Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schnitt"

Neue Artikel

BWL-Master mit weniger als 2,5?
von , 23.4.2012 14:54
Tags: BWL , schnitt , Master

Ich studiere momentan an einer dualen Hochschule BWL-Handel und will nach meinem Abschluss dieses Jahr weiterstudieren. Am besten in den Bereichen Personal, Organisation oder Marketing. Altbekannte Problem bei sowas: die meisten Institute fordern ...
Schnitt konvexer Polygone
von , 16.3.2011 13:19
Tags: schnitt , Polygone , konvexe Polygone

Beschäftige mich zur Zeit mit geometrischen Algorithmen und bin gerade bei dem Problem der Berechnung des Schnitts zwischen 2 konvexen Polygonen. Ich habe mir hierzu mal einen Algorithmus angeschaut, der eine lineare Laufzeit besitzt (O(n)). Der ...
zu erwartende Kosten Sofwareprogramm
von , 19.12.2008 21:38
Tags: Software , verwaltung , schnitt , Internetseite , Entwicklung , UserID

Kann mir so ungefaehr sagen, was mich die Entwicklung eines Softwareprogramms kosten koennte, dass ich professionell entwickeln lassen wuerde? Und wie lange dauert so eine Entwicklung so im Schnitt? - Internetseite mit ca 500.000 usern mit userid ...
Unterscheidung der 'alten' u. 'neuen' 501?!
von , 14.7.2008 09:53
Tags: schnitt , Foto , typenschild , Unterscheidung , Zweifelsfall

Moin! Wie kann ich im Zweifelsfall den alten vom neuen Schnitt der Levis 501 unterscheiden? Ich meine nicht durch Anprobieren oder ansehen, sondern dann, wenn einem die Hose nicht vorliegt und das Foto nur wenig aussagekräftig ist (zum Beispiel ...
Ladekabel für K850i
von , 28.2.2008 09:58
Tags: Kosten , Ladekabel , schnitt , Euro , laden , Sony

Bräuchte noch ein zweites Ladekabel für mein Sony K850i. Ich habe noch ein altes von meinen W800i zuhause allerdings wenn ich die Output Volt anzeige vergleiche ist die beim Original Ladegerät CST-75 vom K850i bei 900mV und die vom W800i bei 700. ...
imovie 603 erkennt pinnacle moviebox dv nicht
von , 25.2.2008 01:20
Tags: schnitt , backup , OS , Spule , Max , downgrade?