Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "schutz"

Neue Artikel

Organisation zur Unterstützung von WIldhütern
von , 17.5.2012 13:02
Tags: Afrika , schutz , wild

Leute, ich bin auf der Suche nach einer Organisation, die Wildhüter in Afrika bewaffnet und ausbildet. Ich würde sie gerne mit Spenden unterstützen, habe aber bisher nach Recherche im Internet keine passende gefunden. Es sollte wirklich ...
Existenzgründung oder Hilfe Help SOS
von , 8.1.2009 20:36
Tags: Steuer , tabelle , schutz , Sponsoren , Unternehmer , Schädel , Einzahlungen

Gemeinde (User) Einen schönen (aber kalten) Abend wünsche ich Euch! Ich denke mal da jeder von uns eine ausgefüllte Visitenkarte hat, brauche ich mich zu anfang nicht vorstellen. Seit einem Jahr plane ich meine Selbständigkeit in einem bestimmten ...
DRM Schutz bei Media Center Aufnahmen
von , 24.12.2008 11:58
Tags: Fehlermeldung , Media Center , media , schutz , DRM

Experte/-in, ich habe mit dem Media Center 2005 eine TV-Musiksendung aufgenommen. Sobald ich diese abspielen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass diese DRM geschützt ist. Wie kann man den Schutz aufnehmen oder wie kann man verhindern das der ...
Passwortschutz für IIS mit Tomcat
von , 21.10.2008 14:05
Tags: stichwort , Passwort , schutz , Ordner , tomcat , passwortschutz

Moin, per ISAPI Redirect verwende ich einen IIS (HTML, PHP) und einen Tomcat (JSP, Servlets) parallel. Ohne Passwortschutz läuft alles wunderbar. Mit Schutz auf Ordnerebene (IIS) kann man nicht mehr auf den Tomcat zugreifen. Stichwort ...
Interaktionen dauerhaft zulassen
von , 9.4.2008 21:54
Tags: Viren , sicherheit , IE , Einstellung , Link , schutz , Interaktion

Beim Klicken auf Links in E-Mails o.ä. wird oft eine kurze Meldung angezeigt und ich muss die "Interaktion zulassen", damit es weitergeht. Gibt es eine Einstellung, dass ich dies künftig nicht mehr erst bestätigen muss, also alle ...
Namensrecht/Schutz von Firmennamen
von , 2.4.2008 08:49
Tags: Recht , Service , schutz , Firma , Zusammenhang , firmennamen

Mir stellt sich folgende (beispielhafte) Frage: Jemand möchte eine Firma mit dem Namen "Teutoburger Dach" gründen. Die Firma würde Service rund ums Haus (Planung, Bau, Renovierung) anbieten. Die Recherche beim Deutschen Patent- und ...
Funksensoren für Alarmanlagen,komatibilität!
von , 30.10.2007 21:42
Tags: Anlage , telefon , schutz , Sensoren , Alarmanlagen

Sieht es eigentlich bei den billigen Funkalarmanlagen aus,die im 433Mhz Bereich arbeiten. Wieweit sind da die Sensoren zu anderen Anlagen kompatibel. Habe eine recht einfache (Securitel) Anlage,also Ein Telefon mit inegriertem Empfänger für die ...
iWrap - die Papierhülle
von , 30.8.2007 13:28
Tags: schutz , Generator , Hülle , Hilfsmittel , Grundidee

http://www.iwrap.de/iwrap.html iWrap Der iWrap ist eine Schutz- und Schmuckhülle für Ihre liebsten Gegenstände, wie iPod, Handy, Zigarettenschachtel, etc. Die Grundidee besteht darin, aus einem DIN A4- oder A3-Blatt eine Hülle zu falten: ...
Schutz vor Schnecken
von , 19.8.2007 23:31
Tags: Salz , Tiere , Erde , schutz , Schnecken , Plastiktüte , Ast

Kriechen wieder die spanischen Wegeschnecken, die sogenannten Nacktschnecken. Dazu haben sie fast keine natürlichen Feinde durch die Absonderung ihres bitteren Schleimes und so verdrängen sie allmählich die heimischen Schneckenarten. Um sie ...
Stopp den Lockvogel - Schutz gegen Werbebetrug
von , 25.5.2007 01:48
Tags: Forum , schutz , Vorteil , Firmen , Lockvogel

Http://www.verbraucherzentrale-nrw.de/UNIQ118005026913919/link321922A.html In diesem Forum kann man informieren und sich informieren, wenn Firmen Produkte anbieten, die z.B. nach wenigen Stunden ausverkauft sind oder gar nicht vorhanden sind. Die ...
Umwelt Schutz und mehr...
von , 23.4.2007 20:16
Tags: schutz , Umwelt , ps , Einflüsse , Friedrich

Einflüsse auf die Umwelt aufgedeckt beim http://www.bund.net moin Friedrich PS:http://www.vgb.org/img/vgborg_/Fachgremien/Umweltschutz/umweltschutz.jpg
FF 1.5.0.9 Farbwahl
von , 4.1.2007 16:50
Tags: Farbe , schreibschutz , schutz , default , Farbwahl

Ich im FF die Farbe für besuchte Links wähle, denkt er nicht daran, das zu übernehmen. Nun habe ich gelesen, dass man im default den Schreibschutz entfernen soll, damit Änderungen akzeptiert werden. Aber der Schutz kommt immer wieder, und die ...
Add-In Problem Excel
von , 21.8.2006 17:01
Tags: Excel , VBA , Dateien , schreibschutz , Uhrzeit , schutz , Ordner

Habe von dieser Seite http://www.excel-vba.de/3_1_1.htm das Timer Add-In. Allgemeine Info: Der Standardarbeitsordner ist auf einem anderen Laufwerk, als Excel.exe. Ich arbeite auf einem eingeschränketen Kto. In dem Ordner, in dem sich die Dateien ...
Erfahrungen beim Antrag auf Stasi-Unterlagen?
von , 20.2.2006 20:37
Tags: Recht , auskunft , schutz , Verstorbene , Ziels , Schicksals

Einer Anfrage an die Stasiunterlagenbehörde wurde mir mitgeteilt, dass man nur Auskunft über eventuelle Einträge für verstorbene Verwandte erhält, wenn man einen entsprechenden Grund nennen kann. Da weder eine "Rehabilitierung" noch ...
Meine Zusammenfassung zu unten stehenden Artikel
von , 29.1.2006 17:50
Tags: Schraube , schutz , Korrosion , Edelstahl , Stahl

Habe mir Eure ganzen Artikel gut durchgelesen und mir auch zum Teil die hilfreichen Quellenangaben durchgelesen. Ich möchte das gedagte nocheinmal kurz zusammenfassen und bitte Euch drüber zu schauen, ob soweit im Großen und Ganzen alles ok ist. ...
Einbrecher
von , 19.1.2006 16:11
Tags: schutz , Staatsanwalt , Witz , Einbrecher , Angeklagte

In der Hoffnung, dass dieser Witz noch nicht (allzu) bekannt ist: Ein Einbrecher steht vor Gericht. Der Staatsanwalt ist empört über die Verwerflichkeit der Umstände rund um die Tat: "Und Sie, Herr Angeklagter, haben sich nicht gescheut, am ...
System Center Data Protection Manager 2006
von , 19.12.2005 08:02
Tags: System , Service , schutz , manager , Wiederherstellung

Salü Wiedermal ein kostenloser Service von MS: Die Serversoftwareanwendung Microsoft System Center Data Protection Manager (DPM) ermöglicht Dateiservern in einer Active Directory-Domäne den Schutz und die Wiederherstellung von auf Festplatten ...

Neue Anfragen

Avira Free Antivirus Browser Schutz nicht aktiv
von , 16.11.2011 21:23
Tags: antivir , Browser , schutz

Ich habe Antivirus neu aufgespielt und nun ist der Browser Schutz nicht mehr aktiv. Vielleicht habe ich auch eine Datei gelöscht. Der meine Frage beantorten kann schon jetzt herzlichen Dank
Kaufverstoss! Anzeige??
von , 8.7.2011 09:48
Tags: kaufen , schutz , Anzeige , Betrug Internet

Habe im Internet eine Person gefunden, die ihren PC verkaufen wollte. Da ich aus Sicherheitsgründen von meinem Arbeitgeber niht erkannt werden wollte, habe ich einen Email Account mit falschen Namen gemacht. Genauso Paypal Account mit dem ...
Wann bin ich durch die Pille wieder geschützt?
von , 17.6.2011 22:06
Tags: Pille vergessen , schutz , 8 Tage Einnahmefreie Pause

Bin letztens leider mit der Einnahme meiner Pille (illina) völlig durcheinandergekommen. Aus Versehen habe ich statt 7 Tage, 8 Tage Pause gemacht. Da es mir erst zu spät aufgefallen ist, habe ich sie nicht nachgenommen. Ich habe sie dann ganz ...

Beliebte Fragen

Bin ich kleinlich?
von , 20.8.2010 21:14
Tags:

Ist keine bessere Überschrift eingefallen. Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Verhalten interessieren: Heute waren wir auf einer Hochzeit. Ich selber gehöre sozusagen zur Braut. Die Verwandtschaft des Bräutigams kenne ich überhaupt nicht ...
Lastenfahrrad vs. Anhänger
von , 22.8.2010 07:03
Tags:

Dem nächsten Frühjahr möchten wir einen Fahrrad-Kindertransporter anschaffen. Bislang scheint es v.a. für sehr kleine Kinder, die noch nicht in einem auf dem Gepäckträger montierten Kindersitz sitzen können, nur die beiden o.g. Alternativen zu ...
Welcher Heilstein?
von , 12.9.2010 20:18
Tags: Krankheit , schutz , Freundeskreis

Würde gerne einem guten Freund von mir einen Heilstein schenken. Er leidet an Lymphdrüsenkrebs.. ist schon leider im 2. Stadium.. Hatte an einen Schutzengel gedacht und an einen Heilstein.. finde aber keine passende Bedeutung des Heilsteins.. ...
warum Ritter ausgestorben? Su. Antwort f. Kinder
von , 17.9.2010 21:40
Tags:

Wieder werde ich (in meinem Job) von Kindern gefragt, warum die Ritter ausgestorben sind. Nun weiß ich selbst nicht mehr als dass sie dem Wandel der Zeit zum Opfer fielen ;-) Bei der Suche im Internet fand ich nur den Verweis auf Bücher, die ich ...
Welches Antivirenprogramm? am liebsten kostenlos
von , 13.10.2009 16:44
Tags: Viren , Pc , sicherheit , Virenschutz , Anti Virus , Antivirenprogramm , schutz , kostenloser

Brauche für ein Studentenbudget ein günstiges Virenprogramm. Gibts was kostenloses? Was wäre sonst günstig? Gruß marlis
Hat ein ATX Netzteil ein Überlastschutz?
von , 13.10.2010 14:42
Tags: Netzteil , schutz , überlast

Baue gerade ein altes ATX-Netzteil um. Meine Frage ist nun, ob diese Netzteile über einen Überlastschutz für die einzelnen Spannungsschienen verfügen. Ich meine nicht dabei aber nicht die 230V-Feinsicherung! Die habe ich offensichtlich schon ...
Schutz bei Nickname-Fälschungen / Plagiaten?
von , 18.10.2010 04:14
Tags: Fälschung , Nickname , Plagiat

Wie kann man sich schützen, wenn jemand einen zum Verwechseln ähnlichen NICKNAME (also ein Plagiat) in einem öffentlichen Forum nutzt, um dann bspw. unter diesem Plagiat diskreditierende und diffamierende Beiträge "unter falscher ...
Was genau ist (immernoch) an Deo Klimaschädlich?
von , 17.11.2009 18:52
Tags: ozon , schutz , Dorant , Klimaschutz , Deo , ozonschicht , Klima , Treibgas

Früher im Sachuntericht der Grundschule habe ich mal gelernt, dass Deo sehr Klimaschädlich sein soll, ich glaube, es greift die Ozonschicht an oder so. Liegt das am - in Sprayflaschen - verwendeten Treibgas oder an der Chemischen zusammensetzung ...
gynäkologie
von , 22.11.2009 08:34
Tags: schwangerschaft , Schweinegrippe , schutz

Ich bin zur Zeit in der 20. Schwangerschaftswoche. Bisher habe ich keine Probleme in meiner Schwangerschaft. Ich arbeite in einer Schule (ca. 600 Schüler) und bin zur Zeit vom Unterricht freigestellt, da bei uns in der Schule Fälle von ...

Seite bei ... merken: