Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sek."

Neue Artikel

brauche hilfe ... weis net weiter !
von , 13.5.2008 17:24
Tags: lied , Text , Abstand , Sek. , 10 Sek

Also ich suche ein Lied was vom Text her ziemlich leicht herauszufinden seien sollte... denn im lied werden nur ein paar wörter gesagt... den tipp "google etc " braucht ihr mir net geben.. hab ich alles schon durch.... also im lied wird ...
das sek singt ein lied
von , 23.1.2008 11:16
Tags: youtube , lied , Sek.

Hoi, ich hoffe das war jetzt noch nicht hier: http://www.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A via http://annalist.noblogs.org/
Adobe Acrobat 8Pro stürtzt nach wenigen Sek. ab!
von , 13.11.2007 00:26
Tags: programm , pdf , Datei , Adobe , PDF-Datei , Adobe Acrobat , Sek.

Alle! Habe nun schon seit einiger Zeit Adobe Acrobat 8 Professional installiert und es hat auch bis heute funktioniert. Doch als ich heute eine PDF Datei öffnete staunte ich nicht schlecht als diese sich nach ca. 10-15 Sekunden wieder schloß. ...
Internetverbindung bricht ab bei skype& icq Telef.
von , 13.10.2007 13:09
Tags: Internet , internetverbindung , verbindung , Talk , Sek.

Habe folgendes Problem: Wenn ich via Skype mit anderen telefonieren will, bricht die Verbindung nach 15 bis 30 sek ab und das Internet startet sich neu. Genau so ist es, wenn ich via icq voice chat telefoniere. Anderst ist es jedoch bei Push to ...
Plastidenmembranen, Dinoflagellata
von , 18.9.2007 15:15
Tags: Systematik , Lehrbuch , Gen , Sek. , vorlesung , Membranen

Bitte um Abklärung der folgenden Differenzen Vorlesungsscript vs. Lehrbuch. Wie viele Membranen haben die Heterokontophyta? Lehrbuch: Heterokontophyta sind durch sek. Endosymbiose entstanden und haben demnach 3 Membranen. Vorlesung: ...
Navigationsprogramm mit GPS-Reciever Support
von , 11.7.2007 09:39
Tags: Laptop , programm , Erfolg , Bruder , Sek.

Schönen guten Tag, mein Bruder braucht ein Navigationsprogramm für Win XP, welches mit einem GPS-Reciever(, der per Blue-Tooth zum seinem Laptop verbunden ist) zusammenarbeiten kann(=>also während er fährt, soll das Programm jede Sek. ...
Whirlpool Geschirrspüler ADG9931IX
von , 24.5.2007 07:47
Tags: Wasser , lampe , gerät , Spüle , Schaum , Sek. , Startknopf

7 Jahre altes Gerät hat zum ersten Mal ne Macke, Lampe überm Startknopf blinkt durchgehend. Wenn ich 5 Sek.drücke,pumpt er ab,nimmt aber kein Wasser. Bin kein Schrauber,habe daher die Hotline angerufen,die freundliche Dame meinte,wäre nix ...
doc + xls scan deaktivieren bei Norton
von , 20.5.2007 13:36
Tags: Internet , word , Rechner , Datei , Sek. , Dokumenten

Verhindere ich, daß beim Öffnen eines Word- oder Excel-Dokuments Norton Internet Security einen Datei-Scan durchführt? Da mein Rechner nicht der schnellste ist muß ich bei jeder Datei 10-20 Sek. warten. Bei mehreren Dokumenten ist das sehr ...
Bildschirm wird schwarz
von , 29.3.2007 23:47
Tags: Monitor , Bild , Rechner , Computern , Bildschirm , Minuten , Sek.

Kenne mich nicht sehr gut aus mit Computern. Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm zwischendurch für 3-4 sek. schwarz, danach kommt das Bild wieder, manchmal öfter hintereinander, so alle 5 Minuten, dann wieder stundenlang gar nicht. Der ...
Ist deine Firma gut versichert?
von , 12.2.2007 20:37
Tags: Video , Firma , Sek.

Http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjY3ODY0fDQw (00:41 Sek.)
Der Schwarzfahrer:
von , 12.2.2007 20:15
Tags: Video , Sek. , Schwarzfahrer

Http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDA3MzJ8NzI4 (00:40 Sek.)
Programme+IE erscheinen versetzt in der Taskleiste
von , 12.1.2007 07:45
Tags: programm , Taskleiste , Sek.

Könnt ihr mir helfen, und zwar wenn ich ein Programm oder den IE öffnen will, öffnen die sich erst so 4-5 Sek. später und sehr langsam unten in der Taskleiste. Kann ich das ändern das diese sofort und Flüssiger erscheinen und nicht so Ruckelig? ...
ADO-Update zu langsam!
von , 1.12.2006 11:36
Tags: griff , Microsoft , Daten , Sek. , Datensätze

Habe 2 Programme die in einer Access-Datenbank Datensätze einfügen bzw. aktualisieren und sich danach gegenseitig über DDE bzw. Window-Messages benachrichtigen. Mein Problem ist, das wenn ich nach der Message auf die Daten zugreife, die alten ...
Monkey Kung Fu
von , 29.8.2006 08:37
Tags: Video , Ahnung , fu , Monkey , Sek.

25 Sek Video keine Ahnung ob gefaket! Aber lachstdich schlapp vielleicht http://video.google.com/videoplay?docid=3932831159577630275&q=genre%3Acomedy
kein zugang mit firefox
von , 25.8.2006 23:10
Tags: Firefox , netz , Zugang , box , Sek.

Ich gehe über vodafone easy box ( umts ) ins netz. zu anfang kam ich mit firefox wunderbar rein, jetzt läuft die "uhr" ca. 4 sek. und dann passiert nix mehr. das gleiche ist bei opera. die einzige möglichkeit ins netz ist über den ie. ...
kein zugang mit opera !
von , 25.8.2006 23:09
Tags: Firefox , Opera , netz , Zugang , box , Sek.

Ich gehe über vodafone easy box ( umts ) ins netz. zu anfang kam ich mit opera wunderbar rein, jetzt läuft die "uhr" ca. 4 sek. und dann passiert nix mehr. das gleiche ist bei firefox. die einzige möglichkeit ins netz ist über den ie. ...
Functionica Spülmaschine blinkt und pumpt kaum
von , 15.5.2006 13:39
Tags: Wasser , Spülmaschine , Pumpe , Pumpen , Maschine , Sek.

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Forum.. ich habe diese *Kauf eine Einbauküche und genau diese Functionica Spülmaschine ist überall drin* Spülmaschine aber irgendwie hat die jeder den ich ...

Neue Anfragen

wieviel watt sind 50 VA
von , 2.8.2010 21:17
Tags: watt , VA

Ich habe einen alten DDR-Lautspecher gefunden da steht 50VA hinten rauf - ist das glechzusetzen it 50Watt? Danke schon mal!
Wie viel WATT verbracht ein Kühlschrank
von , 17.9.2010 17:22
Tags: watt , watt , watt

Wie hoch ist die jährliche Energieersparnnis ( In Watt) eines A ++-Gerätes gegenüber eines A+-Gerätes
Kann man nachts eine Wattwanderung machen
von , 9.10.2011 08:46
Tags: watt , Gezeiten , Wattwanderung

Ist es erlaubt und macht es auch Sinn nachts eine Wattwanderung zu machen? Das Risiko kann doch mit Kompass und unter Berücksichtigung der Gezeiten nicht größer sein als tagsüber, oder doch? Ich würde es einfach spannend finden. Lieben Dank für ...
Leistung des Generators um Autobatterie zu landen
von , 10.1.2010 00:45
Tags: Physik , Wasser , watt , Strom , Leistung , Generator , Volt , Glühbirne , Wasserkraftwerk , ampere , Autobatterie

An alle, Ich bin Angler und habe ein kleines Hobbygrundstück mit einem Bach, Wasserrecht für meinen kleinen Teich und eine kleine Hütte wo ich mein Fischfutter, Rasenmäher usw. untergebracht habe. Norlich war es schon dunkel und da ist mir die ...
EVG: 1 leuchtstofflampe statt 2 tandem möglich?
von , 2.8.2010 23:05
Tags: vorschaltgerät , watt , Leistung , EVG , Leuchtstofflampe , Elektronisches , tandemschaltung , serienschaltung

Habe eine lampe für eigentlich ZWEI PL9 leuchtmittel, die mit einem EVG (leistungsangabe: 2x7W 2x9W 1x18W) in tandemschaltung (also in reihe) betrieben werden. nun würde ich die lampe gerne nur mit EINER PL9, also 1x9W, betreiben. den zweiten ...
Wie funktioniert ein Lautsprecher?
von , 18.1.2011 13:19
Tags: watt , Lautstärke , dezibel

Ich hätte mal eine frage: Wie Funktioniert ein ein Lautsprecher genau??
Gutes Angebot? Gute Ware?
von , 23.3.2011 13:19
Tags: watt , Boxen , Bassreflex

Habe folgendes Angebot im Netz entdeckt und würde gerne wissen ob dies ein gutes Angebot ist und ob er diese Boxen empfehlen würdet oder eher nicht: SÄULEN BASSREFLEX STAND LAUTSPRECHER BOXEN LB796 FÜR 66€ !!! Features: • Paarpreis • 500 Watt ...

Beliebte Fragen

Videodatei Framerate ändern
von , 28.10.2010 12:27
Tags: bilder , 3.0 , 25 , FPS , Sek.

Aus dem Fotoapparat habe ich eine Videodatei mit 30 fps, die will ich mit Clips zusmmenbringen, die haben aber eine Frequenz von 25 fps. wie kann ich das umwandeln ?
vor 6 Monaten Philips Fernseher gekauft
von , 28.12.2011 09:11
Tags: , Ton , CA , Sek.

Jetzt geht der ton immer wieder aus (für ca. 5 sekunde), dann ist alles o.k was ist die Ursache.
ftp ?
von , 1.9.1999 04:05
Tags: download , Server , icq , ftp , Sek. , ICQ-Server , KB

Freund und ich schicken uns recht oft große files (oft schon mal 10 oder 20 mb). über icq kommt man auf eine übertragungsrate von 8-12 kb/sek, obwohl wir beide am kabel hängen. kann also nur am icq-server liegen. gibts eine halbwegs einfache ...
Tonbearbeitung am Mac
von , 10.8.1999 11:41
Tags: programm , freeware , mac , Shareware , Sek. , auflage

Suche eine Software (Shareware/Freeware bevorzugt) mit der ich mit meinem Mac MiniDisc-Aufnahmen digital nachbearbeiten kann (z.B.: Filtern von Rauschen & Knacksen ähnlich wie bei Schallplatten; Bässe & Höhen nach meinen Wünschen nachregeln, ...
mein Geschirrspüler läuft nicht an
von , 11.7.2010 14:49
Tags: programme , 3.0 , setzen? , Sek. , Gesirrspüler

Ich habe einen GS Zanussi, das Einlaufventiel habe ich bereits auseinander genommen -alles i.O ,das Wasser wird eingezogen ,,die Überläufe am Fettabscheider sind gereinigt, das Wellrad an der Hauptpumpe wurde gereinigt ,Bei Einstellen eines ...
Tonbearbeitung am Mac
von , 10.8.1999 11:37
Tags: freeware , mac , Shareware , Sek. , auflage

Suche eine Software (Shareware/Freeware bevorzugt) mit der ich mit meinem Mac MiniDisc-Aufnahmen digital nachbearbeiten kann (z.B.: Filtern von Rauschen & Knacksen ähnlich wie bei Schallplatten; Bässe & Höhen nach meinen Wünschen nachregeln, ...
max. 8KB/sek. ?
von , 28.8.1999 22:21
Tags: Provider , ISDN , download , Browser , Max , Sek. , 1 KB

Stimmt das, das man mit ISDN max eine download von 8kb/sek. erreichen kann ?
Galileo: Messer deutscher Spezialeinheiten?
von , 6.1.2012 17:44
Tags: messer , Sek. , Galileofolge

Vor einiger Zeit in einer Galileo-Folge ein feststehendes Messer deutscher Spezialeinheiten gesehen, mit dem problemlos Autoreifen zerschnitten wurden, habe nun schon einige Ergebnisse von Google durchgeschaut, finde es aber nicht. Kostenpunkt ...

Seite bei ... merken: