Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Seminare"

Neue Artikel

Seminare zu ausländischem Arbeitsrecht
von , 30.7.2008 12:40
Tags: Arbeitsrecht , Arbeit , großbritannien , Hinweise , Seminare , Arbeitsrechts , Schulungen

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen, die Schulungen und Seminare im Bereich des Arbeitsrechts, d.h. Steuerrecht, SV-Recht, Tarifrecht usw. halten. Ansich nichts besonderes, ich weiss. ABER: Das Ganze soll genau diese Themen nach ausländischem ...
Rückzahlung von Seminarkosten?
von , 29.1.2008 12:38
Tags: Arbeitszeit , Kosten , Krankheit , Wahrheit , Arbeit , Seminare , Seminaren

;-) Ein Arbeitnehmer beabsichtigt, in seiner abendlichen Freizeit eine Serie von Seminaren zu besuchen, die über das Jahr verteilt stattfinden. Die Seminare sind berufsbezogen und werden von einem Verband angeboten. Die Anmeldung kann somit ...
Wer kennt sich mit Zulassungsfragen aus?
von , 27.6.2007 15:41
Tags: Europa , Seminare , Spätherbst , Zulassungen , Schutzgebühr

Ich würde mich gerne im arzneimittelrechtlichen Bereich (Regulatory Affairs) bewerben, bin aber seit 1998 nicht mehr auf dem laufenden, was zentrale Zulassungen (Europa) und auch nationale Zulassungen (Österreich) anbetrifft. Ich wäre sehr ...
CorelDraw Schulungen...
von , 3.9.2006 01:45
Tags: Corel Draw , hamburger , Seminare , Schulungen

Mir jemand n Tip geben, woe ich Seminare für CorelDraw belegen kann? am besten im Hamburger Bereich. Gruss Flo
Fortbildung Steuerfachwirt bei LSWB
von , 26.2.2006 10:49
Tags: Erfahrungen , Bayern , Fortbildung , Bildung , Seminare , Landesverband

Vielleicht jemand Erfahrungen mit den Vorbereitungsseminaren zum Steuerfachwirt bei dem LSWB? Sind die Seminare zu empfehlen? Diese Frage kann wahrscheinlich nur jemand aus Bayern beantworten, da dies ein Landesverband in Bayern ist. Vielen Dank ...
Seminar zu Weihnacheten
von , 14.11.2004 11:08
Tags: Weihnachten , tanzen , Veranstalter , Seminare , Klänge

Kennt jemand einen Veranstalter, der zu Weihnachten Selbsterfahrungsseminare anbietet. Es können auch Seminare zu Tanzen, Singen und Klänge sein. Vielen Dank Stefan
UnitedLinux Certified
von , 27.10.2003 12:50
Tags: Linux , Euro , Erwerb , Kamm , Seminare , Zertifikats

Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem Erwerb dieses Zertifikats? Mich würde vor allem interessieren, wie die Vorbereitung auf den Test aussieht. Bei den LPI Test-Center scheint es Seminare zu geben, aber zu welchem Preis? Kamm mir jemand sagen, ...
Seminare zum Laufradbau
von , 29.9.2003 18:51
Tags: Laufrad , Informationen , Seminare , rad , workshops

Wer hat Informationen zu Laufradbau-Seminaren oder -Workshops? Vielen Dank
EMS Eignungstest Medizinstudium Schweiz
von , 8.7.2003 19:05
Tags: Medizin , Studium , köln , Tests , Seminare , Institut , Institutes

MEDITRAIN (Institut für Testforschung und Testtraining in Köln) bietet Seminare zur Vorbereitung dieses Tests an. Wer kennt das Institut oder hat dort schon einmal einen Kurs belegt. Ich habe viel Gutes gehört, hätte aber vielleicht noch gerne ...
@Austrian: Zusatzverdienst
von , 6.7.2001 10:20
Tags: Steuer , Finanzamt , Jahr , Summe , Aufwendungen , Seminare

Experten, Ich bin fixangestellt (Vollzeit), halte jedoch 3 bis 10 x pro Jahr Seminare (Werkverträge); pro Seminar erhalte ich im Schnitt 8000 bis 10000ATS. (da sind meine Aufwendungen noch nicht abgezogen). Ich weiß, natürlich müßte ich das als ...
Seminare/Trainings in Deutschland
von , 16.5.2001 10:57
Tags: Beratung , Deutschland , Training , Hinweis , Seminare , Trainings

Zum Thema: Verkaufsstrategien, Umgang mit schwierigen Kunden, Influencing Skills, Moderation etc. Wer kennt was in D? Vor allem, wer hat mit wem gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte ja nicht bei irgendeiner Unternehmensberatung ein 08 15 Training ...
Producer-Seminare (im Brett JOBS!!!)
von , 23.2.2001 12:11
Tags: Weiterbildung , Jobs , Seminare

Lieben, ich habe im Brett Jobs einen Artikel reingestellt, in dem ich nach Producer-Seminaren zur Weiterbildung frage. Vielleicht könnt Ihr da mal reinschauen, falls Ihr etwas über solche Seminare wisst. Vielen Dank schon mal im Voraus, Andrea
mal ansehen und überlegen
von , 11.11.2000 16:37
Tags: Deutschunterricht , bibliothek , Mittel , Seminare , August

Ich bastle seit August an einer HP für das Deutsche Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov (Russland). http://www.vba-home.de/dz-kirov/ Vor allem geht es um die Unterstützung von Schulen und Universitärten beim Deutschunterricht. Es gibt Seminare ...
Fundierte, herstellerunabhängige Ausbildung
von , 26.10.2000 11:21
Tags: Internet , Linux , UNIX , Ausbildung , sicherheit , Seminare , TCP

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zur fundierten, herstellerunabhängigen Ausbildung zum Thema Netzwerksicherheit. Bisher habe ich Seminare von I-Curve gefunden, das sagt mir allerdings nichts. Kennt jemand einen Seminaranbieter, der ...
TQM und ISO live
von , 25.4.2000 20:04
Tags: ISO , QM , München , Infos , Seminare , Klaus , DM

Wer sich für TQM oder ISO interessiert, der kann am 2.7. recht günstig (ab DM 99,-) Klaus Kobjoll live in München sehen. Seine eigenen Seminare sind normalerweise nicht unter DM 2.500 zu haben, daher lohnt es sich wirklihc. Ich selbst habe KK ...
Seminaranbieter im IT-Bereich
von , 14.3.2000 19:33
Tags: Allgäu , Angebote , Internetseiten , Seminare , region

Ich suche im Raum Allgäu/Schwaben einen Seminaranbieter, der Seminare zu den Themenbereichen HTML-Programmierung, Gestaltung von Internetseiten usw. anbietet. Die Angebote der verschiedenen IHK in der Region sind wenig überzeugend. Wer kann mir ...
Gibt es private Seminare für Java?
von , 28.1.2000 23:17
Tags: CGI , Java , privat , zertifikat , Seminare

Wo kann ich privat Seminare für Java und CGI besuchen und mit einem Zertifikat abschliessen?

Neue Anfragen

CDatabase & CRecordset -Zugriff während der Lauf..
von , 26.2.2001 15:51
Tags: Datenbank , zugriff , Laufzeit , ODBC

Kann man während der Laufzeit mit CDatabase & CRecordset auf eine ODBC Datenbank zugreifen??? Ciao Catmad
ODBC Abfrage mit TSQL
von , 28.11.2001 09:23
Tags: SQL , Abfrage , ODBC

Wie kann ich mit TSQL eine ODBC Abfrage erstellen?
AC2000: foreign keys bei Externe Daten Importieren
von , 7.11.2001 10:52
Tags: Daten , importieren , Daten importieren , ODBC , Externe Daten

Ich möchte eine komplette Sysbase-Datenbank nach ACCESS 2000 ziehen. Meine Vorgehensweise: ODBC data source für Sybase-Datenbank einrichten, in ACCESS mit Externe Daten / Importieren / ODBC Databases () alle Daten importieren. Alle Relationen ...
Datentransfer via ODBC an DASYLab
von , 8.5.2006 09:33
Tags: Datenbank , SQL , Transport , Daten , Datentransfer , ODBC , SQL-Datenbank

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe Daten in einer SQL-Datenbank vorliegen, die ich zwecks Weiterverwendung via ODBC nach DASYLab9.0 importieren möchte. Ich habe mich da zunächst mal an das in der DASYLab-Hilfe behandelte Schaltbild ...
VB und Oracle (ODBC)
von , 29.10.2003 13:34
Tags: oracle , Eintrag , ODBC , Bernd , Notfalls

Ich greife unter VB6 auf Oracle9 zu. Nun will ich automatisch feststellen ob ODBC eingerichtet ist und es notfalls per VB erledigen. Soweit alles ok - nur meine Frage - was brauche ich alles genau für den ODBC-Connect??? - Oracle-ODBC-Treiber ist ...
paradox 7 db treiber
von , 6.6.2000 12:18
Tags: Treiber , ODBC , ODBC-Treiber

Woher bekomme ich einen paradox 7 odbc treiber???? vielen dank! cu tobias
SQL mit Excel über ODBC - finde nix zu 'SQLOpen'
von , 7.2.2002 13:37
Tags: Excel , SQL , objekte , Beispiele , Daten , ODBC

Der Hilfe zu Excel-VBA finde ich zwar tolle Beispiele, wie man SQLOpen und so weiter verwendet, aber keinen Hinweis daraf, welche Objekte diese Methoden bereitstellen. Irgendwas mit ADO muß es sein, aber ich kann bei den Verweisen alle ...
[Acc/SQL] Memofelder über ODBC
von , 27.11.2000 13:10
Tags: SQL , ACC , ODBC

Greife per ODBC auf Access-Tabellen zu. Dies klappt soweit auch ganz gut, außer bei Memofeldern. Die kommen einfach nicht rüber... Kennt jemand ein SQL-Tool, das das beherrscht? Gruß, Claudio
[ODBC MS Access Driver]Ungültiger Genauigkeitswert
von , 3.7.2000 09:50
Tags: SQL , Fehlermeldung , Microsoft , Meldung , Daten , ODBC , Microsoft Access

! Ich erhalte folgende Fehlermeldung und kann mir nicht erträumen wie das kommt. DBD::ODBC::st execute failed: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Ungültiger Genauigkeitswert (SQL-S1104)(DBD: _rebind_ph/SQLBindParameter err=-1) at ...
Oracle Discoverer feat. DB2 (ODBC)
von , 10.7.2002 08:05
Tags: zugriff , oracle , Krieg , ODBC , Database , ODBC-Treiber

Experte/-in, ich arbeite mir Oracle Discoverer 4 bzw. ich möchte damit arbeiten aber ich krieg das nicht so ganz hin!!! ich möchte über odbc auf eine db2 maschine drauf kommen. laut oracle müsste das gehen aber ich krieg das nicht hin. ich gebe ...
Zugriff auf Paradoxtabellen mit ODBC
von , 29.3.2000 21:22
Tags: Datenbanken , Datenbank , zugriff , Daten , verbindung , ODBC , ODBC-Treiber

Habe ein größeres Problem mit der Verbindung zu einer Paradoxdatenbank mittles ODBC Treiber, die ich unbedingt für den Zugriff mit Frontage brauche. Mit anderen ODBC Treibern für DBF, ACCESS,und ORACLE Datenbanken hat es alles Reibungslos ...
PowerBuilder connect auf SQLBase9.0.1
von , 6.7.2005 12:43
Tags: Idee , SQL , Daten , ODBC , Instanz , Database , Instanzen

Haben eine PowerBuilder Version 6.5 im Einsatz mit einer Gupta Centura SQLBase7.5.1. Nun wollen wir auf 9.0.1 migrieren. Das unload/Load Prozedere hat alles gut geklappt, ODBC connects sind eingerichtet und über SQLTalk kann ich mich auf die neue ...
ODBC Datenbankpasswort vergessen
von , 23.6.2004 10:16
Tags: Datenbank , SQL , Passwort , Daten , ODBC

Das Datenbankpaßwort meiner sql anywhere datenbank vergessen. Kann via ODBC noch zugreifen und Daten ziehen, aber komme nicht ans Passwort. Wer hat eine Idee Danke Michael
Borland Database Explorer?
von , 18.1.2005 06:10
Tags: SQL , zugriff , SQL Server , ODBC , Database , Borland

Ich hörte, dass der Borland Database Explorer einen native Zugriff auf den MS SQL Server benutze. Also nicht eine Middleware wie ODBC oder OLE-DB. Kann das jemand bestätigen? Ev. mehr Infos liefern? Besten Dank und Grüsse Peter
ODBC und AS400 (DB400)
von , 16.7.2000 09:20
Tags: Office , Datenbank , Daten , Umstieg , ODBC , Office 2000

Nach Umstieg auf Office2000 gibts nur Probleme beim ODBC-Zugriff via Access auf die DB400 Datenbank (auf IBM-AS/400). Konkret geht es darum Daten aus der DB400 in eine Access-DB zu holen - aber auch um auf der DB400 zu schreiben (aktualisieren). ...
ODBC mit lokaler Sybase DB
von , 23.1.2001 14:46
Tags: schnittstelle , netz , verbindung , Felder , DB , ODBC

Habe hier eine NT4 -Maschine und lokal Sybase installiert. Nun möchte ich gerne über die ODBC-Schnittstelle die Verbindung aufbauen um mit Access Oberfläche der Datenbankfelder sehen zu können. Irgendwie bin ich zu doof dafür. Kann mir jem,an ...
SQL-Server Datenbank im I-net
von , 8.2.2001 08:00
Tags: Datenbank , SQL , Server , Daten , ODBC , web-Adresse , Server vorhanden

Möchte eine Sql-Server Datenbank ins I-net stellen, und diese mit einem VB-Client ansprechen. Weiß jemand wie das geht ? Muß dazu ODBC auf dem Server vorhanden sein ? oder kann ich die Datenbank einfach über die Webadresse ansprechen. Gruß Thomas
ODBC installer
von , 17.4.2001 13:16
Tags: Windows , System , Kreis , box , Installer , Systemsteuerung , ODBC

Allerseits, seit einiger Zeit öffnet sich, wenn ich über Start - Einstellungen in die Systemsteuerung möchte, eine Box mit weißem X in rotem Kreis und "ODBC installer" "ODBC can't found the resource\WINDOWS\". Wenn ich ...
Datenbank und VC++
von , 30.9.1999 08:47
Tags: Datenbank , Funktion , Daten , VC , ODBC , DAO

Wie kann ich eine Datenbank mit MSflexgrid verknüpfen. die datenbank kann DAO oder ODBC sein. MSflexgrid hat eine funktion dafür "object.SetData...(lDispatch)". leider kann ich nichts mit dieser funktion anfangen. kann mir jemand weiter ...
MySql und MS Access mittels ODBC
von , 8.10.2001 13:19
Tags: SQL , tabelle , mysql , Daten , Feld , ODBC , myODBC

Mit MySql (2.50) habe ich eine Datenbank incl. Tabelle angelegt. Ein Feld wurde als "Ident" bezeichnet (Type: INT, Lenth/Set:3, Not Null, Unsigned, AutoIncrement, Zerofil, PrimaryIndex) Beim direkten Schreiben mittels ...

Beliebte Fragen

Seminare für raumgestaltung/innenarchitektur
von , 20.8.2010 11:05
Tags: Innenarchitektur , Seminare , Raumgestaltung

Interessiere mich (privat) für den Bereich Innenarchitektur / Raumausstatter und Raumgestaltung. Weiß jemand wo ich in dem Bereich Lehrgänge oder Seminare in NRW besuchen kann, ohne direkt studieren zu müssen? Vielen Dank
kann ich als kosmetikerin seminare halten
von , 1.11.2010 14:44
Tags: Weiterbildung , seminar , Kosmetik

Es möglich als kosmetikerin seminare abzuhalten ohne eine zertifizierung u ihk zulassung. vielem dank
wie schreibt man html?
von , 13.11.2010 13:17
Tags: Bitte gebt mir ein paar Tips , bitte bitte sag , bitte bitte sag

Ich bin noch ein ziemlicher anfänger also ehrlich gesagt weiß ich garnichts über html kann mir da jemand helfen?
Software für Kursverwaltung und Anmeldung Online
von , 19.1.2011 10:35
Tags: Software , verwaltung , Seminare

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kurs- bzw. Seminarverwaltungssoftware, die mit der Website ebenfalls kommunizieren kann. Der Teilnehmer soll sich über die Website anmelden können und die Daten werden direkt in die Software eingespeist. ...
referendariat Gymnasium/Baden-Württemberg
von , 29.1.2010 12:06
Tags: Gymnasium , Referendariat , Seminarstandort , Seminare

Gehe nächstes Jahr ins Ref in BaWü und muss mich jetzt langsam entscheiden, wohin ich meine Bewerbungen schicke. Mein Problem: 1. Wer weiß, wie oft man pro Woche (als Gymnasialreferendar) ans Seminar gehen muss? 2. Gehen die Veranstaltungen den ...
Fortbildungsseminar zu Videoformaten
von , 23.8.2011 10:30
Tags: Videoformat , Seminare , Videodateien

Ich arbeite in einer Dokumentationsabteilung wo wir in Zukunft anhand von Kurzvideos dokumentieren möchten etc. Was mir aufgefallen ist es gibt verschieden Formate und je nachdem was man da noch einstellt kann eine Datei erheblich größer sein als ...
Wo kann man gute Rhetorikseminare besuchen??
von , 12.9.2011 10:23
Tags: rhetorik , Seminare , Rhetorikseminare

Chef hat mir gesagt, dass ich für unsere Managementetage Rheotirkseminare buchen soll. Nun bin ich kompeltt überfordert, kann mir jemand einen Anbieter empfehlen??
Nebenberuflich Seminare abhalten, was beachten?
von , 16.5.2010 09:49
Tags: Entspannung , Gewerbe , Finanzamt , freiberuflich , gewerbeanmeldung , Verdienstausfall , Nebenberuflich , Seminare , selbstständig , Körperwahrnehmnung , Erwachsenenbildung , Psychologische/r Berater/in , psychologische Beratung , FReiberuflerin

Ich möchte nebenberuflich am Wochenende alle 3-4 Monate Seminare zur Körperwahrnehmung und Entspannung abhalten, 2x 4Std. am Wochenende. Räumlichkeiten könnte ich in der Kita meiner Kinder anmieten. Ich arbeite in Teilzeit und möchte mir zunächst ...
Seminare für raumgestaltung/innenarchitektur
von , 20.8.2010 11:05
Tags: Innenarchitektur , Seminare , Raumgestaltung

Interessiere mich (privat) für den Bereich Innenarchitektur / Raumausstatter und Raumgestaltung. Weiß jemand wo ich in dem Bereich Lehrgänge oder Seminare in NRW besuchen kann, ohne direkt studieren zu müssen? Vielen Dank

Seite bei ... merken: