Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schneide"

Neue Artikel

Schneebeere (Symphoricarpos albus)
von , 27.8.2007 10:02
Tags: Jahr , Anhänger , Gärtner , Pflanze , schneide , Rosen , Beet

Wer kann mir erklären, wie man die 'gemeine Schneebeere' korrekt entfernt aus dem Garten. Habe vor 2 Jahren 4qm³ ausgegraben und abgeschnitten, letztes Jahr 9qm³ und weiss noch nicht wieviele Anhänger mit Schneebeeren ich dieses Jahr zur ...
Image Ready erkennt Avi Format nicht mehr!
von , 7.8.2007 18:08
Tags: Film , Fehlermeldung , Format , Szene , schneide , Dateiformat

Ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich verwende seit langer Zeit Image Ready um kleine animierte icons zu basteln. Dafür schneide ich mir im Windows Movie Maker eine kleine Szene aus einem Film zusammen und speichere es anschließend als avi ab. ...
Kraftmessung mit DMS oder Druckdosen??
von , 22.11.2006 10:20
Tags: Schaltung , Material , Kraft , Blech , schneide , Drucksensor

Zusammen!! bin neu hier!! Momentan mache ich eine Versuch, ich möchte die Druckkraft bei Schneiden ausmessen.d.h ich möchte wissen, wie große ist die Kraft im Z-Achse bei Schneiden.Ich habe eine bestimmte Materiale(Kunststoff), die liege ich auf ...
Audio oder MP3 Files Titel-Markieren
von , 2.10.2006 07:30
Tags: Audio , MP3 Player , MP3 , lied , player , schneide , Stückzahl

Mixe selbst lieder zusammen und schneide sie per computer mit, sodas ein mp3 files endsteht (späteres umwandeln in audio). Jetzt wird der mix immer in ein stück abgespielt, ist es mir möglich nachträglich (oder auch vorab vor dem umwandeln) ...
Impatiens-Neu-Guinea braune Blätter
von , 8.7.2006 11:40
Tags: Pflanzen , Erde , Blumen. , blumenerde , schneide , Ast , braune Blätter

Und Balkonkundler, an meinen Impatiens-Neu-Guinea in Balkonkästen stelle ich jeden Tag jede Menge braune trockene Blätter und Blüten fest. Ich schneide diese weg, aber bald wird da nicht mehr viel zum Schneiden sein. Dabei meine ich, genug zu ...
Korrektes Schneiden von MPEG1-VOBs
von , 26.2.2006 13:52
Tags: DVD , programm , Datei , Clip , schneide , Zeitverlust

Ich rippe ein Clip von einem Philips Standalone DVD+RW als VOB Datei. Diese Datei schneide ich mit EasyMPEG (die Anfangssequenz weg usw.). Beim Laden in DVDAuthorGUI schreibt es "NAV packets are not detected in xxxx.mpg. Please ...
Rosenstämmchen selber veredeln
von , 26.6.2005 22:38
Tags: Erde , Jahr , Ableger , Mühe , St engel , schneide , Rosen

Ich habe von meinen Rosenstämmchen im letzten Jahr unten ein paar Ableger der Hundsrose abgenommen. Die sind auch gut angewachsen und ich habe sie auch einigermaßen gerade wachsen lassen. Nun hätte ich mal ger gewusst, wie ich den Hauptrieb ...
Klettererdbeeren zurückschneiden?
von , 24.10.2004 12:45
Tags: Winter , Erdbeeren , Jahr , freundin , schneide , stock

Da es heuer mein erster Sommer mit viel Grün und Obst auf unserer Dachterasse war, bin ich jetzt am überlegen, ob ich meine Klettererdbeeren auch zurückschneiden sollte. Eine Freundin hat gestern ihre Erdbeeren Gattung "Waldbeeren" aber ...
Scanner-Problem
von , 18.1.2004 22:55
Tags: Bild , Foto , scanner , texte , schneide

Habe einen alten Medion Scanner mit iPhoto Plus 4. Ich kann aber nicht in jpg abspeichern. somit ist alles sehr dick. Nehme ich mein MS Picture lt! Foto 7.0 zum scannen, dann ist das Bild sehr sehr klein. Es füllt auf dem A4 nur ca. 1/6 der ...
Videobearbeitung
von , 12.10.2003 14:10
Tags: Musik , lied , Akkordeon , Vorschläge , schneide , Urlaubsvideos

Schneide meine Urlaubsvideos und benötige dazu Musik, um sie zu untermalen. Z.Zt. benötige ich etwas, was zu Nordsee, Wellen usw. passt, evtl. mit Akkordeon od. ähnl., d.h. Lieder von der Waterkant. Hat jemand einen Vorschlag, wo man dieses ...
sti(e)voll
von , 2.4.2002 16:01
Tags: schneide , Lamborghini , Serviette , Ober , Angebeteten

Ein mann geht in sein lieblingsrestaurant und bemerkt in der naehe seines stammtisches eine wirklich atemberaubende frau - sie ist allein! beeindruckt ruft er den ober und bestellt fuer sie eine flasche chateau petrus 1981 - mit der erwartung: ...
Wie schneidet man einen Stufenhaarschnitt?
von , 15.10.2001 19:40
Tags: Haar , Haare , Stufe , haarschnitt , schneide , Haareschneiden , Haarschnitte

Ich möchte gerne wissen, wie man bei schulterlangem Haar einen Stufenschnitt schneidet. Wissen Sie vielleicht ob es eine Website gibt, wo Haarschnitte erklärt sind? Eine ausführliche Anleitung wäre schön, aber ich freu mich auch schon über kleine ...
Flexisign 6.5 Erfahrung ?? Schneide + Rip Software
von , 21.6.2001 06:41
Tags: Software , Hardware , erfahrung , Kalibrierung , schneide

Hat jemand Flexisign 6.5 ?? Schneide + Rip Software Erfahrung. Mich interessiert auch das Kalibrierungssoftwaretool und welche Hardware zur Kalibrierung nötig. Reinhard der digitale
Problem beim Telefonieren mit Fritzcard
von , 24.12.1999 08:40
Tags: Fritz , Kopfhörer , Echo , schneide , Gespräch , Fritz!Card

Wenn ich mit Headset und Fritzcard telefoniere, habe ich immer meine eigene Stimme als Echo im Kopfhörer. Schneide ich das Gespräch mit, habe ich ebenfalls mein Echo drauf. Was kann ich dagegen tun? Gruß Erwin
Clip-Art und Tabelle
von , 16.10.1999 15:09
Tags: word , tabelle , Format , Brief , Archiv , schneide

Problem liegt darin das in meinen Briefkopf ein Clip-Art eingefügt habe. Im Brief selber ist eine Tabelle für Rechnungen eingefügt. Wenn ich die Rechnung ausdrucke nimmt Word das Clip-Art raus und fügt stattdessen im Kleinformat nochmal die ...

Neue Anfragen

Damen Problem in PL/SQL programmiert
von , 28.4.2010 12:39
Tags: Problem , plsql , 8 , Puzzle , Queens , damen , damen , Backtracking

Ich muss für die Schule nächste Woche eine Lösung für das bekannte 8- Damenproblem in PL/SQL schreiben. PL/SQL ist eine Oracle-spezifische Programmiersprache. Allerdings weis ich nicht wie ich das umsetzen kann, da wir eignentlich kaum etwas über ...

Beliebte Fragen

blumen zum selbst schneiden coburg
von , 9.10.2011 08:47
Tags: Blumen. , schneide , Coburg

Gibt es ein feld zum blumen schneiden in coburg und umgebung?
freehand
von , 21.9.1999 20:58
Tags: objekte , mac , Bild , OS , freehand , Bilddateien , schneide

Frage: kann ich in freehand irgendwie bilddateien beschneiden. aehnlich wie in quark bild in bildrahmen verschieben, also freien ausschnitt waehlen,oder muss ich die genauen arbeiten schon in ps machen¿ gruss hans
Porreesalat
von , 27.9.1999 15:34
Tags: Salz , rezept , Salze , Salat , schneide , Scheiben schneiden , Nudeln kochen

Ich benötige ein Rezept für Porreesalat. Habe meins blöderweise verbusselt. Kann mir jemand helfen. Danke- Gruß Iris
Strg-C=copy, aber wie schneide ich aus ???
von , 28.10.1999 08:51
Tags: Windows , Elemente , standard , copy , schneide , shortcut

! Häufig ist der Shortcut über Strg-C und Strg-V ausreichend. Aber gibt es auch einen Shortcut um Elemente auszuschneiden statt zu kopieren ? Danke im Voraus. CU Dornkaat ;-)
wann schneide ich am besten zierwein und wieviel schneide ich ab?
von , 14.3.2010 15:07
Tags: wein , bzw.wilden , schneide , zier

Ich habe eine zierwein.die blätter sind paarweise angeordnet,ähnlich wie bei der eberesche. das junge holz ist gesprengelt.
Nägelschneiden bei Babys
von , 1.11.1999 14:12
Tags: kind , Anleitung , Tochter , Nägel , schneide , Babys , fingernägel

Wie schneide ich bein meiner 1,5 Jahre alten Tochter richtig die Nägel. Ich habe gehört, daß falsches (zu kurzes) schneiden das Einwachsen fördern sollt. Gibt es eine Anleitung? Gruß Markus
Weidenruten
von , 13.11.1999 19:52
Tags: Boden , Erde , erfahrung , bezugsquelle , schneide , Flechten , Ast

Ich suche eine bezugsquelle für weitenruten. danke roland

Seite bei ... merken: