Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Seife"

Neue Artikel

Priester John
von , 28.10.2008 15:54
Tags: Penis , Lachen , Seife , Nonne , Stück Seife , Nonnen

Und noch was zum Lachen... Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche. Kurz darauf bemerken Sie, dass Sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder ...
Die Völker 2 - einfache Edition (nicht Gold)
von , 29.9.2008 20:55
Tags: Gold , Gebäude , spass , Seife , Konditorei

Halli hallo Ich sitze bei dem zwieten Teil der Kamapgne fest bei der man den einen 100 mal Seife und den anderen 100 mal Beerentörtchen schenken muss. Bekomme aber keine Konditorei??? Habe alle freien Gebäude gebaut,, 2 Burgen mit Rittern, 8 ...
DV Date 4.2
von , 4.2.2005 20:11
Tags: Videoclips , Uhrzeit , tool , Seife , avi-Datei , Englischen

Ich hatte bis Gestern ein Tool gesucht, mit dem ich nachträglich Datum und Uhrzeit in selbstaufgenommene Videoclips einfügen kann. O.K. Hab ich gefunden; aber jetzt steh ich erst recht auf der Seife: Meine unkomprimierte AVI-Datei wird von dem ...
Wunderseife: Wie funktioniert sie?
von , 6.1.2004 19:10
Tags: Wasser , Seife , Gerüche , Gen

Meisten kennen sicherlich die als "Wunderseife" beworbenen Edelstahleier, die unter fließendem Wasser wie normale Seife benutzt, Gerüche beseitigen. Kann mir jemand erklären warum und wie das funktioniert? Mit freundlichem Gruß, Jost
*lach* Das Seifenproblem
von , 17.9.2003 10:55
Tags: Badezimmer , Stück , Seife , Zimmermädchen , Stückchen

Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Es wurden ...
Die unendliche Seifengeschichte
von , 19.5.2003 10:04
Tags: Badezimmer , Stück , Seife , Zimmermädchen , Stückchen

Die unendliche Seifengeschichte Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday ...
Mein Lieblingsspruch
von , 26.1.2001 18:33
Tags: Seife , Lieblingsspruch

Es kann nicht nur an Deiner Seife liegen dass ich Dich nicht mehr riechen kann! s`Zwergerl

Neue Anfragen

Was muss ich beim Verkauf von selbst hergestellten Seifen beachten?
von , 29.12.2010 20:12
Tags: Verkaufen , Seife

Hallo, es war schwierig einen passenden Experten für meine Frage zu finden, aber vielleicht können Sie mir ja einen Tipp dazu geben. An wen könnte ich mich wenden, bzw. wer genau gibt eine Auskunft was ich alles beachten muss um meine selbst ...

Beliebte Fragen

Gebrauchte Ohrringe destinfizieren
von , 7.10.2010 16:01
Tags:

Kann mir jemand einen guten Ratschlag geben, wie ich gebrauchte Ohrringe kostengünstig destinfizieren kann? Diese ganzen Mittelchen aus der Apotheke sind ja unschlagbar teuer... Gibt es nicht sozusagen Hausmittelchen für diesen Zweck?
Seifen-Literatur
von , 22.12.2010 16:42
Tags: literatur , Sauberkeit , Hygiene

Forum, ich bin auf der Suche nach Textpassagen, Zitaten, Literaturstellen wo Seife, Hygiene, Reinlichkeit, Sauberkeit eine wesentliche Rolle spielen. Seien es Passagen von Klassikern aber auch zeitgenössisches wie Max Goldt, Thomas ...
Kinderpsychologien unterstell mir kindesmissbrauch
von , 4.7.2011 09:35
Tags: Kindesmissbrauch , Kinderpsychologien , Jungendamt

Ich habe folgendes Problem: Und zwar, in unserer Familie läuft es schon seit langem nicht mehr so wie es in einer Harmonischen Familie laufen sollte. Ich und meine Frau sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und haben eine Tochter von ihr und vor 2 ...
Hygiene in der Geschichte
von , 3.12.2011 17:04
Tags:

Gemeinde, ich weiß nicht genau ob ich richtig bin mit meiner frage, entschuldigt bitte wenn ich fehl am Platze bin. Seit wann waschen sich die Leute, insbesondere auch in Europa ? Und mit was haben sie sich gewaschen? Ich glaube Duschgel hatte ...
von , 15.12.2009 19:26
Tags: Haut , Maske , unreine , Seife , Akne , Gesichtsmaske , Tonerde

Guten Abend Ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab an meinen Wangenknochen unreine Haut...könnten Sie mir vielleicht helfen dies zur einer Reineren Haut zu kriegen bzw das keine Pickel mehr dort entstehen ? Ist super nett das Sie mir Helfen Yannkick :D
Welche Seife für trockene Hände?
von , 6.2.2012 12:01
Tags: Hygiene , Hände

Wasch- oder Reinigungscreme/lotion/emulsion /stück oder so könntet ihr mir für komplett ausgetrockene rissige gereizte Hände empfehlen ? Also, ich meine die, mit denen ihr selbst Erfahrungen haben. Eine Handcreme benutze ich, aber ich muss ja ...
badeschaum und seife
von , 23.10.1999 20:30
Tags: Wasser , Seife , mol , Gen , Seifenblase , anna , cYA

Jemand warum badeschaum zerfällt, wenn man seife benutzt? neutralisieren die h+ ionen der seife die oh- ionen des sauereingestellten badezusatzes? hat jemand ne formel??? oder einen link, wo es erklärt wird???? in fruediger erwartung cya anna
Umweltfreundliche, biolog.abbaubare Produkte?
von , 25.12.2009 21:01
Tags: Abwasser , Duschmittel , Seife , Herstellerangaben , umweltfreundlich , Badezusätze , biologische Abbaubarkeit , Sickergrube , biologisch abbaubar , Kosmetika

In Kürze werden wir an einen abgelegenen Ort in der Natur ziehen. Die Liegenschaft ist am Hang. 200 Meter unterhalb fliesst ein Bergbach. Das Haus ist nicht am öffentlichen Kläranlagensystem angeschlossen, sondern verfügt über eine eigene ...
Oberflächenspannung
von , 25.2.2010 13:31
Tags: Wasser , Seife , Büroklammer

Warum geht eine Büroklammer im Wasser mit Seife unter? Liegt es an der Oberflächenspannung? oder an den Molekülen? hoffe auf schnellstmögliche Antwort Gruß Florian

Seite bei ... merken: