Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Servicepack"

Neue Artikel

ungültige mfc dll-versionen installiert
von , 13.4.2012 19:52
Tags: Windows XP , 4 , Servicepack , mfc dll

Seit ein paar Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "auf dem System sind ungültige mfc dll-versionen installiert. Die Mindestvoraussetzung sind DLL-Versionen ab MFC Service Pack4". Die Meldung lässt sich zwar wegdrücken, erscheint ...
Immer wieder SP2
von , 17.3.2005 01:21
Tags: Windows , xp , Link , Service , Pack , SP2 , Servicepack

Dieser Link beantwortet fast alle Fragen rund ums Service Pack 2 und des Sicherheitscenters: http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/detail_aender/sicherheitscenter.mspx Es lohnt sich, auch mal die Links ringsum ...
[NT] Rechner koppeln per Nullmodem
von , 29.11.2004 08:48
Tags: installation , Server , Rechner , services , Servicepack , Dunst , Nullmodem

Mein Versuch, zwei Rechner wie in http://www.kime.net/directcc/dcnt4nt4.htm beschrieben per Nullmodem zu verbinden, scheitert. Beim Hochfahren bekomme ich Mindestens ein Dienst konnte nicht gestartet werden und lese dann im ...
Service Pack 2 Sprachenproblem!
von , 23.8.2004 18:13
Tags: installation , Service , stand , Servicepack

Ich habe mir SP2 runtergeladen (Deutsche Version) und dann stand bei der Installation, dass das erste Servicepack in einer anderen Sprache installiert sei. Wie kann ich diese Sprache einsehen? MfG Andi
W2k, CD-Brenner
von , 13.4.2004 09:53
Tags: Windows , Rechner , Brenner , Wochenende , Servicepack , WIN2K

Einen rechner mit Win2k, läuft prima. Drin ist ein TEAC 55s SCSI-CD-Brenner. Bei dem musste die Firmware aktualisiert werden, damit er überhaupt unter 2000 lief. Am Wochenende wollte ich nu ServicePack 4 einspielen, bzw. habs getan und hatte die ...
Hilfe - habe keine Internetverbindung
von , 29.10.2003 20:50
Tags: Windows , installation , MS , Meldung , internetverbindung , verbindung , Servicepack

Freut mich, daß ich diese seite gefunden habe. bin eher kein edv-profi. interessiere mich aber sehr. meine frage: ich verwende windows 2000 (evaluierungskopie), wollte den ms publisher runterladen und installieren um eine datei anschauen zu ...
Böser Bug beim XVid-Codec und Multidec?
von , 12.6.2003 22:18
Tags: Software , Windows , explorer , Böser , Servicepack , bugs , W2000

Ist bei mir der XVid-Codec installiert, stürzt dauernd der Explorer ab (nicht IE, sondern E :-)). Zumindest bei mir unter W2000 und Servicepack 2 ist es so. Das Servicepack 3 kann ich nicht installieren, weil dann die DVB-Software ...
Info: ServicePack 1 für Corel 11 ist raus
von , 27.2.2003 17:15
Tags: Corel , Servicepack , ServicePack1

Für alle, die nicht die Corel-Newsgroups durchstöbern: Das ServicePack1 für Corel Graphics Suite 11 ist raus: Download: (diesmal nur ca. 6 MB) ftp://ftp.corel.com/pub/CorelDRAW/CorelDRAWGraphicsSuite/11/CD11SP1.EXE Gruss, Ingo
Windows 2000 SP 3 verfügbar
von , 31.7.2002 14:41
Tags: Windows , Windows 2000 , Service , Servicepack , Abend

Alle die es intressiert. Seit gestern Abend ist das Service Pack 3 für Windows 2000 verfügbar. Ein paar Infos findet Ihr unter: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8713683.html Den deutschen Download findet Ihr unter: ...
Kein Druck aus IE 5.5 nach Serviepack-Installation
von , 21.3.2001 15:15
Tags: Internet , Druck , IE , Internetseiten , Druckertreiber , Servicepack , Hilfefunktion

Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Internetseiten aus dem Internet-Explorer 5.5 direkt drucken. Ich habe auch wie Hollaender ( s. Frage vom 11.03.2001 ) das Servicepack installiert. Die "Hilfefunktion" im IE 5.5 hat mir auch ...
Word 2000 auf W2K-Rechner blinkt
von , 14.2.2001 09:47
Tags: Windows , Word 2000 , word , Netzwerk , Server , Rechner , Servicepack

Habe etwas sehr eigenartiges bemerkt. Auf einem Rechner auf dem Windows 2000 (inkl. Servicepack) und das Office 2000 (ebenfalls inkl. Servicepack) installiert ist, blinkt die Seite, wenn Word geöffnet ist. Es sieht aus, als ob sich die Seite ...
Word 2000 auf W2K-Rechner blinkt
von , 14.2.2001 09:43
Tags: Office , Word 2000 , word , Netzwerk , Rechner , Servicepack , Office 2000

Habe etwas sehr eigenartiges bemerkt. Auf einem Rechner auf dem Windows 2000 (inkl. Servicepack) und das Office 2000 (ebenfalls inkl. Servicepack) installiert ist, blinkt die Seite, wenn Word geöffnet ist. Es sieht aus, als ob sich die Seite ...
systemsteuerung/software lässt sich nicht öffnen
von , 12.2.2001 07:52
Tags: Software , Update , Eintrag , Systemsteuerung , Servicepack

Seit dem update auf den ie 5.5 unter win/2000 lässt sich die software in der systemsteuerung nicht mehr öffnen. in der ms-knowledgebase war ein eintrag zu finden der empfahl den servicepack zu installieren was ich auch getan habe. geholfen hat es ...
SoftPowerDownAfterShutDown bei ACER NB
von , 7.2.2001 13:16
Tags: Notebook , Windows , Windows NT , installation , acer , Servicepack , Notebooks

Sache: Ein ACER TravelMate 722TX Notebook mit Windows NT 4.0 und SP6 mit installiertem und aktiviertem SoftPowerDown bootet nach dem "Herunterfahren" von alleine wieder hoch. Nicht immer, aber meist: Du fährst den Rechner herunter, und ...
Encarta auf NT 4.0 Server
von , 8.12.2000 04:14
Tags: Server , Rechner , Plus , Servicepack , Encarta

Auf einem Rechner mit NT 4.0 Server Servicepack 6a motzt bei der Encarta 2000 plus daß ihm ein mpeg Audiotreiber fehlt. Wo mag der wohl zu finden sein? Bin für jegliche Hilfe dankbar LadyH http://www.get-me.de
Der NUM-Pad Bereich wird nicht unterstützt
von , 29.8.2000 13:52
Tags: Windows , installation , xp , tastatur , Tasten , Servicepack , ziffernblock

NT-Experten ! Seit der Installation von Windows-NT 4.0 ServicePack 6 habe ich das Problem, daß der Ziffernblock nicht benutzt werden kann, obwohl sowohl die richtige Tastatur erkannt worden ist (erweiterte Tastatur 102 Tasten). Für eure Hilfe ...
128 Bit Service Pack 6a?
von , 20.7.2000 10:50
Tags: Microsoft , Verschlüsselung , Service , Servicepack

Habe den IE5.5 installiert, der das 128bit Vershclüsselungsmodul enthält. Wenn ich nun das Servicepack 6a installieren will, geht das nicht merh, da das Servicepack diese Verschlüsselung nicht unterstützt. Nur wo gibt es das High Encryption ...

Neue Anfragen

Allergie - Buchtipp gesucht
von , 23.5.2001 15:30
Tags: buch , bericht , Allergien , Vorurteil , Laien

Gestern kam auf Phoenix ein sehr guter Bericht zum Thema Allegien, der das ein oder andere Vorurteil bei mir gerade grückt hat. Jetzt suche ich ein Buch zum Thema Allergien, welches fachlich fundiert und auf dem neusten Stand sein sollte, aber ...
CP Psychologie: Allergien psychosomat.?
von , 30.9.2002 21:30
Tags: Psychologie , Antworten , Allergien , Cp , Psychologiebrett

Habe im Psychologiebrett eine Frage dazu gestellt, die auch den medizinischen Bereich tangiert. Bitte dort mal schauen und - wenn möglich - auch dort antworten. :-) Herzliche Grüße Thomas Miller
Artischockenkapseln und Allergien
von , 9.6.2006 17:17
Tags: Gallenblase , Allergien , Allergie-Test , Verdauungsbeschwerden , allergischen Reaktionen

Moechte Artischockenkapseln wegen Verdauungsbeschwerden nehmen, frage mich aber, ob das ok ist, da meine Gallenblase komplett entfernt wurde. Zumdem kam bei einem Allergietest vor zwei Jahren raus, dass ich u. a. gegen Kraeuter und frueh ...
allergien?
von , 13.7.2004 21:19
Tags: Euro , Proteine , Allergien , Lächeln , Cafeteria

Zwei Ärtzte sitzen zusammen in der Cafeteria. Kommt ein Mann mit einem seeligen Lächeln vorbei und gibt dem einen der Ärzte 500 Euro. Fragt der andere: - Wie hast du dem denn geholfen? - Naja, seine Frau ist Vegetariarin. - Und? - Jetzt habe ich ...
Hyperaktivität
von , 26.3.2000 00:38
Tags: buch , name , Verbindungen , Allergien , Autors , Hyperaktivität

Suche ein Buch, von dem ich weiss, dass es um Verbindungen zwischen Hyperaktivität und Allergien geht. Das ganze ist als Erfahrungsbericht geschrieben, nur leider fällt mir nicht mehr der Name des Autors oder der Titel ein... Weiss jemand von ...
Parfüm in Pampers-Windeln (80er Jahre)
von , 2.12.2003 21:39
Tags: Parfüm , Jahre , Allergien , Gen

Wissenden, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Sicherlich erinnert sich noch der eine oder andere an die Pampers-Windeln der 80er Jahre. Diese waren seinerzeit parfümiert (wurde abgesetzt, weil dies Allergien hervorrief). Kann jemand etwas ...
Gutes Heuschnupfenmittel gesucht!
von , 29.5.2008 19:00
Tags: Hand , Therapie , Homöopathie , Auge , Allergien , Heuschnupfen , Spätherbst

Ich leide seit vielen Jahren an Heuschnupfen mit Kreuzallergien + allergischem Asthma - und zwar vom Frühling bis in den Spätherbst. Da die Spannbreite der Allergien so groß ist, brachten weder mehrere Desensibilisierungen, noch eine ...

Beliebte Fragen

Avira Online Schutz deaktiviert
von , 29.6.2011 09:51
Tags:

Habe schon lange Avira AntiVir. Seit gestern bleibt der Regenschirm geschlossen und im Avira-Fenster wird der Online Schutz mit "X" und "Deaktiviert" angezeigt. Wenn man drauf klickt, erscheint "AntiVir Webguard" ...
Windows XP: Reiter 'Details' im Gerätemanager
von , 6.2.2012 19:33
Tags: Windows XP , gerätemanager , Servicepack

Könnt ihr (also die XP-User unter euch) mal bitte bei euch gucken, ob ihr bei einem beliebigen Gerät im Gerätemanager (Start > Ausführen > devmgmt.msc) den Reiter / Register "Details" habt, wenn ihr auf Rechtsklick > ...
Service Pack 5
von , 29.9.1999 13:13
Tags: Treiber , System , Service , Servicepack , Auftreten , SP4 , SP5

Ich habe auf einem Rechner Sp5 installiert. Da Probleme damit auftreten, möchte ich wieder Sp4 installieren. Ich habe Sp5 deinstalliert, aber, wenn ich nun Sp4 installieren möchte, sagt NT dass schon eine neuere Version installiert ist und lässt ...
DirectX unter NT
von , 10.10.1999 21:47
Tags: Update , System , DirectX , Servicepack , Testprogramm , WinNT

Es eine Möglichkeit, unter WinNT DirectX zu installieren. Mir wurde gesagt, dass beim Servicepack 5 das dabei sei, ein Testprogramm meldet aber, dass es kein DirectX erkennt! Danke für Antwort.
Anfrage
von , 25.2.2010 21:34
Tags: Vista , Inventor , 10 , Servicepack

Ich habe vor kurzem schon mal eine Anfrage, wegen der Installation von Inventor 10 auf Vista gestellt. Ich habe Dank verschiedener Tipps von Euch es hinbekommen. Habe aber folgendes Problem entdeckt bei meinem Inventor 10. Wenn ich eine Datei ...
[XP+2k] Welche Service-Packs gibt es
von , 15.9.2011 14:24
Tags: Windows 2000 , Windows XP , Servicepack

Service-Packs für Windows beinhalten jeweils die Verbesserungen aus den vorhergehenden Service-Packs - es genügt daher, das jeweils aktuellste zu installieren. Zusätzlich sollte man auch auf danach erschienene Sicherheitsupdates achten (vgl. ...
Neues ServicePack
von , 3.11.1999 16:19
Tags: Onkel , Markt , Servicepack , Moment , SP

Alle ServicePack Freaks!! Onkel Bill hat für NT 4.0 nochmals ein SP auf den Markt geschmissen (NT 4.0 SP 6) wieso und warum, da werden sich die Geister streiten, allerdings ist das SP im Moment nur in engl. verfügbar, gesehen in ...
Office 97 SR-2b
von , 8.11.1999 15:52
Tags: Office , Update , Microsoft , Office97 , unterschied , Servicepack

Ich habe gehört, es gibt mal wieder ein neues Servicepack zum Office 97. Wer weis genaueres darüber oder hat es schon installiert? Ich wüßte gerne, worin der Unterschied zum SR-2 besteht. Gruß, Inge
Setup erstellen
von , 29.6.2010 20:04
Tags: Erstellen , Service , Setup , Pack , desing , Servicepack

Gerne ein Setup erstellen das aussieht wie als ob man ein Service Pack installiert. Bin nicht so gut auf diesem Gebiet. habe auch schon lange in Google gesucht hab aber keine gebräuchlichen Ergebnisse gefunden. Gruß scratchy
Warum kann ich mei Windows 7 pc nicht auf Windows Service Pack 3 umstellen?
von , 22.9.2010 16:49
Tags: Windows 7 , Servicepack , Service Pack 3

Es kommt immer die fehlermeldung das die Hardware darauf nicht ausgelegt ist ich will mir aber unbedingt windos servicepach 3 draufmachen...

Seite bei ... merken: