottfried Fischer,Claudia Pechstein) nur als Vorfilm im Kino sehen oder auch im TV? danke Friedrich
8 Jahre Harald Schmidt
von , 8.1.2004 23:47
Tags: harald , Jahre , Minuten , Friedrich , Schmidt

Minuten Krümmel-Feature hier: http://hoeren.zeit.de/media/03/51/51_Harald_Schmidt.ram cu Friedrich
Jokes am Fließband vom Neu-Ulmer
von , 17.9.2003 14:19
Tags: Schmidt , Monats , Liebling , Jokes , Fließband

Am Fließband vom Neu-Ulmer Harald Schmidt der seine Urlaubpause gerade beendet hat siehe auch: "Liebling des Monats" "schreib für Schmidt" die meisten Srüche in der("mitspiel")Show ein Tag später auf der Webseite in ...
Helmut Schmidt/Primärtugenden ?
von , 11.6.2003 12:07
Tags: Politik , Deutschland , netz , Aufsatz , Helmut , Schmidt , Helmut Schmidt

Ich habe die Anfrage auch im Brett "Inlandspolitik allgemein" gepostet, falls sie hier nicht hingehören sollte. Helmut Schmidt hat in der Vergangenheit eine Rede gehalten oder einen Aufsatz veröffentlicht, in der/dem er Primärtugenden ...
Comedy Stück gesucht
von , 27.3.2003 21:42
Tags: Keller , Kopf , Sketch , Hammer , Schmidt

Hab vor längerer Zeit mal einen Sketch gehört, ich glaube er war von Badesalz, und weiß aber weder, wie er hieß, noch auf welcher CD er ist. Der Inhalt war ungefähr so: Man hört einen Telefoncomputer der ungefähr folgendes von sich gibt: Wenn Sie ...
Info: 'Gesundheitsreform'
von , 21.2.2003 22:50
Tags: Schmerzen , Versorgung , Patient , Reformen , Gesundheitsreform , Patienten , Schmidt

Habe ich mal eine passende zusammenfassung zu der bevorstehenden "gesundheitsreform" gefunden die das bestätigt was sich jeder (?) denkt bzw. schon lange denken konnte-es passiert erstmal gaaaaaaar nix da sich die beteiligten ...

Neue Anfragen

"Datei speichern" - aber wohin?
von , 11.2.2011 11:00
Tags: Windows , Ordner , Datei speichern

Es nervt mich schon seit Jahren, dass jedes dusselige Programm, das ich in Windows XP öffne, bei den Befehlen "Datei öffnen" und "Datei speichern" immer in den Ordner geht, in dem ich zuletzt mit diesem Programm was ...

Beliebte Fragen

Kanzler zu Hymnenzeile:Deutschland einig Vaterland
von , 19.3.2011 20:04
Tags: DDR , Brandt , Schmidt

In einer Rede/Diskussion sprach/stritt ein deutscher Kanzler (Schmidt oder Brandt, wahrscheinlich Schmidt) über die Hymnenzeile "Deutschland einig Vaterland" in der DDR Hymne "Auferstanden aus Ruinen". Wer kann mir sagen, wann ...
H.Schmidt:'Weg. NS muss Deutschl. bis 2200 zahlen'
von , 17.6.2011 02:55
Tags: Europa , Deutschland , Schmidt

Guten Tag, In einem Interview mit dem "Handelsblatt" vom 07.12.2010 sagte Altkanzler Helmut Schmidt: "Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. ...
Wird Alt-Kanzler Helmut Schmidt überschätzt?
von , 11.11.2011 17:17
Tags: china , Helmut , Schmidt

Guten Tag, gestern habe ich im Fernsehen zufällig in die "Bambi"-Verleihung hineingeschaut und gesehen, dass u.a. Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ausgezeichnet wurde. Natürlich hat Helmut Schmidt während seiner Karriere als Politiker ...
Langweilige Namen
von , 19.11.2011 23:31
Tags:

Durch eine Frage im Zoologie(!)-Brett, kam ich drauf, dass mein Name alles andere als außergewöhnlich ist: Über 900 Menschen in Deutschland haben sich als "Michael Bauer" ins Telefonbuch eintragen lassen. Noch langweiliger ist ...
Nochmal: Europa, Euro, Helmut Schmidt u seine Rede
von , 1.3.2012 19:39
Tags: Europa , Helmut , Schmidt

Guten Tag, ich hatte schon einmal das Thema hier angesprochen, ob die EU von vorneherein nur erfunden worden ist, um Deutschland "einzubinden": http://www.wer-weiss-was.de/theme75/article6215104.html Ich möchte es gerne noch einmal ...
Paradox
von , 22.8.1999 20:26
Tags: partei , parteibuch , Wahl , Bundeskanzler , Kritik , regierung , Schmidt

Paradox Heute, am 22. August 1999 , rein zufaellig, schaltete ich trotz wunderschoenen Wetter, am spaeten Nachmittag den Fernseher ein und wie oft so ueblich, suchte ich ungezielt vom Programmplatz1 bis... Ich blieb auf der 10 haengen, denn 3Sat ...

Seite bei ... merken: