Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schuh"

Neue Artikel

Suche Skechers Schuh, wahrscheinlich älteres Model
von , 1.1.2009 21:55
Tags: Rat , Schuh , Tagen , Varianten , tobias

Ich habe vor einigen Tagen einen Schuh gesehen, der ir echt gut gefallen hat. Allerdings konnte ich den bisher nirgends, auch auf skechers.com, nicht finden und wäre vielleicht für einen Tipp, Namen oder sonstiges über diesen Schuh dankbar. Es ...
banale Frage. Schuh in Film Hancock
von , 16.11.2008 19:47
Tags: Film , modell , Schuh , Sohle , Applikationen

Schuhe (die blauen, graue Sohle mit gelben Applikationen) trägt W. Smith in Hancock? Es dürften ein paar Nike sein. Aber welches Modell? Möglicherweise sind die personalisiert ... Grund: Wette mit Schuhverkäufer :] Danke, olli
Schraubstollen Telstar II SG?
von , 30.6.2008 22:07
Tags: Fußball , Rasen , II , Stollen , adidas , Schuh , Ball

Hab mir heute neue Fußballschuhe gekauft, und zwar von Adidas den Telstar II SG mit Schraubstollen. Wenn ich mir das richtig gedacht hab, steht SG für Softground, also Rasen- nun habe ich die Frage ob diese Stollen auch für Hartplätze geeignet ...
Visio Shapes
von , 1.7.2007 20:57
Tags: bibliothek , Diagramm , Schuh , Bohrmaschine , Helm , Shapes

Problem. Ich muss etwas mit Visio erstellen. Ich habe das Programm zwar noch nie vorher bedient, aber eigentlich klappt es ganz gut. Zur Vollendung meines Diagramms fehlen mir jetzt aber mehrere Shapes. Und zwar: Ein Schuh Ein Helm Eine ...
frage an apotheker
von , 29.4.2007 12:10
Tags: Apotheker , Schuh , creme , Entstehung , Blase

Da ne frage an einen apotheker, habe im tv werdung für den compleed blasen stick gesehen. dieser soll vorbeugend wirden. wenn ich`s richtig verstanden habe, trage ich den den also auf bevor eine blase entsteht und die entstehung wird verhindert. ...
Puma Modell
von , 6.3.2007 19:36
Tags: Mode , adidas , Schuh , Samba , Wildleder , Puma

Suche Sneakers von Puma und zwar den Namen des Modells das so ähnlich aussieht wie der "Samba" von Adidas. Ich meine nicht das Modell Suede. Der Schuh sieht so aus wie ein Handballschuh...Ich kenne den in schwarz mit weißem streifen, ...
Langlauf Ski - passender Schuh zur Bindung
von , 1.3.2005 00:16
Tags: Schuhe , Bindung , Schuh , ski , Typs

Ich bin Ski-Langlauf-Anfänger. Um den Sport für mich zu testen, habe ich gebrauchte-Langlauf-Ski + Stöcke preiswert erworben. Jetzt brauche ich passende Schuhe. Das Problem: Die Bindung ist nicht neueren Typs (qualitativ aber ok): Salomon Flex ...
Animositäten
von , 9.12.2004 07:34
Tags: Schuh , Amerikaner , Amerikaners , Fensterplatz , Animositäten

Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Amerikaner seine ...
Scholl Partyfeets
von , 2.8.2004 12:01
Tags: Schuh , Einlagen , Scholl

Jemand von Euch die Partyfeets schon getestet? Hab mir so ein Paar zugelegt, insgesamt eine geniale Sache. Nur wollen die Einlagen nicht im Schuh haften bleiben. Habt Ihr da irgendeinen Trick? Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich sie nicht für ...
Schuhleder/Geruch
von , 25.7.2004 21:43
Tags: qualität , Geruch , Schuhe , Schuh , Lederschuhe

Was kann man gegen den Geruch von Herren-Lederschuhen machen? Manche Lederschuhe haben einen Eigengeruch, den man als unangenehm empfinden könnte. Dieser wird oft verstärkt, wenn man den Schuh trägt, wahrscheinlich durch den warmen Fuß?! An der ...
SIND MEINE PUMA SPEEDCAT SCHUHE ECHT ?
von , 24.4.2004 21:11
Tags: Schuhe , Schuh , Wildleder , Puma , Fachhandel

Habe mir bei ebay neue Speed-Cat bzw. Repli-Cat Schuhe gekauft. Habe das Modell, dass komplett aus Wildleder ist! Nun meine bitte an die Leute hier, die solche Schuhe (im Fachhandel gekauft) besitzen und zwar möchte ich gerne einige ...
Rückrufaktion von K2 + Continental im Jahr 2002!
von , 6.10.2003 18:51
Tags: Jahr , K2 , Schuh , Rollen , Rückrufaktion

Bin seit stunden im internet auf der suche nach einer rückrufaktion von continental inline-skates rollen im jahr 2002... meiner mutter wurde so ein schuh vor einiger zeit verkauft und sie ist damit hingefallen weil die rollen kaputtgegangen sind. ...
zu bunt getrieben
von , 4.10.2003 00:25
Tags: Rot , Dame , Schuhe , Schuh , Naht

Eine sehr vornehme Frau geht in ein Schuhgeschäft, und beschreibt dem Inhaber des Ladens folgenden Schuh, den er ihr besorgen soll: "rot, nicht direkt rot, Sie wissen schon, eher korallrot, vorne mit einer Bommel und hinten mit Naht". ...
HANDYCAM Sony Trv 33E
von , 2.9.2003 16:37
Tags: Film , Gitarre , Sony , verkäufer , Schuh , Mikrofone

Ich habe folgende Fragen: Ist es möglich, dass ich meine Sony TRV 33E mit 2 funktionierenden Mikrofonen bestücke ?(1x über den Klinkenanschluss,1x über den Schuh. (Hintergrund ): Ich singe und spiele Gitarre, der sound ist über 2 Mikrofone ...
Orientierungslauf - Buchtipp
von , 1.10.2002 18:17
Tags: Sport , buch , Schuh , Ferse , Blase

Nach langer Sportabstinenz will ich es jetzt mit Orientierungslauf (OL) versuchen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Kennt jemand von Euch ein Buch über OL, das nicht vergriffen ist? Ich habe mir eines ausgeliehen, das von 1987 stammt, aber seit 1990 ...
Querverweis Kino & Fernsehen
von , 19.8.2001 21:24
Tags: Film , Kinder , Kino , kind , Schuh , querverweis , Manitu

Habe im Brett Kino & Fernsehen eine Anfrage zum Film "Der Schuh des Manitu" für Kinder. Weil ich mir nicht sicher bin, in welches Brett das nun besser paßt hier der Querverweis, Antworten bitte nur im Kino-Brett. Danke sagt Sams
Sony DCR 100E Mikrofon
von , 11.1.2001 12:32
Tags: Mikrofon , Sony , Schuh , Funktionalität , Sony DCR

Ich habe den Digitalcomcorder Sony DCR 100E und suche ein gutes Mikrofon das sich auf die Kamera aufstecken lässt. Es gibt ein Mikrofon von Sony, das mit dem Zoom gesteuert wird, wobei diese Funktionalität meines Wissens nach nicht abschaltbar ...

Neue Anfragen

Glatte schuhe rutschfest machen!
von , 26.12.2010 11:24
Tags: Winter , Eis , Schnee , Schuh , Sohle

Ich habe Halbschuhe die eine ganz glatte Sohle haben und ich möchte nicht auf sie verzichenten und ich brauche schnell ein paar Ideen, wie ich die Sohlen Rutschfest bekomme für Schnee und Eis?!?
Wie heißt dieser Schuh?
von , 20.12.2009 17:29
Tags: bekomme , name , Schuh , Schuhs?

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach diesem weißen Adidasschuh: http://www.p1-club.de/club/galleryImageDetails/id__13153/ kann mir jemand sagen wie dieser Schuh heißt und evtl. wo ich ihn herbekomme? Schonmal recht herzlichen Dank. Gruß L.W.

Beliebte Fragen

schuheinlagen größer
von , 11.11.2010 09:22
Tags: größer , Schuheinlagen

Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich spezieller Schuheinlagen zum größer werden. Und zwar: Wer hat Erfahrung mit diesen Dingern? Habe im Forum auch schon einen Beitrag zum Thema gefunden: Kent jemand diese Schuheinlagen zum größer ...
schlüsselanhänger
von , 14.1.2011 07:21
Tags: Schuh , Schlüsselanhänger , Geldfach

Suche einen Schlüsselanhänger in Form eines Lederschuhs mit Reißverschluß für Geld oder ähnliches. Meine Frau hat den auf einer Raststätte als Anhänger für den 00-Schlüssel gesehen und möchte seit dem so einen haben. Weiß zufällig jemand, wo ich ...
Feste Hausschuhe
von , 3.10.2011 17:27
Tags: Schuh

Ich suche einen Hausschuh der sicher und bequem ist . Meine Tante ist recht Gangunsicher und benötigt daher dringen einen neuen Schuh .Ein weiteres Problem ist , dass der Schuh keinen Verschluss haben darf , da sie sich nicht bücken kann um den ...
Ugg Sandale gesucht!
von , 12.3.2012 15:20
Tags: Schuh , ugg

Habe auf einem Bild super schöne Sandalen mit Absatz von Ugg gesehen. Nur keiner weiß, wie dieses Modell heißt. Leider ist der Schuhe aus der Kollektion von 2011, hat jemand eine Idee wie ich mehr über den Schuh herausfinden kann ? Danke und Gruß ...
Kann man Schuhe verbreitern?
von , 26.2.2010 07:31
Tags: Schuhe , Schuh , Sohle , Schnürschuh , shoestretch , schuhdehner

Ich habe mir Schuhe (Schnürschuh) für meine Hochzeit von Lloyd bestellt. Die sind wirklich total schick und passen zu meinem Anzug wie die Faust auf's Auge. Leider drücken sie an den Seiten am Mittelfuß (Fußaußenrand, Längsgewölbe) etwas. Kann ...
Inline-Skating
von , 5.9.1999 11:58
Tags: videos , Gewicht , Schuh , Schlangenlinien , Drehung , Hocke

Kennt einer von euch Seiten, übers Inline-Skaten? Wenn möglich sollen dort auch Videos zum downloaden bereitstehen. Ach und nochwas, welche Bremstechnik benutzt ihr (du) wenn ihr Berg ab fähr (außer den Heel-Stop) Danke Janek
Zugang per Chipkarte
von , 20.9.1999 13:08
Tags: Software , Karten , telefon , Zugang , Schuh , Telefonkarten , Chipkarte

Ich bin gerade dabei an unserer Schule ein Internetcafe aufzubauen und insgesamt läuft auch alles im Moment ganz gut, einziges ungelöstest Problem ist aber noch die Software, mit der der Zugang kontrolliert werden soll. Die Abrechnung soll über ...
In welchem Spiel hat Jörg Heinrich sich damals beim Freistoß den Schuh ausgezogen?
von , 22.4.2010 23:56
Tags: BVB , Schuh , Jörg Heinrich , Freistoß

Jörg Heinrich hat bei einem legendären Freistoß ausversehen seinen Schuh und nciht den Ball durch die Luft befördert. In welchem SPiel und wann war das? Danke
Puma Accelerate V Hacken rutschen, Schuhsole ?
von , 2.7.2010 22:57
Tags: Handball , Schuh , Puma

Habe mir letztens neue Handballschuhe von Puma geholt (Accelerate V). Mir haben sie gut gepasst, es saß alles schön fest, nur meine Hacken rutschen immer hoch und runter. Woran liegt das? Das nervt extrem und ich denke es ist nicht gut für die ...

Seite bei ... merken: