Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schrift"

Neue Artikel

Suche einen speziellen Font
von , 11.5.2012 00:41
Tags: schrift , Schriftart , font

Huhu, ich suche einen Font, wo das "S" einem Blitz ähnelt, so wie bei diesem Bild: Kennt jemand die Schriftart oder zumindest eine ähnliche? What-the-font.com konnte mir leider nicht helfen :( ...
Font Fußball-Trikots 1990
von , 5.7.2011 16:30
Tags: schrift , 1990 , Trikot Fußball

Comunity, ich habe eine kurze Frage, bei der mir hoffentlich der ein oder andere weiter helfen kann. Ich suche den Namen der Schriftart (oder einer vegleichbaren, möglichst gratis!), die man Ende der 80er, Anfang der 90er auf Fußballtrikots ...
Word 2007: Kopfzeilenproblem
von , 7.1.2009 13:37
Tags: schrift , Kopfzeile , Kapitel , Kapitels , Überschrift , Kapitelüberschrift , Kapitel 6

Schreibe eine Arbeit, die in mehrere Kapitel (Kapitelüberschriften in Vorlage "Überschrift 2") und unterkapitel eingeteilt ist. Ich möchte jeweils in der Kopfzeile einer jeden Seite die Kapitelüberschrift stehen haben, also alle ...
Schriften in Flash einbetten. Mal wieder ein Probl
von , 5.1.2009 10:59
Tags: Flash , schrift , Schriftart , Datei , stil , Textfelder

Habe eine alte fla-Datei die ich ändern möchte. Dabei stoße ich auf ein Schriftproblem. Ich lade die Inhalte eines Textfeldes aus einer XML-Datei, bearbeite dann das XML ein wenig und lade es in ein Textfeld. Die Textfelder sind HTML-formatiert. ...
Miss Sixty- Orginal oder Fälschung
von , 3.11.2008 23:23
Tags: Top , schrift , Fälschung , Details , Kollektion

Ich hoffe ich finde hier irgenjemand der mir eventuell weiterhelfen kann. Ich habe bei Ebay ein Top von Miss Sixty gekauft. Alledings sieht das Lable nicht ansatzweise so aus wie das bekannte rot weiße mit der eher eckigen Schrift. Das Lable in ...
Letztes benutztes Element umrahmt WinXP
von , 20.10.2008 15:41
Tags: Windows , Pc , schrift , xp , Desktop , Button , Button klicke

Ich weiß, ist ein blöder Titel, aber ich weiß echt nicht wie ich mein "Problem" sonst beschreiben sollte. Folgendes: Wenn ich bei mir auf dem Desktop auf ein Icon klicke wird die Schrift unter dem Icon (z.B. "Papierkorb") blau ...
Wie schreibt man einen zusammenfassenden Bericht?
von , 24.9.2008 09:15
Tags: schrift , Horde , lg , bericht , Vorgehensweise , Vorträge

Wenn ich irgendwo war wo sagen wir mal Vorträge gehalten wurden und ich einem Dritten hiervon gerne schriftlich berichten würde. Gibt es dafür eine "perfekte" Vorgehensweise? Irgendwie fällt es mir total schwer, da es sich beim mir ...
Notes 8 - Symbole größer, Menüschrift kleiner
von , 18.7.2008 13:56
Tags: Funktion , schrift , Symbole , Einstellung , Menüleiste , Notes , Schriftgrad

Der Titel des Artikels sagt schon alles: Wie kann ich die Symbole in den Symbolleisten vergrößern? Ich habe diese Einstellung schon einmal irgendwo gehabt, da konnte man dann auch die Farbe der Symbole einstellen, finde es aber nicht mehr und ...
Schrift falsch nach Upgrade PPT 04 auf 08
von , 14.5.2008 10:22
Tags: schrift , mac , spur , Datei , ppt-Datei , Fährte

Ich habe eine ppt-Datei in der Version 2004 für Mac erstellt und darin die Frutiger condensed verwendet. Wenn ich die Datei nun in der Version 2008 öffne, zeigt es mir die falsche Schrift an, obwohl das Programm behauptet, es sei die richtige. ...
Beschriftung ändern in Word2007
von , 12.5.2008 08:07
Tags: word , schrift , Tabellen , tabelle , Beschriftung , Bezeichnung

Ich beschrifte alle meine Tabellen mit der Beschriftungsoption von Word und habe als Bezeichnung für die Beschriftung "Tab." gewählt. Ich möchte das ganze jetzt wieder nach "Tabelle" umstellen. Wie kann ich das hinkriegen, ...
Artikel ohne Titeleingabe
von , 9.5.2008 23:08
Tags: Fehler , schrift , schwarzer , Fehler aufgetreten , schwarzer Schrift

Man ohne Titeleingabe auf Vorschau klickt kommt nur ne spartanische weiße Seite mit schwarzer Schrift: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte gib einen Titel ein." IMHO keine gelungene Fehlerseite. Sie sollte so aussehen wie die, welche ...
Grafiken in Word
von , 30.4.2008 19:26
Tags: word , schrift , Word 2003 , Format , Eintrag , Beschriftung , Grafiken

Nutze Word 2003 und würde gerne wissen, wie man am besten die Grafiken formatiert, damit sie sich bei einem Eintrag oberhalb auch mitverschieben. Ich habe sie als "Passend" formatiert und nutze als Beschriftung Positionsrahmen. Aber ...
Frage zu latex, sidewaystable, referenzierung
von , 9.4.2008 14:42
Tags: schrift , tabelle , Latex , Nummerierung , pdflatex , Bezeichnung , Überschrift

Ich verwende sidewaystable um große Tabellen quer zu erstellen. Funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich die Tabelle, wie bei gewöhnlichen Tabellen auch, mit \label{Bezeichnung} markiert. Wenn ich allerdings mit \ref{Bezeichnung} darauf im Text ...
Word - Überschrift in Titel - Problem
von , 8.4.2008 17:38
Tags: word , schrift , lösung , Kopfzeile , Ordnung , Abschnittswechsel , Überschrift

Habe in einem Word-Dokument die Überschriften 1. Ordnung in der Kopfzeile mittels StyleRef anzeigen lassen. Das funktioniert auch auf fast allen Seiten - nur mittendrin zeigt er die Überschrift einfach nicht an, obwohl ich keinen ...
Schriftart auf Cent Münze
von , 6.3.2008 03:53
Tags: Münze , schrift , Schriftart , Cent , Vorderseite

Würde interessieren welche Schriftart benutzt wurde bei den Euro Cent Münzen auf der Vorderseite. Ist die Schrift speziell entwickelt worden,und wenn ja ist sie öffentlich zugänglich ? Vielen Dank schonmal
Abschnittswechsel bei Word2003
von , 5.3.2008 01:07
Tags: word , schrift , Word 2003 , Funktionen , Format , Abschnittswechsel , Überschrift

Wo kann ich die ganzen Funktionen des Abschnittswechsels einstellen bzw. verwenden? Ich möchte von Seitenzahlenformat bis hin zu Überschriftformatierung alles mögliche ändern.
Überschriften mit anderen Zeichen bei Word2003
von , 4.3.2008 18:52
Tags: schrift , Bild , bilder , Format , Vorlage , Anhang , Überschrift

Ich habe das gesamte Dokument mit der automatischen Überschriften und Beschriftungsfunktion (für Bilder und Tabellen) erstellt. Die Überschriften (3 Überschriftenkategorien) sind nach folgender Autonummerierung erstellt: 1 Überschrift groß 1.1 ...

Neue Anfragen

Wer macht die Plakate bei Rewe oder oder ...
von , 4.12.2011 22:13
Tags: schrift , Rewe , pkakate

... anderen Märkten, meistens gelber Karton mit roter Schrift sieht aus wie mit einem Edding geschrieben
Sonderzeichen -> großes M
von , 16.10.2011 15:08
Tags: Computer , Sonderzeichen , schrift , tastatur , Schreiben

Suche ein Sonderzeichen das aussieht wie ein großes "M" denn ich möchte minen Namen so mit Sonderzeichen schreiben und das habe ich schon: ąřŧīŋ Aber es fehlt vornedran ja noch das M aber ich finde keins. Vielen Dank für einen Tipp
bei google earth schrift der ortsmarken ausblenden
von , 14.10.2011 18:41
Tags: schrift , Ortsmarken , Google Earth

Schrift der ortsmarken zb. hotel escobar ausblenden aber ortsmarke selber zB. A anzeigen. habe das problem das man bei vielen ortsmarken vor lauter schrift keine karte mehr sieht. schriftgröße verkleinern bringts auch nicht. wenn ich die ...

Beliebte Fragen

Suche Illustrator für Schrifterstellung
von , 10.9.2010 18:17
Tags: programm , schrift , design

Ich habe die Frage,ob man Schriften die Man sieht bmit einem Programm nachbilden kann. Gruß eisenbahnfreund89
fett, fetter, noch fetter
von , 7.10.2010 22:17
Tags: schrift , Fett

Ich schreibe mit verschiedenen Schriften, die manchmal so dünn sind, daß man sie kaum lesen kann. Mit "fett" wird es zwar besser, aber noch nicht befriedigend. Gibt es eine Möglichkeit "fett" noch fetter, also deutlicher ...
grosse schrift auf leptop
von , 18.10.2010 20:55
Tags: schrift , Große , Leptop

Lieben schrift auf lepi ist aufeinmal gross was tun gruß
Schriften in OpenOffice .odg in Pfade umwandeln
von , 21.11.2010 11:41
Tags: schrift , openoffice , pfad

Soll laut Druckerei die Schriften einer Visitenkartenvorlage in Pfade umwandeln, die Zusendung per PDF ist augenscheinlich nicht ausreichend. Ist dies mit dem Zeichenprogramm von OpenOffice moeglich oder benoetige ich ein anderes Programm? Vielen ...
schriftarten
von , 23.7.2009 15:37
Tags: designer , word , schriftarten , schrift

Kennen sie vielleicht die Schriftart des Logos auf der Internetseite www.cheriebierbar.com? Vielen Dank Sven
Arztschrift entziffern
von , 25.1.2011 11:28
Tags: schrift , entziffern

Forumsteilnehmer! Da ich gerade meine Medikamente online bestellen wollte, kurz die Frage, ob mir jmd. helfen kann, mein Rezept zu entziffern: Omeprazol 20 N1 ????? 1 abends (das ist wohl die Dosierung 1x abends) ?????? 0,5 Ich war mir eig. ...
Wie nennt sich diese Symbol-Schrift?
von , 1.2.2011 18:25
Tags: schrift , Text , Symbol

Hab den unten verlinkten text vor mir und muss den in die lateinische schrift übertragen. Diese symbole habe ich schon irgentwo mal gesehen komme nur ncoht mehr auf ihren namen. nach ner gefühlten ewigkeit in google wollt ich mal fragen ob mir ...
flash
von , 12.1.2010 15:52
Tags: Flash , schrift , flashcs4

Wie kann man in flash cs4 schriftarten importieren und dann einen text halbrund schreiben? weiss nur das es irgendwie mit pfaden geht. danke für die hilfe gruss nick
programm für schrift in sand
von , 15.1.2010 16:23
Tags: schrift , sand

Ich suche ein Programm (nicht Photoshop) mit man Schrift in Sand bzw. Schnee einbringen kann. Sieht dann aus wie mit dem Finger geschrieben. Gabs mal bei Computerbild, weiss aber nicht mehr wie das Programm heisst. Danke für Antworten.

Seite bei ... merken: