Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "seagate"

Neue Artikel

Probleme mit 1TB+ Festplatten von Maxtor/Seagate?
von , 22.1.2009 07:46
Tags: Festplatten , xp , lösung , Formatierung , seagate

Http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/ Es gibt des öfter das Problem,dass XP und co eine 1 TB-HD nichtmehr ekennen und eine Formatierung verlangen!!! oben findet sich die Lösung sehr schnell und einfach!! also bei mir hat es geklappt...
1,5 TB in Buffalo Linkstation Pro
von , 8.12.2008 00:45
Tags: Pc , BIOS , blind , seagate , Platten , Platte , Mainboards

Ich verwende mehrere Buffalo Linkstations Pro, die ich gerne von den Originalplatten mit 500 GB auf 1,5 TB-Platten aufrüsten würde (Seagate ST31500341AS). Sicher weiß ich bereits, dass dies mit 1 TB funktionieren würde. Die Linkstations sind ...
Zusammenstellung bewerten
von , 9.11.2008 19:46
Tags: Ram , Rechner , GB , seagate , Zusammenstellung , Patches , GB Seagate

Kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ? Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten. 01 gedämmtes Chieftec cs-601 ...
Tipp bei defektem Festplattencontroller
von , 6.6.2008 13:13
Tags: festplatte , Controller , hersteller , seagate , Platte , Resonanz , Festplattencontroller

Ich habe hier eine Maxtor Platte mit defektem Controller und habe schon mal diesbezüglich gepostet. Da ich hier und auch anderswo wenig Resonanz gefunden habe und ich im Netz viele Leute mit ähnlichen Problemen gefunden habe mit ähnlich wenig ...
Empfehlung externe Festplatte 3,5'
von , 13.12.2007 23:36
Tags: externe Festplatte , festplatte , extern , seagate , Platten , Platte , Richtwerte

Ich suche nach einer leisen externen Festplatte... 500GB mit USB 2 Anschluss, externe Stromversorgung, 7200u/min und 16 MB Cache sind so die Richtwerte... Habe mir bisher von WD die My Book Essential Edition und von Seagate die Free Agent Pro ...
8GB Festplatte halb erkannt?!
von , 14.11.2007 12:34
Tags: BIOS , installation , festplatte , Partition , seagate , Platte

Meine letzte Platte abgeraucht ist, versuche ich mit einer neuen alten Platte W2k neu zu installieren. Hab die neue 8GB Platte (vorher 40GB) eingebaut und die W2k Install-CD laufen lassen. Dateien werden wohl kopoiert und auch wenn gefragt wird ...
Probleme Audio-Wiedergabe, Aussetzer bei WAV
von , 17.12.2006 22:15
Tags: Musik , tv , Sound , Digital , player , wiedergabe , seagate

Seit ein paar Tagen funktioniert die Audiowiedergabe von WAV-Formaten nicht mehr einwandfrei. In unregelmässigen Abständen ist kein Ton zu hören, dies dauert ca. 3 Sekunden, dann geht's weiter bis zur nächsten Tonpause - dabei läuft die Musik ...
Wie kann ich einen Dateisystemfehler beheben?
von , 20.1.2006 11:05
Tags: festplatte , Power , Partition , seagate , Dateisystem , Scandisk

Laut Festplattendiagnose auf meiner Seagate HSS einen Dateisystemfehler den ich aber mit Scandisk nicht weg bekomme, der Festplattenselbsttest endetete hingegen ohne Probleme. Hilft mir da vielleicht das Programm Partition Magic von Power Quest? ...
Seagate Platte: Auto Offline Data Collection
von , 16.3.2005 21:58
Tags: Fehler , zugriff , S.M.A.R.T. , seagate , Platte , Oberfläche

Moin Die "Auto Offline Data Collection" meiner Seagate-Platte lässt sich nicht mehr ausschalten. D.h. die Platte setzt alle 30-45 sek zu einem Scan der Oberfläche an. (bricht ab wenn irgendein Zugriff von aussen kommt) Abschalten per ...
Partitionen auf Festplatte mit Seagate Diskwizard
von , 7.7.2004 11:56
Tags: Windows , festplatte , Daten , Datei , seagate , Platte , Start

Habe hier eine Festplatte von Seagate mit 60GB di ein einem Rechner eingebaut war, dessen BIOS nur 32GB unterstützt und die mit dem Diskwizzart "aufgebohrt" wurde! Nun ist das Windows abgestürzt und ich kommen nicht mehr an die Daten ...
XP Home Bandlaufwerk
von , 7.4.2004 11:05
Tags: Pc , xp , Laufwerk , gerät , seagate , Laufwerke , schwierigkeiten

Www'ler, manchmal es ist zum aus der Hautfahren.... Ich habe bei einem Kunden eine Seagate TRAVAN 40 Streamer verkauft, der in einen vorhandenen PC mit Win XP eingebaut werden soll. Soweit hab ich alles drin. (Am 2.IDE Port als Master auch schon ...
Probleme mit XP!
von , 18.8.2003 12:19
Tags: xp , GB , MB , seagate , Platte

Aus irgendeinen unverständlichen Grund funktioniert XP bei mir überhaupt nicht! Habe einen Athlon 2200+, 765 MB DDR-Ram, 128 MB Grafikkarte und eine 60 GB Seagate und eine 80 GB IBM Platte! Mein Problem ist das XP unendlich lange zum installeiren ...
VB6.0, Oracle 7.3 und Crystal Reports 9.0
von , 11.3.2003 12:41
Tags: oracle , Crystal Reports , Reports , seagate , ResultSet

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Resultset, das VB problemlos in einem Grid darstellen kann, an Crystal Reports übergeben, sodaß CR daraus einen Report macht. Unter CR 9.0 gibt es aber die CrystalReport.ocx nicht mehr. Ich bekomme nur ...
onboard raid promise
von , 22.2.2003 18:49
Tags: RAID , seagate , Platte , Slave , Onboard

Richte gerade meinen raid 0 verbund ein. promise onboard es sind indentische platten, aber er erkennt immer nur eine angeschlossene platte. jeweils einzeln angebaut erkennt der controller an slave und master anschluss beide. jeweils schon quer ...
Seagate Barracuda IV etwas langsam ?
von , 29.9.2002 07:34
Tags: Ram , RAID , Motherboard , seagate , Platte , Barracuda , Seagate Barracuda

Testberichten und meldungen in den verschiedenen forums sollte die Seagate Barracuda IV (meine 40GB ST340016A) so um die 30MB/sek manche schreiben sogar von 35Mb/sek. ich komme max auf 17mb/sek, lt. Disk Speed32.und SiSoft Sandra. ist das nicht ...
Streamer Software Tape-it
von , 30.1.2002 08:07
Tags: Software , programm , Treiber , seagate , Shareware , Sharewareprogramm , Streamer

Habe hier noch einen alten Conner 800 Streamer mit Anschluß an den Floppydiskcontroller. Da ich dieses Gerät jetzt unter Win95 betreiben möchte, benötige ich Treiber damit der Compi den Streamer erkennt. Da Conner irgendwann mal von Seagate ...
Druckreport mit Crystal
von , 24.9.2001 14:20
Tags: Drucken , ASP , seagate , Crystal

Wie ist es möglich mit Seagate Crystal aus ASP Seiten zu drucken? Im Voraus vielen Dank Steffen Naumann

Neue Anfragen

Standort für meinen Mobilen Imbiss
von , 23.6.2010 10:45
Tags: Imbiss , Standort , Mobiler , Wochenmärkte

Ich habe einen Mobilen Imbiss (Schutcart) von meiner Schwester bekommen und möchte Bratwurst und Kalte getränke verkaufen um meine Unterhalt zu bestreiten. Ich habe 5 Kinder und möchte endlich weg von Hartz IV Meine Mutter wohnt neben mir und ...
Maschendrahtzaun - Pfosten
von , 20.6.2010 13:37
Tags: Standort , pfosten , Maschendrahtzaun

Auf welcher Seite müssen die Maschendrahtzaun-Pfosten stehen,wenn ein Maschendrahtuzaun erstellt wird ? mit bestem Dank G.Schauwecker
wo sthen die google server
von , 26.1.2011 21:01
Tags: Google , Server , Standort

Kann mir jemand mal bitte erklaeren wie google strukturiert ist, und wo die hauptserver server stehen brain etc. ...? cluster etc kennich schon
Wie versetze ich Pfirsichbaüm
von , 24.8.2010 14:28
Tags: Standort , Im Topf einsetzen , Überwinteren

Habe ein Pfirsichbaüm im Topf geschenkt bekomme, wie weiter? Muss diese im Boden versetz werden? Auf was muss ich achten? Braucht es viel Wasser? Überwinteren, welche massnahmen? Vielen dank für jede Information. Habe selbst keine Ahnung. Liebe Grüss

Beliebte Fragen

Windows 7 installation hängt? erkCD LW nicht
von , 9.12.2010 12:09
Tags: Windows 7 , seagate , Windows 7 Installation

Alle wer-weiss-was user und Nutzer, gestern wollte ich Windows 7 installieren. Ich dachte ich erneuere meinen Tablet / Convertible PC mal etwas. Dabei handelt es sich um einen HP tx1000 Notebook. Bei der Installation traten leider einige Probleme ...
Seagate Mometus 7200.4 Erfahrungen?
von , 9.12.2010 12:14
Tags: Festplatten , seagate , Momentus

Habt ihr Erfahrungen mit der Seagate 7200.4. Ist die Platte mit g-Protection besser? hat jemand die Platte schon in Windows oder auf dem Mac ausprobiert? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Festplatte neu, healthstatus besorgbisserregend
von , 24.7.2011 13:11
Tags: festplatte , Samsung , seagate

Kann das den bitteschön sein: Ich habe mir vor ca. zwei Wochen eine neue Festplatte gekauft. Eine Seagate 2000 GB Platte, weil meine alten fast übergelaufen sind. Nun habe ich mal mit Ashampoo HDDControl nachgeschaut und da sagt mir das Programm, ...
Firewire 800 in MBP bei Seagate?
von , 26.7.2011 11:26
Tags: Macbook pro , MBP 2007 , firewire 800

Ich habe mir eine Seagate GoGlex 1TB fürn Mac geholt. Das Adapterkabel für den Fireire 800 Port war dabei. Nun wollte ich gerade die Festplatte zum ersten mal einstecken, da muss ich feststellen, dass das nicht geht. Es sieht so aus, dass es ...
externe festplatte wird nicht erkannt
von , 22.12.2009 22:32
Tags: Betriebssystem , Problem , Windows 7 , festplatte , Externe , seagate , erkennt

Habe folgendes problem: Ich hab mir windows 7 auf den rechner geladen, davor natürlich erstmal alle dateien gesichert auf einer externen festplatte, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich die festplatte nicht mehr öffnen! Sie wird im ...
nas Seagate mit Wlan
von , 24.8.2011 16:35
Tags: Netzwerk , NAS , seagate

Mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein NAS System wo ich alle Daten meiner Rechner drauf speichern kann. Es muss aber per Funk funktionieren. Ich habe einen Desktop PC (dieser würde über Kabel drauf zugreifen), 1 Laptop mit Win XP sowie 2 Laptops ...
Festplatten richtig einstellen
von , 12.9.1999 11:03
Tags: Festplatten , zugriff , festplatte , GB , seagate , Platte , Datenzugriff

Welche Einstellung ist für meine Festplatten(Seagate 6,4 GB/Master, Maxtor 2,1 GB/ Slave)die optimalste für einen schnellen Datenzugriff ? Ich habe DMA ausgestellt. Ist das besser ? Wer hat die richtige Antwort für mich ? Der Zugriff auf die ...
Interne Festplatte verschwunden
von , 10.9.2010 19:37
Tags: iTunes , festplatte , seagate

Zu meinem o.g. Problem habe ich bereits das gesamte Forum durchsucht - Rat"schläge" zu FAQs oder anderen Postings daher bitte erst nach Weiterlesen. Zu den Symptomen: Ich habe zwei interne Festplatten (eSATA), von der sich eine gestern ...
Windows 7 installation hängt? erkennt CD LW nicht
von , 9.12.2010 12:08
Tags: Windows 7 , seagate , Windows 7 Installation

Alle wer-weiss-was user und Nutzer, gestern wollte ich Windows 7 installieren. Ich dachte ich erneuere meinen Tablet / Convertible PC mal etwas. Dabei handelt es sich um einen HP tx1000 Notebook. Bei der Installation traten leider einige Probleme ...

Seite bei ... merken: