Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Serien"

Neue Artikel

iTunes Downloads verschwunden
von , 17.4.2012 18:36
Tags: iTunes , Serien , ipad

Leider musste ich vor ein paar Tagen mein iPad 2 austauschen lassen, da das Display gebrochen war. Natürlich funktionierte auch die Wiederherstellung nicht, so das ich es komplett neu einrichten. Hat auch gut funktioniert, allerdings finde ich ...
Plakat von alarm für Cobra 11
von , 4.1.2011 23:07
Tags: Serien , Plakat , Alarm für Cobra 11

Wer kann mir sagen von ich ein Plakat (nicht Poster von bekannten Jugendzeitschriften) erhalten kann. Meine recherchen im INternet waren erfolglos die aufgeführten Fanseite dort erhalte ich es nicht., gibt es Internet adressen die sowas anbieten???
Unterschied SONY LCD-TV-Serien
von , 31.12.2008 13:13
Tags: tv , Serien , Sony , Link , unterschied

Mir jemand den technischen Unterschied der LCD-Serien von SONY erklären, oder hat jmd. einen Link, wo das steht. Es gibt (u.a.) diese Serien: E-Serie L-Serie S-Serie V-Serie W-Serie X-Serie Z-Serie Worunter unterscheiden sie sich? Vielen Dank für ...
dvd-recorder - > laptop/kartenleser etc
von , 13.2.2008 21:50
Tags: Laptop , Serien , kabel , festplatte , Kartenleser

Ich momentan keine DVD-Rohlinge habe, wollte ich die vor kurzem aufgenommenen Serien anders von der Festplatte kriegen. Was für Möglichkeiten habe ich da? Was brauche ich für Kabel? Gruß, Mareike Ps. habe einen samsung hr734 mit 160 gb.
Proxy
von , 18.6.2007 15:23
Tags: Serien , staaten , proxy

Wie kann ich meinen Proxy so einrichten das ich z.B. abc.com vorgauckele das ich in den Staaten bin , um so dann mir z.B Online Serien anzuschauen. cu
Seite mit Screenshots aus Serien gesucht
von , 28.9.2006 14:14
Tags: Serien , screenshots , Schwerpunkt , Episoden , Hauptdarsteller

Hatte vor geraumer Zeit mal eine Seite gefunden, auf der es Screenshots von diversen Serien gab. Auf jeden Fall waren "Hör mal wer da hämmert" (noch nicht ganz vollständig) und "Full House" dabei. Der Schwerpunkt lag auf ...
Tv-Kindheits-Errinerungs-Serien gesucht!
von , 2.9.2005 21:21
Tags: Serien , hause , Dinos , Parallelwelt , Dinosauriern

Hoffe ich könnt mir helfen, seit längerer zeit schwirren mir zwei serien immer wieder durch meinen kopf... errinert ihr euch noch so an das rtl kinderprogramm damals auf rtl? jeden samstag morgen zeichentrick-serien nonstop....muss wohl so 10-15 ...
Galerie (nicht nur) für Buffy-Nostalgiker
von , 16.7.2005 23:10
Tags: Serien , screenshots , bilder , Galerie. , Collagen

Hallöchen :) Sicher erinnern sich einige noch an "Buffyverse" und die dort damals anhängige, wirklich riesige Galerie zu den TV-Serien "Buffy" und "Angel". Heute habe ich entdeckt, dass sie wieder online ist :). ...
Alle alten Serien
von , 1.4.2005 02:19
Tags: download , Serien , name , zeiten , Detailinfos

Für Serienfans unter euch... http://www.serienoldies.de Sortiert nach Name...mit Jahreszahlangabe, wann sie gelaufen ist, Detailinfos, Download... Ach, was waren das Zeiten ;-)) Grüße, Spotvolta ..Dr. Snuggles war klasse! :-))
dialogfetzen aus engl filmen und serien
von , 20.1.2004 14:41
Tags: Serien

Original-stimmen sind doch immer noch die besten: http://kdidymus.crosswinds.net viel spass damit pedro
Serien Email mit Word XP
von , 5.11.2003 22:31
Tags: word , xp , Serien , Empfänger , Verlinkungen

Heute mit word xp versucht ne Serienmail zu schreiben. Hat auch geklappt, leider wurden die Verlinkungen die mit eingearbeitet hatte beim Empfänger nicht mit angezeigt. Kann eventuell jemand einen Tipp geben, dieses Problem zu beheben. Vielen ...
CDs abmischen [DP - Computer - Audio]
von , 6.3.2003 12:24
Tags: Computer , Serien , programme , Hintergrund , CDS

[Doppelposting, bitte in Computer -->Audio antworten, danke] Hallo, mir fiel grad kein besserer Titel ein *g* Also, ihr kennt doch bestimmt alle diese Mix CDs, Z.B. Deep Dance...oder HitMix im Hintergrund ist prinzipiell nur eine Melodie ...
Zeichentrickserien
von , 11.10.2002 10:17
Tags: Asterix , fernsehen , Serien , donald duck , donald

Neben Donald Duck und Asterix gibt es noch viele andere Serien, die bei uns im Fernsehen laufen, gelaufen sind. Die private Seite hat m.E. - fast - vollständig alles erfaßt, was einen Comix(c)-Fan freut. http://www.zeichentrickserien.de
Panini Sammelbilder
von , 3.3.2002 02:37
Tags: Homepage , Serien , bilder , Listen , Tauschpartner

Hallöchen, suche nette Tauschpartner rund um das Sammeln von Panini Sammelbildern (und anderen Serien) Wer Lust hat maile mir doch einfach mal. Auf meiner Homepage sind meine Aktuellen Listen zu finden. http://www.sammelundtausch.de
Unterschied ATI Radeon 7500/8500/VIVO ?
von , 13.11.2001 12:42
Tags: DVD , ATI , Soundkarte , Serien , Karte , DVD-Video , Radeon 7500

Die 7500/8500 neue Serien aus der Radeon-Reihe? Wieso ist die VIVO 64 MB DDR dann noch teurer als die Radeon 7500? Und was ist der entscheidende Vorteil der 8500er Radeon? Für mich geht es darum, eine gute Allround-Karte zu nehmen, d.h. neben ...
Digedags
von , 8.7.2001 10:04
Tags: Serien , wert , original , Infos , Nähere Infos

Was sind eigentlich Originalhefte vin den Digedags heutzutage wert? Geht es da nach Einzelheften oder Serien? Wer hat nähere Infos dazu? Danke Hui Tsien
Anime auf Vox
von , 31.12.2000 22:29
Tags: Film , Serien , anime , Record , VOX , Pilotfilm

Wurden auf Vox 10 Pilotfilme gezeigt, und man konnte abstimmen welche dieser Serien demnächst gezeigt werden soll. Gewonnen hat 'Record of Lodoss War'. Kann mir jemand sagen, wann das laufen soll? Ciao und danke, Mnementh

Neue Anfragen

was denkt ihr über one tree hill
von , 20.12.2011 21:50
Tags: Serien , filme , One tree hill

Ich liebe die serie one tree hill. hier könnt ihr schreiben wer eure lieblingfiguren sind. wer mit wem zusammen passt. was ihr doof oder besonders schön findet. welche folge eure lieblingsfolge ist. naja was euch eben zur serie einfällt. ihr ...
Unterschiedliches Vampirbild - Ursprung?
von , 2.11.2011 15:33
Tags: Serien , filme , Dracula , twilight , Vampire , Vampire Diaries , true Blood

Mittlerweile gibt es ja viele unterschiedliche Vampirserien und -filme, Vampire Diaries, True Blood, Twilight etc. In allen gibt es unterschiedliche Vampirbilder - doch welches ist das Ursprüngliche? War Dracula der erste Vampir oder geht das ...
Was bedeutet diese Rückmeldung
von , 16.5.2010 11:56
Tags: Mail , Serien , e , Rückmeldung

Ich habe aus meiner Caleido Gäste Datai ca 1150 Gäste mit einer Serien Mail angeschrieben. Was bedeutet die folgende rückmeldung für mich. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Mai ist das schön im Libori Eck ...

Beliebte Fragen

Wie heisst dieser Song Punk? ?
von , 13.9.2010 22:05
Tags: Musik , Serien , punk

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst, der bei der Serie Malcolm Mittendrin, in Staffel 4, Folge 13 am Anfang auf der Party im Hintergrund läuft? Bei ungefähr 17-18min als der Vater auf der Party ankommt. (Quelle Kino.to) Bitte um Hilfe, ...
Niederländische Fernsehserien und Filme
von , 29.9.2010 18:37
Tags: Serien , filme , Niederlande

Möchte niederländisch lernen.Und da es mir schon beim englisch auffrischen sehr geholfen hat, britische Sachen mit Originalton zu sehen, suche ich jetzt ein paar spannende Serien auf Niederländisch. Interessiert bin ich an Krimis, Scifi und ...
legal oder illegal?
von , 1.11.2010 07:57
Tags: download , Serien

Filme und Musik und sowas runterzuladen ist illegal. Wie ist es mit Serien, die es aber NICHT zu kaufen gibt? Weiß das jemand? lg
Die kleinste Violine der Welt
von , 19.1.2011 18:28
Tags: Serien , filme , Komik

Ihr kennt das doch sicherlich alle aus dem Fernsehen, dass einer einem anderen etwas deutet (Aneinanderreiben von Daumen und Zeigefinger) und sagt: "Weißt du, was das ist ? - Die kleinste Violine der Welt, und sie spielt ganz allein für ...
Serie Mozart und Meisel
von , 10.2.2010 12:03
Tags: Serien

Wer hat alle Folgen von "Mozart und Meisel, 1987, Ö" aufgenommen? Ebenso suche ich die Serien "Der Schwammerlkönig, 1988" und "Stockinger, 1996".
Krimi-/Militärserien Empfehlungen
von , 5.2.2011 20:02
Tags: fernsehen , Serien , Fernsehserien

Wollt mal Fragen ob mir jemand von euch ein paar Krimiserien bzw. Actionserien Empfehlen kann. Bitte keine Filme, ich schau zwar auch gerne Filme aber die sind so schnell zu Ende :D. Zu Serien die mir sehr gut gefallen die ich aber alle leider ...
wie heist der film?
von , 5.2.2011 20:58
Tags: Film , Serien

Kannn mich nur noch schlecht daran erinnern aber soweit ich weis geht es um einen typen der telekinese fähigkeiten beherrscht und auch mal waffen schweben lässt die andere leute erschießen auch findet er ein mädchen des glaub ich auch fähigkeiten ...
amerikanisch
von , 23.3.2010 14:07
Tags: Englisch , Amerika , Serien , amerikanisch , trivia

Wie könnte man "hug it out" übersetzen? Ich weiß, was es bedeutet und LIEBE diesen Spruch! Umso mehr würde es mich erfreuen, wenn es eine Floskel im Deutschen gebe/gäbe?, die ebendies ausdrückt. Würde liebend gern auch mal zu meinen ...
Suche Magnum Pi Folge
von , 26.3.2010 14:04
Tags: Serien , Magnum Pi

Ein paar Leute haben mir erzählt, dass es eine Folge geben soll wo Thomas mit seinem Ferrari in den Pool fährt und ihn Higgins wieder rausfischen muss?! Gibt es so ne Folge wirklich oder malen die sich da was aus... Im Episodenguide hab ich schon ...

Seite bei ... merken: