Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Show"

Neue Artikel

Sport-Show im Verein
von , 1.7.2011 12:48
Tags: Sport , Verein , Show

Für eine Jubiläumshow des örtlichen Sportvereins soll jede Sparte eine kurze Aufführung einstudieren. Dauer: max. 5 Minuten. Für die Gruppe Damengymnastik bin ich am Ideen sammeln. Das Problem: Die Teilnehmerinnen sind weitgehend 70+, aber sehr ...
Mit Welchem Programm kann man wie Werbeshows erste
von , 4.9.2010 22:25
Tags: Video , Show , Fernsehehn

Habe diese Frage: Kennt ihr ein KOSTENLOSES Programm, mit dem Man Wie Werbesendungen also die einblendungen, oder das Fehrnsehzeichen des Senders erstellen, und in das Video Reinbringen kann? Also Wie 9Live die Shows wo unten die telefonnummer ...
Wer immer schon mal ...
von , 11.1.2009 21:21
Tags: Show , Werbepause

... wissen wollte, was TV-Sprecher so während der Werbepause machen: http://www.spreeblick.com/2009/01/06/was-nachrichtensprecher-wahrend-der-werbepausen-machen/#more-14382 Schon fast eine perfekte Show für sich. Gruß Eckard
Aus Fotos Video erstellen. Keine Dia Show
von , 9.1.2009 11:37
Tags: Video , Anfrage , Bild , Show , Doppelposting , Ausgangsmaterial

Heute habe ich mal eine Frage aus dem Bereich Bildbearbeitung / Video. Da das Ausgangsmaterial aber JPG Bilder sind, habe ich meine Frage in das Brett Digitale Bild-&Grafikbearbeitung gestellt. Vielleicht wäre dieses Brett hier aber ...
die Fragen des Jahres -800 Milliardenairbag?
von , 3.12.2008 17:08
Tags: RTL , Menschen , bilder , Show , Jahres

Sollte nicht die RTL Show >2008! Menschen, Bilder, Emotionen< und >Menschen 2008< vom ZDF symbolisch für einen Euro moderiert werden? Jahresrückblicke: click 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Jahres%C3%BCbersicht#3._Jahrtausend ...
Balancieren auf Bandschlingen
von , 23.10.2008 13:31
Tags: Show , ps , Friedrich , Nerds

Da draußen es wird euch bald die Show gestohlen mit http://www.slackorama.de oder von Nerds mit http://www.motodrone.org/index.htm http://www.microdrones.com/press/rotor_lowres.pdf cu Friedrich PS: noch Fragen? ot ...
Opera 9.5: Symbol aus Taskleiste entfernen
von , 27.8.2008 11:50
Tags: Opera , Mail , Taskleiste , Show , Symbol , Client

Seit Opera 9.5 ist Opera standardmäßig so konfiguriert, dass ein zusätzliches Symbol in der Taskleiste (Systray) erscheint, solange Opera geöffnet ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu verhindern: 1) Aufruf über "C:\Program ...
Thomas Gottschalk bei Wer wird Millionär
von , 10.4.2008 11:30
Tags: Video , auftritt , Show , Mitschnitt , Millionär

Leider habe ich den Auftritt von ihm in einem der ersten Prominentenspecial verpasst. Und leider konnte ich auch kein Video finden. Eine Highlight-DVD von der Show scheint es auch noch nicht zu geben. Hat jemand den Mitschnitt von dieser Sendung ...
Schlechte Qualität bei Nero Diashow
von , 30.3.2008 18:54
Tags: Software , griff , nero , freeware , diashow , Show , Testlauf

Habe gestern mit Nero eine Diashow erstellt und finde die Qualität nicht gerade sehr prall. Die Bilder wirken alle ein wenig unscharf. Im Internet habe ich herausgefunden, daß ich mit diesem Problem wohl nicht alleine bin. 1. Habt Ihr eine Idee, ...
Firefox-Tipp gegen die abgekürzten Links
von , 23.2.2008 11:17
Tags: Firefox , Forum , Show , full , vBulletin , Beiträgen

Moin Forum, falls Euch hier die abgekürzten Links in den Beiträgen ein wenig stören: Es gibt seit kurzem ein Greasemonkey-Skript, mit dem man sich die vollen Links wieder anzeigen lassen kann. vBulletin - Show full links: ...
CES 2008
von , 3.2.2008 09:48
Tags: Forum , Show , Ces

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum... Wenn nicht bitte ich trotzdem meine Frage zu beantworten... Nun meine Frage: Vor kurzem fand die CES 2008 statt, und man konnte sich die Show bei MSN anschauen, jedoch gibts nur noch den Artikel dazu und ...
Slavas Snowshow - Musiktitel gesucht
von , 21.1.2008 17:24
Tags: Musik , Show , Musikstück , musikstücke , Kommentaren , Titeln , Clowns

Gibt es irgendwo eine Playlist mit den Titeln aus Slavas snowshow? Mich interessiert vor allem der Titel, bei dem die Clowns mit den MIni-Concertinas mitsingen, aber auch andere. Ach, hier hab ich's sogar auf Youtube zum Reinhören gefunden: ...
Körperbeherrschung
von , 15.12.2007 19:15
Tags: Luft , fuß , Show , Zeigefinger , Merkwürdigkeiten

Abend kommt wieder die "Show der Merkwürdigkeiten". Da fällt mir etwas aus einer früheren Sendung ein: Mit dem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise drehen. Gleichzeitig mit der rechten Hand mit dem Zeigefinger einen Sechser in die Luft ...
[engl.] ... gerade bei XING gelesen ...
von , 16.10.2007 13:34
Tags: Show , he , City , Humor , They , The First

If you didn't see this on the Tonight show, I hope you're sitting down when you read it. This is probably the funniest date story ever, first date or not! We have all had bad dates but this takes the cake. Jay Leno went into the audience to find ...
Threadwechsel beim BackgroundWorker ?
von , 13.10.2007 16:05
Tags: box , String , Show , Anwendung , Beendigung , queue , tritt

Die Experten, ich habe einen BackgroundWorker angelegt, der Strings aus einer Queue verarbeitet und abspeichert. Am Ende einer Anwendung muss ich wissen, ob die Queue leer ist und der BackgroundWorker fertig. Leider tritt bei mir in ca. jedem 3. ...
Scream Awards 2006
von , 27.7.2007 11:25
Tags: Show , Aufnahme , Pro7 , Awards , Scream

Hier jemand die "scream awards 2006" von pro7 aufgenommen und kann mir die aufnahme mal ausleihen? am besten waere natuerlich eine dvd. pro7 hat die show letztes jahr im oktober gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere... thx, monty
dj kentaro video/lied beim scratching
von , 15.6.2007 08:50
Tags: Video , download , lied , videos , Show

Schönen guten tag... habe soeben auf youtube ein video von dj kentaro gesehen auf dem er während einer show mit einem shaminsen spieler zusammen scratcht... erste frage:gibt es das video evtl in einer besseren qualität zum download?(oder ...

Neue Anfragen

Wie definiert sich der Begriff Late Night?
von , 6.4.2010 14:15
Tags: Medien , fernsehen , Show , Late Night

Für die Prüfungsvorbereitung im Ausbildungsberuf "Kaufmann/-frau für Audiovisuelle Medien" muss ich den Begriff "Late Night" erläutern. Es geht um die zeitliche und inhaltliche Einordnung. Gefragt ist NICHT der Begriff der ...

Beliebte Fragen

Wie heist diese Show?
von , 25.8.2010 00:30
Tags: Show , Artistik , drehende Bühne

Sah letztens im Fernsehen (N24 oder NTV) eine Doku über die stärksten Roboterarme (?). Dort wurde eine Show gezeigt, bei der sich die Bühne nicht nur hebt und senkt, sondern sich außerdem noch kippen lässt. Außerdem konnten aus dieser beweglichen ...
Laser mit Schaltung verbinden->Wiederstand??
von , 16.11.2010 20:27
Tags: Laser , Show , Wiederstand

Ich habe eine Schaltung für eine Lasershow. Für diese Lasershow brauch ich natürlich einen Laser. Ich möchte den Laser mit der Schaltung koppeln. Also den + und - Pol. Die Daten: Lasershow 6V max. 0,3A Laser 3-4,5v max. 30mA wie kann ich das an ...
Suche 2 Salsa lieder, ich verzweifle :-( ...
von , 22.11.2010 17:50
Tags: Musik , Show , Salsa

Miteinander ... ich habe bereits 2 sehr gute DJs aus der Salsa Szene gefragt welche mit leider nicht die Namen nennen können von 2 Liedern die ich suche :-( ... und zwar habe ich 2 Shows gesehen und fand die Lieder einfach atemberaubend ... das ...
Künstlerportal im Internet
von , 24.11.2010 15:07
Tags: künstler , Portale , Showacts

Ich plane eine Feier und würde meinen Gästen gerne Showacts bieten und ich wollte fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, wo Künstler sich darstellen und angeboten werden?
gibt es krippenfiguren der muppets
von , 26.11.2009 22:48
Tags: Muppet , Muppets , Krippenfiguren , Show

Ich bin auf der Suche nach Krippenfiguren. Die Figuren sollten von den Muppets dargestellt werden. Also: Kermit und Miss Piggy sowie Robin sind die hl. Familie, bei den anderen bin ich nicht sehr wählerisch, könnte mir aber Gonzo in einem ...
Wo gibt es Bühnenbekleidung?
von , 19.1.2011 11:25
Tags: Musik , Bühne , Show

Kennt jemand einen Online-Shop mit einer großen Auswahl an Bekleidung für Bühne und Shows? Wo man Sachen bekommt wie: - einfarbige Herrenanzüge in giftgrün - Sakkos, großkariert scharzgelb - etc. Ich finde im Netz nur Matrosen, Prinzessinen und ...
Wie heißen die Shows, wo sich in einem ...
von , 9.5.2011 14:51
Tags: Kostüm , Show , Tanz

... Programm eine Tänzerin oder Sängerin so rasend schnell umzieht. Der Partner hält meist nur einen Reifen mit Stoff hoch und die Kostüme wechseln in Sekunden... wie nennt man solche Shows oder diese Art der Darbietung? Suche dringend etwas ...
Ich kann keine pps mehr öffnen.
von , 21.1.2010 21:09
Tags: installation , point , Power , Show , slide

Plötzlich lassen sich keine pps-Anhänge mehr öffnen. Versuch der Installation von"PowerPointSlideShow" endet stets mit "List index out of bounds(2). Was ist zu tun ?
suche einen Musiktitel
von , 3.6.2010 14:28
Tags: RTL , Show , Oliver , Chart , Geissen

Ich habe vor einigen Tagen den Werbeblock auf RTL für die Chartshow mit Oliver Geissen gesehen. Mir gefällt die Musik die im Hintergrund eingespielt worden ist und möchte nun wissen ob jemand den Titel kennt? Mit Freundlichen Grüßen Andy

Seite bei ... merken: