Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Silber"

Neue Artikel

antikes ca 1830 Silberobjekt Wozu? Was ist das?
von , 23.10.2011 15:44
Tags: Russland , antiquitäten , Silber

Sorrey, Frage nochmals.Diesmal mit den vergessenen Bildern Wer weiss wozu dieses antike, ca 1830 laut Stempel , Silberobjekt aus Russland benutzt wird oder wurde, und wie es genannt wird. Zwei teile, abnehmbares Dach. Im " Hausboden " ...
LightScribe CD-Rohlinge mit silberner Labelseite
von , 17.8.2011 08:56
Tags: Silber , Lightscribe , cd-rohlinge

Wir brauchen LightScribe beschriftbare CD-Rohlinge mit silberfarbiger Labelseite. Selbst wenn die Produkte Namen wie Silver Circel tragen, haben sie bronzefarbige Labelseiten oder sie sind bunt. Da wir Maschinendaten-Dokumentationen herstellen ...
Silberlöffel mit 4 Sternen
von , 14.6.2011 20:26
Tags: Silber , BESTECK , Löffel

Hallöchen, ich habe bei einer Haushaltsauflösung u.A. ein paar alte Silberlöffel entdeckt. Bisher bin ich mit Silberbesteck noch nicht in Berührung gekommen, deshalb kann ich den Silbergehalt, Alter und Wert des Bestecks nicht einschätzen. Leider ...
Ring + Armband
von , 13.7.2008 18:18
Tags: ring , design , Silber , Vorschläge , Armband

Ich suche einen Damenring zu dem es im passenden Design ein Herrenarmband gibt. Am liebsten in Silber und wenn möglich nicht allzu teuer. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Eve
Buchanhänger, silber
von , 8.12.2006 20:19
Tags: buch , Silber , Stahl , Ewigkeiten , dickes Buch

Habe vor ewigkeiten mal einen Kettenanhänger gesehen der aussah wie ein dickes Buch, war an einem Lederband und silbrig also entweder Silber oder aufpolierter Stahl... weiß jemand, wo ich sowas bekommen könnte? lg Kate
maskottchen der olympiade 1972
von , 5.10.2006 16:17
Tags: wert , Silber , Stofftier , Olympiade , Schlüsselanhänger , maskottchen

Ich hab ein kleines problem. ich habe ein maskottchen der olympiade 1972 in münchen. da es aber kein stofftier wie üblich ist, sondern ein schlüsselanhänger in silber (von der fa. degussa aus frankfurt/main hergestellt)habe ich bisher noch keine ...
Fernseher: Panasonic TX 21 PZ 1D Silber
von , 13.9.2006 14:58
Tags: Fernseher , Panasonic , Erfahrungen , Silber , Mitteilung , Kaufentscheidung

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem "Panasonic TX 21 PZ 1D Silber"? Ich wäre dankbar für jede Mitteilung, egal ob gut oder schlecht, die mir bei meiner Kaufentscheidung helfen kann. Vielen Dank schon mal! Karina Berg
Welche Fische, NAme?
von , 9.7.2006 14:09
Tags: fische , Silber , Fisch , männchen , Grundfarbe , Flosse

Die Fische sind ca 7 cm groß, beide haben Silber als Grundfarbe. Er, das Männchen ist auf der Oberseite/Flosse Rot und hat einen Roten Unterkifer, der sich entfärbt, sobal das Männchen Stress verspürt. Sie ist auf der Oberseite/Flosse Gelb und ...
Panzerarmband/Halskette Silber
von , 21.5.2006 12:46
Tags: Euro , Mode , Silber , qualität , Armband , Armbänder

Ich weiß nicht ob dieses Brett das richtige ist, aber ich denke mal es paßt schon ins Thema Mode. Ich möchte ein sogenanntes "Panzerarmband" kaufen, d.h. ein etwas breiteres Armband aus Silber (?). Nun hab ich mich schonmal bei ...
Suche 'Auto On' Hifi-Verstärker
von , 3.2.2006 00:10
Tags: Auto , ausgang , Silber , Verstärker , Signal

Suche eine Jamo MPA-101 Alternative in silber bzw. alufarben, da es diesen nur in schwarz gibt. Das ist ein simpler Verstärker der sich automatisch einschaltet sobald am Cinch-Eingang ein Signal ankommt. Die Breite soll 43cm sein (wie normale ...
Silberbesteck
von , 2.2.2006 15:29
Tags: messer , Prägung , Silber , Silberbesteck , Dekor

Auf was man so beim Silberputzen alles kommt... Nachdem ich jetzt 2 komplette Silberbestecksätze für je 12 Personen sowie diverse Vorlegteile, Glasuntersetzer, Brieföffner ... gewienert habe, hab ich mir die Dinger mal genauer angeschaut und ...
Metallicfarben für Ölmalerei
von , 4.12.2005 09:41
Tags: farben , Bild , Gold , Farbe , effekt , Silber , schriftzug

Guten Morgen, bin auf der Suche nach Metallicfarben, vorzugsweise Gold und Silber die ich in Schriftzug auf Ölbilder aufbringen kann und das möglichst mit einer Schreibspitze. Dies sollte den Effekt haben, dass die Farben vom Bild abheben...also ...
Pflege Keramikkanne mit Silberauflage?
von , 8.8.2005 17:47
Tags: Silber , Keramik , Stück , Porzellan , Kaffeekanne

Alle, ich habe eine Kaffeekanne aus Porzellan oder Keramik mit Silberauflage. Das Silber ist mächtig angelaufen. Wie bekommt man das gute Stück am besten wieder hin? Habe an einer Stelle mal mit einem Silberputztuch gerieben, das geht... Wer ...
Silber
von , 26.7.2005 12:39
Tags: Fenster , glas , Silber , Spiegel , tritt

Einer kommt zum Rebbe: "Rebbe, es ist entsetzlich. Kommst du zu einem Armen - er ist freundlich, er hilft, wenn er kann. Kommst du zu einem Reichen - er sieht dich nicht einmal! Was ist das nur mit dem Geld!" Da sagt der Rebbe: ...
DVD Yamada - Yamakawa
von , 9.4.2004 12:23
Tags: DVD , Silber , player , alex , Yamakawa

Möchte mir einen neuen DVD Palyer zulegen da mein alter langsam den geist aufgibt. Nach langem suchen bin ich auf folgende gestossen Yamakawa DVD-365 Multiregion und den Yamada DVX - 6600 gestossem. Beide Player spielen alles ab was rund und ...
Besteck mit Griffen in Knochenform?
von , 6.3.2004 22:44
Tags: Amerika , Silber , Ei , BESTECK , knochen , Griffe

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Besteck. Es ist ein normales Besteck (Stahl oder Silber) und die Griffe sehen aus wie ein Knochen. Ich habe dieses Besteck vor Jahren mal in Amerika benutzt, allerdings habe ich keine Ahnung ob und wo man ...
schon wieder wtc
von , 17.9.2001 09:15
Tags: Gold , Metall , Silber , bericht , Edelmetalle , Mio

Ohne gruss, ohne tschuess.... 11,8 Tonnen Gold unter den Trümmern des World Trade Center NEW YORK (dpa-AFX) - Unter den Trümmern des World Trade Center sind in einem unterirdischen Tresorraum 379.036 Unzen oder 11,8 Tonnen Gold sowie 30,2 Mio. ...

Neue Anfragen

Was haben die Springreiter in Madrid gewonnen?
von , 16.9.2011 22:36
Tags: Sport , Gold , Silber , Pferd , Pferdesport , springreiter

Heute fiel doch die Entscheidung der Springreiter in Madrid. Ich interessiere mich sehr für diesen Sport, habe allerdings noch nichts von dem Ergebnis gehört. Was haben denn die deutschen Springreiter in Madrid gewonnen? Danke für ihre Hilfe.
ich suche ein lied oder video mit 3silbernen ...
von , 20.3.2011 16:05
Tags: Silber , Wolke , drei männer

... männer die in einer wolke sitzen, da ist auch ein junge der ein kleines flugzeug zusammenbaut.
Wo kann ich Silber Dollar Münzen auf Ihre Echtheit
von , 23.5.2010 15:30
Tags: Silber , Dollar , Dollar , 1796 , 1921 , 1881 , Peace , Silver , Morgan

Wo kann ich Silber Dollar Münzen auf Ihre Echtheit prüfen lassen?? Habe unter meinen Münzen 3 Stk bei denen ich Zweifel an der Echtheit habe. Wohne im Raum Stuttgart und such eine vertrauensdwürdige Stelle / Händler / Sammler der die Münzen mal ...

Beliebte Fragen

Glaskugel mit Löchern in Silberschale
von , 31.10.2010 09:54
Tags: glas , Silber

Aus dem Nachlaß meiner Tante habe ich eine kurioses Ding. Eine Glaskugel mit Löchern drin und das alles in einer Silberschale mit Fuß, siehe Foto....das klappt leider nicht, aber ich kanns per mail senden. Die ganze Familie rätselt was das sein ...
Weiß jemand, was Antiksilber ist? Handelt es ...
von , 12.11.2010 12:13
Tags: Metall , Silber , Antiksilber

... sich um ein auf antik getrimmtes Silber oder ist es nur irgendein Billig-Metall?
Flöte aus Silber
von , 13.11.2010 09:47
Tags: Silber , herstellen? , Flöte

Seit kurzem überlege ich für ein Geschenk, welches ich einer Bekannten schenken möchte, eine Flöte (Irish Tin Whistle in D gestimmt) aus Silber herstellen zu lassen. Da ich jedoch nicht viel Ahnung von Flöten habe, so lautet meine Frage, ob das ...
Gab es 100 DM Silbermünzen?
von , 14.12.2010 09:04
Tags: Silber , silbermünze

In einer Auktion bei Ebay gesehen, dass jemand eine 100 DM-Silbermünze anbietet - ich finde aber nirgends Details dazu. Hat jemand Infos über Hintergründe, Ausgabejahr, Gewicht etc? Danke!
silber / alpacca
von , 7.11.2009 17:23
Tags: Silber , neusilber , tafelbesteck , alpacca

Was bedeuten die Buchstaben H und S rechts und links vom Logo des Zwillingwerks in einer ovalen Punze? Sie befinden sich auf Talellöffeln. Kann man daraus auf das Alter der Löffel im Augsburger Faden Design schließen? Vielen Dank im voraus sagt, ...
925 Sterling Silber... ???
von , 18.12.2010 15:38
Tags: kette , Silber , halskette

Was heisst das? is die kette dann fast ganz aus silber? was sind die anderen bestantteile? auch eisen?
Großes schlichtes Kreuz als Anhänger an Kette
von , 4.1.2011 14:30
Tags: kette , Anhänger , Silber

Ich suche seit einigen Tagen schon nach einem Kettenanhänger. Meine Ansprüche sind eigentlich gar nicht so groß, aber ich weiß auch nich... Aaaaalso.. Das Kreuz soll zwischen 5 und 10 cm groß sein (ja, gerne auch wirklich 10 cm groß. Ich steh ...
Modellauto Mercedes CLC.
von , 7.12.2009 11:45
Tags: Silber , Mercedes clc 200 , Modellauto , Bj. 2006

Ich suche den Mercedes clc 200, Bj.2006 in Silber, als Modell. Gibt es das und wo könnte man es kaufen.
Wie kann ich Gold und Silber trennen?
von , 21.12.2009 21:07
Tags: Gold , Silber , Silberkontakte , Goldkontakte

Ich würde gerne wissen wie ich Gold und Silber trennen kann.Ich habe ein paar Relais mit Goldkontakten.Beim Hersteller (AEG) steht,das es Silberkontakte mit einem Goldüberzug sind.Zusammen wiegt das ganze ca 34 Gramm.Das würde ich gerne in Gold ...

Seite bei ... merken: