Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schüler"

Neue Artikel

franz von assisi realschule ...
von , 30.1.2012 18:26
Tags: arbeiten , lehrer , schüler

... waldstetten....wer kann mir Auskunft geben über die Zufriedenheit von Schüler und Eltern? Danke im vorraus!!!!
Travelwork mit 17/Alternative?
von , 6.3.2011 12:28
Tags: Reisen , schüler , travelworks

Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 Jahre und möchte gerne endlich mal wieder verreisen. Allerdigs fehlen mir die finaziellen mittel. Gibt es etwas ähnliches wie travel work für Schüler? Oder andere preisgünstige Alternativen? Ich bin ...
iWord: interaktives Autorensytem unter Word
von , 10.11.2008 14:34
Tags: word , lehrer , schüler , Bedienung , Lektionen , Wissensstand

Tipp für alle Lehrkräfte: Lehrer kennen Programme wie Hot Potatoes *), Clic *) und andere, mit denen man Lektionen erstellen kann. Der Schüler kann anhand der Lektionen seinen Wissensstand testen. Oft wurde die "individuelle Bedienung" ...
Allgemeine Frage zu Verträgen
von , 8.7.2008 00:56
Tags: Recht , vertrag , schüler , Rechtsgrundlage , Grundlage , Verträgen , Ertrag

Habe eine allgemeine Frage zu der Rechtsgrundlage. Wenn man als Schüler einen Schülervertrag mit 12 Monatiger Laufzeit abschließt, man aber innerhalb dieser 12 Monate seine Ausbildung anfängt und es für die Personen einen teureren Vertrag gibt, ...
Lherer-Schüler-Witz
von , 13.6.2008 06:34
Tags: lehrer , Kinder , schüler , AIDS , Geschlechtskrankheiten , Witz

Lehrer: "Was kann man, außer Aids, noch bekommen, wenn man mit jemandem schläft?" Schüler: "Kinder." Lehrer: "Es gibt noch andere Geschlechtskrankheiten, außer Kinder und Aids."
Kölner Witze I (also Witze ÜBER Kölner ..)
von , 8.6.2008 10:37
Tags: schüler , Lachen , chance , Kölner , Witz , Aula , Mitschüler

Bei der Abiabschlussfeier eines Kölner Gymnasiums veranstaltet der Direktor ein Quiz. Der Jahrgangsstufenbeste wird auf die Bühne gebeten und bekommt eine Aufgabe. "wieviel ist 2*3?" nach einigen Sekunden Überlegungsfrist antwortet der ...
Student oder Schüler Spanisch Augsburg
von , 30.5.2008 15:40
Tags: Nachhilfe , Spanisch , schüler , Student , Augsburg

Kennt jemanden, der in Augsburg ein bisserl privat Nachhilfe in Spanisch geben kann? Auf ganz primitivem Niveau, sich voerstellen, nach dem Weg fragen, Zahlen... mfg
Hobby als Nebenjob
von , 7.5.2008 18:36
Tags: Schule , Technik , Beruf , freizeit , schüler , abi , leidenschaft

Bin Schüler der 12. Klasse auf dem Gymnasium, dh es geht bei mir steil auf das Abi zu. Jetzt habe ich gerade mit einem Freund geredet, der leidenschaftlich gerne filmt, Drehbücher schreib, usw. Dies möchte er auch als späteren Beruf ausüben. ...
Weihnachten
von , 6.4.2008 21:15
Tags: lehrer , Jesus , Weihnachten , schüler , möhren

Lehrerfrage: "Warum feiern wir Weihnqachten?" Schüler: "Äh ... wil da Jesus Geschenke gekriegt hat?" Lehrer: "Hmm... Naja schön. Weißt Du auch welche Geschenke bekommen hat?" Schüler: "Ääähm ... Kohle und Alk ...
Multichoice-Fragen über Netztwerk Lehrersoftware
von , 13.1.2008 11:37
Tags: Software , lehrer , Netzwerk , Uni , schüler , Produkte , Ergebnis

Gibt es eine Software mit der man Multiplechoice-Fragen über das Netzwerk verteilen kann und dabei jeden einzelnen Client überwachen kann? Und das dem Schüler am Ende sein Ergebnis anzeigt? Welches ist das beste von allen Softwareanwendungen? ...
Community Portal
von , 15.12.2007 19:07
Tags: Community , schüler , Portal , Nachrichten , Vorschläge

Möchte gerne ein Community Portal für Schüler machen. Man soll eine eigene Userpage, Fotoalben u.s.w. machen können. Nachrichten zwischen Usern wäre auch noch notwendig. Ich weiß leider nicht ob das mit Joomla, TYPO3 möglich ist. Wünsche mir CMS ...
Englisch auffrischen/lernen?
von , 24.9.2007 15:24
Tags: Englisch , schüler , Max

Könnt Ihr Euer Englisch auffrischen bzw. auch für Schüler sehr gut geeignet. http://www.ego4you.de oder http://www.englisch-hilfen.de Max
Schüler beschäftigen
von , 5.9.2007 18:28
Tags: Gewerbe , Minijob , Verdienst , schüler , Arbeit

16-jähriger Schüler soll für ein Personengewerbe unregelmäßig einfache Arbeiten erledigen. Der monatliche Verdienst wird 200 € nicht überschreiten. Wie könnte das realisiert werden um rechtlich alles richtig zu machen? Müßte der Schüler über ...
Buch/Titel gesucht
von , 30.8.2007 19:54
Tags: buch , schüler , kinderbuch , Fürchten , Einband

Weiß ich wirklich nicht allzu viel von diesem Buch, aber vielleicht kann sich trotzdem zufällig jemand daran erinnern und mir bei der Suche danach helfen: Gelesen habe ich es vor ca. 20 Jahren.In dem Buch geht es um einen kleinen Jungen ...
Namensfindung für Vereigigung
von , 8.8.2007 14:00
Tags: schüler , Markt , Vereinigung , Vorschläge , Reihe , namensfindung

Wir (eine Reihe verschiedener sehr junger IT-Dienstleister - alle noch Stundenten/Schüler) möchten eine Vereinigung gründen, u.a. um auf den Markt ernstet genommen zu werden. Dabei ist die Namensfindung - wie so oft - das Problem. Bis jetzt gibt ...
Liestaler Diagnosebogen
von , 26.6.2007 16:59
Tags: Schule , schüler , Jahre , Beispiel , Institut , Schularten

Jemanden den genannten Diagnosefragebogen? (Institut für Schulentwicklung) Falls ja: Für welche Schulart wurde er entwickelt? Kann er problemlos für alle Schularten eingesetzt werden? Zum Beispiel auch solche, in denen die Schüler meist nur 1, 2 ...
Linkliste für Leherer und Schüler
von , 27.5.2007 21:39
Tags: Linkliste , schüler , Leherer

//www.wissenmitlinks.de/ zu vielen Schulfächern und Sachgebieten, Tests, Interaktives... Ciao, Romana

Neue Anfragen

Ferienjob Hanau/Hessen
von , 29.4.2012 18:56
Tags: schüler , Hessen , Ferienjob

Suche Ferienjob für 17 jährige, 2 Wochen in den hessischen Schulferien.Jemand ne Idee ? :-)
Kostenloses Schülerkonto?
von , 4.11.2011 11:13
Tags: schüler , Jugendkonto , Schülerkonto

Moin Moin, ist es richtig, dass es für Schüler kostenlose Bankkonten gibt? Ab welchem Alter ist denn so ein Schülerkonto oder wohl auch Jugendkonto genannt, möglich? Welche Auflagen sind damit verbunden und werden die Eltern darüber informiert. ...
Schüler sucht Mofa geschenkt
von , 11.4.2011 22:51
Tags: schüler , verschenken , Hercules , Zündapp , herc

Bin 14 Jahre alt bin Schüler und besuche die Realschule, nun wollte ich mal fragen ob vielleicht einer noch ein mofa von hercules etc... daheim stehen hat und es ihm nur Platz wegnimmt. Da ich es noch selber restaurieren will falls nötig und ...

Beliebte Fragen

Krankenversicherungsbeiträge Rückwirkend
von , 9.9.2010 21:36
Tags: Krankenkasse , schüler , Beiträge

Ich habe im letzten jahr den meister gemacht. habe kein meister-bafög bekommen, da ich schonmal den staatlich gepr techniker angefangen hatte und ohne nennenswerten grund,(laut bafög amt) abgebrochen habe. jedenfalls hab ich den meister selber ...
Darstellung der Lerner in der Fachliteratur
von , 15.9.2010 18:10
Tags:

Studiere Lehramt und sitze momentan über einer Hausarbeit für die Fachdidaktik. Das Thema ist grob Fehlerkorrektur und -bewertung. Beim Lesen der Literatur fällt mir immer wieder auf, dass mein Bild vom klassischen Schüler der Sekundarstufe 1 ...
Welcher ausbildungsberuf passt zu mir - forum
von , 21.9.2010 16:17
Tags: schüler , Ausbildungsberuf

Bin 15 Jahre alt. Und besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule in Rheinland-Pfalz. Der Notendurchschnitt meines letzten Zeugnis betrug 2,0. Täglich frage ich mich, welcher Ausbildungsberuf der Richtige für mich ist. Ich möchte gerne mit ...
Schüler Handyvertrag für´s IPhone
von , 2.10.2010 13:01
Tags: iphone , schüler , handyverträge

Ich hab mal ne frage. Und zwar gibt es einen günstigen Schülerhandyvertrag für´s Iphone (max. 20€) Mir kommt es nicht so auf die Freiminuten an. Ach und nochwas könnt ihr mir vielleicht noch sagen was man dann noch drauf zahlen muss. Iphone 4 ...
Dürfen Schüler(18+) öffentlich mobil Getränke verkaufen? Gewerbe- Schanklizenz ?
von , 21.9.2009 01:27
Tags: Gewerbe , Steuerrecht Gewerbe , Steuerrecht , Verkauf , privatverkauf , schülergewerbe , getränkeverkauf , schüler , verkauf auf öffentlichen flächen , schanklizenz , schülerjob , privatgewerbe , mobiler verkauf

WWW-Gemeinde. Ich möchte von einem Fahrradanhänger aus gekühlte Getränke verkaufen, nach Möglichkeit auch Bier. Bei meiner Rechereche im Internet bleiben mir bis dato noch verschiedene Fragen offen. Da ich schon öfter hier mitgelesen habe, hab ...
Einstufung bei der Krankenkasse
von , 20.10.2010 15:56
Tags: Krankenkasse , Freiberufler , schüler

Auch :-) Ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Ich bin 25 Jahre alt und bin seit einiger Zeit als Freier Mitarbeiter bei einer Lokalen Zeitung. Dort bin ich als ...
Hochbegabt und totale Leistungsverweigerung
von , 30.10.2010 16:33
Tags: schüler , hochbegabt , leistungsverweigerung

Meine elter, meine freunde, lehrer, eigentlich alle versuchen es mir schon seit jahren einzutrichtern. doch ich konnte es nicht wirklich glauben. nach dem ich bei galileo eine reportage über hochbegabte gesehen habe und was von totaler ...
deutsch
von , 5.10.2009 11:02
Tags: germanistik , Kurzgeschichte , schüler , Deutschdidaktik , reading literacy , uneigentlicher Text , Kurzprosagattungen , Gattungswissen , Transfersignal , Kurzprosa , Wolfgang Borchert , Das Brot , Prozeduralisierung , Parabel , cues , Franz Kafka , literarische Lesekompetenz

Ich bin am Verzweifeln. Ich muss ein Referat zu einem Text halten mit der Fragestellung:"Bedeutung der Textsorten im Deutschunterricht". ich habe mir den Text x-mal durchgelesen und verstehe gar nichts. Wäre jemand so hilfsbereit mir im ...
Krankgeschrieben...was darf gemacht werden?!
von , 30.10.2009 12:08
Tags: Schule , Recht , Krankheit , krankgeschrieben , schüler , Student , Entlassung , was darf gemacht werden

Ich bei seit dieser Woche von der Schule krankgeschrieben. Da jetzt Ferien sind und ich mich wieder relativ fit fühle wollte ich dieses Wochenende wieder etwas unternehmen.(nichts anstrengendes, sondern nur Freunde treffen) Aber da ich von einem ...

Seite bei ... merken: