Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schwanz"

Neue Artikel

Nochmal Kuh
von , 25.11.2010 10:42
Tags: kuh , Schwanz , melken

Es gibt Dinge… Zwei Landwirte sitzen in der Kneipe. Sagt der eine: „Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären“. „Wieso, was denn?“ „Naja, ich komm in den Stall zu Melken, stell den Eimer unter die Kuh, will mich auf den Schemel setzen, tritt die ...
Hermelin
von , 2.6.2008 10:26
Tags: Winter , Wiesel? , Schwanz , Schnees , Hermelin

Vor meinen Augen spielte sich ein Drama ab, welches ich letztlich verursacht hatte. Um herumlungernde Spatzen anzulocken, hatte ich ein Stückchen Brot in ihre Richtung geworfen. Noch bevor die Sperlinge die Einladung zur Brotzeit bemerkt hatten, ...
Bundeswehr..
von , 19.10.2007 14:00
Tags: Bundeswehr , hase , Bär , fuchs , Schwanz

... der Fuchs, der Hase und der Bär müssen zur Bundeswehr. Keiner der drei hat so wirklich Lust darauf. Um ausgemustert zu werden setzen sie sich zusammen. Der Hase muß als erster dran. Sie beratschlagen und kommen auf die Idee - wir schneiden ...
Hase, Fuchs und Bär
von , 1.10.2007 10:40
Tags: hase , Hälfte , Bär , fuchs , Schwanz

Hase, Fuchs und Bär treffen sich im Wald. Sie sollen alle 3 zum Bund und überlegen, wie sie sich drücken können.Hase sagt: Ich schneid mir die Ohren zur Hälfte ab, da nehmen die mich nicht. Fuchs sagt: Ich schneid mir den Schwanz zur Hälfte ab, ...
Koma
von , 16.2.2007 12:18
Tags: Kopf , kuh , Doktor , Schwanz , Monogramm

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein ...
Am Bahnschalter
von , 13.12.2006 05:05
Tags: 2. Klasse , Klasse , Fell , Schwanz , Schnauze

Gibt es eine billigere Klasse als die 2. Klasse? Ja, aber dafür brauchen Sie ein Fell, eine Schnauze und müssen mit dem Schwanz wedeln.
FREUND oder FEIND ?
von , 28.11.2006 14:43
Tags: Freund , kuh , Schwanz , Feind , Kuhfladen

Eine kleine Maus rennt über die Wiese,verfogt von einer gefräßigen Katze.Als die Maus an einer Kuh vorbei kommt,bitte sie diese um Hilfe.Die Kuh sagt O.K.und läßt einen großen Kuhfladen auf die Maus fallen.Diese ist nun total bedeckt,.... bis auf ...
das Wunder des Lorbeerkranzes...
von , 1.5.2006 23:42
Tags: schnarchen , Schwanz , Bettdecke , kranz , Kaffeeklatsch

Zwei Frauen in Besitz eines Dackels treffen sich zum Kaffeeklatsch. Worauf sich die eine über das Schnarchen ihres Dackels im Körbchen beklagt.Trostsprechend empfahl ihr die andere Dame auf anraten ihres Tierarztes ein kl. Lorbeerkränzchen hinten ...
so, mein letzter
von , 10.2.2006 21:30
Tags: Wüste , Busen , Kamel , Schwanz , Elefanten

Vielleicht alt, aber find den genial Ein Kamel läuft durch die Wüste. Plötzlich trifft es auf einen Elefanten. Der sagt sofort: "Warum hast du deine Busen auf dem Rücken?" Da erwidert das Kamel: "Für jemanden der seinen Schwanz im ...
Schwanzus longus
von , 7.10.2005 14:25
Tags: Arzt , lange , fest. , Schwanz , Krücken

Ein Mann stellt fest, daß sein Schwanz wächst. Nach ein paar wochen sinds 30 cm, seine Frau ist hoch erfreut. Aber bei 50 cm wirds unangenehm für den mann. Er kann kaum richtig laufen und sucht einen Arzt auf. Dieser schaut sich das Ding an und ...
Mein Lieblingswitz
von , 30.5.2005 10:57
Tags: hund , Schleudern , Witz , Schwanz , Blinde , Blindenhund

Kommt ein Blinder mit einem Blindenhund in einen Geschenkartikelladen. Er packt seinen Hund am Schwanz und fängt an ihn über dem Kopf herum zu schleudern. Die Verkäuferin wird auf ihn aufmerksam und fragt ihn misstrauisch: "Entschuldigung, ...
Fuchs, Hase und Bär ...
von , 8.1.2005 13:13
Tags: zähne , hase , Bär , fuchs , Schwanz

... haben die Einberufung zur Bundeswehr bekommen und sollen gemustert werden. Keiner hat Lust, beim Bund zu dienen. Sagt der Fuchs "Wisst Ihr was, ich bind mir den Schwanz weg ! Ein Fuchs ohne Schwanz ist gewiss untauglich." Gesagt ...
Forenübergreifender Mitwachwitz
von , 31.10.2004 23:43
Tags: Freund , scheiße , Witz , Schwanz , Feind

Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2519474 Nicht jeder, der dich bescheisst ist dein Feind, nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt ist Dein Freund, und wenn Du schon in der Scheisse steckst, dann ...
Staendergeschichten
von , 18.1.2004 12:00
Tags: Firma , Herbert , Schwanz , Bernd , Stammkneipe

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab ...
In der Eisenbahn ...
von , 16.1.2004 21:44
Tags: Eisenbahn , Blatt , Schwanz , Zeitvertreib , Kluges

Im Eisenbahn-Abteil pokert zum Zeitvertreib ein Mann mit seinem Hund. Sagt ein anderer Mann: "Das ist aber ein kluges Kerlchen!" "Na ja, sooo klug ist er nun auch wieder nicht; immer wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem ...
ente
von , 14.10.2003 15:32
Tags: Lederjacke , Krokodil , Ente , rate , Schwanz

Eine Ente schwimmt auf dem Fluß rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ... heul, flenn." ...
Maus wird von der Katze gejagt...
von , 9.7.2003 13:54
Tags: Katze , Moral , Maus , elefant , Schwanz

...sie kommt an einen Elefanten und japst: "Bitte, bitte hilf mir, die Katze ist hinter mir her" Der Elefant, ganz gönnerhaft: "Okay, stell dich hinter mich." und schei**t sie zu. Da kommt die Katze, läuft dreimal um den ...

Neue Anfragen

Was zum rätseln
von , 27.5.2002 16:05
Tags: Rätseln

Http://www.tangram-digital.de/ mfg
Hörzu Super-Rätsel
von , 15.1.2000 14:44
Tags: Rätsel , Astronomie , Ausgabe , folge , Rätseln , Folge 1

Suchen jemanden, der in Ausgabe 2 der Hörzu das Super-Rätsel (Folge 1 - Astronomie) gelöst hat und erklären kann wie die Buchstabenteile in Waagerecht 38, Senkrecht 11 und 14 in das Rätseln integriert werden können. Dankeschööööööön, Daniel.
Gute Rätselseite
von , 19.9.2003 14:17
Tags: Buchstaben , bilder , Begriff , Hintergrundfarbe , Rätseln

Http://www.crazybytes.at/bilderraetsel/Inhalt.htm Bilderrätseln: es geht darum, einen Begriff, der durch Buchstaben oder Bilder irgendwie beschrieben wird, zu erraten. Bei den Rätseln befindet sich die Auflösung jeweils unterhalb in der ...
Emotion Tags, HAKSPEK, Smilies etc.
von , 26.3.2002 13:35
Tags: Emotion , tags , Rakete , Rätseln , Raumfahrer

Kennt sie schon alle? Rätseln wir nicht hin und wieder, was denn jetzt wohl GAFIA bedeutet oder <:-)<<| ? (GAFIA = Get Away From It All = interessiert nicht, kratzt mich nicht; <:-)<<| = Nachricht aus einer Rakete, ...
Phoenix Dattelpalme wächst aus dem Topf
von , 19.8.2003 13:53
Tags: Winter , Herbst , Topf? , stock , Rätseln , Todesurteil , Salut

Salut an alle ! Meine Dattelpalme bringt mich ins Rätseln. Sie ist seit ca. 3 Jahren in einem 40 x 40 cm großen Topf beheimatet, und seit dem letzten Winter schiebt sie sich nach oben aus dem Topf raus und hat dadurch schon eine leichte ...
Abkürzungsrätsel
von , 8.11.2007 14:45
Tags: Rätsel , Buchstaben , Alphabet , Rätseln , Weltwunder , 26 Buchstaben

Habe gerade das bekannte Abkürzungsrätsel mit den 20 Rätseln gelöst (26 Buchstaben im Alphabet, 7 Weltwunder, usw.) Hat jemand einen Tipp wo ich weitere Abkürzungsrätsel finde ?
PurpurBuntprachtbarsch-Nachwuchs!!
von , 22.10.2006 15:32
Tags: Fisch , Becken , männchen , weibchen , Nest , Rätseln , 2 Weibchen

Zusammen, in unserem seit 3 Wochen eingelaufenen 200l Becken, haben meine kleinen Purpurs eier gelegt. Nun ist das Problem, dass wir uns nicht sicher sind, ob wir nun 2 Weibchen und ein Männchen, oder ein Weibchen und 2 Männchen haben :( Beide ...
Polyline und 16383 Punkte
von , 7.9.1999 12:21
Tags: programm , Funktion , Punkte , Informationen , Beschränkung , Rätseln

Längerem rätseln habe ich herausgefunden, daß die Funktion Polyline nur 16383 Punkte aufeinmal verarbeiten kann. Diese Beschränkung steht allerdings nicht in meiner Win-SDK, was ich ziemlich übel finde. Gibt es irgendwo Informationen über ...
Suche Tip für 'Moorhuhn - Big Adventure'
von , 3.9.2006 15:58
Tags: spass , Spiels. , Maus , Kanone , Rätseln , Punktzahlen

Hänge bei "Moorhuhn - Big Adventure - Der Schatz des Pharao" fest. Und zwar an der Stelle, wo in Inshalalala beim Standbesitzer mit der Kanone das Spiel "Rettet Habib" zu absolvieren ist. Nach mehreren Tagen eifrigsten Übens ...
Interaktion mathematisch?
von , 31.8.2007 11:19
Tags: netz , parameter , Interaktion , sitze , Rätseln

Huhu! Ich sitze hier gerade mit einer Freundin rum, und wir rätseln an Statistik rum - die Frage, die wir uns nicht beantworten können ist, was genau R mathematisch macht, wenn man eine Interaktion testet. (Der Befehlt währe F~T*L, oder so, wobei ...
Buchführungssoftware mit WWS gesucht
von , 18.3.2007 13:55
Tags: Software , programm , Berufsschule , Lagerverwaltung , Rätseln

Wir möchten für eine kaufmännische Berufsschule eine Buchführungssoftware und ein Warenwirtschaftsprogramm anschaffen. Nun sind wir am Rätseln, welches Programm sich hier eignen würde. Es soll einerseits sehr bedienerfreundlich und möglichst ...
An an Etymologie Interessierte! MOD
von , 17.9.2003 10:18
Tags: Wort , Teddybär , Lexikon , ISBN , Rätseln , Sprichwörtern

Habe eben in der Liste der empfehlenswerten Bücher folgende Bücher eingetragen: Waltraut Legros, Was die Wörter erzählen Eine kleine etymologische Fundgrube. Warum sagen wir, der Wein ist "alle", wenn die Flasche leer ist, oder ...

Beliebte Fragen

Kurz - dick - lang - schmal?
von , 25.1.2011 10:10
Tags:

Damenwelt, angeregt durch unsere gestrige Damenrunde folgende Frage: Was habt ihr denn lieber? Kurze dicke oder lange schmale? Kurze schmale sicher nicht! Lange dicke sind da wesentlich besser! Was ich persönlich gar nicht mag sind lange schmale, ...
Katze mit gebrochenem Rücken/Schwanzwirbel
von , 16.5.2011 13:43
Tags:

Wissende, die Katze einer Freundin hat sich einen hinteren Rückenwirbel gebrochen und kann ihren Schwanz weder bewegen noch etwas fühlen. Weil sie Freigängerin ist, weiss sie leider nicht, wie das passiert ist. Habt ihr Erfahrungen,ob und wie ...
Schwarze Insekten in Wohnung
von , 5.7.2011 19:16
Tags: Fliegen , Insekten , Schwanz

Ich habe seit einiger Zeit kleine, schwarze, fliegende Insekten und mit langem Schwanz in der Wohnnung! Was sind das für Ficher? Können die ggf. auch stechen!? Ich habe bei Wikipedia geschaut und es sind keine Gewitterfliegen?! Die sehen auf ...
Suche ein Nagetier mit federartigem Schwanz
von , 19.7.2011 00:48
Tags: hase , Ratte , mäuse , Maus , säugetier , Nagetier , Chinchilla , Feder , flach , Schwanz , Pfau , Pfeifhase , Pfauenfeder , Mäuseschwanz , Feder-ähnlich , Springmaus

Bin auf der Such nach einem kleinen Säugetier, vermutlich einer Maus, mit einem Schwanz, dessen Fell nach oben und nach unten absteht (und daher aussieht wie eine Feder). Der Schwanz ist sozusagen flach wie eine Pfauenfeder und nicht buschig wie ...
Suche Zeichentrickserie
von , 11.5.2010 23:03
Tags: Katze , schwimmbad , Zeichentrick , Fell , Badehose , Schwanz

Eine Zeichentrickserie in der es um einen Jungen geht, der den Schwanz einer Katze hat. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in der er mit seiner Schulklasse im Schwimmbad ist. Dort traut er sich aufgrund seines "Problems" nicht ...
werfen Blindschleichen ihren Schwanz auch ab?
von , 5.8.2011 14:24
Tags: Schwanz , Blindschleichen , abwerfen

Blindschleichen sind ja Echsen . Und Echsen werfen in der Gefahr, dass sie gefressen werden ihren Schwanz ab . Deshalb frage ich mich ob Blindschleiche das ach machen.
werfen auch blindschleichen ihren schwanz ab
von , 5.8.2011 19:23
Tags: Schwanz , Blindschleichen , abwerfen

Blindschleichen sind ja Echsen . Daher wollte ich wissen ob Blindschleichen ihren Schwanz auch abwerfen können.
Warum können Eidechsen ihren Schwanz abwerfen?
von , 18.2.2012 20:50
Tags: Schwanz , Reptil , Eidechse , Zoologe , abwerfen

Habe gehört, daß Eidechsen ihren Schwanz abwerfen können. Unglaublich, wenn man sich das einmal vorstellt. Warum können Eidechsen ihren Schwanz abwerfen? Ist es eine Laune der Natur? Danke für ihre Hilfe.

Seite bei ... merken: