Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schuhe"

Neue Artikel

PUMA DISC TREASURE THE GOONIES
von , 8.2.2012 16:39
Tags: Schuhe , Puma , the goonies

Weiß wo ich diese Schuhe bekomme,( PUMA DISC TREASURE THE GOONIES )brauche sie in Größe 43.Waren eine Sonderedition lg Petra
Chucks Schuhgröße von Converse zu Diesel
von , 8.7.2011 18:05
Tags: Schuhe , Chucks

Mir jemand sagen, ob die Chucks Größe 43 genau so ausfallen wie die Chucks von Diesel? Danke im Voraus
garantie/gewährleistung auf schuhreparatur?
von , 22.6.2011 16:45
Tags: Schuhe , Garantieanspruch , raparatur oder Austausch

Zum ersten: ob 'garantie' oder 'gewährleistung' ist alles wurscht. ich möchte nur wissen, WER zu WAS versplichtet ist und zwar unabhängig davon, wie es im juristischen sinne genannt wird das problem: ich habe meine stiefel zum besohlen ...
Schuhe von dieter bohlen in wetten dass ...
von , 19.6.2011 13:39
Tags: Wetten Dass , Schuhe , dieter bohlen

Kann mir jemand sagen, was Dieter Bohlen in der gestrigen Sommer Wetten dass - Sendung für schöne schuhe an hatte? Die Schuhe waren weiß mit roten Streifen und gelber Sohle. Danke und viele Grüße!
Was ist Pampas-Leder?
von , 18.4.2011 17:24
Tags: Leder , Schuhe , Lederbekleidung

Was genau ist Pampasleder (pampas leather)? Vielen Dank im Voraus!
Grüne Timberland Bootsschuhe?
von , 1.3.2011 10:48
Tags: Schuhe , Timberland , bootsschuhe

Gibt es, bzw. gab es die klassischen Timberland Bootsschuhe nicht auch in grün. Finde nur die braunen und die blauen…
Softschnürung / Schuhe
von , 28.2.2011 21:51
Tags: Schuhe

Muss ich mir unter "Softschnürung" bei Treckingschuhen vorstellen? Hab keinen blassen Schimmer...
Schuhe aus Frankreich
von , 19.1.2011 13:26
Tags: Mode , Frankreich , Schuhe

Habe mal vor einiger Zeit ein paar Schuhe in Frankreich gekauft und würde gerne ein neues Paar davon kaufen. Leider kann ich sie nirgends im Internet finden. Hier mal ein paar Bilder: http://s10.directupload.net/images/110119/ihogrz7u.jpg ...
Dr. Martens Shop? Wo denn?!
von , 18.1.2011 14:21
Tags: Schuhe , Dr. Martens , Doc Martens

Ich suche einen guten Inet-Shop wo es eine riesen Auswahl von Doc Martens Schuhen gibt. Die einzige wirklich gute Seite ist der USA Store und da ist das mit dem Rückversenden etc. nicht so praktisch gg. Alle anderen Shops haben immer nur sehr ...
Ränder von Wildlederschuhen
von , 19.12.2010 15:12
Tags: Schuhe , Ränder , Wildleder

Habe mir von nike die Wildleder Stiefel geholt, und habe jetzt von dem Schnee Ränder. Das sind aber nicht diese weißen Ränder vom Salz sondern das Leder ist bis zu dem Rand dunkler und sieht nass aus, obwohl es trocken ist. Gegoogelt habe ich es ...
WWM Shushila Pandya Schuhe
von , 16.11.2010 19:50
Tags: Schuhe , Wer wir Millionär , Shushila Pandya

Gestern in der Sendung von Wer wir Millionär (15.11.2010) hatte Shushila Pandya sehr schöne Schuhe an, weiß jemand woher die sind???
Schuhmodell nike
von , 3.10.2010 15:33
Tags: Schuhe , nike

Mir wer sagen wie genau das schuhmodell von nike heißt? danke ...
Lederschuhe aus der smart fortwo Werbung
von , 28.9.2010 21:46
Tags: Werbung , Schuhe , Smart for two

Habe grad die Smart-Werbung für den fortwo gesehen und dabei sind mir die Lederschuhe ins Auge gefallen, die beim Aussteigen kurz zu sehen sind. Weiß zufällig jemand, was das für ein Modell / Marke ist? Bin für jede Antwort dankbar :)
Suche dringen eine Schuhmarke...
von , 28.9.2010 14:41
Tags: Schuhe , rock , Schuhmarke

Ich suche eine Schuhmarke... Hier ist ein Bild: http://s13.directupload.net/file/d/2294/d3ts6liy_jpg.htm die weißen... das logo ist ein Totenschädel mit 2 kreuzenden Knochen ich danke euch schonmal lg
Herren-Schuhmode ?
von , 8.12.2008 20:09
Tags: Mode , Schuhe , Queen , Rede , Kapitulation

Fürchte, mein Thema paßt hier nicht ganz rein, aber ein besseres Brett kann ich dennoch nicht finden. Also sei´s drum: schon mehrfach ist mir aufgefallen, daß es wohl für Herrenschuhe auch besondere "Mode"richtungen gibt, deren Sinn und ...
Wie heißen diese Schuhe [Lacoste]
von , 1.12.2008 21:40
Tags: Schuhe , Lacoste , Paar Schuhe

Bin auf der Suche nach einem bestimmtem Paar Schuhe von Lacoste, und weiß jedoch nicht wie diese heißen. Wär super, wenn mir jemand den Namen der Schuhe sagen könnte, oder wo ich diese bestellen kann. Hier ein Bild: ...
Behandlung von Kunstlederschuhen
von , 18.10.2008 11:18
Tags: BEHANDLUNG , Schuhe , Kunstleder , Schrammen , wenigen Tagen

In letzter Zeit ist mir aufgefalen, dass Kunstlederschuhe oft bereits nach wenigen Tagen schon Schrammen aufweisen, oft an der Schuhspitze, und das dann garnichtmehr schön aussieht. Gibt es eine Möglichkeit um zu vermeiden, dass sich das ...

Neue Anfragen

Wie nennt man Stöckelschuhe noch
von , 26.3.2012 12:54
Tags: Schuhe , Pumps , Stöckelschuhe

Eigentlich kennen ich nur einen Ausdruck dafür, den ich hier lieber nicht schreibe, aber es gibt doch eine ganz bestimmte Bezeichnung, die auch immer in den Modelshows erwähnt wird – ich komme bloß leider nicht drauf.
Habt ihr zufällig die Folge vom 21.09 gesehen??
von , 23.9.2011 18:17
Tags: Schuhe , Drive Now

Wisst ihr zufällig was Klaas(der Typ der das mit dem Auto leihen getestet hat)beim Thema Drive now am Mittwoch den 21.09.11 für Schuhe getragen hat??würde mich gerne mal interessieren weil ich die voll cool fand :D
Wer kennt die Schuhmarke online shoes aus den NL
von , 7.9.2011 09:58
Tags: gesucht , Schuhe , Schuhmarke online shoes

Ich such im Lübecker/Hamburger Raum Geschäfte die die Schuhmarke online shoes aus den Niederlanden verkaufen. Oder auch Onlineshops. Wer kennt die Marke und kann mir helfen? LG Sally

Beliebte Fragen

Suche Namen von Nike Schuhe
von , 28.8.2010 18:24
Tags: suche , Schuhe , nike

In Amsterdam und habe da ein paar Nikes gesehen, habe die Bezeichnung gesucht aber leider keinen Namen gefunden, Verkäufer waren auch nicht zu finden, also Photo gemacht und dann musste ich auch schon weiter -.- Hier ein Photo von den Schuhen: ...
wer sucht tips für Handyshop, diät, oder Schuhe
von , 21.9.2010 19:12
Tags: Diäten , Handy , Schuhe

Falls jemand tips braucht oder wünscht kann ich gern weiter helfen
Gute Herrenschuhe?
von , 27.9.2010 19:13
Tags: Schuhe , Schuhen , Herrenschuhe

Von euch ist im Bereich Schuhe sehr gut Informiert? 1. Welche Schuhe sind besonders bequem? (Lauf sich gut, sitzen angenehm) 2. Welche haben eine gute Qualität? 2. Welche sind besonders gut für die Füsse? (Natürlich, Fussbett usw.) Leider ist es ...
Geschenkidee aus Schuhen
von , 4.10.2010 20:12
Tags: geschenk , Basteln , Schuhe , kreativ , Geschenkideen

Lieben, ich stehe vor einem kreativen Problem. Folgendes: mein Mann und ich haben dieses Jahr geheiratet. Sein Bruder jetzt vor kurzem auch. Durch Zufall haben meine Schwägerin und ich die selben Brautschuhe angehabt. Wir wollten jetzt gerne ...
Schweißfüsse im Herbst/Winter
von , 20.11.2009 23:24
Tags: Socken , Schuhe , feuchte Füsse , Scweißfüsse

Wie ist das möglich-ich habe sehr gepflegte Füsse, aber genau jetzt, während der Sockenperiodde fängt es wieder an-meine Strümpfe sind schon mach kurzer Zeit *nass*-selbst wenn ich im Haus nur in Socken laufe-egal ob Baumwolle oder Synthetik-es ...
wo kannn ich die schuhe kaufen???
von , 6.10.2010 17:26
Tags: suche , Schuhe , Schuhe Online kaufen

Wo kann ich schue kaufen die bei resteposten angeboten erden aber nur für händler sind??? Hier ist die internet adresse : http://www.restposten.de/search.php?action=1&QUERY=darkbrown ICh wär froh enn ihr mir helfen könntet :)
Schuhe und Einlagen bei Fußfehlstellungen
von , 6.10.2010 23:43
Tags: Schuhe , Sandalen , Einlagen

Habe - so vor ein paar Tagen entdeckt - Spreiz-Senk- und Knickfüße. Schönen Dank auch. Habe auch Beschwerden im linken Großzeh- / Ballenbereich. Nun hab ich Einlagen. Mit ist es ungewohnt, ohne aber auch... Nun zur Frage. Welche Schuhe sollte ich ...
Foot Locker Werbung - Titelsong
von , 9.12.2009 20:53
Tags: Werbung , lied , Schuhe , titelsong , footlocker , adidas

Zur Zeit gibt es auf MTV eine neue Footlocker Werbung. Darin geht es um einen Mann beim Psychater, der an Weihnachten Schuhe für seine Freundin kauft diese aber selbst anzieht. meine frage wäre, wie das Lied in dieser Werbung heißt. Mfg Simon
Wo finde ich genau -diese- Stiefel?
von , 9.12.2009 21:14
Tags: Kleidung , Schuhe , Goth , Springerstiefel , Gothic , Boots , Stiefel , Industrial

Ich suche schon ewig nach bestimmten Stiefeln... Sie sehen von der Art her aus wie Springerstiefel (also in diesem Fall aber eher aus der Gothic Szene). Zu den Details: - flache, gerade Sohle (schwarz) - schwarzes Leder/Kunstleder - keine ...

Seite bei ... merken: