Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schminken"

Neue Anfragen

Suche Schadstoffreie Foundation
von , 27.5.2012 00:13
Tags: Schminken , Make-Up

Suche dringend eine gute Foundation oder Liedschatten, ohne Schadstoffe. Immer, wenn ich dann genau hinsehe, sind Silikoneoder Palmöle oder sonst was drinnen, auch bei angeblichen BIO Produkten . Bin für jede Hilfe dankbar !!!!
Lippen optisch vergrößern
von , 22.7.2011 16:16
Tags: Lippen , Schminktipps , Schminken

Sehr geehrte Experten, ich habe von natur aus einen sehr schmalen Mund mit eher dünnen und schmalen Lippen. Wie gerne hätte ich einen sinnlichen und verfüherischen Mund, wie ihn viele Frauen haben. Gibt es ein paar Schminktipps mit denen ich ...

Verwandte Themen

Bild   kind   bilder   Jahr   Frau   Auge   Haut   Sonne   Haare   Jahre   malen   Visagisten   Kosmetikerin   Schmincke   glänzen  

Beliebte Fragen

Grundausstattung
von , 6.9.2010 17:19
Tags: Schminken , Make-Up , Grundausstattung

:) was gehört eurer Meinung nach in die Grundschminkausstattung von Frauen ..? Freue mich über Antworten
Gute Schminkpinsel gesucht!
von , 9.12.2010 18:27
Tags: Pinsel , Schminken

Wie schon aus dem Betreff erkennbar bin ich auf der Suche nach qualitativ guten Schminkpinseln, die einem auch lange erhalten bleiben. Wichtig ist mir, dass es von der jeweiligen Marke komplette Sets zu kaufen gibt. Ich habe mich schon ein ...
smokey eyes als Anfängerin...was brauche ich?
von , 29.12.2010 17:48
Tags: Schminken , Make-Up , smokey eyes

Alle, an Silvester hätte ich auch gerne diese smokey eyes. Bisher fand ich die BeYu Marke von Douglas ganz gut. Verwendet die auch jemand von Euch ( dafür)? Wenn ja,was brauche ich dafür alles? Im Internet habe ich bisher folgendes gefunden: - ...
Narben im Halsbereich wegschminken?
von , 6.7.2011 09:54
Tags: narben , Schminken , Pflaster u Tinktur

W-W-Wler(innen) Eine Bekannte von mir hat vor wenigen Monaten eine große OP am Hals gehabt und nun dort eine Narbe zurückbehalten. Gerne würde sie nun im Sommer auch tiefere Ausschnitte tragen und das ohne Dekoschals etc. Das ist ihr aber ...
Welches Make-Up und passt am besten zu meinem Typ?
von , 6.4.2010 12:19
Tags: Styling , Schminken , Make-Up

Schminke ich mich jeden Tag und gerne,aber ich weiß immer nicht was nun genau zu mir passt! Also ich habe dunkelblondes - hellbraunes Haar, blaugrüne Augen, sehr helle Haut und ein mischung aus rundem und rechteckigem Gesicht! Ich hoffe ihr könnt ...
Wie sieht ein 10-jähriges Mädchen aus?
von , 5.4.2012 03:51
Tags: zähne , zahn , Bild , Augen , Alter , bilder , Jahr , zeichnen , Comic , kind , Haare , 10 , malen , Frau , jung , Abmalen , gestalten , klein , Schminke , Aussehen , Merkmale , Erscheinung , erkennen , Erkennung , up , Gesicht , Mädchen , Jahre , nase , Girl , Comics , Mund , Elf , sechs , sieben , Make , Erscheinungsbild , Schminken , Make-Up , Handlung , Blick , Protagonist , acht , neun? , Fräulein , Zahnlücke , Merkmal , Mädel , Protagonistin , Dreizehn , Cute , Illustrieren , wiedergeben , zehn , vierzehn , Dentition , Kindchenschema , zwölf , creepy

Arbeite derzeit an einem Comic mit einer zehn Jahre alten Protagonistin. Es ist unabdingbar für die Handlung, dass sie nicht älter als zehn Jahre ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nicht so recht weiß, wie ein solches Mädchen aussieht. ...
Wie bekomme Lipgloss vom Pinsel?
von , 10.4.2010 16:31
Tags: Pinsel , reinigen? , Lippen , Schminken

Habe ein kleines Problem mit einem meiner Liedschattenpinsel. Ich habe mit dem Pinsel lipgloss aufgetragen, nun bekomme diesen nicht mehr aus dem Pinsel raus. Ich habe es schon allem möglichem versucht. Es muss doch eine eine methode eben die das ...
einzelwimpernverlängerung schulung
von , 23.4.2010 08:03
Tags: Wimpern , Auge , Kosmetik , Schulung , Schminken , wimpernverlängerung

Hat jemand eine wimpernverlängerung schulung gemacht wenn ja wie gut fandet ihr sie bei wem habt ihr die gemacht was kostet das? Danke möchte auch ein machen aber es gibt so viel auswahl

Seite bei ... merken: