Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Service"

Neue Artikel

Service zum Geldsammeln
von , 6.1.2012 13:07
Tags: Service , Geld sammeln

Habe mal wieder ein Anliegen und finde einfach keinen Ansatz. Für ein gemeinsames Projekt verschiedener Personen, die sich nicht zwangsläufig kennen, möchte ich regelmäßig einen monatlichen Beitrag erheben. Zum Sammeln des Geldes habe ich mir ...
Service-Telefonnummer von LIVING Style gesucht!
von , 23.9.2011 09:09
Tags: garantie , Service , LIVING Style

Habe im Juli diesen Jahres bei Aldi einen Rolladenschrank der o.g. Firma gekauft... Jetzt hat sich der Verschluß irgendwie verkeilt, so dass ich ihn nicht mehr aufbekommen. Ich kann den Schlüssel drehen, wie ich will... Die Service-Nummer der ...
dampfreiniger von B & L
von , 25.5.2011 13:25
Tags: Service , Dampfreiniger , BL

Angeblich die besten Geräte für sehr viel Geld ? Da ich viele Sachen gelesen habe wegen extrem schlechten Service ( Forum usw. ). Wer hat denn so ein Gerät was auch geht ohne Probleme ? Mfg. Ciccio
kawasaki w 650 Service in Wien oder Umgebung
von , 4.10.2010 11:55
Tags: Service , kawasaki , w 650

Such einen mechaniker der mehr als einmal im Jahr auf einer kawasaki w 650 herumschraubt
Laufband HTM 2200
von , 26.8.2010 15:59
Tags: Ersatzteile , Service

Ich besitze ein Laufband der Marke Alex HTM 2200 das ich vor einigen Jahren bei Karstadt gekauft habe. Aufgrund intensiver Nutzung ist leider mittlerweile nun die Lauffläche etwas verschlissen und wirft in der Mitte eine hohe Falte die sich auch ...
Wo finde ich alle ITIL Prozess Schnittstellen?
von , 26.1.2009 12:55
Tags: Schnittstellen , Prozess , Service , Erklärung , Support

Alle, ich bereite mich gerade für die ITIL V2 Prüfung vor und ich bräuchte ein Link oder eine Erklärung welche Schnittstellen es zwischen den Service Support und Service Delivery Prozessen gibt. Also untereinander und übergreifend! Die Standard ...
Problem mit WebService unter Axis2
von , 6.1.2009 23:26
Tags: Java , Funktion , typ , Service , Klasse , webservice , Instanz

Möchte gerne einen WebService schreiben. Der Service soll unter Tomcat mit Axis2 laufen. Als Entwicklungsumgebung wird Eclipse mit den zugehörigen Plugins benutzt. Das funktioniert für einfach Testklassen/Testservices soweit auch recht gut. ...
Openrouteservice: Navi zur Openstreetmap ist da
von , 3.12.2008 09:05
Tags: Service , Dienste , services , Briefkästen , Routen

Ist eine Karte, die kostenlos kopiert werden darf und man nur die zur OSM gültige Lizenz angeben muss. Die lautet ganz einfach: "CC-by-sa" oder übersetzt: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de Was die OSM im Vergleich zu ...
eigener SMS Infoservice
von , 15.11.2008 14:43
Tags: Kosten , SMS , Vodafone , Service , Abonnenten , Infoservice

Vor einigen Jahren bot Vodafone die Möglichkeit eigene SMS-Infoservices zu erstellen. Also Person X schickt eine SMS an eine Infoservice-Nummer und abonniert einen von mir erstellten Infoservice. Jedesmal wenn ich eine SMS zu diesem Service ...
Protector Suite QL -- Targa
von , 11.11.2008 18:22
Tags: Laptop , Notebook , programm , Service , Targa , Suite

Meinem Targa Traveller 1526 ist ein fingerprint reader eingebastelt. leider bereitet mir die vorinstallierte version einige schwieigkeiten. Das Problem hab ich schonmal lösen können, indem ich die neuere software-version installiert habe. nachdem ...
Fahrzeug Reparaturversuche?
von , 12.8.2008 08:16
Tags: Recht , reparatur , Service , Fahrzeug , Ertrag , Herstellers , Konstruiere

Habe einmal etwas von drei Reperaturversuchen gehört, die unternommen werden müssen, bevor ein Artikel innerhalb der Gewährleistungszeit getauscht wird. Ich konstruiere einmal den folgenden Fall: Beppo kauft einen Neuwagen und stellt nach ...
EJBs mit AXIS2 als Webservice freigeben
von , 4.8.2008 17:49
Tags: Plugin , IDE , Service , Generator , webservice , tools , Wizard

Ich habe vor kurzem schon einmal eine Frage dazu gestellt, wie man Java Beans über einen Webservice schickt. Dies hat am Ende auch wunderbar geklappt. Dafür habe ich mich an folgendem Tutorial orientiert: http://wso2.org/library/1719 und die ...
Service Manual Crown
von , 9.7.2008 19:11
Tags: tv , Bild , Strom , Service , ersatz , schüssel , Ersatzgerät

Habe in der Fam. noch so einen betagten FS Typ Crown CTV 8555 als Ersatz für Ersatzgerät :-). Hat so ein paar Mucken beim Ton aber Bild noch ganz ok. Hat zufällig jemand eine günstige Quelle für Serviceunterlagen oder Kopie davon. Neu bestellen ...
'public information' und 'producer service'
von , 12.6.2008 13:12
Tags: Deutsche , Service , producer , Begriffe , Public

Gerade was zu Metropolenforschung und kann die o.g. Begriffe nicht angemessen ins Deutsche übersetzen, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke!
Corel Draw Service Packs
von , 18.5.2008 20:59
Tags: Vista , Update , Service , baustelle , Zusammenhang

Erkennt man, dass bei Corel Draw X3 ein Service Pack installiert wurde? Angezeigt wird da nichts. Gibt es ein Update des Installshield Managers, da dieser im Zusammenhang mit Vista nicht funktioniert und Corel kein Interesse zeigt, hier was zu ...
Wissenschaftliches IP TV
von , 24.4.2008 16:04
Tags: Wissenschaft , tv , Service , programme , projekte

"Ihr internationaler Wissenschaftssender science-TV.com ist aufgeteilt in 14 Sender und einen Informationsbereich. Links können sie dabei jeweils den Modus Programmhinweis, 24/7 Programme, OnDemand TV, das Wilantis Web Radio oder Service & ...
beliebige Rufnummer anzeigen lassen - so geht es
von , 20.4.2008 21:24
Tags: ISDN , Tarif , Link , Service , flatrate , Nummer , Festnetznummer

Hall, schaut Euch mal den Link an: http://www.visukom.de/Call-ID-Spoofing.100.0.html Das kostet aber 14c/min. Der Service ist auch direkt über die Festnetznummer des Providers erreichbar: 0951-29605850 (dann zum normalen Tarif, bei Flatrate ...

Neue Anfragen

bauknecht wa primeline 26 tdi
von , 11.12.2011 12:10
Tags: Service , f02

Moin moin meine bauknecht wa primeline 26 tdi zeigt mir an "service" und zusätzlich steht im display f02 ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann danke im vorraus
Welchen Service erwartet Sie beim Online-Shopping
von , 27.11.2011 19:00
Tags: Service , Umfrage , Kunde

Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Bitte zahlreich mitmachen :) dauert nur 3 Minuten http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=7b9c173 Vielen Dank für Euere Zeit
Wer bucht sofort:
von , 20.9.2011 10:19
Tags: Service , Konto , Skatbank

Habe einige Beiträge in diesem Forum über Buchungen der Deutschen Bank gelesen, was ich mich auch gefragt hatte: "Wann bucht die DB eigentlich". Tatsächlich dauern Buchungen über Stunden, was für mich nicht in Ordnung geht und ...

Beliebte Fragen

Message Queuing Service
von , 5.11.2010 22:11
Tags: Service , message , Queuing

Habe von heute auf jetzt folgende Fehlermeldung erhalten: "Message Queuing Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Wenn ich es beende laeuft xp wieder wie geschmiert. Das bloede ist, die fehlermeldung kommt erst ...
wer hat erfahrung mit dsl 50000 bei 1und1
von , 18.11.2010 00:25
Tags: Service , positiv , negativ!

Wäre nett ein paar antworten zu bekommen vielen dank schon mal im vorraus
Schlechter Service bei [Online-Store]
von , 11.12.2010 20:57
Tags: Service , Reklamation , TECStore

Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man am besten vorgeht, wenn sich eine Firma bei einer Reklamation nicht rührt. Ich habe bei [Online-Store] einen teuren PC bestellt. Lieferzeit 3 bis 6 Arbeitstage. Er kam dann endlich nach 12 Tagen. ...
Kfz-Haftpflicht Versicherer - Service
von , 13.1.2011 23:36
Tags: Service , KFZ-Haftpflicht , Versicherungswechsel

Welche Kfz-Haftpflicht Versicherung fühlt sich einem langjährigen Kunden verpflichtet und ist bemüht, Vorgaben des Kunden zu berücksichtigen? Werden die Prozente bei Wechsel übernommen?
microsoft
von , 6.11.2009 00:53
Tags: 2 , Net , Service , Framework , Pack , 2.0

Mein Rechner XP Pro mit SP3 immer Fehlermeldung Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP (KB974417) kann nicht installiert werden egal was man man macht, es heist imm ...
MediaMarkt Handyrücknahme
von , 31.1.2011 21:31
Tags: Rückgabe , Service , Media Markt

Gesagt habe ich mir vor genau 2 Wochen bei Media Markt ein Handy gekauft, dies ist jetzt allerdings schon fast 1 Woche eingeschickt zwecks Reperatur.(MM-Service) Jetzt habe ich überlegt, war ich blöd das Handy nicht gleich zurück zu geben. ...
AEG Kondenstrockner defekt - bescheidene Kulanz!
von , 1.3.2011 12:26
Tags: Service , AEG , Kulanz

Mein 26 Monate alter Trocker von AEG ist kaputt. Von Kulanz kaum eine Spur: das Ersatzteil geht aufs Haus AEG / Electrolux, den Kundendiensteinsatz (macht mit 130 Euro natürlich den Grossteil aus) muss ich aber bezahlen. Beschwerde bei der GF ...
Wolf Gas-Brennwertgeräte
von , 23.11.2009 12:07
Tags: garantie , gewährleistung , probleme , Energieeffizíenz , Service , kompetenz , haltbarkeit , Gas-Heizwertgeräte , Überdimensionierung , Taktung , Gas-Brennwertgerät , Zuverlässigkeit , Gas-Brennwerttherme , Wolf

Ich plane die Erneuerung meiner Gasheizung und bin auf Gas-Brennwertgeräte von Wolf gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Gasheizung dieser Firma gemacht? Vielen Dank vorab und freundliche Grüße von der Nordsee Strandperle
Berücksichtigte Steuer % in der Preiskalkulation
von , 1.2.2010 14:46
Tags: Internet , Provider , Existenzgründung , Steuer , Service , ISP , Dienstleistungsgewerbe

Ich beabsichtige mich im laufe dieses Jahres noch Selbständig zu machen und Kalkuliere derzeit die Preise. Ich möchte mich im Dienstleistungsgewerbe verwirklichen, spezielle Internet Service Provider, und möchte nun die für mich Geltenden Steuern ...

Seite bei ... merken: