Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Shareware"

Neue Artikel

Suche 'Lottosoftware'. Gerne auch 'Kauf'.
von , 26.5.2008 19:29
Tags: Software , Speicher , freeware , Systeme , Zufallszahlen , Shareware , Trefferquote

Suche eine Lottsoftware (Deutschland 6 aus 49 und ggf Systeme). Mit der ich ein bischen "Management" betreiben kann (Kosten / Ertrag / Zufallszahlen aus dem Rechner / Einzelen Scheine Speichern und ggf einzeln Trefferquote auswerten / ...
Kalendersoftware mit Monatsansich in Spalte ges.
von , 17.2.2008 11:49
Tags: verwaltung , freeware , Drucken , monate , Shareware , Geburtstagen

Ich jetzt schon des öfteren im Internet nach einer Kalendersoftware gesucht habe, probiere ich es hier, ob vielleicht jemand ein Programm (am liebsten Freeware oder Shareware) kennt, so wie ich es gerne hätte. Eigentlich muss es nicht viel ...
Suche Simulationssoftware(3D, Magneten)
von , 18.1.2008 15:04
Tags: Software , freeware , Magneten , Raum , Shareware , Abstoßung

Suche eine Simulationssoftware mit der man Magneten in einem 3D Raum(möglichst auch das man Magneten an 3D-Objekte in diesem 3D Raum anbringen kann) simulieren kann. Also mit Abstoßung, Anziehung und so weiter. Kennt jemand so etwas? Idealerweise ...
Filmeffekte und Basics
von , 2.6.2007 12:36
Tags: DVD , Film , freeware , Ahnung , Shareware , Taugt

Ich möchte ein kurzes Intro für meine DVD machen. Dazu ein paar Fragen: 1. Gibt es Freeware / Shareware die was taugt? Respektive welche Programme taugen was und halten sich möglichst unterhalb der 5k € grenze? Oder kann man Flash-Sequenzen als ...
Fußball-Turniermanagement Software gesucht
von , 30.5.2007 23:00
Tags: Software , freeware , Hinweise , Shareware , budget

Suche eine kostenlose Software um ein Fußballturnier mit Gruppenphase und Endrunde (KO) zu organisieren. Habe schon bei OpenSource-Verzeichnissen gesucht, aber bisher nichts gefunden. Hinweise auf Shareware o.ä. helfen mir nicht weiter. Bitte nur ...
Automat. Quellcode aus Struktogramm erzeugen?
von , 25.5.2007 10:11
Tags: Software , Code , Automat , quellcode , Shareware , Notfalls

Tach'chen. Kennt jemand Software (möglichst natürlich Freeware/Shareware, aber nicht zwingend), die aus Struktogrammen (Nassi-Shneidermann) automatisch VB (VBA) Quellcode generieren kann? Notfalls wäre mir auch schon der umgekehrte Weg hilfreich, ...
Spezieller Haftungsausschluss & SoftwareCD Verkauf
von , 10.3.2007 22:11
Tags: Software , CD , käufer , CDS , vollversionen , Shareware

Wieder ein paar (2) Fragen. Mal angenommen jemand verkauft privat in einer Onlineauktion einen Haufen (10-20) alter Software-CDs aus alten PC Zeitschriften (Jahre: 2000-2003). Die CDs sind ein bunter Mix mit allerhand OpenSource, Free- und ...
Programm zum stimmabgleich
von , 9.2.2007 20:27
Tags: programm , Shareware , Sharewareprogramm

Weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Free- oder Shareware Programm wo man einen Stimmabgleich machen kann, so das sich was das sich so anhört wie wenn es von mir gesprochen worden wäre aber es jemand anderes war. Kennt da ...
WinPE und NVIDIA Nforce 430
von , 23.10.2006 08:27
Tags: AMD , Netzwerk , nvidia , Shareware , Nforce

Wir testen eine Shareware für backup/ Restore von PC's (Imaging)im Netzwerk. Diese Software beruht auf WinPE. Zum Einbinden neuerer Netzwerkkomponenten verweist der Hersteller auf die Möglichkeiten von WinPE. Konkret geht es um die ...
Sharware Lohnbuchhaltung
von , 6.10.2006 12:46
Tags: Lohnbuchhaltung , Angestellte , Shareware

Suche ein sehr gutes Bau-Lohnprogramm für 15 Angestellte, vorest Shareware. Kennt jemand eins ? Gruß Aaliyah
MP3 auf Mac splitten o. beim Brennen unterteilen?
von , 3.10.2006 15:21
Tags: Windows , nero , mac , CD , Datei , Shareware , MacOS

Habe mich schon fast verzweifelt nach einer Möglichkeit umgeschaut, lange MP3-Datein unter Mac OS X in unterschiedlich große bzw. lange Stücke (je nach jeweiliger Länge der enthaltenen Songs) aufzuteilen oder zumindest beim Brennen als Audio-CD ...
Kassensoftware, Alternative zu QuickBooks?
von , 29.9.2006 10:05
Tags: Software , freeware , Freund , Bedienung , Shareware

Suche für einen Freund eine leicht bedienbare Kassensoftware. Er hat einen kleinen Computerladen und verwendet QuickBooks. Die Bedienung ist ihm aber zu kompliziert, er braucht etwas was man leichter und schneller bedienen kann. Ich habe nur ...
OBD2 und PDA
von , 25.9.2006 07:15
Tags: Software , Notebook , Schnittstellen , INTERFACE , Shareware

Kennt jemand eine bezahlbare OBD2-Lösung, die nicht mit einem Notebook arbeitet, sondern mit einem PDA, der natürlich die entsprechenden Schnittstellen hat? Vielleicht kann man das Interface auch selberbasteln? Vielleicht gibt es die Software als ...
Türschlüsselverwaltung gesucht
von , 14.3.2006 17:57
Tags: verwaltung , freeware , SW , Shareware , Demoversionen

Suche eine SW (Freeware) zur Verwaltung von Türschlüsseln. Googeln hat nix gebracht - nur eingeschränkte Demoversionen und Shareware. Vorab Danke Christian
XLite für Handys bzw. PDAs
von , 4.1.2006 20:35
Tags: programm , Bluetooth , handys , Shareware , Freeware-Programm

Es gab mal im Internet das Programm XLite für Handys bzw PDAs, dass über Bluetooth eine Verbindung zum Rechner hergestellt hat. Dieses Proggie war kostenlos. Die neuen Versionen, die ich im Internet finde, kosten alle Geld. Hat jmd vielleicht das ...
Backup Software für HP Surestore T20e
von , 19.6.2005 23:20
Tags: freeware , xp , backup , Shareware , Backupsoftware

Habe kürzlich meinen Rechner von Windows 2000 auf XP upgegraded. Leider wird die bei meinem HP Surestore T20e SCSI Streamer enthaltene Colorado Backup Software unter XP nicht mehr unterstützt. Kann mir jemand eine andere gute Backup Software ...
ACDSee 7.0
von , 23.5.2005 19:36
Tags: programm , Bild , Daten , stich , Shareware

Ich habe mir gerade die ADCSee 7.0 Shareware 30Tage-Version heruntergeladen. Bei der Bildbeschriftung bzw. Bearbeitung läßt mich das Programm irgendwie in Stich. Es speichert die Daten erst einmal ab. Nach nochmaligen öffen sind die Daten aber ...

Neue Anfragen

Wideruf Internetvertrag
von , 16.6.2010 22:31
Tags: freeware , Unggewollte Mitgliedschaft , Shareware

Ich war auf der Suche nach Freeware und habe ein Programm runtergeladen. Das Porgramm ist Freeware, aber ich mußte mich registrien. Dies wiederum zieht eine Mitgliedschaft von 2 Jahren nach sich. Jahresbeitrag 96 EUR. Das Interessante ist, es ...

Beliebte Fragen

eigenes Programm als shareware anbieten
von , 3.3.2011 13:51
Tags: programm , Erstellen , Shareware

Ehemaliger Kollege von mir hat mit C++ ein Programm geschrieben, welches aus einer reinen .exe Datei besteht und damit auch lauffähig ist. Eine Studentin (aus Brasilien) hatte bei uns angefragt, ob sie das Programm nutzen kann. Nun wollen wir ihr ...
Geburtstagsseite gesucht
von , 22.6.2011 11:53
Tags:

Gehe zu einem 70. Geburtstag. Gibt es irgendwo eine interessante Seite zu 1941? Hab schon mal gegooglet und eine Seite gefunden, auf der geht es aber hauptsächlich um Politik. Suche so eine Seite, wo steht was sonst noch passierte zum Ausdrucken. ...
Filter-Software
von , 31.8.1999 22:15
Tags: programm , freeware , Bild , bilder , Viewer , filter , Shareware

Suche ein Programm, das die Bilder mit den 8bf.-Filtern bearbeiten könnte. Viewer "Irfan-Viewer32" kann zwar mit einigen .8bf-Filtern arbeiten, doch nicht mit allen. Dabei sollte das Programm Freeware sein und nur eine Funktion ...
ausgabeumlenkung mit NT4
von , 26.8.1999 10:29
Tags: freeware , Rechner , ip , tool , Shareware , Zeug , Exceed

Ich hab efolgendes Problem: ich habe in präsentationscenter mit vielen NT 4.0 Rechnern und will über einen Zentralen rechner deren Bildschirmausgaben auf einen beamer umlenken. mit unix-kisten ist das ja kein problem, da nehme ich exceed. gibt es ...
Bearbeitung von HD Videos
von , 20.9.2010 23:45
Tags: Videobearbeitung , hd , Filmbearbeitung , Shareware

Ich mir eine teure SOftware kaufe, um meine neuen HD-Videos zus chneiden, wüprde ich gerne Shareweare testen. Wer hat einen Tip? Danke
Wie kann ich meine alten Schallplatten / Kassetten auf CD-Brennen, was muss ich beachten
von , 13.4.2011 12:59
Tags: audacity , freeware , Plugins , Schallplatten , Cd brennen , Shareware , Clean , Kasetten , Restaurationsprogramme , music cleaning lab 200X , Magic Audio Cleaner , Nosie Wizard , Audio Maestro , WavePurity , Arboretum

Oft wird diese Frage gestellt, wie den Schallplatten oder alte MCs am besten auf eine CD gebracht werden. Ein paar Dinge sollte beachten, bzw. sich ein paar Progs zulegen! Als Guide kann ich Euch folgendes an die Hand geben: ...
ISDN-Anrufmonitor
von , 23.8.1999 09:19
Tags: Internet , programm , Datei , Bildschirm , Notizen , Anruf , Shareware

Suche einen Anrufmonitor, der mir auf dem Bildschirm anzeigt, wenn jemand anruft. Ich möchte die Nummer wissen und den Namen. Außerdem muss man sich zu dem Anrufer Notizen machen könne, die zu dem jeweiligen Anruf dazugespeichert werden. Das ...
shareware à la Coreldraw
von , 31.8.1999 15:03
Tags: Format , Corel Draw , Datei , Shareware , versionen , Zeichenprogramm , DM 80

Kennt eine shareware die die wichtigsten Funktionen von Coreldraw beherrscht und CRD-Dateien importieren/exportieren kann. bzw. Dateiformate in denen die wesentlichen Informationen (so ca. bis zur Info Linienbreite) rüberkommen irgendwelche ...
Was ist Shareware?
von , 16.5.2011 21:27
Tags: Computer , Pc , Programmierer , Shareware

Ich habe mir als letzter Mensch der Welt einen PC gekauft und stoße dabei immer wieder auf den Begriff Shareware. Was ist Shareware bei Computern? Ich habe dieses Wort vorher noch nie gehört. Bitte helfen sie mir. Danke für ihre Hilfe.

Seite bei ... merken: