Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sigma"

Neue Artikel

Bobbi Brown Pinsel weicher als Sigma oder Zoeva?
von , 10.2.2011 22:59
Tags: Sigma , Zoeva , Bobbi Brown

Frage steht ja schon im Titel. Gibt es einen WESENTLICHEN Unterschied, was die "Weichheit" der Pinsel betrifft? Eigentlich wollte ich 3 Pinsel von Sigma oder Zoeva kaufen, aber heute hätte ich mir fast einen der Bobbi Brown Pinsel ...
Gebrauchsanweisung für altes Festnetz-Telefon
von , 4.9.2007 20:28
Tags: Bedienungsanleitung , gebrauchsanweisung , Sigma , gerät , Festnetztelefon

Guten Tag, ich habe bei Ebay ein altes Festnetztelefon ersteigert - leider ohne Gebrauchsanweisung. Weiß jemand einen Tipp, wo man die Bedienungsanleitung vielleicht bekommen könnte? Es handelt sich um ein Gerät mit der Bezeichnung SIGMA TAF 890 ...
HILFE für die Ökonometrieklausur!!!
von , 16.12.2006 16:41
Tags: wert , Summe , Sigma , UI , konstante , Herleitung , Dienstag

Schreibe am Dienstag eine Ökonometrieklausur und verstehe eine wichtige Umformumg zur Herleitung des OLS-Schätzers beim einfachen LRM ohne Konstante nicht. Und zwar kommt man bei der Herleitung an eine Stelle, an der man: E=Erwartungswert ...
Digitale SIGMA-Objektive für Olympus E1
von , 2.7.2006 15:04
Tags: Olympus , Licht , Objekt , Sigma , Objektiv , E1 , Kamer

Wer hat Erfahrung beim Einsatz von SIGMA-Objektiven an Olympus E1 Kameras - Unterstützen die SIGMA-Objektive ggf. die Programmautomatik, oder ist nur ein Arbeiten unter Manueller Belichtung möglich MfG Wolfgang Heinze
Canon vs. Sigma
von , 19.5.2006 13:56
Tags: Canon , Erfahrungen , Sigma , Canon EF , USM

Grüss euch, hätte mal folgende Sache. Will in nächster Zeit mein Canon 70-300 IS gegen ein 70-200 eintauschen. Nun meine Frage ob jemand von euch Erfahrungen bezüglich dem Canon EF 2,8/70-200mm L USM oder dem Sigma EX 2,8/70-200mm DG APO HSM hat? ...
Gummierug von Sigma-Objektiv erneuern
von , 16.2.2006 15:50
Tags: Firma , Objekt , Sigma , Objektiv , Schuss , Laufe

Ich habe ein älteres objektiv der firma sigma (400mm f 5,6). es ist noch prima in schuss, nur leider hat die hauchdünne gummierungsschicht, mit der das ganze objektiv überzogen ist, im laufe der jahre doch etwas gelitten. weiss jemand ob und wenn ...
Herzberg (Notation)
von , 24.9.2005 20:59
Tags: Formulierung , Energie , Sigma , Notation , Abhilfe , Eichen , Gen

Habe eine Frage zu der Formulierung der Termenergie im Falle der Rotations-Schwingungsspektroskopie. Ich weiss, dass man hierzu meist eine Reihenentwicklung vornimmt. Die Ausdrücke werden schnell recht kompliziert. Deshalb scheint es für diesen ...
wireless flash mit ef 500 super bei D7D?
von , 2.8.2005 16:46
Tags: Flash , kamera , Sigma , Blitz , Alpha , Kamer

Bei dem Sigma Blitz "EF 500" wireless flash für die Dynax 7D unterstützt oder muß man sich für sowas dann eher allgemein einen Minolta-Blitz zulegen? In der compatibilty list von Sigma ...
Zoom für MIRADA Sensorex II
von , 15.5.2005 16:57
Tags: II , Sigma , ZOOM-

Meine Suche gilt einem Zoom für eine MIRADA Sensorex II - (SPRICH - RÖMISCH ZWEI) hat nicht Sigma für Miranda erzeugt ? wo kann ich noch so ein Zoom kaufen ? herzlichen Dank im voraus - Erwin Peöcz
Problem mit Sigma USB Hub 104
von , 6.1.2005 09:07
Tags: Pc , Treiber , usb , HUB , Sigma , USB Hub

Habe einen Sigma USB Hub 104 und Win 2000 Professional. Laut dem beiliegenden Zettel, soll Win 2000 über Plug and Play automatisch einen Treiber dafür finden. Genau dies macht es aber bei mir nicht. An nem anderen PC mit 2000 funktioniert das. ...
Monitoren von 'SIGMA' gut ?
von , 25.10.2004 12:06
Tags: Monitor , Erfahrungen , Marke , Sigma , Monitoren

Gibt es Erfahrungen mit Monitoren der Marke "SIGMA" ? Bin für jede Einschätzung sehr dankbar !
Lineare Transformation einer Varianz...
von , 12.4.2004 18:58
Tags: wert , Sigma , Transformation , Blick , Varianz

Lieben! Also- ich blick absolut nicht durch wie man bei der linearen Transformation einer Varianz auf sigma*²= x²sigma² kommen soll..... :-( die durch Transformation entstehenden Werte nimmt man an als: a*=y+xa so- und jetzt soll ich versuchen ...
Sigma SD9
von , 19.12.2003 14:37
Tags: kamera , Adapter , Sigma , Blitzgerät , Blitz , Kamer , Blitzgeräte

Habe mir die Dig-Kamera SD 9 von Sigma zugelegt. Leider sind die beiden dafür vorgeschriebenen Blitzgeräte überall ausverkauft. Ich besitze einen Metz-Stabblitz CL-45. Gibt es einen Adapter für diesen Blitz, der auf dem Kamara-Steckschuh der ...
Rechenregel finden
von , 1.12.2003 10:22
Tags: Dissértation , Formel , Sigma , Ergebnisse , Vektoren

Im Rahmen meiner Dissertation ist folgendes Problem aufgetaucht: Mit den per Normalverteilung N~(mü, sigma) generierten Daten kommen die rechtsstehenden optimalen Ergebnisse (x*) raus. Ich suche nun eine Rechenregel, die aus den beiden linken ...
Sigma EX 17-35/2,8-4,0 IF Aspherical
von , 20.11.2003 00:08
Tags: kamera , Nikon , Sigma , Objektiv , Fuji , Blitz , Kamer

Frage; geht dieses Objektiv mit der Fuji S2 pro? Geht mit dieser Kamera auch der Metz Mecablitz 32 MZ-3 mit dem Nikonschuh? Geht auch das AF 80-200mm, 2,8 ED von Nikon? Danke für Antworten Jedi
Objektiv defekt...?
von , 4.8.2001 14:55
Tags: Objekt , Sigma , Objektiv , III , Sigma Objektiv , F 3

Ja hallo, ich habe mir ein slr-set mit einem sigma objektiv (AF 28-105mm, F3,8-5,6 UC III) gekauft und nun ist meine frage, hat jemand erfahrung mit diesem objektiv und kann mir sagen ob es normal ist das es beim scharfstellen so komisch und ...
Sigma EX 2.8 24/70
von , 12.7.2001 18:39
Tags: Objekt , Sigma , Objektiv , Rainer , Schmitz

Jemand diese Objektiv und kann mir einen kurzen Erfahrungsberich geben ? Rainer schmitz www.der-brunnen.de

Neue Anfragen

Benötige Anleitung für BC700
von , 22.12.2009 17:41
Tags: Anleitung , Sigma , 700 , BC

Habe den Boardcomputer "SIGMA Sport BC700", bei dem die Batterie gewechselt werden musste. Jetzt weiß0 ich leider nicht, wie ich die z.B. Uhrzeit, Kilommeterstand usw. wieder einstellen könnte! Das schon gefahrene muss ich nicht wissen ...

Beliebte Fragen

suche Handbuch für Sigma SD 10
von , 1.5.2011 20:46
Tags: Sigma , Handbuch , SD 10

Mir bei Ebay eine Sigma SD10 geholt,leider war kein Handbuch dabei,habe bis jetzt nichts im Internet gefunden,Hätte jemand eine Idee,wäre prima. MfG Herby Köln
Summe arithmetischer Folge
von , 10.7.2011 18:29
Tags: Summe , Sigma , arithmetische Folge

Habe folgende Aufgaben, die sich um die Berechnung der Summe einer arithmetischen Folge drehen. 1. Berechnen Sie die Summe der nachfolgenden Zahlen: a) Alle positiven Zahlen mit drei Ziffen b) ...
Das passende Objektiv
von , 29.7.1999 19:10
Tags: Bild , Objekt , Nikon , Sigma , Objektiv , ZOOM- , Alltag

Ich habe eine Nikon F-601 mit einem Sigma Zoom-Objektiv 28-200, was für den Alltag eigentlich eine ausreichene Kombination ist, aber mit diesem Supertele kann man z.B. nicht näher als zweieinhalb Meter an ein Objekt ran, wenn man es scharf ...
7-Mhz Oszillator und Hf-Verstärker?
von , 21.10.1999 17:07
Tags: Suchmaschine , schaltplan , Sigma , Quarz , Oszillator

Wer kennt den Schaltplan für einen möglichst Frequenzstabilen Oszillator mit Normbauteilen?(Villeicht mit Quarz?) Oder Den Schaltplan für einen Hf-Verstärker mit der Leistung von 30 -100 W (auch mit Normbauteilen) Vielen Dank für eure Bemühungen!!
Welche Kamera für Sigma IF 28 - 300 DL Hyperzoom
von , 25.11.2009 21:23
Tags: D , Hyperzoom , 5000? , 28 , Nikon , Sigma , 300 , Objektiv , Passt , SL

Weiss jemand, ob die Nikon D 5000 oder vielleicht ähnliche digitale Spiegelreflexkamera zu meinem Objektiv Sigma IF 28 - 300 mm DL Hyperzoom Durchmesser 72 passt? Möchte mir eine neue kaufen, wäre toll wenn ich mein Ojektiv dabei noch verwenden ...
Minolta Dynax 7000i
von , 18.11.1999 21:23
Tags: kamera , Objekt , Sigma , gerät , Minolta , Kamer , Minolta Dynax

Ich versuche derzeit zu erfahren was man für das folgende Gerät noch anlegen sollte. Minolta Dynax 7000i mit Sigma Objektiv 28-70mm F=2,8-4 Die Kamera ist schätzungsweise 2 Jahre alt und in gutem Zustand. Ich wäre über ein paar Meinugen sehr ...
Rat gesucht...
von , 16.12.1999 01:15
Tags: Canon , Foto , Objekt , Sigma , Objektiv , DM , Zoom-Objektiv

Ich habe eine Canon EOS 500N und moechte mir jetzt ein Zoomobjektiv zulegen. Ich habe da das Sigma 80-300 ins Auge gefasst. Koennt ihr mir sagen was ihr davon haltet oder ein anderen Tip fuer so ca. 400.- DM geben. Freue mich schon auf eure ...
Passt das Sigma 18-50 1:3,5-5,6 DC an eine Olympus
von , 9.12.2009 17:15
Tags: Canon , Olympus , Sigma , Objektiv

Ich verkaufe ein Sigma 18-50 1:3,5-5,6 DC für Canon. Jetzt fragt ein Interessent,ob das Objektiv auch an eine Olympus E-300 passt?
Spiegelreflexkamera für Anfänger
von , 15.2.2011 19:01
Tags: Canon , kamera , Sigma , Spiegelreflexkamera , Rules , Panoramio , traumflieger , umkehrring , 1100D , köthen

Ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen. Hier im Thread: http://la-impresion.org/forumperil/index.php?page=Thread&postID=37745#post37745 findet ihr Bilder, die ich mit einer Kamera auch machen möchte. Ich möchte scharfe und ...

Seite bei ... merken: