Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Siedler"

Neue Artikel

GeForce FX 5700 VE zu laut - Was kann ich tun?
von , 10.9.2008 13:03
Tags: Lüfter , Grafikkarte , Grafik , Kühlsystem , Geforce , tausch , Siedler

Habe eine Nvidia GeForce FX 5700 Ve. Betriebssystem Windows XP. Der Lüfter der Grafikkarte ist voll laut. Weiter habe ich seit kurzem einen 22"-Widescreen Monitor und das Ding "flackert" manchmal leicht. Die wilden Spiele mache ich ...
Weiße Siedler...
von , 6.4.2008 15:15
Tags: Winter , holz , berg , Siedler , harten Winter

In einem Tal bereiten sich die weißen Siedler auf den Winter vor und hacken Holz. Nachdem sie eine ganze Menge gehackt haben, überlegen sie, ob das denn genug sei. Für einen normalen Winter würde das Holz reichen, aber für einen harten Winter ...
Siedler IV
von , 22.12.2007 21:18
Tags: Laptop , Bildschirm , box , Siedler , Auswahlmenü

Ich habe die Siedler IV auf meinem Laptop mit Vista Business installiert. So weit so gut. Aber auf dem Bildschirm erscheint neben dem linken Auswahlmenü eine schwarze "Box", die einen Teil der Karte verdeckt. Wenn ich in die Box klicke, ...
die siedler 2 die nächste generation
von , 4.1.2007 12:38
Tags: generation , Siedler

Ich hab da ein kleies problem bei misson 5 sobalt ich das portal ereicht habe komme ich wieder zu mission 4 mfg matze
siedler 2 (alte version)
von , 21.11.2006 07:12
Tags: Schiff , Schiffe , Siedler , Bauplatz , Schiffchen

Hab mal wieder siedler 2 (aber NICHT: die nächste generation) gespielt und bin auf den seltenen luxus gestoßen ein hafengebäude bauen zu können...schiffchen produziert, aber jetzt stehen die davor und ich kann das hafengebäude nicht mehr ...
Siedler 2 - Die nächste Generation -> Demo?
von , 24.7.2006 21:08
Tags: Horror , Grafik , System , generation , Demo , Siedler

Wer hat schon die Demo von Die Siedler 2 - Die nächste Generation gespielt? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich hab es installiert, aber auf meinem AMD System mit NVidia Grafikkarte ist es voll der Horror, nur am hakeln und die Zeigergenauigkeit ...
probleme bei softw. im vollbild
von , 23.7.2006 13:17
Tags: Vollbild , vollbildmodus , Siedler , Softw , Einstellungssache

Habe win xp. ich selbst kenne mich sehr wenig aus und finde keine lösung für mein problem: alles was ich installiere und dann im vollbildmodus geöffnet wird ( z.b. wenn ich siedler spielen will) geht nicht. spiele die ich z.b. vorher auswählen ...
Siedler 5 und Spiele online hosten
von , 27.12.2005 12:57
Tags: Fehlermeldung , Spieler , Ports , Client , Siedler , Mitspieler

Alle versierten Gamer hier, also hab folgendes Prob, ich verwende einen Netgear Router mit NAT und habe alle bei UBI angegebenen Ports freigeschaltet (Eingehend wie Ausgehend) Trotzdem kann ich kein Spiel hosten. Die Mitspieler bekommen dann die ...
Cheats oder Trainer zu Siedler das Erbe der Könige
von , 10.12.2004 15:02
Tags: Erbe , cheats , Trainer , Siedler , Könige

Jemand einen Trainer oder Cheats für die Siedler - Das Erbe der Könige, ich habe leider im Net nichts gefunden. Bin für jeden Link dankbar. Viele Grüsse sendet Euch Baumi
Siedler 3 - Netzwerkproblem
von , 4.1.2004 20:22
Tags: Pc , Meldung , Versuche , Siedler , netzwerkproblem

Huhu hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. ich versuche schon seid stunden folgendes problem zu lösen: Aufgrund eines Netzwerkproblems kann der Siedler3-Lobbyserver nicht gefunden werden. bis vor zwei tagen hat noch alles einwandfrei ...
Immerwährend
von , 22.1.2003 18:29
Tags: familie , Verwandtschaft , Siedler , Ausnahme , Backgammon

Mit Ausnahme meiner Tochter ist die ganze Familie über alle Generationen und alle Bekannten und Versandten spielewütig (?!??) !!! Mein Sohn schwört auf "Die Siedler von Catan" Meine Frau und ich schwören auf "Backgammon" In ...
Super Spiele Online spielen (z.B. Siedler von C.)
von , 2.11.2002 21:43
Tags: brettspiel , Siedler

Ich weiß das hab ich schon unter empfehlenswerte Seiten gepostet! Aber hier paßt es auch so toll hin und geht nicht so schnell weg! ;-) Unter http://www.Brettspielwelt.de kann man viel ganz tolle Spiele online spielen!!! z.B. Puerto Rico (Spiel ...
Siedler von Catan
von , 29.9.2002 18:06
Tags: download , Siedler , Male , Catan , kostenlosen Download

Zum kostenlosen Download der Brettspiel-Variante der "Siedler von Catan": http://members.aol.com/kulkmann/download.htm Man spielt allein gegen 3 Computer-Spielpartner. Viele male erprobt! Findus
Siedler 2 läuft plötzlich nicht mehr!
von , 12.7.2002 20:22
Tags: Windows XP , xp , DOS , Siedler , Uralt

Ich Windows XP habe, mag Siedler 2 nicht mehr. Ich weiß, das Spiel ist uralt, es ist ein DOS Spiel, etc. - aber trotzdem! Ich würde es gerne weiterspielen, auch unter XP! Ich habe es schon deinstalliert und nochmals neu installiert - aber es geht ...
Entwicklung einer Kolonie
von , 11.9.2001 14:54
Tags: Mittelalter , Entwicklung , Siedler , bevölkerung , Heimat , Kolonie , frühes Mittelalter

Bräuchte Informationen und Ideen zu einem Planspiel über die Entwicklung einer fiktiven Kolonie. Hier einige Daten: 6-7 Schiffe mit 600 Siedler Sehr gemischte Siedler, d.h. nicht nur Spezialisten 6000 km Schiffreise Entwicklungsstand frühes ...
Siedler 3 bleibt nach einiger Zeit stehen
von , 18.1.2000 01:17
Tags: Sound , Grafik , MB , patch , Siedler , 64 MB , Soundblaster

Siedler 3 bleibt plötzlich stehen. Nichts geht mehr. Man muss kalt starten. mein system: celeron 400 mit 64 mb ram, voodoo3 2000 16mb grafik, 40-fach cd rom sound on board. ich habe ram bereits getauscht und auch nen orginal soundblaster pci64 ...
Problem mit Maus bei Spielen
von , 8.1.2000 13:33
Tags: DirectX , Rat , Maus , Siedler , Völker

Habe ein Problem. Und zwar hängt sich meine Maus auf wenn ich entweder "Die Siedler" oder "Die Völker" Spielen will. Ich weiß nicht woran das liegt. Dieses DirectX was man braucht habe ich. Aber es geht trotzdem nicht. ...

Neue Anfragen

Die Siedler 7 Kampagnen
von , 28.6.2010 13:11
Tags: 7 , Siedler

Ich komme einfach nicht weiter hänge bei "Wolffelden-Ein Imperium entsteht" fest. Ich verliere ein um das andere mal. Kann mir jemand sagen wie ich was machen muss? Oder gibt es die Lösung für die Kampagne irgendwo zu lesen. Ich habe ...

Beliebte Fragen

Welches Spiel....?
von , 25.8.2010 21:17
Tags: Brettspiele , Denkspiele , Logikspiele

Suchen schon seit längerem ein Spiel für uns. Am besten wäre sowas ähnliches wie Catan, man muss nachdenken, es dauert länger als eine halbe Stunde und man kann es mit mehreren Spielen... Leider wissen wir nicht welche Spiele es noch so gibt. ...
Siedler 2 (Original) auf Win7 mit Dosbox - Problem
von , 28.3.2011 09:06
Tags: Windows 7 , Siedler , DosBox , siedler 2

:) Also, es ist so... Ich hab das alte Siedler-II-Spiel (von 95 oder so) und hab mir auch die DOS-Box runtergeladen, um es auf Windows 7 spielen zu können. Ich hab die Dateien von der CD runtergeladen und konnte den Dateipfad auch ...
Fürsten oder Siedler von Catan?
von , 11.3.2011 07:39
Tags:

Ein neues Spiel, dass man gut zu zweit spielen kann, muss her. Siedler von Catan - das Kartenspiel (ohne Themensets) hab ich schon ein paar Mal mit meiner Nichte gespielt und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Doch jetzt gibt es ja auch noch die ...
Die Siedler von Catan
von , 25.8.1999 16:05
Tags: Erweiterungen , Lager , Siedler , Zukauf , Catan

Hat vielleicht jemand irgendwelche pfiffigen, selbst erfundenen Zusatzregeln auf Lager, um das Spiel auch ohne Zukauf von xmilionen erweiterungen spannend zu halten ? Gruß, Mathias
Die siedler
von , 28.3.2010 10:16
Tags: 2 , Siedler , DosBox

Hab mal wieder das alte Spiel Siedler 2 Gold Edition aus gegraben und wollte es auf meinem neuem Pc, mit dem Betriebssystem Windows XP, spielen. Ich habe aus dem Internet mir eine DOS-BOX heruntergeladen und wollte es damit starten aber leider ...
Siedler III
von , 9.9.1999 12:31
Tags: Raubkopie , Rat , III , Kaserne , Siedler

Ich habe ein Problem ;-(( Meine Träger weigern sich einfach, die Waffen zur Kaserne zu tragen! Gleichzeitig wachsen keine Bäume nach. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, woran das liegt, oder wie ich das umgehen kann???? Danke!! CU, Eric
Siedler 4 schwarzer kasten
von , 29.3.2010 17:37
Tags: Problem , 4 , schwarzer , Siedler , kasten

Ich weiß das es schon ein paar solcher Fragen gibt und auch dazu gute und passende Antworten, nur mir helfen sie dennoch nciht weiter. Das bekannte Problem mit dem Schwarzen Kasten ( Balken) bei Siedler 4 . Ich weiß nicht wie ich den weg bekomme! ...
Siedler grafik problem
von , 7.5.2010 16:36
Tags: Pc , Grafik , Siedler , Ubisoft

Ich habe mir das siedler spiel " aufbau eines königreichs " gekauft. Problem: Immer wenn ich spielen will sehe ich alles nur die welt nicht Was läut falsch? PS: an der grafikkarte ligt es nich! Gruß, Hanuta

Seite bei ... merken: