Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Seltsam"

Neue Artikel

über Firefox, win98, wer-weiss-was aufrufen
von , 23.11.2008 18:11
Tags: Firefox , Pc , Start , tritt , Seltsam

Wenn ich über Firefox wer-weiss-was.de aufrufen will, friert mein PC ein. Ich muss dann mühsam alles schliessen und neu starten. Natürlich kommt beim Start Scandisk. Dieses einfrieren tritt nur bei wer-weiss-was auf. Über IE 6.1 kann ich zu ...
Suche House / tekkno Lied
von , 3.8.2008 16:19
Tags: lied , Rhytmus , Seltsam , Kerl , Schnaufen

Am WE auf der Nature one ein Lied gehört das ich haben muss. Es war ein normaler Rhytmus und dazu redete ein Kerl auf deutsch sowas wie " Ich war das doch nicht " / ich war das doch ehlrich nicht " mit einer sehr besoffenen/ ...
Gewährleistung auf KFZ bei Privatkauf
von , 17.6.2008 19:58
Tags: KFZ , gewährleistung , Gericht , Aussehen , Privatkauf , Seltsam

Da eine Frage wie sieht es aus wenn man sich ein Auto privat kauft das Unfallfrei sein soll und sich am ende nach ein paar monaten nach dem Kauf herrausstellt das der Wagen doch einen Unfall hatte und die Stelle wo die Beschädigung war kaschiert ...
Format: Nummerierung der Interessengebiete
von , 21.2.2008 15:29
Tags: Meinung , Nummerierung , Profil , Seltsam , Interessengebiete

Profil -> Interessengebiete Links geht die Nummerierung der Interessengebiete von 1 - 15. Die Zahlen sind nicht mehr vollständig erkennbar bzw. beschnitten. Die lassen sich auch nicht durch das höherstellen des Schriftgrades korrigieren. ...
Windows Media Player wird im Vollmodus ausgeführt
von , 13.12.2007 20:48
Tags: Windows , Media Player , media , player , Echo , Seltsam

Habe ein seltsames Problem, dem ich bislang noch nie begegnet bin. Wenn ich eine Mediadatei (sei es Videodatei oder eine Audiodatei) ausführe, dann wird diese mit dem Windows Media Player ganz normal abgespielt. Aber seit vor kurzem spielt der ...
Knieaußenseite brennender Schmerz nur beim Bücken
von , 24.11.2007 17:48
Tags: Haut , Schmerz , Gefühl , Hausfrau , Seltsam

Seit zwei Tagen spüre ich, wenn ich mich bücke, an der rechten Knieaußenseite einen kurzen brennenden Schmerz. Es ist nicht im Knochen. Ich habe das Gefühl, daß es nur unter der Haut ist. Kann es eine Ader sein? Ich habe noch nie Venenprobleme ...
kranke Johannisbeerstaude
von , 19.6.2007 00:23
Tags: Erde , Jahr , Grenze , Blatt , Beeren , Seltsam , Stauden

Ich habe Johannisbeerstauden, die während einiger Jahre prächtig gediehen sind und auch sehr gut tragen. Letztes Jahr allerdings sind die Blätter frühzeitig vertrocknet. Die Beeren wurden zwar reif, aber es sah schon seltsam aus. Dieses Jahr ...
Webabfrage - Fehlermeldung 'keine Daten verfügbar'
von , 1.2.2007 20:19
Tags: Excel , Abfrage , Firewall , textdatei , Seltsam , Vorwarnung

Bei einer Webabfrage bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "http://...usw.. konnte nicht geöffnet werden. Die Internetsite meldet, dass die Verbindung hergestellt wurde, aber keine Daten verfügbar sind." Die Firewall hat vollen ...
WLAN-Repeater
von , 28.1.2007 13:19
Tags: router , Wlan , Netzwerk , repeater , lan , zertifikat , Seltsam

Wollte vor kurzem die Reichweite meines WLAN-Netzwerkes erhöhen und habe zu diesem Zweck einen WLAN-Repeater gekauft ( ...
Komisches Gefühl im Ohr dank Alarmanlage
von , 11.10.2006 19:13
Tags: Ohr , Samstag , Alarmanlage , arm , Pfeifton , Seltsam

Forengemeinde, kurz die Vorgeschichte: War am Samstag in nem Geschäft, wo mir dann ziemlich lang die Alarmanlage mit diesem im wahrsten Sinne des Wortes nervtötenden Ton ins Ohr geplärrt hat. Ihr wisst ja, ziemlich schrill und ziemlich LAUT. ...
Itunes und Pinnacle Stundio 10
von , 21.9.2006 10:55
Tags: Musik , Idee , iTunes , Studio , Seltsam

Habe gestern Itunes auf die neue 7er Version aktualisiert. Nun ist es so, das ich sehr viel Videoschnitt mache. immer wenn ich Pinnacle Studio 10 geöffnet habe, springt die Musik in itunes ganz seltsam. Und sobald ich Stundio10 beendet habe und ...
Quake 3 Arena CPMA Turnierserver Tourney 1on1
von , 16.7.2006 17:34
Tags: Server , ps , Beispiel , Set , Seltsam

Ich habe ein Problem beim auflegen meines Q3A CPMA Servers. Um nicht alle Variablen immer einzeln eingeben zu müssen hab ich mir eine Serverconfig erstellt, diese schaut folgendermaßen aus. set sv_hostname "^4G^3ame^4S^3erver 2 set name ...
Knie punktieren
von , 21.5.2006 20:28
Tags: Arzt , Knie , Blut , Flüssigkeit , Zusammenhang , Seltsam

Jetzt 45. Hatte nie Gelenkprobleme. Plötzlich gibt es Wasser im rechten Knie (seit 1,5 Monaten). Das musste jetzt schon das zweite mal rausgeholte werden (Punktieren). ~85ml (4 Ampullen voll). Die Flüssigkeit ist gelblich, kein Blut dabei. ...
Schlussmachen.. autsch...;-)
von , 18.10.2005 02:15
Tags: Anspruch , Seltsam , Bildchen , Schlussmachen , Autsch

Gibts nicht... gibts doch... "Professionelle" Schlussmacher...! http://www.schlussmachen.com Denke, die Leute, die sich das ausgedacht haben, müssen ebenso seltsam sein wie die, die das in Anspruch nehmen *g* Und hier kann man sich ...
Mal rauscht das Telefon, mal nicht
von , 28.6.2005 16:18
Tags: telefon , auftritt , Telefonkabel , Wackelkontakt , Seltsam

Seltsames Problem tritt bei mir bisweilen auf: Während ich telefoniere, tritt in unregelmäßigen Abständen ein mal leises, mal lautes Krachen oder ein kurzes Piepsen, das von einem hohen zu einem tieferen Ton abfällt, auf. Manchmal passiert jedoch ...
Resident Evil 3 Playstation
von , 16.3.2005 12:23
Tags: Fenster , Zombie , Seltsam , resident , Gasse

Ne uralte Frage: Kann mir jemand erklären was es mit dem Zombie aufsich hat, der in dieser Gasse am Fenster steht???? Tot kriegt man den nicht, und er beeinflusst auch gar nicht das Spiel, aber seltsam ist es schon... eventuell wäre auch eine ...
Darm-/Stuhlgangprobleme durch altes Öel !?
von , 10.1.2005 14:51
Tags: Stuhlgang , Schmerzen , Toilette , arm , Seltsam , Freitag , Traue

Experten, ich habe seit 3-4 Tagen folgende(s) Problem(e): Seit meinem Restaurant-Besuch letzten Freitag muss ich fast immer sofort bis 20 Min. nachdem ich etwas gegessen habe zur Toilette. Meistens habe ich seltsame krampfartige Schmerzen dabei. ...

Neue Anfragen

ich suche einen film wo eine familie in ein ...
von , 26.12.2010 19:44
Tags: Mädchen , Seltsam , apparat

... neues haus zieht und das mädchen glaube sie ist autistin findet in dem schuppen einen apparat und immer wenn sie ihn anschaltet passieren seltsame dinge...

Beliebte Fragen

WAS IST DAS??
von , 26.10.2010 22:10
Tags: Esoterik , Seltsam , Übernatürlich

Bisschen verzweifelt wende ich mich an euch Experten! und zwar gehts darum: Als kleines Kind habe ich schon Übernatürliche Sachen gemacht, wie z.B. -öfters mich sehr stark auf eine Lampe konzentriert, die dann Durchgebrannt ist -Wenn ich mich auf ...
Archiv löschen
von , 5.3.2011 00:18
Tags: löschen , Archiv , Meyer

Ich habe das noch nicht verstanden: Wie kann man jetzt sein Archiv löschen? LG Meyer
Telefon klingelt, wenn ich meine Lampe ausschalte
von , 30.4.2011 21:03
Tags: lampe , telefon , Seltsam

Ich habe ein recht seltsames Problem und hoffe, dass einer von Euch mir das erklären kann. Ich bin vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung klingelt immer, wenn ich abends die Lampen ausschalte, das Telefon. Ich habe zwei Steckdosen ...
Mich werfen kleinigkeiten aus der bahn.
von , 9.6.2011 22:50
Tags: depressionen , Seltsam , Überempfindlichkeit

Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt. Mir gehts nicht gut oder schlecht, ich kuck fernsehen & dann passiert etwas ärgerliches, und das wirft mich dann total aus der Bahn, ich fang an zu weinen, will sachen gegen die wand werfen, denk dass ich ...
Katze seltsam erkrankt.
von , 7.6.2010 02:53
Tags: Krankheit , Katze , Seltsam

Habe da eine wichtige Frage in Bezug auf meine Katze: Meine Katze scheint die Kontrolle über ihr Hinterteil zu verlieren. Es scheint wie eine motorische störung mit Kraftmangel zu sein. Dies trat von einem Tag zum anderen auf, mit einer ...
Wasserquelle riecht komisch
von , 20.7.2011 16:08
Tags: Schwefel , Wasserquelle , Seltsam

Mutter kommt aus phillipinen und als ich zu besuch bei meinen grosseltern war ist mir ihre wasserquelle aufgefallen. haben nen dicken rohr reingesteckt (innendurchmesser von einen wasserhydranten) und es sprudelt wasser raus als hätte jemand ...
Roter Blitz am Strassenrand keine Radarfalle?!
von , 2.10.2011 01:52
Tags: Auto , Seltsam , Roter Blitz

Ist gerade eben etwas seehr seltsames passiert. Ich war bei Nacht mit dem Auto unterwegs und wurde mit etwa 55 km/h (laut Tacho) in der 50er Zone, kurz vor einer 30er Zone, "geblitzt". Das kam mir etwas seltsam vor, da dort noch nie ein ...
Geht das im vorraus träumen?
von , 21.2.2012 12:52
Tags: liebe , Traum , Seltsam

, ich bin jetzt seit 3,5 jahren in einer beziehung mit meienm freund.Doch vor 1.5 jahren habe ich bei mir auf der arbeit einen sehr netten jungen mann kennegelernt (leider).Seit unserer ersten Begegnung versuche ich diese Gefühle zu ...

Seite bei ... merken: