Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "script"

Neue Artikel

suche script zum einbinden von Videos von ...
von , 27.1.2012 12:51
Tags: Video , script , Gallery

... youtube, vimeo, etc. Suche einen video gallery script.... Genau wie hier: http://videosmate.com Am besten kostenlos... muss aber nicht... videosmate ist schon ganz gut, allerdings würde ich gern noch mehr anbieter mit einbeziehen.... bei ...
Lockerz anticaptcha script für greasemonkey
von , 4.9.2010 12:53
Tags: script , lockerz , greasemonkey

Jemand von euch ein anticaptcha script für greasemonkey was bei lockerz funktionier? is mir zu blöd nach jedem video das einzugeben mfg Berseker
Kalkulation von Verzeichnissen / Problem Pfadlänge
von , 26.1.2009 14:41
Tags: Netzwerk , Kalkulation , Bedingungen , script , Verzeichnissen

Versuche sowohl über VB(-Script) als auch über Powershell die Verzeichnisgrößen im Netzwerk zu bestimmen. VB-Script ... Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set objFolder = objFSO.GetFolder(basePath) Set ...
Scrollen ohne Scrollbalken per Javascript
von , 8.1.2009 22:33
Tags: Funktion , Text , gedanken , script , Begrenzung , Balken , Scrollbalken

Moin, Ich habe hier im Forum rausgefunden wie ich mein Frame ohne Balken per Mouseover scrollen lassen kann. Es funktioniert eigentlich auch. Aber sobald mein Text ein bischen länger ist hört er nach einer gewissen Zeit einfach auf zu scrollen ...
Suche eine 'Kickfalle' vor erscheinen eines Bildes
von , 13.10.2008 07:28
Tags: Homepage , Bild , script , Werner , Unterseite , Aufruf

Es geht darum daß bei Aufruf einer Unterseite meiner Homepage einige erscheinende Aussagen per "Ok" bestätigt werden sollen bis ein Bild erscheint. Ich habe dieses Script versehentlich von meiner Seite gelöscht und leider gelingt es mir ...
VBS aus JSP heraus aufrufen
von , 11.9.2008 11:27
Tags: Java , Browser , JSP , Button , script , klick , Alert

Möchte gerne ein VB Script von einer JSP-Seite durch ein Klick auf ein Button starten und anschließend per Javascript ein alert('Dokument fertig') ausgeben. Erster Gedanke war, dass eine jsp keine Laufzeitumgebung hat, aber String url = ...
verschlüsselte E-Mail
von , 24.8.2008 19:35
Tags: Ansatz , Eingabe , script , ASP

Habe ein Script, welches mir die Eingabe eines Kontaktformulars als E-Mail sendet. Soweit, so gut. Nun möchte ich aber die E-Mail einigermaßen sinnvoll verschlüsseln. Welchen Ansatz kann man mir empfehlen? Ich nutze ASP.Net 2.0 mit VB.Net, werde ...
Besonderen NL-Verteiler!!!
von , 29.4.2008 15:54
Tags: Java , Versand , script , Empfänger , NL , Abonnenten

Suche ganz dringend ein einfach per JAVA od. JAVA-Script einzubauendes Newsletter-System, das auch über die Möglichkeit verfügt, die Empfänger beim Versand auszuwählen, so dass ein versandter NL nicht unbedingt an alle eingetragenen Abonnenten ...
Explorer ohne Adresszeile öffnen
von , 6.3.2008 08:55
Tags: Idee , Pc , Funktion , Microsoft , explorer , Ordner , script

Habe ein Script geschrieben, welches mir den Internet Explorer ohne Adresszeile öffnet: set MSIE = CreateObject("InternetExplorer.Application") MSIE.ToolBar = False MSIE.StatusBar = False MSIE.Resizable = True MSIE.Visible = True ...
Hilfe bei Jacascript zu Bildertausch
von , 28.2.2008 09:43
Tags: Windows , Bild , bilder , script , array , element , Bilder geladen

) Habe gestern mit Dreamweaver erfolgreich ein javascript in meine HP eingebunden. Zweck ist, dass mehrere Bilder auf der startseite abwechselnd ein- und ausgeblendet werden. Das geht auch. Jetzt die Frage, ich möchte, dass die Bilder mittig auf ...
Feed für einzelne Bretter gesucht
von , 22.2.2008 03:47
Tags: Url , script , Platz , feed , Legende

Würde interessieren, ob es später wieder eine Möglichkeit gibt, für verschiedene Bretter einen Feed zu bekommen. Es muss ja keine Legende oder Übersicht im Artikelframe sein, da dort scheinbar eh kein Platz mehr für so etwas ist. Ich dachte eher ...
IE7 onklick Problem
von , 15.2.2008 16:38
Tags: Firefox , Browser , Code , script , Maus , klick , Firefox funktioniert

Ich habe folgenden Code geschrieben: <select name="pc_nb" size="3" onchange="this.form.submit();"> <option value="alle" <?php if($_GET['pc_nb']=='alle' OR !$pc_nb) {echo ...
Suche Script zu Sportphysio-Ausbildung
von , 13.2.2008 21:17
Tags: Kosten , Ausbildung , skript , Vorkasse , script , Bildung

Jemand sein Skript zur Sport-Physioausbildung (Sportbund-Anerkannt) noch und würde es mir fotokopieren und zuschicken? Natürlich - wie auch bei eBay üblich - per Vorkasse der Kosten. Ich würde mich gerne bestmöglich darauf vorbereiten. Bitte ...
Lauftext mit zufälligen Texten
von , 18.1.2008 11:10
Tags: Text , ideen , Auswahl , script , applet , Lauftext

Ich möchte Textticker nutzen, der den Text vertikal von unten nach oben durchlaufen läßt, aber dabei zufällige Texte aus einer von mir vorgegebenen Auswahl benutzt. Kennt ihr dafür ein JavaScript? Applet? Sonstige Ideen? Danke
Nicht alle 'onmouseover' funktionieren
von , 6.1.2008 00:07
Tags: Bild , Downloads , script , kx , mx , PX , LX

Ich hoffe ich bin hier bei der "Javascript-Abteilung" richtig. Ich habe momentan 19 Bilder (in Graustufen) in meine Website eingebaut, alle mit onmouseover belegt, damit das Bild dann beim onmouseover farbig erscheint. Alle Bilder ...
Nicht alle 'Mouseover' funktionieren
von , 6.1.2008 00:06
Tags: Bild , Downloads , script , kx , mx , PX , LX

Ich hoffe ich bin hier bei der "Javascript-Abteilung" richtig. Ich habe momentan 19 Bilder (in Graustufen) in meine Website eingebaut, alle mit onmouseover belegt, damit das Bild dann beim onmouseover farbig erscheint. Alle Bilder ...
optiongroup m. textbox zum speichern v. Texten
von , 29.11.2007 01:12
Tags: Datenbank , formular , Text , Daten , script , textarea

Folgendes Problem: Ich versuche seit einer Weile ein Formular mit einer in Javascript geschriebenen <optgroup> in der ich Einträge vordefiniere, zu schreiben. Nun möchte ich gerne neben der optgroup-Liste eine Textarea haben in der ich zu ...

Neue Anfragen

Backup Script
von , 10.4.2011 16:25
Tags: script , Linux Bash

Ich habe soweit schon alles hinbekommen, jedoch nun hänge ich an einer Stelle in der ich mit dem Programm tar das Verzeichnis erstellen möchte. also meine Scriptzeile die mit Probs macht lautet wie folgt: " find . -depth -print | tar ...
Ich habe ein Problem mit einem PayPal Button.
von , 9.4.2010 14:54
Tags: PHP , programmieren , Paypal , HTML , Zahlen , Button , script

Habe ein Problem mit einem PayPal Button. Ich würde gerne von meiner Seite eine User Variable mit dem PayPal Button an Paypal übergeben und nach der Erfolgtem oder Abgebrochenen Aktion diese wider auf meiner Seite angezeigt bekommen. Kennt sich ...
Div-Container mit Javascript erzeugen lassen und wieder schließen
von , 2.4.2010 13:50
Tags: Java , Javascript , script , layer , div-container

Ich betreibe seit neuestem einen Shop, der bei Strato gehostet wird. Leider funktioniert er unter IE nur eingeschränkt. Deshalb habe ich eine Mitteilung geschrieben, die nur IE-Nutzern angezeigt wird. Siehe hier: http://www.auctivia.de Soweit ist ...

Beliebte Fragen

Suche Login-Script
von , 1.10.2010 20:47
Tags: PHP , login , script

Mir jemand ein kostenloses Login-Script empfehlen, mit dem meine Webseiten nur für registrierte Benutzer zugänglich sind? Es sollten verschiedene Rechte vergeben werden können und die Benutzer sollten bei der Registrierung ihren vollständigen ...
Text in eine Datei einfügen
von , 12.10.2010 09:31
Tags: String , script , stringoperation

Würde gerne Text in eine Datei einfügen, komme aber nicht drauf, wie das geht. 1.) In einem bestimmten Pfad habe ich eine kleine ini-Datei 2.) Eine Script-Datei soll Teile dieser ini-Datei übernehmen. ad 1) grep ";" $JCLPATH/ini.jcl ...
login php Hilfe
von , 20.10.2010 06:46
Tags: PHP , login , scripte

Komme im Moment nicht weiter. Ich habe mir mit Hilfe von selfphp ein Login-Script erstellt. Besucher meiner Homepage können sich nun registrieren und danach die Seiten, die ich "gesperrt" habe besuchen. Funktioniert auch alles soweit ...
Suche Script automatische Bildschirmauflösung
von , 25.10.2010 00:48
Tags: script , Bildschirmauflösung , Browserauflösung

Folgendes Script suche ich. Ich habe eine Webseite ertellt. Ich möchte das die Seite egal von wem sie besucht wird optimal angezeigt wird. D.h. egal welche Auflösung (z.B. 640x480, 800x600 oder 1024x768 oder irgendein anderes Bildformat ...
Ich habe ein PHP Login Script was nicht mehr geht.
von , 4.12.2009 12:58
Tags: PHP , Datenbank , mysql , login , script , ausloggen , serverwechsel , einloggen

Ich habe ein php script das seit einem Server wechsel nicht mehr geht. Registrieren kann man sich noch aber nicht einloggen. beim einloggen prüft er passwort mit den daten in der MySQL Datenbank und wenn sie richtig sind loggt er den User ...
Wie programmiere ich sichere PHP-Scripte
von , 14.9.2011 11:11
Tags: PHP , sicherheit , script , php script , SQL-Statement

Um sichere PHP Scripte zu programmieren, gibt es eine wichtige Grundregel: Traue keinen Benutzereingaben ! Alle Daten, welche vom Benutzer eingegeben werden, können auch manipuliert sein. Daher sollten alle Benutzereingaben auf ...
bewertungs script php
von , 25.10.2010 12:45
Tags: PHP , script , Bewertungen , scripte , php bewertung

Ich habe ein kleines bewertungsscript, das ohne SQL auskommt und die daten in einer datei sammelt und auswertet. jetzt habe ich mehrere sachen, die ich gerne bewerten lassen möchte. beispiel: seite a: bewerte den text seite b: bewerte die ...
Message Box erstellen?
von , 28.10.2010 19:56
Tags: msgbox , script , VBS

Einen schönen guten Abend, ich habe mir so eben eine msgbox erstellt. Aber ich möchte sie gerne ein wenig erweitern und wollte wissen wie ich das an zu stellen habe. Und zwar sieht mein script bis jetzt wie folgt aus: -- msgbox "Hallo, wie ...
Hackangriff Internetauftritt
von , 15.12.2009 18:13
Tags: HTML , script , hack , angriff , veränderung

Internetauftritt ist offensichtlich gehackt worden. Seit einigen Tagen ist in JEDER html Datei folgendes Script eingetragen (bitte nicht anklicken, es handelt sich hier um eine Seite, die versucht einen Trojaner zu installieren):
Java script
von , 27.12.2009 15:45
Tags: Java , Javascript , script , exit , onunload

Ich brauche für meine Internetseite ein html/javascript teil, dass wenn jemand auf meiner seite ist und sie schließen oder verlassen will sich ein Dialogfenster öffnet wo drin steht "Tschüss" und er/sie nur auf ok drückt und sich dann ...

Seite bei ... merken: