Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sims"

Neue Artikel

Sims 3 Late Night Beruf Sänger
von , 16.3.2012 16:20
Tags: 3 , Sims

Würde gerne bei Sims 3 Late Night Sänger in meiner selbstständigen Band sein. Geht das oder kann man nur Musiker werden? HILFE! lG
My Sims
von , 15.1.2009 16:21
Tags: Nintendo , Sims , My , langer Zeit

Es gibt da so ein Nintendo spiel das heist "My Sims". Ich hab es mir vor langer Zeit gekauft und komme nicht mehr weiter. Bin im 4 Sternenlevel fast am ende und weis nicht was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen. Liebe Grüße Josi
Erstellten Sims mit Blender oder GMAX öffnen
von , 29.9.2007 21:01
Tags: Blender , Sims

Mir jemand sagen wie ich einen Sims, der mit den Bodyshop erstellt wurde, in blender oder GMAX öffnen kann? Oder ist das nicht legal? Hab ihn selbst im bodyshop erstellt. Gruß Michael
Installationsprobleme Sims - Hokuspokus -
von , 2.2.2007 13:08
Tags: Windows , Windows XP , Sims , Zeitpunkt , Komponente , Hokuspokus , Mädels

Probiere seit geraumer Zeit, das Erweiterungspaket "Die Sims Hokuspokus" auf meinem PC zu installieren. Das Grundspiel sowie Megastar laufen ohne Probleme unter Windows XP - bis ich Hokuspokus installiere! Während der Installtion wird ...
SIMS Deluxe Edition von Aldi
von , 27.12.2006 21:15
Tags: CD , Setup , Sims , Aldi , Megabyte

Leser. Ich habe meiner Tochter das SIMS Deluxe von Aldi gekauft. Das besteht aus "SIMS - das Basisspiel" und "SIMS - Das volle Leben". Um die zweite CD gehts. Da sind nur zwei Dateien von xxx Megabyte drauf, aber kein Setup, ...
Download Simsspiel?
von , 25.12.2006 23:08
Tags: download , Sims , Playboy

Kennt jemand diese "klassische Playboy Version" von Sims, die man sich umsonst irgendwo runterladen kann? Gibt es inzwischen eigentlich eine neuere Version? Danke! Lara
Die SimForum Weihnachtskollektion (free)
von , 12.11.2006 09:56
Tags: Möbel , Nikolaus , Sims , sims2 , Zäune

Zitat: Die SimForum Weihnachtskollektion Die SimForum Weihnachtskollektion ist ein vollgepacktes Paket mit unzähligem weihnachtlichen Zubehör für Die Sims 2. Auf eure Sims warten massenweise neue Möbel und Dekogegenstände, neue Kleidung, Schmuck, ...
Sims-Trainer
von , 9.4.2005 19:07
Tags: Trainer , Sims , sternchen , Taugt , Marco

Mir jemand einen Trainer für die Sims empfehlen, der was taugt( von www.cheats.de hab ich alle runtergeladen aber keiner hat funktioniert!!) und mir sagen wo man ihn kriegt und wie man ihn "installiert"! Wenn ein Trainer funktioniert, ...
Die Sims - Hot Date-Patch
von , 26.2.2002 19:57
Tags: Hot , Sims , patch , Maxis

Maxis gibt's ja jetzt das Patch, um die ganzen Programmabstürze zu beseitigen. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es auch für die dt. Version geeignet ist. Wahrscheinlich nicht. Hat es schon jemand ausprobiert? Gruß Mimmi
Limericks
von , 25.2.2002 10:16
Tags: Sims , Miss , Fräulein , Gottseidank , Bumms

Gab's einen Maurer aus Flims Dem fiel ein Stück steinerner Sims Eines Hauses in Flums Auf den Kopf. Er sprach: Bumms - Gottseidank ist der Sims nur aus Bims Zernez erkor jetzt Fräulein Fretz Mit kanppem Mehr zur Miss Zernez Man wundert sich wie ...
Die Sims - Hot Date
von , 30.11.2001 17:46
Tags: Klamotten , Figuren , Fliege , Sims , patch

Ich Hot Date aufgespielt habe, funktioniert der Adult-Censor-Patch nicht mehr und alles ist immer verpixelt. Ich habe ihn auch schon aus dem Skins-Ordner gelöscht und neu aufgespielt, aber es funktioniert nicht. Wer weiß Hilfe? Gibt es einen ...
Brauchen wir noch eine Missionsdisk von Sims??
von , 11.8.2001 15:56
Tags: Sims

Ich find schon und ihr
Downloads für Sims
von , 26.7.2001 20:42
Tags: Englisch , Downloads , Sims

Wer englisch kann und Sims gern Spielt sollte mal bei http://www.thesimsresource.com gehen da gibts genug für sims
Sims - Downloads importieren ?
von , 13.5.2001 14:44
Tags: Böden , importieren , Downloads , Sims , Ergänzungen

Weiß jemand, wie man die Ergänzungen (Böden, Gegenstände usw.) in die "Sims" einbinden kann ? Vielen Dank im voraus für Tipps ! Gruß Michael
Demo von The Sims downloaden
von , 5.3.2000 18:18
Tags: Sims , Demo

Weiss jemand wo ich die Demo von The Sims downloaden kann?
More Combat Flight Sims
von , 30.8.1999 18:55
Tags: Erweiterung , Sims , simulator , Flugzeugen , Taugt

Unter diesem (od.so ähnlichem)Titel gibt´s eine Erweiterung für den MS Combat Flight Simulator mit 1.000 weiteren Flugzeugen.Kostet 50.-DM.Kennt jemand dieses Teil und kann mir berichten, ob´s was taugt? Meinen Dank im voraus Stefan

Neue Anfragen

Mein Vista kann keine Bitmap lesen von Spielen
von , 26.12.2009 17:27
Tags: Vista , Sims , Bitmap

Ich will die Sims Deluxe installieren.Der Rechner meldet mir aber, dass er die Bitmapdatei nicht lesen kann. Habe Windows Vista Home Premium. Wer kann helfen?
Wo müss ich fragen wenn ich Probleme mit Sims3 hab
von , 26.12.2009 10:18
Tags: Sims3 , Sims3 , Sims , Sims 3 Reiseabenteuer , electronic games , EA

Ich habe zu Weihnachten Sims 3 Reiseabenteuer geschenkt bekommen. Dies wollte ich jetzt auch im Internet registrieren. Ich bekommt ganz normal die Aktivierungs E-Mail und sollte auch den link klicken, aber jedesmal wenn ich das mache kommt ...

Beliebte Fragen

Gibt es ein Mmorpg in der Art wie Sims?
von , 8.4.2011 16:33
Tags: Sims , MMORPG

Community, :D ich würde wie oben schon steht gerne wissen, ob es ein Mmorpg gibt das ähnlich ist wie Sims, also damit ist gemeint das man Fähigkeiten verbessern kann heiraten kann usw. allerdings wo es nicht wie üblich um den Kampf geht, gibt es ...
Die Sims 3 Late Night Charisma Fähigkeit
von , 25.4.2011 13:48
Tags: 3 , Sims

Ich wollte in Die Sims 3 Late Night meine Charisma Fähigkeiten aufbauen weil ich sie für die Film Karriere brauche ich ging zum Spiegel und klickte auf den Button "Reden üben".Mein Sim redete die ganze Zeit doch der Balken für die ...
Die Sims oder Sim City ?!
von , 23.12.2011 19:12
Tags: Computerspiele , Spiele , Sims

Ich stehe vor einem groooßen Problem. Mein Patenkind wünscht sich das SIMS Spiel. Im Internet ist mal die Rede von "Die Sims" und von "Sim City". Was ist was?! Ist beides das gleiche? Mia wünscht sich das Spiel, in dem man ...
Wann gibt es 'The Sims'?
von , 23.10.1999 23:42
Tags: Sims

Wann kommt denn das Spiel "The Sims" raus??
Wo st der .. in meinem sims spiel
von , 17.11.2009 20:42
Tags: Computer , Sims3 , Sims , PC Games

Ich suche den Editor in meinem sims3 spiel ich habe die normale version gibt es da überhaupt einen??
The Sims
von , 28.1.2000 16:30
Tags: Sims , Erscheinungstermin , genaues Datum

Wann kommt denn das Spiel raus???
The Sims!
von , 2.2.2000 19:03
Tags: Computer , Simulation , Sims , Woche: , 32MB RAM

Ich hab vor ca. einer Woche über das Spiel "The Sims" gelesen, und überlege mir, ob ich es mir zulegen soll. Was haltet ihr von dem Spiel, und was für anforderungen an den Computer sind da gestellt?? mfg, nathalie
sims installation
von , 23.12.2009 17:57
Tags: Sims , installieren

Ich habe eine alte Ausgabe von SIms, also Sims 1 auf meinem Computer installiert. Jetzt möchte ich das Spiel auf meinem Laptop ebenfalls installieren, doch leider habe ich eines der beiden Hefte, auf dessen Rückseite die COdes zum Installieren ...
Sims 3 Reiseabenteuer stürzt ohne Vorwahnung ab
von , 7.1.2010 23:46
Tags: Pc , Absturz , Spiel , Sims , Sims 3 Reiseabenteuer

Kann mir vllt hier irgendjemand helfen? seit ich das add-on drauf hab, stürzt mein laptop ohne vorwarnung einfach ab. ich habs auch schon auf meinem pc probiert aber auch hier stürzt das spiel ab. es liegt sicher nicht an der leistung beider. auf ...

Seite bei ... merken: