Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schottland"

Neue Artikel

Edgar Wallace
von , 12.2.2011 19:16
Tags: Schottland , wallace , Edgar

Wallace wurde als Richard Horatio Edgar geboren, ließ also erst später seinen Nachnamen zu Wallace ändern. Nachdem ich nun entdeckt habe, dass er auch Sachbücher über schottische Regimenter schrieb, kam mir natürlich sofort der schottische ...
Literatur zur Devolution in Schottland / UK
von , 8.2.2011 14:34
Tags: Schottland , Politik , Devolution

Bin auf der Suche nach passender Literatur zum Thema Devolution (Probleme, Geschichte, Prognosen) in Schottland bzw. des Vereinigten Königreichs, bestenfalls auf Englisch. Für Buchvorschläge bzw. Essays o.ä. wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank ...
The Midwest in Schottland
von , 10.10.2010 19:28
Tags: Legenden... , Schottland , Geschichten

Sammle verschiedene Geschichten/Legenden aus Schottland. Momentan beschäftige ich mich mit dem Westen Schottlands, also den Grafschaften Argyll, Bute, Dunbarton, Stirling, Fife, Kinross, Clackmannan. Falls jemand Seiten kennt, wo ich solche ...
Kennt jemand das Buch?
von , 11.10.2008 21:22
Tags: England , Schottland , buch , Turm , Cousin

Weiß es ist nicht wirklich wahrscheinlich, dass mir hier jemand helfen kann, ich will es aber dennoch versuchen. Ich suche ein Buch, welches ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe und ziemlich gut fand. Jetzt würde ich es gerne nocheinmal ...
Stipendium für Schulbildung?
von , 12.7.2007 11:28
Tags: Schule , Schottland , Zahlen , Bildung , Stipendium , Schulbildung

War die letzten 6 Monate auf einem guten Internat in Schottland in der 12ten und würde gerne ein weiteres Jahr bleiben und A-Levels in Mathematics, Further Mathematics, Physics, Chemistry and German machen. Da die Schule doch sehr teuer ist, und ...
Wer Schottland und einige Bilder daraus mag...
von , 22.3.2006 23:37
Tags: Werbung , Schottland , bilder

Http://www.visitscotland.com/de/ Nein, ich mache keine Werbung.
Zahnarzthelferin in Schottland
von , 15.8.2005 17:24
Tags: Ausbildung , Schottland , Freunde , erfahrung , Stellenangebote , Zahnarzthelferin

Alle. Also,ich möchte gerne in ca 2 Jahren nach Schottland umsiedeln. Wie Ihr an dem Titel ja schon erkannt habt, bin ich Zahnarzthelferin.Nun meine Frage, hat hier irgendjemand irgendwelche Erfahrung, Tipps, Links, Freunde, etc, die mir ...
Hai Alarm:-)
von , 15.7.2005 08:37
Tags: Schottland , Alarm , Hai

Http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200507_hai_mallorca/index.html Bald kommt Nessi aus Schottland vorbei.. glaubts mir
Motorradmesse Dortmund
von , 5.3.2005 10:20
Tags: motor , Schottland , Motorrad , Saison , personen , Firmen , Mittwoch

War am Mittwoch da, die Firmen haben zurückgeschraubt an den Ausstellungen, wenige Personen die da waren, alles in allem war es enttäuschend. Aber es hat das Feeling gebracht das es bald losgeht mit dem fahren, ich freu mich auf die neue Saison ...
Job in schottischem Callcenter?
von , 20.9.2004 08:56
Tags: Schottland , Jobsuche , Arbeit , Jobs , Firmen , Schaue

Bin grade auf Jobsuche und schaue auch, was es in U.K. so an freien Stellen gibt. Dabei finde ich immer wieder diverse Jobs in Callcentern in Schottland. Hat hier jemand mal dort gearbeitet (oder arbeitet noch dort)? Wie ist das so? Manche Firmen ...
kroatisch
von , 10.9.2004 19:19
Tags: hochzeit , Schottland , Text , Baby , Hochzeitszeitung

Wir machen grade eine Hochzeitszeitung für jemand und wollen diese im Rahmen einer "Sendung mit der Maus" überreichen. Da dort am Anfang der Text immer übersetzt wird und der Spruch "das war serbo-kroatisch" ja die Runde ...
Modellflug
von , 28.6.2004 22:10
Tags: England , Schottland , Hinweise , Irland , Segelflieger

Kann mir jemand einen idealen Ort für Modellflugurlaub (Segelflieger)in England/Irland/Schottland empfehlen? Bin dankbar für alle Hinweise. Thea Dräyer
Ferienjob Saarland
von , 23.4.2004 13:24
Tags: Job , Schottland , Studium , Nebenjob , Arbeit , erfahrung , Saarland

Gibt es im Saarland eine Stelle wo in den Ferien englisch vermittelt wird und wenn ja, kann man sich da als Ferienjob bewerben? Mein Freund studiert Diplom Amglistik in Mannheim, ist zur Zeit für 8 Monate als Assistentteacher an einer Schule in ...
Hallo Whisky-Experten!!
von , 15.10.2002 08:45
Tags: Schottland , Erfolg , Ei , Händler , Amateure , Feinschmecker

Wer eine Reise nach Schottland, ein Exclusiv-Tasting mit W. Schober für sich und seine Freunde oder aber drei ausgewählte Single Malts gewinnen will, sollte sich an der Ausschreibung der Zeitschrift "Der Feinschmecker" 11/2002 ...
Wo, liegt das Castle von Sean Connery?
von , 10.6.2002 23:58
Tags: Schottland , Foto , Burg , Ort , Edinburgh , Castle , Connery

Vor, demnächst nach Schottland zu fahren. Habe gehört, dass das Castle von Sean Connery irgendwo bei Edinburgh liegt. Aber wo genau? Möchte mal ganz gerne ein Foto davon machen. Über Antwort würde ich mich freuen! Danke schon mal Kristof
Praktikum in Schottland oder Irland
von , 4.4.2002 10:29
Tags: Praktikum , Schottland , Firma , Tourismus , Irland

Würde gerne ein Praktikum in Schottland oder Irland absolvieren, am Liebsten bei einer Firma, die irgendwas mit Tourismus zu tun hat. Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Gruß, Susanne
strenge Beweisführung
von , 19.2.2002 13:08
Tags: Schottland , schaf , Physiker , Theologe , schwarzes Schaf

Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren in einem Zug durch Schottland. Sie fahren an einer Wiese vorbei, auf der ein schwarzes Schaf steht. "ah" sagt der Theologe "in Schottland sind die Schafe also schwarz" ...

Neue Anfragen

England, Irland oder Schottland?
von , 18.4.2010 17:53
Tags: Schottland , großbritannien , reise , Englandreise , Irland , Rucksack , Anhalter , Backpacking

Ich plane eine ca. 3-wöchige Abenteuerreise mit Rucksack und per Anhalter. Ich kann mich zwischen o.g. Ländern nicht entscheiden und freue mich über deinen Ratschlag! Ich würde gerne wissen, wie sich die Länder in folgenden Punkten unterscheiden: ...

Beliebte Fragen

Mit 1. Staatsexamen nach Schottland
von , 2.9.2010 20:53
Tags: Unterricht , Schottland , 1.Staatsexamen

Studiere Lehramt ( für Sek.1 mit den Fächern Deutsch und ev. Religion) und möchte nächstes Jahr nach meinem 1. Staatsexamen ins Ausland, um dort an einer Schule zu arbeiten. Ich habe gehört, dass in Schottland an einigen Schulen Deutsch ...
Rucksack-Tour durch England (Ende März)
von , 5.1.2011 08:59
Tags: England , Schottland , Reisen , Bahnticket , Rucksack-Tour

Ich plane Ende März mit einer Freundin für ca 2 Wochen eine Tour durch England zu machen (Resturlaub, der bis Ende März weg sein muss). Nun war ich noch nie in England, weshalb ich mich etwas im Netz schlau gemacht habe. Also Übernachtungen sind ...
Suche dringend Korrekturleser :)
von , 14.1.2011 15:08
Tags: Schottland , Personal Statement

Bewerbe mich fuer ein Studium in Schottland und musste dafuer ein sogenanntes 'personal statement' schreiben. Gibt es hier jemanden, der Englischmuttersprachler ist oder Englisch studiert hat, der da jetzt sofort einmal drueberlesen wuerde, um ...
Schulferien in Schottland
von , 9.2.2011 14:09
Tags: Schottland , Schulferien

Ich will dieses Jahr eine Autorundreise durch Schottland machen. Am liebsten würde ich gerne auserhalb der Sommerferien in Großbritannien gehen. Leider bin ich nicht in der Lage übers Internet herauszufinden, wann die sind. An manchen Stellen ...
Packete aus dem EU - Ausland zurück geschickt
von , 18.1.2010 15:08
Tags: Schottland , Post , Packete

Ich hate am 17.12.2009 bei e-bay was ersteigert der Verkäufer ( Schottland) hast es am 18.12.2009 als gewönliche Sendung geschickt. DDue Sendung war bis zum 5.01.2010 nicht da. Ich hatte den Verkäufer gebeten den Beleg per E-mail zusenden. ich ...
Günstiger Mietwagen in Schottland für u. 25jährige
von , 23.2.2011 00:15
Tags: Schottland , Mietwagen , Autovermietung

Freund hat eine Flugreise nach Schottland gewonnen, da es zufällig über meinen Geburtstag geht hat er mich eingeladen. Für die Zeit hätte ich bzw. gerne einen Mietwagen. Ein Kia Picanto oder Chevrolet Matiz reichen vällig aus, die Angebote dafür ...
Wie schottischen Opa ehemaligen Besatzer finden?
von , 27.2.2011 15:39
Tags: Schottland , Besatzerkind , Vater finden

Wer-weiß-was Mitglieder, nach dem Krieg hatte meine Oma eine kurze Beziehung mit einem schottischen Besatzer, aus der mein Vater 1947 hervorging. Noch vor der Geburt verließ mein Opa, der bei der Royal Air Force tätig war, meine Oma. Ob er von ...
Hi, Filmkenner gesucht!
von , 8.2.2010 08:24
Tags: Film , Schottland , Kanada , Komödie , natur , kennen , krebskrank , tragikomödie

Ich suche zwei Filme, zu denen ich nur vage Angaben machen kann: 1. vermutl. kanadischer Film über einen todkranken Mann, dessen Freunde ihm die letzten Wochen so schön wie möglich machen möchten. Eine Etage im Krankenhaus wird für ihn ...
Guter Schottischer Wiskey aber welcher?
von , 7.4.2010 23:16
Tags: Schottland , Reisen , alkohol , schottisch , Wiskey , Mit bringen

Fahre am Sonntag nach Schottland und suche als Mitbringsel guten aber dennoch nicht zun teuren Schottischen Wiskey. Was könnt ihr mir empfehlen? lg und Danke im vorraus

Seite bei ... merken: