Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Signatur"

Neue Artikel

Wer kennt den alten Maler - Schatten/Signatur?
von , 26.4.2012 11:44
Tags: Signatur , Landschaftsmaler , Schatten des Malers

Ich suche den Namen eines (alten) Malers, der seine Ölbilder erst fertigstellte und signierte, wenn er einen Käufer dafür gefunden hatte. Bis dahin malte er seinen eigenen Schatten in das Bild. Wer kennt den Künstler?
Wer kennt diese Gemäldesignatur ?
von , 21.10.2011 17:06
Tags: Signatur , gemälde

Ein Ölgemälde geerbt und kann die Signatur nicht entziffern. Es sieht aus wie: Y. Girtinsky oder Gertinsky oder Lirtinsky oder, oder. Das Bild ist seit etwa 50 Jahren in Familienbesitz. Wer weiß was? ...
Wer kennt den Maler A. Reinhold
von , 3.7.2011 14:30
Tags: Signatur , A , Reinhold

Ich habe ein Ölgemälde (Landschaftsbild) mit einer Signatur von A. Reinhold aus dem Jahr 1947. Ich habe im Internet mehrere Künstler mit dem Namen Reinhold gefunden, aber keiner hat einen Vornamen, der mit A beginnt. Weiß jemand etwas über A. ...
Maler und weitere Infos zu Bild gesucht
von , 22.5.2011 11:48
Tags: Signatur , Bild , identifizieren

Kann mir jemand bei der näheren Bestimmung / zeitlichen Eingrenzung dieses Bildes helfen? http://www7.pic-upload.de/22.05.11/v8tw9wu1pr96.jpg Wer könnte der Maler sein? http://www7.pic-upload.de/22.05.11/f2vgpeg3iijq.jpg Vielen Dank im voraus! ...
iPad Signatur APP
von , 17.5.2011 08:17
Tags: Signatur , app , ipad

Such eine APP für Email Signatur mit Bild im iPad. Ich habe bereits Signatur Lite aber das funktioniert nicht wenn ich auf Mails antworte. Wenn es etwas kostet ist das nicht schlimm. Grüße
Wer kennt diese Signatur?
von , 9.5.2011 14:36
Tags: Signatur , Gemäldebilder

Dem Nachlass meiner Oma habe ich ein Bild bekommen mit folgender Signatur: http://profile.imageshack.us/user/mamimia2007/ Für eine evtl. Schätzung wüsste ich gern den Namen des Malers. Kennt jemand diese Signatur? Danke schonmal für eure Antworten!
Signatursuche moderne Malerei
von , 20.11.2010 14:33
Tags: Signatur , künstler , abstrakte Bilder

Suche verzweifelt nach dem Namen des Maler´s,der meine Lieblingsbilder signiert hat.Wer kann mir helfen? Bitte gebt mir eine e-mail Adresse an, wohin ich Bilder der Signatur schicken kann. Es grüßt Euch ein neues Mitglied. Till Hofmann p.s.: habe ...
SIGNATUR R. SCHENKEL
von , 6.9.2010 11:00
Tags: Signatur , Malerei , Ölbilder

Kann mir jemand etwas über diesen Maler sagen? Kann im Internet nichts finden. Die Ölbilder sind schon älter. Lebte der Künstler am Niederrhein? Viele Grüße Papierkorb
Wie selbstgemachte vCard importieren?
von , 6.12.2008 21:31
Tags: Mozilla , Thunderbird , Signatur , Datei , Mozilla Thunderbird , Datei anhängen

Habe mir per KWrite eine eigene vCard erstellt, weil mir die integrierten Funktion, von Mozilla Thunderbird 2.0.0.18 zu wenig Möglichkeiten gab. Nur wie kann ich diese vCard jetzt so Anhängen das sie als extra Datei angehängt wird und nicht wie ...
[Suche] Tool zur Verwaltung von Outlook Vorlagen
von , 14.8.2008 13:00
Tags: verwaltung , Signatur , Outlook , tool , Betreff , Vorlagen

Brauche ein Tool womit man selbst erstellte Vorlagen (.oft) in Outlook verwalten kann. Man sollte dabei einfach den Betreff und die Signatur ändern können.
und wer bitte kann diese Signatur entziffern?
von , 15.3.2008 10:47
Tags: Signatur

Http://picasaweb.google.de/Kratzmichmalda/GemLde/photo#5177902336567015874 http://picasaweb.google.de/Kratzmichmalda/GemLde/photo#5177902345156950482 danke!!
Rahmenvereinbarung für vereinbarte Form
von , 14.1.2008 14:47
Tags: Recht , Signatur , Kommunikation , Rahmen , Vereinbarung , Bestandteile

Muss im Rahmen einer IT Recht Vorlesung eine Rahmenvereinbarung für die Kommunikation via email mit fort. el. Signatur erstellen. Also eine Vereinbarung, die die vereinbarte Form (da fort. el. Sign) festlegt. Mir ist nicht gazn klar, was ...
Makro in Outlook 2003
von , 7.1.2008 15:50
Tags: Makro , Signatur , Mail , Outlook , Konten , Konto , profis

Miteinander, ich möchte im Outlook 2003 folgendes Makro erstellen (leider bin ich nur im Makro recorden gut, aber nicht im selber schreiben :-( ...): Per Tastendruck (bspw. Ctrl. M) soll folgendes ausgeführt werden: - Neue Nachricht erstellen, ...
Qualifizierte elektronische Signatur Kosten?
von , 8.7.2007 18:01
Tags: Kosten , Signatur , Anhaltspunkt

Wenn ein Unternehmen das Gutschriftsverfahren anwendet und die Gutschriftsabzeigen ausschließlich elektronisch übermitteln will, bedarf es dafür einer qualifizierten elektronischen Signatur. Kann mir jemand einen groben Anhaltspunkt dafür geben, ...
Signatur bei Pegasus Mail einfügen
von , 26.4.2007 20:24
Tags: E-Mail , Signatur , Mail , Datei , Pegasus , Pegasus Mail

Ich nutze seit einiger Zeit Pegasus Mail und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich für meine geschäftliche e-Mail-Adresse eine HTML-Signatur anlegen muss. Eine Beschreibung, wie man das bei Outlook macht, war ...
alte org.Negative denke mal von Arno Breker
von , 24.1.2007 17:18
Tags: Signatur , künstler , bilder , privat , atelier , Person

Mal eine frage an Euch. Ich habe über eine zeichnung mit Signatur und 100 orginale alte negative von der Oma vererbt bekommen auf denen man ein Atelier und viele Skulpturen-Skizzen-Personen (auch Privat und auch Kinder)sieht. Nun hab ich ein ...
Outlook Express: Signaturdatei zu groß
von , 9.11.2006 13:51
Tags: Logo , Fehlermeldung , Signatur , outlook express , Outlook , Datei , KB

Experten, ich habe mitlerweile das Archiv durchsucht und das Internet durchgoogelt, aber keine echte Hilfe gefunden. Folgendes Problem: Ich habe eine Signatur erstellt, inklusive Firmenlogo. Die Signaturdatei hat nicht ganz 7 kb, trotzdem erhalte ...

Neue Anfragen

Wer kennt Maler G.N.d.S?
von , 20.2.2012 22:50
Tags: Signatur , Maler bekannt? , G.N.d.S.

Wer weiß, welcher Maler der Jahrhundertwende 17./18. Jh. sich hinter der Signatur G.N.d.S verbirgt? Danke für eure Antworten.
Workflow mit elektronischer Signatur
von , 28.3.2011 12:30
Tags: Signatur , elektronische

Derzeit sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hoffe, dass mich jemand von Ihnen vielleicht wieder auf einen Trampelpfad zurück führen kann. Es geht um die Erstellung eines Workflows mit elektronischer Signatur in punkto Eingangs- und ...

Beliebte Fragen

Softwaresicherheit in 35 Jahren
von , 25.8.2010 14:54
Tags:

Falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte ins richtige Brett. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon. Ich habe folgendes Problem. Mein Unternehmen möchte in Zukunft digital Archivieren. Alte Papiere einscannen und im Laufwerk ...
E-Mail mit geänderter Signatur jetzt mit Anhang?
von , 22.9.2010 20:19
Tags: Signatur , Anhang , geändert

Alle Outlook-Experten! Ich habe folgendes Phänomen festgestellt und weiß keine Erklärung darauf: Wir arbeiten mit Exchange Server 2003 und habe in Outlook 2007 E-Mail-Signaturen an allen Arbeitsplätzen erstellt. Die Signatur besteht aus einem ...
Signatursuche moderne Malerei
von , 12.11.2010 10:12
Tags: Signatur , abstrakte Bilder

Suche verzweifelt nach dem Namen des Maler´s,der meine Lieblingsbilder signiert hat.Wer kann mir helfen? Bitte gebt mir eine e-mail Adresse an, wohin ich Bilder der Signatur schicken kann. Es grüßt Euch ein neues Mitglied. Till Hofmann
Digitale Signatur von Makroprojekten
von , 9.1.2011 12:02
Tags: Signatur , zertifikat , Makros

Moin, schon wieder stehe ich da ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor. Wieder renne ich gegen eine Gummiwand und werde brutal in die Realität zurück geworfen. Ich habe die Sicherheitsstufe in Excel auf Mittel gestellt. Im Register ...
outlook signatur schriftart ändert sich automatisc
von , 3.12.2009 15:06
Tags: Signatur , Outlook , Schriftart , selbst von Century Gothik in Arial , wechselt

Seit einiger Zeit verändert sich die Schriftart in der Outlook Signatur von selbst. Ich habe Century Gothik programmiert und die Signatur erscheint dann aber in Arial
Unter welchen Umständen darf ich eine Signatur verwenden
von , 6.9.2011 14:56
Tags: Werbung , Signatur , Eigenwerbung

Generell gilt, dass kommerzielle Eigenwerbung eines Artikelautors nicht geduldet wird. Ausnahme hierbei ist die Signatur eines Benutzers, die zumindest eine URL auf die eigene Seite beinhalten darf, wie sie auch als Homepage in seiner ...
Signatur nicht lesbar!!
von , 15.1.2011 14:47
Tags: maler , Signatur , Bacharach

Guten Tag, wer kann diese Schrift auf der Rückseite eines Bildes lesen? Ich habe den vermutlichen Vornamen "Wilhelm" und "Bacharach" in Suchmachinen eingegeben. Den Nachnamen kann ich einfach nicht lesen. Ich hoffe jemand kann ...
Anhängen einer Signatur bei Abwesenheits-Meldungen
von , 25.1.2011 15:59
Tags: Signatur , Anpassung , Abwesenheitsmeldung

Es möglich, den Text von Abwesenheits-Nachrichten so anzupassen, dass standardmässig eine (nicht notwendigerweise personifizierte) Signatur an die Abwesenheits-Mails engehängt wird? Gibt es ev. bereits (kaufbare ) Lösungen? Oder muss/kann ich den ...
wer kann russisch lesen?
von , 1.1.2010 15:42
Tags: Signatur , russische

Kann mir jemand beim lesen einer russischen signatur helfen? vielen dank
Formatprobleme bei der Signatur in MS Outlook 2003
von , 2.2.2010 09:18
Tags: Outlook 2003 , Problem , Signatur , Microsoft , Format

Hallöchen. Ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Signatur unter den Emails, kann mir dieses aber nicht erklären, bzw. habe keine Ahnung wie ich es beheben soll/kann, da mir der Signatur-Editor nicht so sagen wir mal übertrieben viele ...

Seite bei ... merken: