Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Schwester"

Neue Artikel

Nochmals ARMER KATER
von , 3.2.2009 20:10
Tags: liebe , Kater , Schwester , Alter , Tier , Woche: , Armer

Doch noch um Mitternacht in ein Tierambulatorium gefahren.Röntgen-Blutbild usw........Lebertumor der geplatzt ist.Nierenversagen-Blutarmut-Netzhautablösung.Reine Hilfe möglich gewesen!!! Mein armer,armer Begleiter durch fast 15 Jahre meines ...
W-LAN-Router mit VOIP und Gigabit-AN
von , 17.1.2009 23:01
Tags: Idee , router , Schwester , lan , ip , Zwecke , Schmerzgrenze

Such einen neuen Router. Sollte unbedingt WLAN besitzen und VOIP-fähig sein. Außerdem sollte er mindestens drei LAN-Schnittstellen besitzen. Gigabit-LAN wäre zwar nett aber nicht unbedingt notwendig. Der Preis sollte unter 70€ liegen. Die ...
wir lassen uns scheiden...
von , 16.12.2008 13:07
Tags: Schwester , Vater , Sohn , Chicago , Anblick

Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. ...
Mietrecht: Besuch/Lagerung von Eigentum Dritter
von , 13.9.2008 13:17
Tags: Vermieter , Schwester , Miete , Mieter , Wohnung , Brief , Nachbar

Habe versucht, die Problematik so kurz wie möglich zu fassen, leider ist es mir nicht ganz gelungen, da ich nicht weiß, welche Informationen relevant sind: Nehmen wir mal an, A zieht mit ihrem Freund F von B nach M. Die Schwester S der A wohnt ...
Fehlermeldung bei Systemstart
von , 11.9.2008 23:16
Tags: Fehlermeldung , acer , Schwester , Desktop , ASPIRE , Systemstart , Quelldatei

Meine Schwester hat mich um Rat gebeten, aber leider kann ich ihr auch nicht weiterhelfen.. Also folgendes Problem: Beim Systemstart wenn der Pc hochfährt, das Desktop schon sichtbar ist kommt zwei mal die gleiche Fehlermeldung "Die ...
Sarah & Marc - Serie: Welches Lied sind Lulu?
von , 17.7.2008 20:58
Tags: lied , Schwester , marc , folge , Lulu

Lieben, ich wüsste gerne, wie das Lied heißt, das Lulu (Sarah's kleine Schwester mit Starambitionen) bei ihrem Gesagslehrer in Delmenhorst übt. Die Folge, auf die sich dies bezieht ist die von heute, dem 17.07.08, Pro7, 20.15 Uhr. Würde mich über ...
Nannerlkonzert von Mozart
von , 30.6.2008 15:31
Tags: Schwester , mozart

Gibt es außer KV 251 noch ein Werk von Mozart, das der Schwester "nannerl" gewidmet ist? vielen Dank für Eure Mühe peter s
Zwei Polen unterhalten sich
von , 11.6.2008 16:14
Tags: Polen , Schwester , Deutschland , sekt

"Du! Ich zieh nach Deutschland. Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt. Mittags wieder Sekt und danach gevögelt. Nachmittags Sekt und wieder gevögelt. So geht das den ganzen Tag." Fragt der andere "Woher weißt du das? Warst ...
Netgear WGT624 v3 Wlan nach Lan
von , 1.4.2008 20:18
Tags: Pc , Wlan , Schwester , lan , V3

Würde gerne meinen WGT624 v3 so einstellen, das er die W-Lan leistung so macht das ich mit meinen PC der über Lan läuft immer noch gut surfen kann. Den zurzeit ist mein PC sau Langsam weil meine Schwester mit ihren W-Lan meine ganze Internet ...
ipod synchronisation
von , 25.6.2007 21:05
Tags: iPod , lied , Schwester , festplatte , lieder , unerfindlichen Gründen

Meine Schwester hat mir einige Lieder auf meinen Ipod geladen.Ich wüsste gerne, welche Wie kann ich herausfinden, welche Lieder auf meinem Ipod, aber nicht auf meiner Festplatte, bzw auf ITunes sind? Aus unerfindlichen Gründen ist das ...
schwules Pärchen
von , 9.5.2007 08:51
Tags: Schwester , Baby , Sperma , Bettchen , Glücksfall

Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das ganze von einer Leihmutter austragen. Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren Nachwuchs erstmals zu ...
Witz mit Bart
von , 27.1.2007 00:28
Tags: Job , Schwester , Witz , Anweisung , Schmidt , Uralt

Der is nu wirklich uralt. Steht im Tagebuch einer Vorfahrin von 1915: "Stabsarzt Adolph zu Schwester Lissy: Bei dem Patientenn is ne rektale Meesung nötig! Lissy: Jawoll! Aber Lissy hat keinen Schimmer, was das heißt, also überträgt sie es ...
Scheinheilig
von , 13.11.2006 15:16
Tags: Schwester , Pille , Weihnachten , lehrerin , Fritzchen

Fragt die Lehrerin in der Schule: "Kinder, wer kann mir erklären, was scheinheilig ist?" Meldet sich Fritzchen: "Meine Schwester ist scheinheilig." Lehrerin: "Aber Fritzchen, das ist aber hässlich, was Du da über Deine ...
Empfehlungen Super8 auf DVD gesucht
von , 18.10.2006 16:48
Tags: DVD , Film , Schwester , Auswahl , anbieter , projektor

Eltern haben ziemlich viele Super8-Filme in ihrer Kammer liegen. Der Projektor ist natürlich seit Jahren kaputt. Jetzt überlegen meine Schwester und ich,, die mal auf DVD überspielen zu lassen. Ich habe mal versucht mich schlau zu machen, aber es ...
Einladung 30. Geburtstag
von , 22.8.2006 10:17
Tags: Schwester , Freund , Geburtstag , Einladung , Einladungskarte

Zusammen, ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen für den Freund meiner Schwester die Einladungskarte zum 30. zu gestalten. Habe auch schon ein paar Ideen, bin aber noch nicht 100%-ig überzeugt, vielleicht fällt euch ja noch was ein. Meine ...
Bitte Hilfe. Bedarfsgemeinschaft...
von , 5.8.2006 16:52
Tags: Schwester , alkoholiker , Miete , Wohnung , Situation

Ich schreibe im Namen meiner Schwester, die selbst keinen PC (oder Mac) hat. Die Situation: Sie lebt seit 20 Jahren (...) mit einem Mann zusammen, mit dem sie auch mal eine eheähnliche Gemeinschaft führte. Seit ca. 10 Jahren teilen sie sich ...
Affären-rabenschwarz
von , 25.7.2006 11:44
Tags: Schwester , freundin , Schuhe , Sekretärin , Affäre

1.Affäre: Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zog sich ...

Neue Anfragen

Haus Überschreibung
von , 17.4.2011 14:19
Tags: Schwester , ausbezahlen , Überschreibung

Brauche mal einen Rat. Meine Mutter möchte ihr Haus an meine Schwester überschreiben. Sie zieht mit ihrer Familie dann in das Haus mit ein, ist ja Platz genug. Meine Schwester soll mich dann auszahlen. Unsere Mutter möchte sich ein lebenslanges ...
wer kennt meine Schwester
von , 24.9.2010 15:42
Tags: Schwester , sucht , Bruder

Ich hab nur ältre daten, Michaela Nagott geborene Wasike geb.10.01.1975 in berlin, sie ist wohl jetzt verheiratet und wird einanderen namen haben

Beliebte Fragen

Wer weiss wo meine Eltern sind und meine Schweste
von , 3.9.2010 17:42
Tags: Schwester , suche , Eltern

Ich,Melanie(geb 18.1.1972 mit dem Namen Maike)suche mit meinem Zwillingsbruder Markus meine leiblichen Eltern.Vater heisst Karl-Heinrich Kluge geb. 14.1.1949,Mutter Monika Kluge(-Kositzke)geb.14.9.1951 und Schwester Manuela Kluge geb. ...
Schwester behindert, zu schwester ziehen
von , 29.11.2010 20:07
Tags: Schwester , Wohnung , Behinderten

Die schwester mit ihrer schwester die behindert und in einem Wohnheim lebt, zusammenziehen will, muss man dafür die einverständniserklärung der Eltern haben? und wieivel würde man ungefähr bekommen? das kindergeld darf sie ja behalten und sie ...
Französisch: Ich liebe dich, meine Schwester.
von , 24.12.2010 10:32
Tags: liebe , Schwester , Übersetzung

Wer-weiss-was'ler und Fremdsprachenexperten! Ich würde gerne meiner Schwester mitteilen wie viel sie mir bedeutet und das auf Französisch. Da meine Fremdsprachenkentnisse "etwas" eingerostet sind, bräuchte ich hierfür einen Tipp ;-) PS: ...
Haus der Eltern übernehmen. Schwester?
von , 30.3.2012 19:36
Tags: Schwester , auszahlung , Haus der Eltern

Eltern sind nach einem extremen Streit mit meiner Schwester darüber am reden das Sie das Haus verkaufen wollen. Ich bin strickt dagegen und habe Ihnen das auch mitgeteilt. Dabei angemerkt ich würde zusammen mit meinem Freund das Haus übernehmen ...
Wann fallen Grunderwerbsteuern an
von , 7.3.2010 20:18
Tags: Schwester , Grunderwerbsteuer , Grundsücksübertragung

Bruder überläst Schwester Grundstück mit Haus und Mieteinnamen .Fallen da Grunderwerbsteuern an? Danke Waldi
Dopplete Haushaltsführung Untermiete Schwester
von , 2.4.2012 17:17
Tags: untermiete , Schwester , Doppelte Haushaltsfürhung

Mitglieder, ich habe eine kurze Frage bzgl. der Doppelten Haushaltsführung. Nach einem Praktikum während des Studiums ist X zur Beendigung seiner Diplomarbeit zu seiner Schwester gezogen. Dort hat X für einen Zeitraum von 1.5 Jahren gewohnt, die ...
Große Schwester attackiert Baby
von , 3.5.2012 20:07
Tags: Schwester , Eifersucht , weh tun

Da dachte ich nun, beim vierten Kind kommt man schon klar, aber jetzt weiß ich doch nicht recht, was ich machen soll. Unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und seine größere Schwester (2,5 Jahre) haut öfter mal ohne Vorwarnung zu, oder sie piekst ...
kennt jemand ein symbol für geschwister/schwester?
von , 6.6.2010 18:59
Tags: Schwester , Symbole , Geschwister

Alle, ich suche ein Symbol mit der bedeutung Schwester oder Geschwister, aber keine Asiatischen schriftzeichen. danke und grüße damn
Französisch: Ich liebe dich, meine Schwester.
von , 24.12.2010 10:31
Tags: liebe , Schwester , Übersetzung

Wer-weiss-was'ler und Fremdsprachenexperten! Ich würde gerne meiner Schwester mitteilen wie viel sie mir bedeutet und das auf Französisch. Da meine Fremdsprachenkentnisse "etwas" eingerostet sind, bräuchte ich hierfür einen Tipp ;-) PS: ...

Seite bei ... merken: