Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Signal"

Neue Artikel

Mumble Signalton für Unregistrierte
von , 18.5.2012 17:47
Tags: Signal , Mumble , Uneregistriete

Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, Meine frage bezieht sich auf das Voice Programm Mumble. ich bin dort SA und da der Server ziemlich groß ist und die andere ebenfalls das Problem haben wende ich mich nun an euch. Also ich ...
Schaltplan für Siemens Waschmaschine oder Tipp
von , 6.6.2011 00:22
Tags: schaltplan , Signal , Spannungen

Ich suche den Schaltplan für eine Siemens Vario Perfect Waschmachine EAN: WM14Q340/01 FD 9102001151. Es geht darum ein Signal zu bekommen was wärend der Wäsche ansteht und welches sobald das Programm beendet ist weg geht. Bei der alten Maschine ...
kein Dolby sourround über PC und Receiver, warum?
von , 7.1.2009 11:54
Tags: Pc , Bild , Sound , Receiver , bluray , Signal , Videosignal

Habe meinen PC mit Bluray Laufwerk an einen Receiver und eine Surroundsoundanlage angeschlossen und höre kein Dolby Sourround, warum? :-) hier noch einige Details: Das Bluray LAufwerk ist von LG, habe es mir vor ein paar Tagen bei Atelco für 100 ...
Receiver mit/ohne EAX?
von , 17.12.2008 02:27
Tags: Soundkarte , Sound , Receiver , Wikipedia , Signal , EAX

Zusammen, in einem Kommentar zu einem 5.1 Boxensystem mit Receiver stand dass der Receiver kein EAX unterstützt aber laut Wikipedia scheint der Receiver nichts mit EAX zu tun zu haben da die Soundkarte und nicht der Receiver das Signal ...
Gelber Stecker auf PCI-Grafikkarte?
von , 8.12.2008 17:17
Tags: hd , Foto , Grafik , stecker , Signal , PCI , GraKa

Habe eine alte Radeon x600 256MB in meinem alten Rechner. HP Pavilion k744 AMD Athlon 64 3500+ 1300MB Ram 350Watt Netzteil Wollte mir jetzt eine HD 3650 512MB DDR3 bestellen und habe jetzt an meiner alten Graka einen gelben Stecker gesehen. ...
AC3filter Upmix
von , 15.11.2008 22:10
Tags: Sound , Community , WMP , Daten , Signal , DirectSound

Wollte mit dem AC3-Filter ein Upmix machen. Wie das geht, weiss ich mittlerweile dank dieser Community. Doch ich stehe nun vor dem simplen Problem, dass der AC3-Filter keine Daten bekommt. Kann ich den denn irgendwie dazu bringen, dass er ...
HDMI an neuem HTPC
von , 7.10.2008 21:02
Tags: Monitor , HDMI , Kriege , Plasma , Signal , htpc

Habe seit heute einen neuen HTPC mit HDMI-Ausgang. Ausgepackt, HDMI mit Plasma verbunden, und dann... Kein Signal! Wie kriege ich das denn jetzt hin? Problem: Ich habe keinen PC-Monitor als Alternative. Ich bin für jeden Tip dankbar!
Line in (Audiosignal) nur sporadisch
von , 27.9.2008 23:34
Tags: Notebook , Anschluss , HP , Signal , schluss , Audiosignal

Hello Habe ein HP Pavilion dv5-1010eg mit Vista drauf. Nun bekomme ich das Audio Signal der USB TV Karte über einen Klinkenstecker. Anschluss am HP nur über den Micro-Eingang möglich. Mache ich das, so wird das Signal als Spracherkennung der ...
ProgDVB fügt Sender nicht hinzu
von , 16.9.2008 19:34
Tags: Software , programm , Treiber , Neuinstallation , Signal , Kanäle

Habe heute meinen Rechner neuinstalliert. Nachdem alle Treiber drauf waren, hab ich ProgDVB5 installiert. Ich empfange die Sender über DVB-T. Normalerweise scannt das Programm innerhalb von 2 Minuten die kanäle und fügt die Sender hinzu. Nun ...
Funkgong
von , 4.9.2008 10:11
Tags: garantie , Mieter , Signal , Hörer , Mist , Gong

Noch alle beiträgeleser! Ich rätsle an meinem funkgong, was kann da sein? Ich habe ihn seit 2 Jahren, also keine garantie mehr. Die übertragung ist 100 meter, war auch bisher so einwandfrei, die übertragung von taster zum gong, nun seit 2 wochen ...
Audio/Video-Funkübertragung
von , 31.7.2008 22:55
Tags: Fernseher , Pc , netz , Nachbar , gerät , Signal , Geräten

Suche eine funktionierende Lösung, mit der ich Audio/Video-Signale vom PC an den Fernseher übertragen kann. Es sollte mit guter Qualität geschehen, es muss nicht das Billigste sein. Und wenn es geht sollte der Nachbar nicht unbedingt ganz einfach ...
Videosignal bricht bei weißem Bild zusammen!
von , 24.6.2008 17:54
Tags: Bild , Anschluss , kabel , Beamer , Signal , Audiosignal , Videosignal

Miteinander! Ich besitze einen Toshiba TDP-100 Beamer, den ich mit meiner Playstation 2 verbunden habe. Der Beamer besitzt einen 15 pol D-sub Anschluss der mit Pr/Y/Pb kompatible ist. Daher habe ich aus einem alten VGA Kabel und aus dem RGB-Kabel ...
Fernseher erkennt HDMI-Gerät nicht
von , 26.5.2008 11:34
Tags: Fernseher , Bild , Sony , HDMI , gerät , Signal , geräte

Habe mir einen FullHD-Fernseher Sony KDL-46V3000 zugelegt *happy* An meinem Festplatten-Recorder (Thomson DTH 8654E) ist eine HDMI-Buchse, die ich bisher nie benutzt hatte. Jetzt habe ich versucht, den Recorder über HDMI an den Fernseher ...
SDARS, Unterschied Digitales Fernsehen vs. Radio
von , 5.5.2008 20:55
Tags: Radio , empfang , Digitales Fernsehen , satellit , gerät , Signal , Satelliten

Bin neu hier und man hat mir diese Seite sehr empfohlen. Ich schreibe gerade eine Seminararbeit in Technik und mein Thema heißt: Digitaler Hörfunk via Satellit für mobile Endgeräte. Ich habe viele interessante Artikel über die Anfänge (DSR, ADR), ...
Kabelkanal 'mit Schlitz'
von , 8.4.2008 09:04
Tags: Bild , kabel , Kanal , Signal , Kabelkanal , Wobei , Schlitz

Ich bin dabei, meine Stereoanlage in einem frisch renovierten Zimmer wieder zu installieren. Dabei sollen dann alle Strippen (Kabel, Signalleitungen, Lautsprecherkabel etc.) vertikal vom Boden aus in einer Raumecke zu den einzelnen ...
Toshiba SD-26VE Timer-Prog.
von , 1.4.2008 13:10
Tags: programmieren , tv , kabel , filme , Kanal , toshiba , Signal

Ich habe Kabel (aon-TV). Die SetTopBox von diesem ist auf AV1 gestöpselt, der Toshiba schleift das Signal durch auf den Fernseher. Jetzt würde ich gerne Filme mit dem Timer aufnehmen. Dabei ist mir unklar: - Der Kanal wird (notwendig) auf der ...
Ersatzfernbedienung für Packard Bell Store & Play
von , 21.3.2008 19:20
Tags: fernbedienung , gerät , Signal , universalfernbedienung , Packard

Habe eine Packard Bell Store & Play (externe USB-Festplatte mit eigenem TV-Ausgang). Hierfür scheint leider die Fernbedienung kaputt gegangen zu sein, sie gibt kein Signal mehr ab :-( Hat jemand eine Idee, ob es eine kompatible Fernbedienung ...

Neue Anfragen

umts, 3g, elektronik
von , 12.4.2012 12:21
Tags: UMTS , Signal , verstärken

Ich hatte gestern eine Frage im Forum gepostet: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?jump=|6832873 und hab nun auch die Expertensuche entdeckt. Weil mir noch keiner geantwortet hat versuche ich es auch über diesen Weg. Vielleicht ...
Signale und Systeme - Einhüllende von Diracimpulse
von , 1.3.2012 14:51
Tags: Signal , Dirac , Einhüllende

Ich komme nicht auf die Lösungen folgender Aufgabe: Dirac = S (wüsste sonst nicht wie das Dirac Zeichen geht) ggb: X(jw)=pi * (S(w-100wo)+S(w-102wo)+S(w+100wo)+S(w+102wo)) Aufgabe a) Wie bezeichnet man Signale dieser Form b) Beschreiben Sie die ...
wie baue ich ein Akustisches Signal ein
von , 23.7.2011 21:57
Tags: Signal

Ich habe einen Opel Corsa BJ 1996 und der hat kein Akustisches Signal wenn man das Licht vergisst auszuschalten. Heute habe ich mir im Baumarkt eine so genannte Licht-Aus Kontrolle gekauft aber laut Beschreibung soll ein Kabel im Sicherungskasten ...

Beliebte Fragen

Monitor bekommt kein Signal
von , 3.10.2010 16:32
Tags: Signal

Zusammen ^^ Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, was wohl schon ziemlich oft hier gestellt wurde. Mein Monitor bekommt kein Signal. Ich habe folgendes schon probiert. Neues Netzgerät gekauft. Alle unwichtige Karten ...
Probleme mit DVB-T empfang!
von , 6.1.2011 15:44
Tags: dvb-t , empfang , Signal

Tach zusammen, ich habe folgendes Problem... ...und zwar hab ich seit kurzem eine Samsung LE32C450 LCD TV. Im ganzen Haus betreiben wir unsere Fernseher über eine DVBT-Antenne an der Hauswand. Die Antenne wird mit 5V gespeist. Das Signal wird ...
TV-Geräte signal auf den PC...
von , 25.1.2011 19:46
Tags: Pc , tv , Signal

All... ist es technisch irgendwie möglich, das Ausgangssignal eines Fernsehgerätes, per normalem Bildschirmkabel ( <a href="http://ecx.images-amazon.com/images/I/21IQCN%2B518L.jpg"> ) auf den PC zu bekommen? Es ist ja auch ...
E-Gitarrenausgangsignal
von , 16.2.2011 19:45
Tags: Gitarre , Schaltung , Signal

Frage wär, ich spiele Gitarre (zZ Akkustik) und es würde mich interessieren wie groß das ausgangssignal einer E Gitarre ist, wenn sie ohne internen Verstärker läuft. Lg Happpy
gleichzeitiges Video Signal HDMI / Scart am Sat-RC
von , 7.12.2009 22:37
Tags: Video , HDMI , S.M.A.R.T. , Scart , Signal

Nabend, ich habe einen Smart MX04 HD Sat-Receiver mit HDMI Ausgang. Ich möchte mit dem HDMI Kabel den Fernseher verbinden und mit Scart in einen Festplattenrecorder hinein. Leider kriegt der HDD-Rec über Scart kein Signal. Ist es überhaupt bei ...
Signal von einem Antennenkabel
von , 3.9.2011 17:41
Tags: Reciver , Signal , antennenkabel

Hoffe, dass ich für diese Frage das richtige "Brett" ausgewählt habe... Seit kurzen beschäftige ich mich etwas mit Fernsehern und Satellitenzubehör... Ich frage mich gerade wie so ein Signal auf einem Antennenkabel wohl aussehen wird. ...
blomberg kühlschrank Tür Alarm geht nicht aus
von , 18.9.2011 00:57
Tags: Signal , Türalarm , Warnton

Unserem Blomberg Kühl/Gefrierkombi CBO 2320 ertönt der Tür Alarm bei geschlossener Tür. Hat jemand schon dieses Problem gehabt oder weiß woran es liegt? Gruß
Frage zu Signalisierung bei der Berliner U-Bahn
von , 2.3.2010 00:46
Tags: berlin , U-Bahn , Signal

Ich habe folgende drei Fragen zur Berliner U-Bahn: 1.) An einigen Haltestellen gibt es bei den Signalen am Bahnsteigende zusätzliche Anzeigen, mit denen jeweils zwei Ziffern angezeigt werden können (nach meinen Beobachtungen "2" und ...
Problem mit Internetverbindung
von , 8.3.2010 15:57
Tags: Internet , Signal

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. In meinem Wohnzimmer befindet sich eine Verteilerdose für KabelTV und Internet. Diese funktionierte einwandfrei. Da meine Frau und ich ein Kind erwarten musste ich meinen Computer verlegen und ...

Seite bei ... merken: