Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schwanger"

Neue Artikel

schwanger oder net
von , 21.4.2012 20:37
Tags: Schwanger , Ja oder Nein , Glück

Ich habe aus spass einen stichtag gemacht da kommt immer das gleiche raus das ich in der 4woche schwanger bin ich das war der erste tag 24.3.2012meiner mens jetzt ist da ein problem ich bin erkäähltet habe hitzewellung unterleib schmerzen wie als ...
clustoid behandlung während der schwangerschaft
von , 3.5.2011 13:03
Tags: Schwanger , behandeln? , clustoid

Lieben, meine Frau ist stark allergisch, vor zwei Jahren begann sie mit der Clustoid Behandlung, jetzt ist sie seit sechs Monaten schwanger, Ihr Arzt hat keine Bedenken für eine Weiterbehandlung, ein zweiter Arzt meinte dieses Medikament sollte ...
Bafög trotz Pausierung des Studiums? (Schwanger)
von , 27.2.2011 16:15
Tags: Bafög , Studium , Schwanger

Folgender Fall: Junges Paar, er im 3ten Semester, dieses gerade abgeschlossen, sie in der Wartephase auf eine FOS. Er bezieht BaFög, sie keine Unterstützung vom Staat, beide Kindergeld. Sie ist schwanger, allerdings will sie nach der Geburt die ...
Insolvenz - Kündigung und Schwanger.
von , 19.2.2011 15:01
Tags: Insolvenz , Beschäftigungsverbot , Schwanger

Folgender Sachverhalt: AN arbeitet seit ca. 2,5 Jahren bei einer Firma, die vor 1 Monat Antrag auf Insolvenz gestellt hat. Ab diesem Zeitpunkt hat sie schon 1 Mal Insolvenzgeld in Höhe des vollen Gehaltes vom Insolvenzverwalter erhalten. Letzte ...

Neue Anfragen

hilft mir ich will wissen ob ich schwanger bin
von , 24.4.2012 23:13
Tags: Schwanger

Also am 08.04 habe ich meine periode bekommen und am 15.04 endete sie und am 17.04 und 23.02 hatte ich geschlechtsverkehr aber ungeschützt und die pille nehme ich auch nicht bin ich jetzt schwanger ???
Antworten bitte her
von , 23.4.2012 14:27
Tags: Schwanger , Abwarten , lusttropfen

Name ist Katharina und ich habe vor 6 Tagen ungeschützten Sex gehabt aber nur ganz kurz und mein Partner ist das wissen wir auf garkeinenfall gekommen und somit sind auch keine Samenzellen in mich hinein gekommen. ob jetzt Lusttropfen da waren ...
Antibiotika und ausbleiben der periode
von , 13.4.2012 15:24
Tags: Antibiotika , Schwanger , Ausbleiben der Regel

Zusammen,weiß mal wieder nicht weiter..... So zu meinem Problem: Ich habe Montag vor Ostern also am 02.04 ein Breitbandantibiotika bekommen für alles mögliche wie Intimkrankheiten Organkrankheiten Hals-Nase-Ohren und so weiter,ich habe es aber ...

Beliebte Fragen

Nuva Ring - schwanger - möglich?
von , 20.8.2010 13:08
Tags: Schwanger , nuvaring , Einsprung

Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich hätte am Samstag, den 7.8. meinen Nuva Ring nach der 7-tägigen Pause wieder einsetzen sollen. Aufgrund von Stress im Job und Urlaub des Arztes (ich hatte keinen Ring mehr und brauchte ...
Taxischein nur vom einweisenden Arzt??
von , 22.8.2010 18:40
Tags: Taxischein , Schwanger

Man den sog. "Taxischein" nur von dem Arzt, der auch die Einweisung ins Krankenhaus ausstellt? In meinem Fall wäre das der Frauenarzt, dar ich diese Woche Geburtstermin für mein 2. Kind habe. Nun sollte ich morgen früh im KH sein um die ...
Frage bezüglich Schwangerschaftstest
von , 23.8.2010 15:22
Tags: Schwanger , schwangerschaftstest

Hätte ne Frage bezüglich Schwangerschaft und Schwangerschaftstest.. Für meine Frage konnte ich nichts informatives im Internet finden. Vor ner Woche hatte ich ungeschützten GV und seit einigen Tagen kotze ich mir jeden Tag mind. 1x die Seele aus ...
ab wann tritt die morgentliche Übelkeit auf
von , 30.8.2010 18:34
Tags: Übelkeit , keinen hunger , ekel vorm essen

Ab wann tritt die morgentliche übelkeit mit ekel vorm essen nach der empfängnis auf
Personalfragen
von , 6.10.2009 16:56
Tags: schwangerschaft , versichert , Schwanger , privat

Wir sind ein eingetragener Verein mit ein paar angestellten Musiklehrern für die monatlich eine Lohnabrechnung erfolgt. Nun ist eine Lehrkraft schwanger. Diese ist privat versichert. Bei gesetzlich versicherten bezahlt die Krankenkasse ja ...
Schwanger?
von , 2.9.2010 12:37
Tags: Pille , Schwanger , unregelmäßig

Ich mach mir im Moment riesige Sorgen! Ich hab vor 2 Wochen vergessen die Pille zu nehmen...das ist mir in 4 Jahren jetzt das erste Mal passiert! Naja...auf jeden Fall hab ich jetzt am Montag ganz normal mit der Pillenpause angefangen, mittwochs ...
Kann ich schwanger sein?
von , 7.9.2010 18:02
Tags: Pille , Sex , Schwanger

Ich nehme die pille .aber habe während meiner tage sex gehabt in der zeit hatte ich aber die pille nicht genommen . bitte um schnelle antwort
Schimmel in Wohnung. Schwanger und Allergie
von , 10.10.2009 17:38
Tags: Schimmel , allergie , Schwanger

Wie wohnen in einer Mietswohnung wo es durchs Dach reigeregnet hat. Nun hat sich Schimmel in Küche, Klo und Esszimmer an der Wand gebidet. Vermieter ist informiert und hat uns auch sco neinen heizstrahler aufgestellt (Infrarot 3000Watt) und ein ...
Notarzt gerufen
von , 29.11.2009 18:02
Tags: Schwanger , notarzt

Lieben, meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und heut früh traten Blutungen auf. Darauf hin habe ich den Notarzt gerufen der uns ja auch in die Klinik gebracht hat. Jetzt meine Frage: Würde die Krankenkasse diesen Einsatz übernehmen oder ...

Seite bei ... merken: