Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schwedisch"

Neue Artikel

Übersetzung Deusch - Schwedisch
von , 17.3.2007 12:26
Tags: Phrase , Schwedisch , Übersetzung

Mir bitte jemand möglichst schnell folgende Phrase ins Schwedische übersetzen? Wäre super, danke! "als Dank und Anerkennung für ihr freundliches Engagement und ihre ausgezeichnete Lehre im Genetik-Praktikum" (ihr/ihre ist in diesem Fall ...
Schwedisch für Anfänger
von , 24.6.2006 14:06
Tags: Anfänger , Schwedisch

Hallöchen ! Rechtzeitig vor dem heutigen WM-Spiel zum besseren Verständnis: http://www.slapped.de/funx/schwedisch.php Viel Spaß heute beim Spiel Angel
Angst vor fremder Frau
von , 24.4.2005 20:08
Tags: Angst , Kopf , schweden , Schwedisch , Schimmer

Zur Zeit in Schweden, ...da bin ich in den ersten Tagen, als alles noch neu für mich war, mal in der Strassenbahn gefahren: Mir gegenüber sitzt eine Frau mit langen Haaren, die plötzlich wie ein Wasserfall anfängt, auf mich einzureden. Irgendwas ...
Deutsch - Schwedisch, nur ein paar Worte...
von , 28.9.2004 16:46
Tags: Worte , bericht , Wort , Schwedisch , paar Worte

Experten, kann mir jemand den unten stehenden Minitext nach Schwedisch übersetzen? Ich wäre sehr dankbar! "Anbei wie gewünscht der Bericht. Bis bald, mit freundlichen Grüßen" Vielen Dank vorab und Gruß Ramona
Bücher auf Schwedisch
von , 13.12.2003 15:58
Tags: bücher , bezugsquelle , Wort , Schwedisch , Originalsprache

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für schwedische Bücher in Originalsprache? (Doppelposting, Antworten bitte im LITERATURBRETT) Danke und Gruß Nikola
Roadstar PCD-3001MP Bedienungsanleitung
von , 9.3.2001 08:45
Tags: Bedienungsanleitung , Deutsche , Anleitung , Schwedisch , deutsche Anleitung

Ich habe einen CD-Walkmen, der auch MP3 Files abspielt, beim Media markt erworben. Leider ist die Beschreibung nur in Dänisch und Schwedisch. Wer kann mir hier helfen das ganze ins Deutsche zu übersetzten oder eine deutsche Anleitung zu bekommen.
Getrenntschreibung in nordeuropaeischen Sprachen
von , 20.10.2000 17:13
Tags: isländisch , Verben , Experten , Schwedisch , Getrenntschreibung

Für Dänisch, Schwedisch, Isländisch etc., stimmt es, dass es in diesen Sprachen viel weniger zusammengesetzte (zusammen gesetzte) Verben gibt als im Deutschen? Danke Wolfgang
Harry Potter-Welche Sprachen?
von , 28.7.2000 13:55
Tags: bücher , harry , Wochenende , Schwedisch

Jemand ob es die Bücher auch auf schwedisch gibt? Vielen Dank im Voraus. Tschüß und schönes Wochenende. Lothar
Anrede im Brief (Schwedisch)
von , 20.6.2000 12:56
Tags: Anfrage , Brief , Wort , Anrede , Schwedisch , Erinnerung

Hej Da ich zur Zeit Bewerbungen schreibe, frage ich mich, wie man auf schwedisch die Anrede im Brief formuliert. Ich meine mich zu erinnern, dass es eigentlich ueblich ist, keine Anrede zu verwenden. Truegt mich meine Erinnerung? Wie sieht es ...
Pippi Langstrumpf CD auf schwedisch
von , 22.4.2000 19:03
Tags: Schwedisch , Astrid , Pippi , Langstrumpf , Pippi Langstrumpf

Hat jemand einen Tip, wo ich (am besten im internet) CDs finde, auf denen die Pippi Langstrumpf-Buecher vorgelesen werden? Ich glaube es gab da mal welche von Astrid Lindgren, kann aber nichts finden. Vielen Dank Anabel

Neue Anfragen

PGP-Disk 6.02i unter Win XP
von , 7.9.2003 11:32
Tags: Windows , xp , Start , pgp

PGP 6.02i installiert, aber PGP-Disk wird nicht aktiviert. Beim Start von pgpdisk.exe wird gemeldet, dass eine Windows-dll nicht geöffnet werden kann. Was könnt ihr mir empfehlen? mfg und Dankeschön Manni
PGP 8 für Outlook: Dauerhaft entschlüsseln
von , 23.4.2003 09:38
Tags: Speicher , passphrase , Nachrichten , ralph , pgp

Das Problem, dass ich mit PGP verschlüsselte Nachrichten erhalte und jedes mal vorm Lesen die Dinger entschlüsseln muss und dazu meine Passphrase eingeben. Gibt es keine Möglichkeit die Dinger einmal dauerhalt zu entschlüsseln, so dass sie dann ...
Kein Netzwerk mit PGP 7.0
von , 1.2.2001 08:48
Tags: Netzwerk , Rechner , Desktop , lan , Firewall , pgp

Habe seit kurzem PGP Desktop Security 7.0 installiert und seitdem funktioniert mein LAN nicht mehr! Die beiden Rechner finden sich gegenseitig nicht mehr, sie können sich nicht mal anpingen. Woran kann das liegen? Blocke ich eventuell mit der ...
Import von S/Mime Zertifikaten
von , 27.9.2004 19:53
Tags: import , importieren , Block , zertifikat , Port , pgp

Habe PGP in der Version 8.0.1 auf deutsch. Leider habe ich große Probleme damit (es geht eigentlich gar nicht) x.509 Zertifikate zu importieren, da die Formate nicht importierbar sind. In der Help ist die Rede davon, das man den Public-Key-Block ...
PGP
von , 21.3.2001 19:03
Tags: Software , Datei , pgp , bat-Datei , Datei aufrufen , Verschlüsselungssoftware

Ich suche eine Verschlüsselungssoftware, die man z. B. über eine .bat Datei aufrufen kann. also c:\xxx schlüssel datei. Gibts sowas? Vielen dank im voraus Herbert
GnuPP PGP Problem mit Plugin unter Outlook XP
von , 19.6.2002 15:47
Tags: xp , Passwort , pgp , Outlook XP , Lars

Entschlüsseln "ging" :-) wunderbar Verschlüsseln ist sehr komisch wenn ich auf mail senden gehe fragt er nur noch nach dem Passwort etc... läuft unsauber hilfe GDATA ver 1.1 mit Plugin 091-ger Lars
PGP knacken ???
von , 2.10.2002 09:26
Tags: programm , schlüssel , Daten , Datei , Hinweise , pgp , Schlüsselwort

Eher eine neugierige Frage, die mich aber sehr interessiert. Zur Aufgabenstellung: Normalerweise verschlüssele ich sensible Daten mit PGP, immer mit dem gleichen Schlüssel, so daß das Wiederöffnen bisher auch niemals Schwierigkeiten gemacht hat, ...
PGP
von , 17.2.2000 19:15
Tags: programm , Verschlüsselung , schlüssel , Mails , pgp

Kennt ihr das auch. Ich habe mir PGP runtergeladen und kann das Programm auch schon recht gut bedienen. Nun fehlen mir nur noch Leute zum mailen, die auch PGP nutzen. Wenn ich meinen bekannten von PGP erzähle läuft es nämlich in 95 % aller Fälle ...
PGP 6.5.8: Key-Server ausser pgp.com und mit.edu?
von , 21.1.2001 17:26
Tags: Fehler , Server , pgp , Keys , Fehler beheben

Ich habe meinen public key auf certserver.pgp.com uploaded. Ich habe zwar gesehen, dass nur PGP- und NAI-Leute ihre keys dort haben, ist aber weiter nicht relevant. Ich habe auch noch versucht, auf dem MIT-server meine keys upzuloaden, aber ich ...
Probleme mit PGP 6.5 in Outlook Express 6.0
von , 25.9.2001 12:07
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Express , Anwendung , pgp

Wenn Ich eine Nachricht schreibe und Sie anschließend mit PGP verschlüsseln(mit dem entsprechenden Öffentlichen Schlüssel) will gibts eine Fehlermeldung(Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen... MSIMN verursachte ...
Kein Netzwerk mit PGP 7.0
von , 1.2.2001 08:59
Tags: Netzwerk , Rechner , Desktop , lan , netz , Firewall , pgp

Habe seit kurzem PGP Desktop Security 7.0 unter Windows 2000 installiert und seitdem funktioniert mein LAN nicht mehr! Die beiden Rechner finden sich gegenseitig nicht mehr, sie können sich nicht mal anpingen. Woran kann das liegen? Blocke ich ...
Internet Connection Sharing & Firewall
von , 30.1.2001 14:39
Tags: Internet , Windows , Rechner , Desktop , netz , proxy , pgp

Ich PGP Desktop Security 7.0 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Internet Connection Sharing von Windows 2000 (zwei Rechner mit jeweils Win2K): Ich kann nur noch von dem Rechner aus, der direkt am Internet hängt und auf dem PGP läuft, ...
PGP - Pretty Good Privacy
von , 21.10.2002 23:00
Tags: good , pgp , Privacy , Pretty , Pretty Good

Http://www.pgpi.org/ Auf deutsch (oder so): http://www.foebud.org/pgp/
[PGP Desktop Security 7.0] ICS von W2K
von , 30.1.2001 14:23
Tags: Internet , Desktop , netz , Security , proxy , pgp

Ich PGP Desktop Security 7.0 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Internet Connection Sharing von Windows 2000 (zwei Rechner mit jeweils Win2K): Ich kann nur noch von dem Rechner aus, der direkt am Internet hängt und auf dem PGP läuft, ...
Probleme mit PGP Whole Disk Encryption 9.06
von , 10.11.2006 11:07
Tags: Laufwerk , CD , festplatte , Daten , Platte , pgp , Losung

Hab meine USB Festplatte vollständig mit PGP Whole Disk Encryption 9.06 verschlüsselt auf der Platte ist kein Betriebssystem drauf nur Daten. Jetzt hab ich das Problem das PGP meine Festplatte nicht mehr erkennt, im Windows und beim Bootguard ...
PGP Disk 6.5 unter XP
von , 4.12.2003 12:37
Tags: Idee , xp , Prozess , pgp , Aufruf

Network Associates Dektop Security Suite 6.5 funktioniert soweit alles. Nur PGPDisk unter XP nich (NT, 2000, 98, etc. alles wunderbar). Beim Aufruf, mounten des Volumes, etc. stürzt der Prozess ab und der Rechner hängt sich auf. Es muss doch eine ...
Netscape 6 und PGP
von , 8.4.2000 16:22
Tags: Netscape , pgp , Netscape 6

Weiss jemand wie es mit der PGP-Unterstützung von Netscape 6 aussieht? Hendrik
Datei unter WinXP als Volume mounten
von , 19.6.2002 20:09
Tags: freeware , Datei , Win-XP , pgp , Laufwerks

Ich habe vor kurzem die Freeware Version von PGP runtergeladen und versucht unter WinXP mit der Freeware Variante von PGP Disk ein verschlüsseltes Volume anzulegen. Leider kann WinXP die Formatierung des neuen "Laufwerks" nicht ...
PGP und Windows 2000 Server
von , 30.9.2002 17:26
Tags: Windows , programm , Netzwerk , Server , Account , accounts , pgp

Folgendes Problem mit PGP in der Version 7.0.3 (plus zwei Hotfixes) und Windows 2000 (Server) Wenn ich PGP als lokaler User auf einen Client installiere läuft es ohne Probleme. Wenn ich es unter einem anderen Account installiere, gibt beim ...
PGP: Erfahrungsaustausch...
von , 25.12.2000 21:35
Tags: Erfahrungen , Maschine , Zugriffsrechte , pgp , Zugriffen

Ich habe neulich PGP 6.5.8 runtergesaugt. Was habt ihr für Erfahrungen mit PGP im allgemeinen gesammelt ? Ich habe noch eine Frage zu externen Zugriffen auf meine Maschine: Ich arbeite mit Win98, d.h. anders als in WinNT kann ich keine ...

Beliebte Fragen

(Schwedisch) Wie wird 'Larsson' ausgesprochen?
von , 21.9.2010 16:39
Tags: Schwedisch , Millennium , Larsson

Würde gern wissen, wie "Larsson" richtig ausgesprochen wird. (Es geht um Stieg Larsson, der "Millennium Trilogie"-Autor.) Um konkreter zu sein: wird das "ss" eher "ss" oder "sch" ausgesprochen? ...
Hilfe bei einer schwedischen Übersetzung
von , 23.9.2010 18:17
Tags: Schwedisch

Ich hab mir vor kurzem in Schweden eine Karte gekauft, auf der ich das Motiv sehr witzig fand. Die Bildunterschrift heißt: Hälsning fran innegänget. Bei meiner Suche im Internet konnte ich leider nicht herausfinden in welchem Zusammenhang ...
Aussprache eines Wortes auf schwedisch
von , 9.4.2011 19:58
Tags: Schwedisch , Aussprache , Finntroll

Ich habe schon viele unterschiedliche Versionen gehört. Deshalb würde ich gerne von jemandem, der vielleicht ein wenig Ahnung vom Schwedischen hat, wissen, wie das Wort "Eliytres" ausgesprochen wird. Es ist ein Songtitel der ...
Suche Übersetzung ins Norw./ Schwed./ Slowak.
von , 3.7.2011 16:56
Tags: Schwedisch , Slowenisch , Übersetzung deutsch norwegisch

Anlässlich einer Feier möchte ich auch ein paar ausländische Besucher begrüßen. Leider kann ich keine der oben genannten Sprachen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Übersetzung helfen, sie kann auch sinngemäß sein. Natürlich wäre ich auch für ...
Bedeutung des Namen Lindstroem
von , 26.2.2010 04:52
Tags: Dänisch , name , Bedeutung , Schwedisch , Lindstroem

Mir jemand die Bedeutung des Namen Lindstroem sagen? Ich habe ihn schon durch diverse Übersetzungsmaschinen geschickt und unterschiedliche Übersetzungen gefunden. Die Dänische z.B. ist "stetiger fluss". Stimmt das? Ist Lindstroem eher ...
Was bedeutet dieser schwedische satz??
von , 6.10.2011 07:18
Tags: Sprachen , schweden , Schwedisch

Klockan är mycke fin++++ men armbandet 2cm för kort Kan jag få ny band Wenn man das mit dem google übersetzter übersetzt, dann kommt da nur Blödsinn bei raus
Schwedisch
von , 5.10.1999 08:52
Tags: schweden , Wort , Schwedisch , Muttersprache , Thanx , Urenkel , Minh

Die Schweden haben ein Wort, das barnbarnsbarn heisst und auf deutsch Urenkel bedeutet. Mein Problem ist, ich weiss nicht wofür das "S" steht. Thanx Minh
Schwedisch übersetzen
von , 27.5.2010 00:47
Tags: Schwedisch , übersetzung

Gibt es jemanden, der mit folgendes übersetzen kann: jättrebra tack och själv?
Übersetzung auf Schwedisch?
von , 17.9.2010 17:02
Tags: Zeit , bedanken , Schwedisch , Übersetzung , wunderbar , wunderschöne Zeit

Zusammen, ich würde so gerne wissen was: "es war eine wundervolle Zeit" auf schwedisch heißt?! ganz liebe grüßlein

Seite bei ... merken: