Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sockel"

Neue Artikel

Wasserkühlung, MAinboard etc
von , 19.9.2008 14:44
Tags: Mainboard , Sockel , Set , Wasserkühlung , Sockel AM2

Haloo ich habe gleich mehrere Fragen, ich möchte mir einen Prozesser Sockel Am2+ kaufen und ein Mainboard dazu, kann ich die Wasserkühlung für einen Am2 Sockel dafür benutzen? Natürlich brauch ich auch RAM, ich wollte mir einen von OCZ kaufen mit ...
Toilette
von , 11.2.2008 20:22
Tags: Restaurant , Pipi , Toilette , Behinderte , Sockel

Letztes Wochenende waren wir mit einem bekannten Pärchen in einem recht guten Restaurant essen. Ihr kleiner Sohn, 4Jahre, war mitgekommen. Nach etwa einer Stunde mußte der kleine Pipi und sein Vater sagte ihm, dass er ja nun groß sei und wisse ...
GU10 - Sockel
von , 5.1.2008 19:29
Tags: Vorteile , decke , Sockel , Deckenlampe , gu10 , Fassungen

Will eine alte Deckenlampe umbauen. Es müssen neue Fassungen/Sockel rein. Es gibt ja inzwischen diese GU10-Sockel. Haben die eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber den üblichen Schraubsockeln? Danke. Olaf
Sempron AM2 alle mit Cool & Quiet?
von , 22.7.2006 12:30
Tags: Sockel , Infos , Quiet , Sockel 754 , Sockel AM2

Dass die Sempron für Sockel AM2 jetzt alle Dual-Channel Speicher unterstützen. Leider fand ich spontan keine Infos ob die jetzt auch alle Cool & Quiet unterstützen, denn beim Sockel 754 waren sie ja erst ab 3000+ mit Cool & Quiet. Bitte um Info ...
Sempron 2800+ S.754 läuft auf MSI K8M Neo-V nicht
von , 27.9.2005 22:11
Tags: AMD , xp , cpu , Sockel , Processor , Board , Hardwaredefekt

Habe auf ein MSI K8M Neo-V (Sockel 754) einen AMD Sempron 2800+ Processor (1600MHz, 256KB L2,auch Sockel 754) gesteckt. [weitere Komponenten: 1024 MB PC3200 Speicher, 80GB Festplatte, Win XP SP2] System läuft soweit einwandfrei, wird nicht zu ...
MSI K8M Neo-V mit Sempron-Processor nicht erkannt!
von , 27.9.2005 22:08
Tags: AMD , BIOS , xp , cpu , Sockel , Processor , Hardwaredefekt

Habe auf ein MSI K8M Neo-V (Sockel 754) einen AMD Sempron 2800+ Processor (1600MHz, 256KB L2,auch Sockel 754) gesteckt. [weitere Komponenten: 1024 MB PC3200 Speicher, 80GB Festplatte, Win XP SP2] System läuft soweit einwandfrei, wird nicht zu ...
Wer zahlt Anbotskosten bei Schadensabfindung?
von , 25.4.2005 19:13
Tags: Schaden , Angebote , Sockel , Steinmetz , Offerte

Alle! Mein Zaunsockel wurde durch ein Auto beschädigt, der Sachverständige begutachtete und forderte mich auf, Angebote von Steinmetz und Maler selbst einzuholen..Ich ließ mir den Schaden abfinden, da ich selbst in der Lage bin ihn zu reparieren. ...
Neuer Rechner: MND 64bit & SLI ???
von , 25.12.2004 10:55
Tags: AMD , Meinung , Mainboard , kühler , Sockel , SLI

Mit demnächst mal neue PC komponenten zulegen und Eure Meinung dazu hören: Mainboard: MSI K8N Neo4 Diamond-54G ( mit SLI, Sockel 939 ) <-- Das ist der Hammer !!! Proz.: AMD64 3000+ ( dem mit 0.09 Mikrometer-technologie, da nur 67 Watt ) ...
Temoeratursensor zwischen Board und Prozessor?
von , 11.8.2004 14:17
Tags: Lüfter , Prozessor , Ram , Sensor , Sockel , Sitz , Thermaltake

Ich habe mir den Volcano 11+ von Thermaltake gekauft. Laut Installationsanleitung von Thermaltake soll ich den Temperaturfühler des Lüfters mittig unter dem Prozessor (zwischen Proz und Sockel) mit einem Streifen Wärmeleitpad befestigen. Auf ...
Sprudelsäule mit Ausströmerstein
von , 5.6.2004 20:51
Tags: Luft , Stein , röhre , Sockel , Luftblasen

Habe beim trödeln eine Sprudelsäule mit bunter Beleuchtung erworben. Die Röhre ist 1,50m hoch. Die Luftblasen sind regulierbar und sollten durch einen Ausströmerstein blubbern, der sich auf dem Boden der Röhre befindet. Leider scheint dieser ...
Elitegroup P6BXT-A+ Bis wieviel MHz?
von , 13.11.2003 12:47
Tags: Mainboard , MHZ , Adapter , Sockel , 600 MHz

Das o.g. Mainboard, das ja bekanntlich einen FCPGA-Sockel und einen Slot hat. Über den Sockel konnte ich nur bis 600Mhz einbauen. Jetzt habe ich so einen Adapter für den Slot und da sitzt ein 633er Celeron FCPGA druff, der seit Jahren stabil auf ...
Gesucht: Sockel A-Board mit Front-Anschlüssen
von , 10.9.2003 19:14
Tags: usb , Motherboard , Firewire , Sockel , Athlon , Board , Fachwort

Moin, Ich suche ein Sockel A-Motherboard für einen Athlon XP 2500+ mit Frontanschlüssen, und zwar einmal Firewire und einmal USB. Bei Tom's Hardware habe ich in der folgenden Beschreibung ...
Buntsteinputz - Was haltet Ihr davon?
von , 11.6.2002 09:52
Tags: Haus , Teil , Sockel , Hauses

Geht um das Verputzen des Sockels. Da ein Teil des Hauses einen roten Granitsockel hat, ist die Überlegung den Sockel des anzubauenden Wintergartens farblich so ähnlich zu gestalten, eben mit Buntsteinputz. Was haltet Ihr davon? Danke! Tschuess, ...
Gipsmodellbau
von , 19.2.2002 04:36
Tags: Burgen , steine , Sockel , karton , Dachziegel

Vom Forum ! Ich habe mal vor 20 Jahren einen Karton mit Silikonformen zum ausgiessen von Mauersteinen, Sockel, Dachziegel etc. gesehen.Damit konnte man Burgen und Häuser nach eigenen Vorstellungen bauen. Ich meine das es eine französische Firma ...
CPU-Tabelle
von , 10.2.2002 14:05
Tags: tabelle , cpu , Sockel , typen

Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Tabelle, aus der ersichtlich ist, welche CPU in welchen Sockel/Slot passt (auch ältere Typen wie P I oder Sockel 3 / 4). Wer kann mir hier weiterhelfen? Grüße Joachim
Olympiafiguren 1952
von , 23.11.2001 19:43
Tags: Helsinki , uhr , Figuren , Sockel , Produkt , Handvoll

Ich bin in einer leerstehenden Malzkaffeefabrik in Mühlheim/Ruhr auf eine Handvoll kleiner broncefarbener Kunststofffiguren gestoßen, die auf einem Sockel stehen und Sportler darstellen (Turner, Handballer, Boxer). Auf der einen Sockelseite sind ...
Alles Intel ? P 4 2000 mit Sockel 478 + D 850-MD?
von , 30.8.2001 17:01
Tags: Intel , DDR , bus , cpu , PCI , Sockel , Pentiums

Board mit 160er C. SCSI drauf + CPU P4 2000 ??? Wo ? Bestes Board mit 6 x -(5x)- PCI -Slots ????? Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Intel Boards + Pentiums ? Rambusspeicher ??? Oder doch DDR ? DANKE !!!

Neue Anfragen

Sockel und Pforte Mauern oder Verkleiden?
von , 28.7.2010 16:03
Tags: Zaun , verkleiden , Sockel , Mauer , Schmiedezaun , Pforte

Möchten gerne in unserem neuen Haus einen Zaun errichten aus Schmiedezaun den Zaunherstelle haben wir gefunden der Wird aus Polen geliefert jetzt zu meiner Frage. Der Hersteller Kommt zu aufmass und Montiert kümmert sich leider nicht um den ...

Beliebte Fragen

Küchenmöbel als Wohnzimmermöbel
von , 13.10.2010 09:21
Tags: Küchenmöbel , Sockel , Wohnzimmermöbel

Stellt sich folgendes Problem: wir möchten uns im Wohnzimmer neu einrichten. Dazu gehört ein neuer TV (schon groß an der Wand). Der alte TV und das hochwertige TV/- und Verstärkerrack soll weg. Dieses Rack war eine Glas/Metall-Regallösung, also ...
Ich suche ein Händlerverz. Trasskalk
von , 16.4.2011 00:36
Tags: Mauerwerk , Sockel

Wo kann ich Trasskalk kaufen? Wi vermaure ich Muschelkalk-Steine?
Wieviel ist ein echter G. Roggeri wert?
von , 29.8.2011 21:55
Tags: wert , Bildhauer , Roggeri

Meine Mutter besitzt einen echten Roggeri aus Alabaster. Es ist ein Junge, der mit Hammer und Meißel einen Stein bearbeitet. Jetzt fragt man sich natürlich, wieviel der ungefähr Wert sein könnte. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung? Wäre um ...
Welche sockelfarbe?
von , 9.10.2011 10:47
Tags: Sockel , Silikatfarbe , Dispersionsfarbe

Mein sockel ist mit silikatfarbe von sto gestrichen und soll jetzt neu gestrichen werden. Fassade ist schon fertig mit sto sil color gestrichen und mein maler hat mir jetzt sto jumbosil angemischt als sockelfarbe. da aber diese farbe eine ...
Welches Mainboard Sockel 939 ist am Besten?
von , 13.1.2010 18:37
Tags: kaputt , Mainboard , Asus , MSI , besten , 939 , Sockel

Wochenende hat sich mein Mainboard (ASRock 939Dual-SATA2) verabschiedet. Nun suche ich ein möglichst günstigen, aber guten Ersatz. Aus Geldmangel kann ich mir kein neuen PC leisten und möchte daher nicht mehr als ca. 70€ ausgeben. Auch gegenüber ...
AL5
von , 5.9.1999 21:46
Tags: Strom , gerät , röhren , ohm , Sockel , typen , Woche nochmal

Suche AL5 und auch andere Röhren der A-Reihe, hat da jemand noch was? gruß Flo
K6-2/400 übertakten + Spezifikation
von , 23.9.1999 21:30
Tags: AMD , kühler , Spannung , cpu , 8V , Sockel , Spezifikation

Hier nen 400er Amd und wollte eigentlich mal wissen wieviel Spannung ich ihm geben kann bis er die Krätsche macht bin zZ @ 475MHz und 2,8V - wollte eigentlich auf 500 nur braucht er da noch mehr Spannung - wie weit kann ich gehn - war schon ...
Ist das eine rx7s??
von , 7.3.2010 18:40
Tags: hAB , Fassung , Sockel

Hab nen halogenstrahler 500w im baumarkt gekauft und will daraus ein hci strahler 70w machen. das dazugehörige evg habe ich schon und das leuchtmittel werd ich mir die tage kaufen (passend für die "rx7s" fassung. so nun meine frage , ...
Umrandung Holzfliesenterasse
von , 8.3.2010 02:36
Tags: Terrasse. , Sockel , schotterhöhe , Holzfliese , terrassengestaltung

Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zur zeit eine waschbetonplattenterrasse, welche von einem betonrand eingezäunt ist. jetzt möchte ich die Terasse vergrößern, die Waschbetonplatten weg tun und klick-holzfliesen darauf verlegen. nun meine ...

Seite bei ... merken: