Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sendungen"

Neue Artikel

Prime Time/Spätausgabe
von , 10.11.2008 01:13
Tags: Liste , time , Sendungen , Prime

Es eine Liste der Sendungen/Interviewten der Prime Time/Spätausgabe? Irgendwo im www? LB
Aufnehmen mit Sony RDR-HX750
von , 30.8.2008 10:27
Tags: Sony , Sendungen , Sendezeiten , Bedienungsanleitungen , Kinderleicht

Bin immer etwas faul, was Bedienungsanleitungen angeht, darum hier mal eine Frage. Ich habe den vorgenannten HDD-Recorder und nehme Sendungen über das Guide Plus auf. Das ist natürlich kinderleicht und eine schöne Sache. Außer!!!!! .. wenn die ...
Eigener TV Sender im Web
von , 29.7.2008 21:44
Tags: Film , programm , tv , web , TV Sender , Sendungen

Suche ein Programm oder einen Internetanbieter, mit dem ich unkompliziert Livesendungen senden, aber auch vorgefertigte Sendungen und Filme abspielen kann. Am besten wäre es wenn dieses Programm meinen Sender auch in verschiedenen Web TV ...
Tobit Faxware sendet Faxe doppelt
von , 27.2.2007 11:36
Tags: Server , Anzahl , Client , Sendungen , Faxe

Ein Tobit Faxware Client (Version 6.6) sendet die Faxe doppelt. Komischerweise passiert das nur von einem Client aus, die anderen Rechner senden die Faxe korrekt nur einmal, obwohl sie mit dem selben DvISE-Server arbeiten. Weder lokal noch am ...
Telekolleg
von , 2.8.2006 17:19
Tags: Physik , Deutsch , Sendungen , Telekolleg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Sendungen des Telekollegs verpasst und suche jemanden der sie aufgezeichnet hat. Und zwar wären das folgende: Deutsch 12 und 13 Mathematik Integralrechnung Das Integral English The City and ...
Ebay - Tipps & Tricks für Käufer
von , 10.6.2006 18:13
Tags: Versand , Risiko , Bewertung , verkäufer , käufer , Käufers , Sendungen

Hier häufen sich in letzter Zeit die Fälle, wo Käufer betrogen wurden oder glauben, betrogen worden zu sein. Aus meiner eigenen Erfahrung und der von anderen möchte ich ein paar Tipps posten, was es zu beachten gilt. Natürlich könnt ihr gern ...
Alte Serien, Shows etc. - wo? wie?
von , 14.3.2006 03:08
Tags: DVD , download , vhs , Prinzip , Sendungen

Kam es mir in den Kopf - ich hätte so gerne wieder einmal alte Sendungen, insbesondere Quiz-Sendungen der frühen 80er Jahre (z.B. EWG), gesehen. Gibt es diese Sachen irgendwo zu kaufen, leihen oder sonstwas (dabei ist es mir im Prinzip egal, ob ...
Radiosdg wie SWR1 Leute/NDR 'Klassik a la carte'
von , 17.2.2006 11:48
Tags: klassik , WDR , klartext , Sendungen , MDR

Ich denke nicht dass diese Brett 100%ig passt, aber welches sonst? Ich suche Sendungen (geil wäre mit Link) im Format "SWR1 Leute". Vorzugsweise aus der ARD (WDR,SWR,NDR,MDR,RBB,RB,SR,HR,BR,DLF,DLR...). Für alle die SWR1Leute nicht ...
Suche TV-Video-Timer Programm
von , 29.9.2005 22:07
Tags: Software , programm , Diagramm , Zeilen , rekorder , Sendungen

Ich suche ein Programm mit waagerechten Balkendiagrammen (wie MS-Projekt) welche untereinander in Zeilen die gewählten fernsehprogramme für meine TV-Video-Timer-Organisation. 4 Rekorder sollen 10-20 Sendungen am Tag optimal verteilt aufnehmen. Es ...
BBC 4 (TV-Channel) is gone
von , 26.3.2005 10:35
Tags: programm , bbc , Sendungen

Da dieser Fernsehkanal gelegentlich ganz gute Sendungen brachte, sah ich diese Programm gerne an. Doch nu finde ich es plötzlich nicht mehr. Is it gone? Wer weiß Näheres? Alexander
Titellied von Erich von Däniken
von , 18.1.2005 19:51
Tags: lied , erich , Sendungen , Titellied , Spielfilmen , Däniken

Das Titellied von den Sendungen von Erich von Däniken Es kam immer wenn die Sendungen anfingen, oder in spannenden Szenen von Spielfilmen kommt es auch schon mal vor :))
Ton und Bild asyncron
von , 12.3.2004 10:21
Tags: DVD , Bild , Ton , Besitzer , Sendungen

Bin seit einigen Tagen Besitzer einer SatKarte, das Aufnehmen von Sendungen klappt prima nur wenn ich es auf DVD bringen will läuft der Ton und das Bild nicht syncron was mach ich falsch? Danke im vorraus Thomas
Premiere-unverschlüsselte Sendungen
von , 1.12.2002 17:40
Tags: Sendungen

Es irgendwo eine Site, wo nur die unverschlüsselten Sendungen aufgelistet werden? Habe im Gegenzug auch eine Site anzubieten, wo nur Gesundheit und Medizinsendungen angeboten werden (wird wohl bald aktualisiert): ...
gibts online-Programmvorschau f. Digitalprogramme?
von , 11.11.2002 15:30
Tags: programme , Infos , Frequenzen , Sendungen , digitalen SAT

Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber es sollte sich doch online eine Programmvorschau für alle digitalen (Sat) Programme finden lassen- oder etwa nicht. Ich finde alle möglichen Infos wie Frequenzen u.s.w., aber ich will doch nur einfach eine ...
Hobbythek - nur zu empfehlen
von , 5.7.2002 09:33
Tags: Link , Archiv , Anregungen , Hobbythek , Sendungen

Nicht jeder hat Lust und Zeit alle Sendungen anzusehen. Die Tips dazu sind aber oft sehr gut. Wer also, auch nachträglich, Anregungen sucht, kann diese herunterladen, sich ausdrucken. Daher nur der allg. Link dazu. http://www.hobbythek.de Im ...
Wie darf/muß die Post zustellen? Auf Treppe legen?
von , 3.5.2002 09:07
Tags: Post , Brief , treppe , Briefkasten , Briefe , Sendungen , Nebenhaus

Sind selbständig und haben im Nebenhaus ein kleines Büro. Da wir aber sehr viel Außendienst machen, ist es selten besetzt. Ich schaue aber am Tag mehrmals in den Briefkasten. Gestern klingelte ein Nachbar aus dem Nebenhaus bei uns und sagte uns, ...
RADIO-UNITY.NET
von , 24.7.2001 20:01
Tags: Homepage , Musik , Meinung , Archiv , Sendungen

Wie gefällt euch www.radio-unity.net? Schaut euch diese Homepage unbedingt mal an. Ist der meiner Meinung nach beste CLUBMUSIK TV-SENDER im WWW. Das beste Lineup. Die beste Musik.(Wer Techno mag) 3 monatiges Archiv aller Sendungen.

Neue Anfragen

Verbindung zu SQL-Server
von , 4.3.2001 18:51
Tags: Fehler , Datenbank , tabelle , verbindung , Database

Möchte mit C++ eine Verbindung zu einem SQL-Server herstellen! Bis jetzt habe ich folgendes gemacht: . . . CDatabase m_database; m_database.Open("", FALSE, TRUE, "ODBC;", FALSE); . . . (bis hierhin läuft alles ohne Fehler, ...
Borland Database Explorer?
von , 18.1.2005 06:10
Tags: SQL , zugriff , SQL Server , ODBC , Database , Borland

Ich hörte, dass der Borland Database Explorer einen native Zugriff auf den MS SQL Server benutze. Also nicht eine Middleware wie ODBC oder OLE-DB. Kann das jemand bestätigen? Ev. mehr Infos liefern? Besten Dank und Grüsse Peter
für alle Pc-Freaks&Overclocker the WR Database
von , 4.10.2006 19:39
Tags: Wr , Database , Overclocker

Http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59753
autom. mailsenden?
von , 18.9.2003 12:16
Tags: Mail , Link , Agent , Database , Follow

Ich wollte ein mail mit link der Document automatisch senden, und habe ich ein Agent geschrieben(diese Mail sollte nicht nur zu einer bestimmt person), "Arktion hingügen"-->"functionformel ausfhüren": darin habe ich: ...
rdist auf SOLARIS
von , 17.10.2003 16:42
Tags: Rechner , Prozesse , bash , TP , XY , solaris , Database

Ich habe folgendes Problem: Ich führe einen rdist -f distfile_xy_ARIS_PROZESSE_TP aus mit folgenden distfile: bash$ more distfile_xy_ARIS_PROZESSE_TP HOSTS = ( cf1321a.mrsp.adresse.de ) FILES = ( ...
datig database
von , 18.10.2001 12:13
Tags: Erfahrungen , fa. , Database

Jemand in irgendeinerweise schonmal erfahrungen mit einer fa. datig database bezgl. handelsregistereintragung gemacht? das vorgehen dieser fa. ist mehr als dubios. für jede hilfe oder information bin ich dankbar. gruß kade
[bcc/libmySQL] Wie benutze ich die libmySQL.lib?
von , 23.8.2001 11:42
Tags: Fehlermeldung , mysql , BCC , Database , Aufruf

Ich programmiere mit den Borland Commandlinetools 5.0 (bcc) und versuche, die MySQL-API (libmySQL.lib, www.mysql.com) zum laufen zu bringen. Die Header-Files habe ich in bcc\include kopiert, die libmySQL.lib, libmySQL.dll und die ...
Datenbankverbindung
von , 8.1.2004 19:15
Tags: Server , name , verbindung , String , Datenbankverbindung , Database , Servername

Ich habe ein Problem mit der Datenbankverbindung mit C#. Ich muss die Verbindung herstellen zu einem Server, ich den String so deklariert: String connString = "Data Source='" + "serverName" + "';UID='" + ...
Problem mit ADO-Connection in Delphi 5 Ent/NT
von , 20.6.2000 08:46
Tags: Job , Daten , Jet , MDB , Database , OLEDB

Gestern Nachmittag habe ich ein Problemchen, das mich jetzt dann wahnsinnig macht. Und zwar folgendes: Mit untenstehendem Code möchte ich "dynamisch" eine ADO-Verbindung initiieren. Mit "dynamisch" meine ich, dass der Pfad zum ...
db2 database connection info unterdrücken?
von , 21.11.2001 14:24
Tags: Voraussetzung , Option , kommando , DB2 , Database

Voraussetzung: Ich habe in einem Script den Befehl "db2 connect to xyz". Frage: Gibt es einen Weg, durch ein spezielles Kommando bzw. Option in der DB2 die zuerst erscheinende "Database Connection Information" irgendwie ...
T9 Database editieren!?
von , 22.7.2002 19:38
Tags: Software , siemens , t9 , Einträge , Database

Moin, ich möchte gern bei meinem Siemens SL45i die T9 Database editieren, Geht das überhaupt? Es handelt sich ja wohl i.w. um eine .ldb-Datei, gibt es irgendeine Software, die die Einträge darin bearbeiten kann? Dank & Gruß, Doc.
PEAR DB_DataObject PHP und database.links.ini
von , 21.7.2005 21:22
Tags: Auto , Eintrag , graph , PEAR , Database

Ich habe hier eine spannende Frage, allerdings stelle ich die ganz am ende, vielleicht erst einmal runterblaettern, und den Informativen Teil ueberspringen, der ist nur dabei, um wirklich alle Moeglichkeiten einzubeziehen. eine MySQL DB via PEAR. ...
datig database
von , 18.10.2001 12:17
Tags: Erfahrungen , fa. , Database

Jemand in irgendeinerweise schonmal erfahrungen mit einer fa. datig database bezgl. handelsregistereintragung gemacht? das vorgehen dieser fa. ist mehr als dubios. für jede hilfe oder information bin ich dankbar. gruß kade
Odbc vb5 Prof. Anbindung!
von , 14.12.1999 18:36
Tags: Datenbank , VB , Datei , Eintrag , Database , Anbindung , DSN

Stellt das Odbc32-Tool in seiner Systemsteuerung zur Verfügung. Wo muß ich dort den Ort meiner Accessdb eintragen und wie! Ich habe Sie in der Datei-Dsn eingetragen, indem ich eine neue Dsn erstellt habe, da alle alle anderen die schon ...
IBM DB2: No Start DB-Manager command???
von , 22.5.2003 17:38
Tags: Datenbank , Daten , IBM , Start , DB2 , Database

Hab mic IBM DB2 V7 installiert. Die Sample-Database habe ich breits eingerichtet, doch wenn ich im Command Center zur Datenbank verbinden will, erscheint immer die Fehlermeldung "No start database manager command was issued." Was muss ...
DAO unter VB 5.0
von , 6.4.2001 22:15
Tags: Datenbank , Fehlermeldung , Daten , DB , Database , Dim db , Workspace

Wenn ich eine Datenbank bsp. daten.mdb erstelle kann ich unter VB darauf problemlos zugreifen. Auch mit access geht das. Nur nicht in der Version 2000! Ich bekomme da folgende Fehlermeldung Konnte einsprungstelle Admin nicht finden :-( Wer jemand ...
Objektzugriff PHP 4
von , 20.2.2007 16:12
Tags: Klasse , INTERFACE , Methode , mach , Database

Tach community, ich versuche immer noch meinen php4 code so objektorientiert wie moeglich zu gestalten. ich habe eine grundsaetzliche frage. ich habe mir eine art interface gebaut. in dem stehen alle methoden, die in meinem script jemals ...
Database vom Mac via AGL ins Internet
von , 12.11.2000 17:43
Tags: Internet , mac , Client , Database , AGL

Möchte gerne von Euch wissen, wie ich am günstigsten eine Database vom Mac via AGL ins Internet (mit Zugriffsmöglichkeiten/Updates/Suchfunxionen für den Client), also auf meine Homepage stellen kann. Filemaker Pro Vers. 5 erlaubt ja ...
datetime
von , 1.10.2001 10:18
Tags: SQL , Uhrzeit , Spalte , news , AS , Database , DateTime

Ich hab eine mini-database angelegt, der primary key ist zugleich die spalte mit der form datetime dort steht als default: 0000-00-00 00:00:00 ich brauche jedoch nicht die uhrzeit bzw. will sie nicht anzeigen, ob sie in der database stehen muss ...
Sybase - Umlaute verhunzt
von , 12.10.2006 17:14
Tags: Betriebssystem , Datenbank , Umlaute , Daten , Sybase , Database

Vor lange, langer Zeit habe ich unter Windows NT eine Datenbank entwickelt, deren Inhalte mir jetzt unter W2000 ein wenig schräg angezeigt werden. Betroffen sind vor allem Umlaute, so das ö als 3 . Die Beschreibung von Sybase macht mich ...

Beliebte Fragen

Wer kennt diesen Moderator
von , 12.10.2010 16:06
Tags: Sendungen , moderatoren , esoterisch , Esoterik TV

Vor ungefähr 3 oder 4 Jahren lief mal abends eine seltsame Sendung. Der Sender war glaube ich Neun live, oder ähnlich. Während der Sendung sah man immer den Moderator, der pausenlos Selbstgespräche führte, im Hintergrund tanzte irgend ein ...
Probleme mit dem Emfang von Auslandssendungen
von , 19.8.2011 02:40
Tags: Deutsche Post , Sendungen , Zollamt

Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe seit mitte Juli probleme mit den erhalten von privaterworbenen Sendungen aus den Ausland (USA, Japan etc.) welche Stofftiere, größere Figuren (ab 15cm) oder gar Kleidungsstoffe enthalten. All diese ...
Umzug von DE nach England
von , 3.8.2011 18:24
Tags: Umzug , Umzugskosten , Umzug nach England

Weiß jemand, wie man am günstigsten Umzugkartons (also keine Möbel o.ä.) nach England schaffen kann, da ich nächsten Monat ca. 20 Kartons dahin transferieren muss. Umzugsfirmen sind dabei sehr teuer. Danke schon mal für Eure Antwort. Christine
Fernsehzeitung im Netz
von , 7.9.1999 21:34
Tags: Internet , Film , Fernsehzeitung , netz , papier , Spielfilm , Sendungen

Suche eine Fernsehzeitung im Internet, die mir die Sendungen wie auf Papier in Tabellenform darstellt. Bei TVspielfilm, TVTaday, prisma ist dies nicht der Fall. Es sollen einfach alle Sendungen zur gleichen Uhrzeit nebeneinander stehen und nicht ...
Pakete an herbergen besucher verschicken
von , 28.7.2010 10:57
Tags: Briefe , Sendungen

=) ich habe vor an eine Freundin von mir ein Paket zu verschicken. Derzeit befindet sie sich in einer Jugendherberge an der Nordsee und ich würde ihr gerne was schicken. nun ist meine Frage wie Adressier ich das damit auch wirklich nur sie das ...
Sprache übertragen im Internet
von , 9.9.1999 13:33
Tags: Internet , Kanal , ip , Systeme , Sende , Sendungen , Radiosendung

Ich sende im Offenen Kanal eine Radiosendung über Hunde, die ich auszugsweise ins Internet stellen will. Auf der schon bestehenden HP http://members.tripod.de/beo/beo möchte ich dann ein Link setzen, daß die Sendungen dann allen und jederzeit ...
Radiosendung auf der HP
von , 9.9.1999 13:35
Tags: Internet , Link , HP , Kanal , Sende , Sendungen , Radiosendung

Ich sende im Offenen Kanal eine Radiosendung über Hunde, die ich auszugsweise ins Internet stellen will. Auf der schon bestehenden HP http://members.tripod.de/beo/beo möchte ich dann ein Link setzen, daß die Sendungen dann allen und jederzeit ...
Joko Winterscheidt bewusstlos - zu hohes Risiko?
von , 30.9.2011 12:43
Tags: tv , fernsehen , Sendungen , Prominente

Moderator Joko wurde jetzt bei einem Dreh zu einer Sendung auf dem Eishockeyfeld von einem Eishockeyspieler umgehauen und blieb bewusstlos liegen. Samuel Koch hat sich bei Wetten dass-Sendung lebenslange Verletzungen zugezogen. Warum wird im TV ...
Ein Kanu selber bauen.
von , 7.3.2012 21:41
Tags: galileo , Selbstbau , Wunsch , Kanu , Sendungen , Anregung

Könnt ihr bitte mal wieder die Sendung mit dem Selbstbaukanu wiederhohlen ich glaub das wurde 2006 gezeigt das fand ich interessant und im Internet ist leider nichts zu finden. Oder vlt. könnt ihr ja sogar eine neue Folge drehen. Mit freundlichen ...

Seite bei ... merken: