Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sitz"

Neue Artikel

Neuer Toilettensitz auf DDR-Toilettenschüssel?
von , 4.4.2011 11:58
Tags: DDR , Toilette , Sitz

Bin etwas überfordert. Die sanitäre Einrichtung (Toilette, Waschbecken, Badewanne) bei meiner Oma zuhause stammt noch aus den guten, alten DDR-Zeiten. Sie sind auch noch sehr gut erhalten, bis auf den Plastik-Toilettensitz, der m.M.n. dringend ...
Go Pal E4430
von , 31.1.2009 12:20
Tags: Google , annahme , PAL , Go , Sitz , Google find

Miteinander mir stellt sich folgendes Problem: Ich sitzte hier vor einem Navigationssystem un wollte Kartenupdats für dieses runterladen (Go Pal E4430 vomn Medion). Bei Google find ich nichts und auf der Medionhomepage ebenbenfalls nichts, was ...
Audi A2 - rauschen und knistern in den Lautspreche
von , 17.1.2009 17:22
Tags: Lautsprecher , motor , Licht , audi , Cousin , knistern , Sitz

Hab ein Problem mit meinem Audi A2 , Baujahr Dez. 2004, 1.4 Benziner. Und zwar haben wir die Zündkerzenstecker/spulen gewecheselt, dabei sind einige abgekracht und wir haben versucht sie wieder zusammenzustecken,dabei ist ein Kurzschluss ...
PS3 Rennsitz für Logitech driving force GT
von , 27.9.2008 21:52
Tags: Logitech , playstation , Empfehlungen , Sitz , Erfahrungsberichten

Als eingefleischter PS Fan und natürlich gehört zur PlayStation auch Gran Turismo. Wer schon GT 5 auf der Ps3 gespielt hat, ist vielleicht / wahrscheinlich genauso begeistert wie ich. Klasse Game. Naja aber back to topic. Ich suche einen ...
Gehört ein verschm. Sitz zu Offenlegungspflichten?
von , 28.7.2008 10:38
Tags: Händler , Verschmutzung , Sitz , Händlers , Fahrzeugs

Abstrakt und allgemein gefragt: Wenn der Autositz eines gebrauchten Fahrzeugs verschmutzt war und vom Händler notdürfig so mit Farbe behandelt wurde, dass beim Kauf die Verschmutzung nicht zu sehen ist. Gehört die Verschmutzung des Sitzes zu ...
Färben von hellen Sitzkissen
von , 28.6.2008 20:12
Tags: vlies , Stockflecken , Sitz , Kissen , Sitzkissen

Haben ziemlich teure helle mit leichten Muster versehene Sitz- und Rückenkissen für Fiberglasmöbel, die nach 2 Jahren viele kleine Stockflecken aufweisen. Die Frage wäre, kann man diese Kissen dunkel einfärben, wobei man die Sitzkissenbezüge ...
Erfahrung mit Sonnenschutz im Auto z.B. Window Sox
von , 25.6.2008 13:55
Tags: klimaanlage , Auto , erfahrung , Sonne , Phänomen , Sitz , Sonneneinstrahlung

Liebe autofahrenden Mütter, Väter, Omas, Opas, Paten ... jeder der oft Auto fährt, kennt das Phänomen: (nicht nur) im Sommer wird es auf den Rücksitzen regelmäßig arg heiß --- weil einen die Sonne so stark durch die Seitenscheibe an-scheint. Die ...
Ford ZV
von , 9.6.2008 11:56
Tags: antwort , Google , fond , Rücksitz , Sitz , Anhieb

Habe bei Google gesucht, aber auf Anhieb keine Antwort gefunden u. mir fehlt die Zeit, lange zu recherchieren, deshalb wäre ich dankbar für eine Antwort hier: Bei einem Ford, ich nehme an Mondeo, Bj. 2006 oder 2007, wie sieht es mit der ZV im ...
Audi A4, Zündschloß
von , 5.6.2008 16:27
Tags: audi , Erklärung , Gang , Beifahrer , Sitz , Zündschlüssel , Audi A4

Ich besitze einen Audi A4 8E, EZ 4/05, in den vergangenen 12 Monaten hatte ich zweimal folgendes Problem: Beim Wiederanlassen des Motors ließ sich der Zündschlüssel ohne Widerstand mehrfach um 360° drehen, sowohl rechts- wie auch linksherum. ...
reveue per query
von , 3.6.2008 18:16
Tags: Suchmaschinen , Query , Hausarbeit , Statistiken , Sitz

Schon seit stunden am recherchieren..find aber keine antwort. es geht um die revenu per query an der suchmaschinen gemessen werden. was ist das genau , und gibt es statistiken mit einzelnen suchmachinen hierzu?? sitz gerade an ner hausarbeit über ...
Renault Laguna 3. Sitzbank?
von , 11.5.2008 19:46
Tags: Auto , renault , modell , Baujahr , Sitzbank , Sitz , Fahrtrichtung

Fahren als Familienauto einen Renault Laguna Grantour, Baujahr 2000. Jetzt habe ich schon des Öfteren etwas von einer 3. Sitzbank gehört, die gegen die Fahrtrichtung im Kofferraum eingebaut wird! Gibt es das auch für das oben genannte Modell? Bin ...
'Booten des Fehlerspeichers' beim Fiat Multipla
von , 22.3.2008 07:27
Tags: Opel , Freund , Fiat , hause , Fehlerspeicher , Sitz , Opel Zafira

Uns evtl. jemand sagen, wie man den Fehlerspeicher beim Fiat Mzltipla neu bootet. Haben da was Aufleuchten und wollen wissen, ob es nach dem Booten wieder kommt. Wollten nämlich gestern über Ostern wegfahren und sitzen jetzt hier zu Hause, weil ...
Tillet Racing Sitze
von , 15.1.2008 08:29
Tags: seat , car , sitze , Beispiel , Wagen , Sitz , Racing

Für unser Rennwagenprojekt an der FHWT in Diepholz suchen wir noch nach nem passenden und günstigen Sitz. Mir sind die Sitze von Tillet aufgefallen. Zum Beispiel der Tillet Car Racing Seat B3.5. Gibt es dazu auch kostengünstigere Alternativen? ...
(Rauch-)WOLKE
von , 29.11.2007 12:21
Tags: prüfung , Wolke , Rauch , Sitz , Landstrasse , Plauderbrett , Herzlich

Lieben, sooo, habe im Plauderbrett meiner Freude kundgetan, dass ich die Prüfung bestanden habe. :-) Nun muss ich etwas verbittert sagen, dass mir KEINE EINZIGE von den tausend Fragen, die ich so gelernt habe, gestellt wurde. Kein W, kein O, kein ...
DB und GDL
von , 26.10.2007 12:05
Tags: Arbeitsgericht , Arbeit , Frankfurt , DB , Chemnitz , Sitz

Wieder hört man derzeit ind en Medien, dass bei der Auseiandersetzung zwischen der DB und der GDL das Arbeitsgericht / das Landesarbeitsgericht in Chemnitz entscheiden muss. Warum gerade Chemnitz ? Ist nicht der Sitz der DB in Berlin und Sitz der ...
Homeoffice? Steuervorteil?
von , 31.8.2007 00:56
Tags: Arbeitszeit , Steuer , Arbeitsplatz , Arbeit , Vorteil , arbeitsstätte , Sitz

Für den Fall als Servicetechniker der zu 95% seine Tätigkeiten nicht an Firmensitz durchführt, wird ein Dienstwagen zur privaten Nutzung gestellt sowie der Sitz der Arbeitsstätte wird beim Mitarbeiter zuhause sein. Das hat den Vorteil der ...
Freisprechanlage E39
von , 28.8.2007 08:15
Tags: Auto , Handy , Anlage , Einstellung , Notruf , Sitz , Handy nokia

Habe seit 3 Tage einen E39 gekauft. Es ist alles Super. Nur die Freisprechanlgae funktioniert nicht richtig. Wenn ich das Handy in die Halterung stecke, erkennt zwar das Handy (Nokia 6230i) das es in der Halterung steckt aber die Anlage erkennt ...

Neue Anfragen

wie viel kostet ein guter bmxsitz
von , 14.2.2011 20:03
Tags: bmx , kostet , Sitz

Möchte wissen wie viel ein guter bmxsitz kostet ...................................................................................................................................................................

Beliebte Fragen

was bedeutet eigentlich Stammsitz? Kann ein ...
von , 14.3.2011 20:10
Tags: Sitz , stammsitz , welfen

... Adelsgeschlecht mehrere Stammsitze haben? Oder gibt es nur einen Stammsitz? Sonja
Wieviele Sitze kann eine Aktiengesellschaft haben?
von , 1.12.2011 02:38
Tags: Sitz , Gesellschaftssitz

5 AktG: Sitz der Gesellschaft ist der Ort im Inland, den die Satzung bestimmt. Bisher dachte ich, ein Unternehmen (hier eine AG) kann beliebig viele Niederlassungen haben, hat aber nur einen Sitz. Dann lese ich: Siemens Aktiengesellschaft, Sitz ...
Ritalin Behandlung
von , 2.4.2012 21:21
Tags: Ritalin , Wirkungen

Für meinen Sohn (7) wird (nach ausführlichen psychologischen Tests und Behandlungen)eine Therapie mit Ritalin geplant. ich bin nicht sehr dafür, wenn es ihm allerdings helfen würde, ok. Außerdem ist es ein Pflegekind und der Vormund hat gegenüber ...
Bafoeg-Antrag: Name und Sitz des Geldinstitutes?
von , 8.8.2010 10:58
Tags: Bafög , Geldinstitut , name , Konto , antrag , Sitz

Wir hier nach dem Hauptsitz des Geldinstitutes oder dem Sitz des Geldinstitutes, bei dem das Konto eroeffnet wurde, gefragt ?
Blockieren von Liegestühlen im Urlaub
von , 11.8.1999 11:38
Tags: Urlaub , Freund , Kinder , Schlips , Sitzplatz , Sitz , Handtuch

Hoffentlich trete ich hier keinem auf den Schlips (oder das Handtuch) ! Ich habe heute morgen im Radio gehört, daß auf einer sehr bekannten spanischen Urlaubsinsel ein ständiger Streit um die begrenzte Anzahl der Liegestühle an den Hotelpools ...
Lenkradbezug
von , 6.9.1999 00:40
Tags: Idee , Auto , Geburtstag , freundin , Sitz , Cinquecento

Meine Freundin hat sich eine Cinquecento in weiss zugelegt. Demnaechst sind in diesem Auto Sitzbezuege in Kuhfellmuster (wem´s gefaellt..). Und jetzt zu meiner Frage: wo bekommt man Lenkradbezuege (am liebsten 70er Jahre plueschig) in ...

Seite bei ... merken: