Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schweissfuss"

Neue Anfragen

Hyperhidrose plantaris / dyshidrose?!
von , 29.7.2010 14:45
Tags: Schweissfuss , Hyperhidrose , dyshidrose

:-) hier ganz kur meine Frage. Lt. meiner Ärztin leide ich an Hyperhidrose plantaris wo sich weiterentwickelt zur Dyshidrose... Schön und gut wirklich etwas dagegen tun kann man ja leider nicht, zumindest nicht wirklich! Ich habe gelesen das ...

Beliebte Fragen

schweißfüße mit verbrennung
von , 28.4.2011 13:14
Tags: Verbrennen , Schweissfuss

Ich habe extreme schweißfüsse und weiß nicht was ich machen soll es sind auch schon verbrennungen dabei!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich werde jeden tip auspropieren hauptsache ich werde es los!!! lg Sascha1982
Schweißfüße bekämpfen
von , 4.6.2011 13:51
Tags: Schweissfuss , Fußgeruch , Fussschweiss , Schweißfüße , Schweißbekämpfung , heiße Füße

Sind Schweißfüße eigentlich erblich bedingt? Und wie kann man das überhaupt in den Griff bekommen? Täglicher Strumpfwechsel, tägliche Fußbäder, spezielle Fußcreme und hochwertige Lederschuhe scheinen nicht alles zu sein, was man tun kann. Wer ...
Was gibt es gegen Schweissfüße bei Kindern?
von , 23.6.2011 18:27
Tags: Fusspflege? , Füße , Fußpilz , Schweissfuss , Fußgeruch , Fußerkrankung , Schweißfüße , alaunstein

Die WWW-Expertenrunde Mein Sohn ist 10Jahre, wechselt täglich die Socken und wäscht täglich seine Füße. Trotzdem schwitzt er sehr schnell an den Füßen. Es riecht übel und er mag bei Freunden seinen Schuhe nicht mehr ausziehen. Wer kann mir ...

Seite bei ... merken: