Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sim"

Neue Artikel

SIM-Karten Aktivierung für Massenversand SMS
von , 12.2.2011 17:52
Tags: Pc , SMS , Sim

Beisiel: Ein Club will seine Kunden per SMS über tägliche Angebote informieren. Gesucht ist eine Möglichkeit, mit einem Eingabegerät eine separate SIM-Karte am PC zu aktivieren, um mit ihr Massen-SMS über einen Prepaid-Anbieter zu verschicken.
O2-Genion Vertragssim in Loop-Handy??
von , 28.8.2007 12:58
Tags: Wasser , Handy , SIM Karte , Sim , O2 , Loop , Lock

Würde mal interessieren, ob ich die Sim-Card aus meinem Genion-Vertragshandy mit einem neuen Sim-Lock Handy von O2 nutzen kann? Mein Handy ist mir nähmlich durch meine schusseligkeit kaputt gegangen (Info an alle: XDA mini kann nicht schwimmen!). ...
sim golf
von , 29.5.2007 13:39
Tags: Golf , Sim , Spieler , Eigenschaften

Moin, habe meinen spieler in allen eigenschaften nun bei 100%, aber wie kann ich seine spielstaerken noch steigern? mir wird zwar jaehrlich gesagt, ich sollte ein neues skill-level erreichen, aber wie geht das? gruss khs
GlobalSIM
von , 30.7.2006 23:14
Tags: Kosten , Tarif , Telekom , Sim , Preise , Nummer , Andorra

ExpertInnen! Ich bin am Überlegen, mir eine GlobalSIM Card zuzulegen (http://www.globalsim.net/DE/). Beim Kontrollieren der Preise ist mir folgendes aufgefallen. Es gibt Länder (gar nicht so wenige), bei denen steht in der Tarifanzeige ...
Sim card in Japan???
von , 20.12.2005 10:59
Tags: Mobiltelefon , Sim , Japan , Axel , Unwissende , Mobiltelefone

Stimmt es das die Mobiltelefone in Japan keine sim card haben? Wenn ja, wie funktioniert das dann? fragt der Unwissende Axel
Sim tower2
von , 30.8.2005 18:56
Tags: Manual , Sim , Anleitung , Tower

Ich suche eine Anleitung/Manual/Kurztipps zu Sim Tower2/Yoot tower hat einer sowas noch rumliegen oder kann mir die einer mailen?
Samsung P510
von , 20.11.2004 12:37
Tags: telefon , Samsung , Telefonbuch , Sim , nummern , stolzer Besitzer

Bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines SGH P510. Jetzt wollte ich mein Telefonbuch von der SIM aufs Telefon kopieren, das muss man aber nur einzeln von Hand machen. Das habe ich jetzt getan. Nun kann ich aber die Nummern auf der SIM nicht mehr ...
6150 / o2-SIM vergisst City-/Home-Zone ???
von , 6.8.2002 11:44
Tags: Nokia , Sim , O2 , City , homezone , Nokia 6150

Nokia 6150 bzw. die etwa 3 Jahre alte Viag-SIM "vergisst" in letzter Zeit manchmal die City- bzw. Homezone. Einen Grund kann ich bisher nicht erkennen. Durch das erneute Zusenden der Daten-SMS ist wieder alles OK. Frage: Hat / Hatte ...
Hilfäääääh! Stichwort Proactive SIM / SAT
von , 11.6.2001 19:43
Tags: stichwort , Sim , tool , Grundlegendes , Smartcards

Jemand da, der mir Grundlegendes über SmartCards, SAT (SIM Application Tool), Proactive SIM erklären kann? Für schnelle Hilfe vielen Dank! cu scope Gerne per E-Mail: scope@web.de
Sim Tower
von , 30.10.1999 12:29
Tags: mac , IMAC , Sim , Tower

Suche für meinen iMac ein Sim Tower zum downloaden. Wo gibt´s denn so was. Ud

Neue Anfragen

hab ein blackberry von vodafone und hab meine
von , 14.2.2011 14:00
Tags: Sim , falscher

... vodafone karte rein gemacht und er zeigt mir an sim karte ungültig ???? hab i was falsch gemacht ??? wer kann helfen
ich habe mein handy ein sim passwort gegeben un
von , 22.10.2010 17:46
Tags: Sim , vergessen , password

Ich habe mein handy ein sim passwortgegeben und jetz habe ich es vergessen wie kann ich es auf heben
sim spere aufheben
von , 21.10.2010 13:19
Tags: Sim , Passwort vergessen , wie kan ich es aufheben

Ich habe mene handy ein sim passwort gegeben und das vergessenn wie kann ich es aufheben das ich auch andere sims einlegen nkann

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Alte Tchibo SIM UMTS fähig?
von , 29.8.2010 15:00
Tags: UMTS , Tchibo , Sim

Habe meine alte Tchibo SIM-Karte ausgegraben, da ich ein gutes Internetangebot (9,95€) bei Tchibo gefunden habe. Die SIM-Karte ist von 2005 (möglicherweise auch schon 2004) und ich frage mich deshalb, ob die auch in einem iPhone mit UMTS laufen ...
Iphone 4 freischalten?
von , 4.9.2010 12:18
Tags: iphone , Sim , freischalten

Ich habe heute Morgen mein neues Iphone 4 zugeschickt bekommen und möchte dies gerne freischalten. Mit dem Handy wurde mir eine neue SIM Karte und die entsprechende PIN Nummer zugeschickt. Ich hab zunächst die neue SIM Karte eingesetzt und das ...
suche handy pin für samsung handy
von , 9.9.2010 09:43
Tags: handy samsung , Code

Lieben weis einer den handy pin für samsung handy s nach neuer karten einlegung will das handy auf einmal einen geräte pin haben , den ich nicht habe lg
Abhören eines handys
von , 28.11.2010 18:53
Tags:

Grüß Euch, ich brauche einen Rat, um mich gegen das Abhören meines Handys zu wehren. Wir in einem solchen Falle das Handy manipuliert oder die Sim Karte? Danke für einen Hinweis! DJ
wie kann ich telefonnummern von der Sim Karte lösc
von , 7.11.2009 18:33
Tags: Karte , Nokia , löschen , 6300 , Sim

Ich will eine Telefonnumer von der Sim Karte löschen. Mit "Namen-> löschen -> von SIM Karte" ist der Name trotzdem immer wieder darauf. Telefon Nokia 6300. Auch wenn ich einstelle: "Einstellungen-> verwendeter Speicher-> ...
Hilfe...habe einen NoName Simkartenlaser ...
von , 26.1.2011 10:45
Tags: Sim , Karten funktionieren , Simkartenleser

... gekauft mit Treiber. Treiber habe ich auch installiert und der Leser wird auch gefunden. Jetzt das aber: Dann kommt eine Anzeige die irgendwas mit plugintro anzeigt.Hä??? Habe doch keine große Ahnung :-( Wer kann mir bitte, bitte helfen?
Internet in London
von , 21.2.2011 14:23
Tags: Internet , England , UMTS

Werde nächste Woche für 1 Woche Business Aufenthalt in London sein. Problem ist das im Hotel das WLAN wie immer recht teuer ist. Jetzt habe ich mich schon auf die Suche für Internet via UMTS gemacht. Dabei bin ich auf o2 UK und Orange gekommen. ...
iPhone Simkarten-slot öffnet nicht
von , 8.2.2010 18:12
Tags: iphone , Apple , SIM Karte , Karte , Sim , kartenslot

Hab mir n gebrauchtes iphone gekauft und wollte da so meine sim-karte reintun...guck also nach wie das geht...probier das aus aber es geht einfach nicht... ich kriegs weder mit ner büroklammer auf, noch mir i-was anderem...kann mir da bitte ...
iPhone ohne SIM Karte
von , 14.2.2010 20:27
Tags: iphone , SIM Karte , simlock , entsperren , Sim , freischalten , unlock , jailbreak , Hilfe iPhone

Ich habe ein iPhone geschenkt bekommen das 3G Black ( 8GB ) und keine SIM Karte dazu, habe eine Vodafone Vertragskarte aber es wird nicht angenommen, woran liegt das??? oder warum nimmt es keine SIm Karten an von meinen, habe eine ...

Seite bei ... merken: