Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schriftart"

Neue Artikel

Suche einen speziellen Font
von , 11.5.2012 00:41
Tags: schrift , Schriftart , font

Huhu, ich suche einen Font, wo das "S" einem Blitz ähnelt, so wie bei diesem Bild: Kennt jemand die Schriftart oder zumindest eine ähnliche? What-the-font.com konnte mir leider nicht helfen :( ...
Word 2007 hebräisch - schriftart
von , 9.11.2011 09:35
Tags: hebräisch , word , Schriftart

Schreibe grade einen text, in dem sowohl hebräische, als auch lateinische Buchstaben/Worte vorkommen. Eigentlich sollte alles in Times New Roman (Größe 12) geschrieben sein, aber die hebräischen Worte/Buchstaben werden manchmal (nicht immer) in ...
Schriften in Flash einbetten. Mal wieder ein Probl
von , 5.1.2009 10:59
Tags: Flash , schrift , Schriftart , Datei , stil , Textfelder

Habe eine alte fla-Datei die ich ändern möchte. Dabei stoße ich auf ein Schriftproblem. Ich lade die Inhalte eines Textfeldes aus einer XML-Datei, bearbeite dann das XML ein wenig und lade es in ein Textfeld. Die Textfelder sind HTML-formatiert. ...
Schaltflächen verstümmelt
von , 7.11.2008 15:50
Tags: Windows , xp , Symbole , Schriftart , Symbol , Menüs , Maustaste

Musste nach einem Virusbefall Windows XP neu installieren. Seit dem sind bei einigen Programmen die Schaltflächen ganz komisch verformt. Das Symbol ist zwar noch viereckig aber der Inhalt ist nicht definierbar. Im Desktop - Eigenschaften - ...
Web Badges Generator
von , 1.9.2008 11:48
Tags: web , Schriftart , Generator , tool , Schriftzüge

Ich suche ein kleines Tool, welches mir diese kleinen Webbadges wie z.B. unter http://kompozer.net/about/ zu sehen "generiert". Alternativ ggf. die Schriftart, die zum erstellen dieser winzig Kleinen Schriftzüge gebraucht würde. Wer ...
Mit Word 2003 Tabellen formatieren
von , 4.7.2008 11:52
Tags: Tabellen , Format , spalten , Schriftart , Zeile , Zeilen , Dokument

Ich habe einige Probleme mit Tabellen in Word. Folgende Ausgangssituation: Ein Dokumenten-Template enthält mehrere Tabellen mit unterschiedlicher Zeilen- und Spaltenanzahl. Alle Tabellen im Dokument sollen die gleiche Gesamtbreite haben, die ...
Moleskin Wordpad
von , 21.4.2008 21:24
Tags: Linux , Windows , tagebuch , design , Schriftart , Datei , Notizbuch

Ich suche eine Art Wordpad oder Textverarbeitungsprogramm bei dem man so wie in ein Moleskin Notizbuch schreibt. Am besten mit passender Schriftart und das es sich eben so "anfühlt" als wenn man ein Notizbuch verwendet. Also mit ...
JSF richfaces dropDownMenu
von , 31.3.2008 16:21
Tags: IDE , Schriftart , Größe , Link , scheiße , sun , menus

Bin grade dabei ein bisschen mit der richfaces Bibliothek rumzuspielen. Leider bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen: Wenn ich im Toplevel des Menus einen Link auf eine Seite einbauen will, habe ich bis jetzt 2 Möglichkeiten gefunden das ganze ...
Schriftart auf Cent Münze
von , 6.3.2008 03:53
Tags: Münze , schrift , Schriftart , Cent , Vorderseite

Würde interessieren welche Schriftart benutzt wurde bei den Euro Cent Münzen auf der Vorderseite. Ist die Schrift speziell entwickelt worden,und wenn ja ist sie öffentlich zugänglich ? Vielen Dank schonmal
Windows Mail
von , 8.7.2007 19:42
Tags: Windows , Vista , Text , Schriftart , Nachfolger

Ich arbeite gerne mit Windows Mail, dem Nachfolger von Outlook Express bei Vista. Ich kann allerdings nicht, wie sonst üblich, Antworten in den Originaltext einfügen, wobei meine Schriftart erhalten bleibt und ein Längsbalken erscheint. Ich kann ...
Firefox Schriftart
von , 13.4.2007 04:00
Tags: Firefox , Schriftart

Firefox spinnt. Er wechselt in letzter Zeit öfters einfach die komplette Schriftart der Seiten wenn ich ihn starte. Manchmal ist es kaum lesbar. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Grüße CB
Schriftart (Hebr.) wird nicht mehr dargestellt
von , 4.1.2007 14:38
Tags: word , schrift , neustart , Format , Schriftart , Platte , Glück

Bin etwas beunruhigt bzw. kann mir folgendes nicht erklären: Ich formatiere gerade Aufsätze mit z.T. hebräischer Schrift auf Word 2003 / WinXP. Die Dateien sind - zum Glück - auch auf einer ext. Platte zur Sicherheit gespeichert. Vor Weihnachten ...
asiatische zeichen in firefox
von , 4.10.2006 22:40
Tags: Firefox , Einstellungen , schriftarten , Schriftart , Zeichenkodierung

Bins mal wieder. also, ich hab da eine kleine frage bezüglich koreanischen zeichen im firefox. als erstes mal, ich kann koreanische seiten lesen, da ich unter systemsteuerung die asiatische sprachenerweiterung installiert habe. also, ich habe ...
Schriftart in PDF 'korrigieren' bei großen Textmen
von , 10.8.2005 14:11
Tags: programm , schrift , pdf , Format , Schriftart , qualität , Textblöcke

Habe aus mehreren eingescannten JPGs (schlechte Qualität) von einem Buch ein pdf gemacht und Paper Capture drüber laufen lassen (durch vorriges Vergrößern und verdunkeln der Seiten befriedigende Qualität). ABER Paper Capture schmeißt z.T. wild ...
Briefpapier in Outlook
von , 20.6.2005 12:22
Tags: Outlook , aufgabe , Schriftart , Firma , Briefpapier , Briefkopf

Ich habe hier die Aufgabe erhalten, einen Briefkopf für unsere Firma zu erstellen (ich weiß, man sollte lieber reinen Text versenden, aber es soll HTML sein!). Jetzt habe ich aber feststellen müssen, dass man nicht belieges HTML für den Briefkopf ...
GoLive CS: CSS in der Layoutansicht
von , 8.6.2005 09:46
Tags: Browser , Schriftart , Datei , Code , quellcode , Adobe Golive

Folgendes Problem: Benutze Adobe GoLive CS. Wenn ich den Quellcode in meiner HTML Datei mit CSS formatiere wird in der Layoutansicht die Schriftart so klein dargestellt dass ich nix lesen kan (ca. 1pix gross). In der Vorschauansicht bzw. in ...
FF vergisst Startseite
von , 25.4.2005 15:48
Tags: Feedback , Tage , Einstellung , Schriftart , Startseite

In meinem Ff 1.0 habe ich eine lokale Startseite (Linksammlung) eingestellt. Diese funktioniert immer einige Tage, dann öffnet FF wieder mit der Google-Suchseite. Ebenso geht es mit der Einstellung von Schriftart und Schriftgrösse. Woran kann das ...

Neue Anfragen

Kann mir jemand sagen, wie diese Schriftart heißt?
von , 10.2.2012 22:45
Tags: Schriftart

Ich bin in nöten, suche nach genau dieser Schriftart: http://s3.imgimg.de/uploads/1b94e88e2jpg.jpg Ist sehr, sehr wichtig!
Schrift gesucht
von , 3.8.2011 09:18
Tags: schrift , Schriftart , Schriftbild

Mir jemand sagen, wie die Schrift auf http://www.klangbote.de/mainmenu.html heißt? Danke LG.JG
Wann sucht Windows die Schriftart automatisch?
von , 15.4.2011 15:46
Tags: Windows , automatisch , Schriftart

Woran liegt es, dass Unicode-Zeichen, die in einer Schriftart nicht vorhanden sind, aus einer anderen genommen werden? Ich habe mir den NativeName verschiedener Cultures ausgeben lassen, und da waren einige in Excel nur als Kästchen dargestellt. ...

Beliebte Fragen

Was könnte das sein ?
von , 10.9.2010 08:46
Tags: Verschlüsselung , Schriftart , zeichen

Ich bin neu hier und vielleicht ist das nicht die richtige Rubrik - verzeigt mir. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Zeichenkette: Was könnte das sein ? 47 35 1!\! !)3!\! 5!°13!_3!\! !) Vielen Dank für die Hilfe
Name der Schriftart gesucht - Brauche Hilfe
von , 23.10.2010 19:01
Tags: Office , Schriftart , font

Und zwar suche ich den Namen folgender Schriftart http://img28.imageshack.us/img28/9486/schriftart.jpg Hab schon überall gesucht, die Schriftart kommt mir auch total bekannt vor, nur ich kann sie nicht finden. Alle die ich bis jetzt ausprobiert ...
Ist die Disney-Schrift geschützt?
von , 11.11.2010 07:57
Tags: Urheberrecht , Schriftart , geschützt

Man die Schriftart "Waltograph", also die sogenannte Disney-Schrift auch selbst verwenden oder ist diese geschützt? Im Internet steht diese ja zum Download frei, jedoch steht nirgends, ob man Probleme bekommt, wenn diese bspw. im ...
schriftgröße in kalenderausdruck ändern
von , 12.1.2011 15:14
Tags: Druck , Kalender , Outlook 2010

Wie kann ich die schriftgröße im ausdruck des tageskalender in outlook 2010 ändern ?
schriftarten
von , 3.10.2009 14:19
Tags: Schriftart

Ich habe eine spezielle Schriftart / Zeichen gesehen und kann diese nicht zuordnen. Mich würde interessieren, welche Schriftart das ist bzw. aus welchem Land diese kommt. Ein Bild von einem Schriftmuster habe ich vorliegen. Vielen Dank im voraus.
Kennt jemand diese Schriftart?
von , 13.1.2011 15:37
Tags: fonts , Schriftart , miami

Bin beim Stöbern über diesen Schriftzug gestolpert: http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=43650 Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese Schriftart als Font downloadbar ist und wie sie heißt! Es geht um den "Miami ...
wer kennt diese Schriftart?
von , 18.1.2011 15:42
Tags: suche , Schriftart

Suche die Schriftart, die in diesem Logo verwendet wurde, wer kann mir hier weiterhelfen? http://www6.pic-upload.de/18.01.11/waynpht9y1tg.jpg Gruß Mag-Gus
Delphi Radio Butten zurücksetzen
von , 30.11.2009 22:18
Tags: Radio , Delphi , Schriftart , Button

Ich habe in Delphi ein Programm zur veränderung einer Schrift geschrieben; nun möchte ich, dass wenn ich auf den Button klicke, der die Schriftart auf seine Standardeigenschaften zurücksetzt, dass gleichzeitig die RadioButtons wieder ...
outlook signatur schriftart ändert sich automatisc
von , 3.12.2009 15:06
Tags: Signatur , Outlook , Schriftart , selbst von Century Gothik in Arial , wechselt

Seit einiger Zeit verändert sich die Schriftart in der Outlook Signatur von selbst. Ich habe Century Gothik programmiert und die Signatur erscheint dann aber in Arial

Seite bei ... merken: