Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schnitt"

Neue Artikel

BWL-Master mit weniger als 2,5?
von , 23.4.2012 14:54
Tags: BWL , schnitt , Master

Ich studiere momentan an einer dualen Hochschule BWL-Handel und will nach meinem Abschluss dieses Jahr weiterstudieren. Am besten in den Bereichen Personal, Organisation oder Marketing. Altbekannte Problem bei sowas: die meisten Institute fordern ...
Schnitt konvexer Polygone
von , 16.3.2011 13:19
Tags: schnitt , Polygone , konvexe Polygone

Beschäftige mich zur Zeit mit geometrischen Algorithmen und bin gerade bei dem Problem der Berechnung des Schnitts zwischen 2 konvexen Polygonen. Ich habe mir hierzu mal einen Algorithmus angeschaut, der eine lineare Laufzeit besitzt (O(n)). Der ...
zu erwartende Kosten Sofwareprogramm
von , 19.12.2008 21:38
Tags: Software , verwaltung , schnitt , Internetseite , Entwicklung , UserID

Kann mir so ungefaehr sagen, was mich die Entwicklung eines Softwareprogramms kosten koennte, dass ich professionell entwickeln lassen wuerde? Und wie lange dauert so eine Entwicklung so im Schnitt? - Internetseite mit ca 500.000 usern mit userid ...
Unterscheidung der 'alten' u. 'neuen' 501?!
von , 14.7.2008 09:53
Tags: schnitt , Foto , typenschild , Unterscheidung , Zweifelsfall

Moin! Wie kann ich im Zweifelsfall den alten vom neuen Schnitt der Levis 501 unterscheiden? Ich meine nicht durch Anprobieren oder ansehen, sondern dann, wenn einem die Hose nicht vorliegt und das Foto nur wenig aussagekräftig ist (zum Beispiel ...
Ladekabel für K850i
von , 28.2.2008 09:58
Tags: Kosten , Ladekabel , schnitt , Euro , laden , Sony

Bräuchte noch ein zweites Ladekabel für mein Sony K850i. Ich habe noch ein altes von meinen W800i zuhause allerdings wenn ich die Output Volt anzeige vergleiche ist die beim Original Ladegerät CST-75 vom K850i bei 900mV und die vom W800i bei 700. ...
imovie 603 erkennt pinnacle moviebox dv nicht
von , 25.2.2008 01:20
Tags: schnitt , backup , OS , Spule , Max , downgrade?

Ich war dabei meine vhs-sammlung zu digitalisieren. mit der 04er version lief alles einwandfrei. jetzt kommt beim importieren max. kurz das bild, verliert dieses aber wieder sobald ein schnitt kommt oder ich spule, auch wenn es läuft verliert er ...
Ikea Folienhalter
von , 22.9.2007 08:53
Tags: schnitt , alu , folie , Frischhaltefolie , Halters

Moin Experten, in unserer neuen Ikea-Küche haben wir auch zwei dieser "Rationell Folienhalter" eingebaut (für Alu- und Frischhaltefolie). Aber entweder ich mache da was entscheidendes falsch oder die Dinger taugen wirklich nix: die ...
Zypressenhecke schneiden
von , 2.9.2007 11:31
Tags: schnitt , Hecke , Erde , garten , Höhe , Köpfen , Höhen

Gartenspezialisten, haben voriges Jahr eine Reihe Zypressen gepflanzt, aus denen eine Hecke werden soll. Die sind inzwischen schön gewachsen, zum Teil jedenfalls. Aus einer gemeinsamen Anfangshöhe von 80cm ist jetzt ein "Lückengebiss" ...
Tourismuszahlen für Griechenland
von , 29.8.2007 14:20
Tags: schnitt , griechenland , Touristen , Gebiete , Ländern

Interessiere mich für aktuelle Tourismuszahlen für Griechenland (letzen fünf Jahre). Durch Googelen konnte ich nicht besonders viel filtern, ausser dass in 2006 15 Millionnen Touristen in Griechenland waren. Mich würde interessieren, wie sich die ...
3DMark 06
von , 25.5.2007 16:14
Tags: schnitt , System , MHZ , cpu , Ghz

Habe heute mein neues System mit 3DMArk 06 getestet. Dabei sind nur 2686 Punkte herausgekommen. Ich habe im Schnitt nur 7 bis 10 FPS. Bei dem CPU Test 0,6 & 0,9 FPS. nun hab ich drei Fragen: ->wieso ist mein zweiter CPU-Kern schneller als mein ...
NÄHEN Der Goldene Schnitt von Luttersloh
von , 15.4.2007 12:53
Tags: schnitt , System , Nähen , goldene

Hat hier jemand schon mal was genäht nach diesem System? Da es 80 € kostet, wollte ich mal nachfragen, ob das wirklich funktioniert. Danke im voraus für Erfahrungsberichte, Gruß Inli
suche Vergleich Klimamodelle
von , 5.4.2007 12:21
Tags: Hamburg , schnitt , Vergleich , Klima , Zeitschrift , Rangfolge

Will jetzt nicht in die allgemeine Hysterie verfallen und alles und jeden Geißeln, der nicht meiner Meinung ist ^^ ich suche lediglich einen Vergleich der weltweit führenden Klimamodelle. Es gab vor einiger Zeit einen Artikel (fragt mich nich ...
Was ist aus der Lee Kansas geworden?
von , 22.2.2007 10:15
Tags: schnitt , Mode , modell , Firma , Jahrtausend , Kansas

N'abend allerseits! Spezialfrage: Es gab von der Firma Lee im letzten Jahrtausend das Jeans-Modell "Kansas". Jetzt suche ich danach vergeblich. Gibt es nur noch gebraucht zu kaufen. Wurde dieses Modell ersatzlos gestrichen, umbenannt, ...
Jetzt kommt die Werbung
von , 11.10.2006 19:18
Tags: Video , Google , Werbung , schnitt , ansage

Brauche dringlich eure Hilfe, ich suche eine Video oder Audio schnitt in dem in die Werbung gewechselt wird. Eine ansage das jetzt die Werbung kommt. Hat jemand soetwas oder weiß wo ich sowas herbekomme, kein plan nach was ich bei google suchen ...
Durchschnittliche Preisreduktion Imm.Kauf
von , 22.8.2006 16:40
Tags: schnitt , Haus , Immobilie , GB , Kaufpreis , Tirol , Angebotspreis

Würde interessieren wie hoch z.B. in München (also nicht Osten etc..) die durchschnittliche Reduktion vom Angebotspreis bei einer Immobilie (Haus, ETW) ist. Bsp. Angebot Haus 400T Euro Kaufpreis im Schnitt bei 360T Euro? In GB ist der Kaufpreis ...
Vergleichsklausur NRW Noten-Schnitt anheben?
von , 9.6.2006 16:27
Tags: Schule , schnitt , NRW , Klasse , Noten , Zensur

Mir hat jemand erzählt, dass in der Klasse seines Kindes der Schnitt einer NRW-Vergleichsklausur so miserabel gewesen ist, dass die Noten um 1 Zensur heraufgesetzt wurde. Wären die Noten nicht angehoben worden, hätten 2/3 der Klasse eine 5 oder 6 ...
SPSS, prozentuelle Summenscores
von , 18.3.2006 12:06
Tags: schnitt , Werte , variablen , prozent , Standardabweichung

Meine Frage richtet sich an alle, die häufig mit SPSS zu tun haben: Ich werte einen Fragebogen mittels SPSS aus. Von meinen Variablen habe ich Summen gebildet, von diesen Summen jeweils Mittelwert, Median und Standardabweichung berechnet. Nun ...

Neue Anfragen

Hallo Community, wer kann mir den Goldenen Schnitt anhand von Beispielen erklären? Danke vorab Juerg
von , 6.2.2011 13:21
Tags: schnitt , Goldener

Wer kann mir den Goldenen Schnitt anhand von Beispielen erklären? Danke vorab Juergen
Wie fügt man ein Bild in ein Bewegendes Video ein?
von , 10.12.2009 15:09
Tags: Computer , Internet , Video , schnitt , bilder , Animation , Mix

Also ich bastle an einen Film und habe da ein problem beim einfügen eines BZildes. Folgendes: Ich habe gesehen das man bzw. Köpfe oder andere sachen im video durch ein eigenes Bild ersetzen kann! Z. B. Da tanzt Bush und ich ersetze sein Kopf mit ...

Beliebte Fragen

wann schneide ich lebensbäume
von , 18.8.2010 12:51
Tags:

Zu welchen Jahreszeiten darf ich Lebensbäume ( Thujas ) schneiden ??
taubheitsgefühl nach nervenverletzung
von , 8.9.2010 13:19
Tags: schnitt , Taubheitsgefühl , nervenverletzung

Nach einem schnitt in den finger ist die wunde gut verheilt, es bildete sich jedoch ein neurom mit einem taubheitsgefühl. wer hat ähnliches schon erlebt? heilt das von alleine? mein arzt meinte "Ja" aber seit 4 monaten tritt nicht ...
Suche Schneider fuer Diesel Saddle
von , 9.9.2010 20:56
Tags: Jeans , Schneider , Diesel Saddle

Zusammen, Fuer folgendes Problem hab ich mich extra hier angemeldet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Vater ist in Sachen Hosen recht eigensinnig und traegt seit einigen Jahren nur noch die "Diesel Saddle". Da diese ...
mehrfache Elemente aus Mengen filtern
von , 30.1.2011 11:39
Tags: schnitt , Menge , einmal

Ich habe z.B. 4 Mengen von natürlichen Zahlen: A={1,2,3,4,5} B={1,3,5,7,9} C={0,1,4,5,8} D={0,4,8,12,14} FRAGE: wie muss ich diese Mengen verschalten NUR mittels Vereinigung, Schnitt und Exklusion, so dass in der Ergebnismenge (nach allen ...
maya
von , 17.7.2009 15:47
Tags: schnitt , raytracing , maya , near clip plane , section

Was Experten, ich habe eine Frage bezüglich dem 3d Programm maya; Ich möchte einen perspektivischen Schnitt erstellen und ihn anschliessend mit Raytraycing rendern. Meine Methode war, eine Kamera zu erstellen, sie vor das Gebäude zu setzen und ...
Weinrebe nach 2 Jahren noch keine Seitentriebe
von , 28.2.2011 15:15
Tags: schnitt , Weinrebe , 2. Jahr

Im Mai vor 2 Jahren eine Weinrebe gepflanzt. Da nach dem 1. Jahr der Trieb noch sehr dünn war, habe ich im März des vergangenen Jahres den Trieb hinter dem 2. Auge gekürzt. Im Sommer ist der Trieb stark in der Länge gewachsen (ca. 3m) und auch ...
goldener schnitt
von , 4.3.2011 17:48
Tags: Fibonacci , Goldener Schnitt , mathematik spezialgebiet

Habe als mathe spezialgebiet den goldenen schnitt/fibonacci folge. hat/weiß jemand etwas über dieses thema bzw hätte jemand eine seite für mich? bin bissi ahnungslos. ich bitte um hilfe ;)
Levis 501 Fußweite
von , 2.1.2010 21:39
Tags: schnitt , Jeans , 501 , Levi's , Fussweite , Fussweite

Habe fünf Levis 501 Jeans. Alle die selbe Größe 36/32. Allerdings haben zwei Hosen eine engere Fußweite (ca 22cm) und die anderen drei haben ca 23,5cm. Woran mag das liegen? Am Herstellungsjahr? Levis hat ja in den Jahren die Schnitte etwas ...
Technisches Zeichnen - Schnittdarstellung
von , 17.1.2010 01:28
Tags: Konstruktion , technisches Zeichnen , schnitt , radialschnitt , Vollschnitt , Schnittdarstellung , radial

Ich erstelle gerade eine technische Zeichnung und möchte eine Schnittansicht eines Bauteils zeichnen. Das Bauteil ist eine Röhre, um genau zu sein, das drehbare Oberteil eines Drehkugelschreibers (man dreht das Teil überhalb des Griffrohrs, und ...

Seite bei ... merken: