Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sofa"

Neue Artikel

Ikea Sofa Karlstad
von , 25.11.2011 19:19
Tags: IKEA , Sofa , Karlstad

Brauchen/wollen einen neuen Bezug für unser Ikea Sofa und Sessel KARLSTAD. Bisher haben wir einen KORNDAL Bezug. Welcher aber nicht Waschbar (ungünstig bei Kindern) und sehr Katzen freundlich ist -das Material/Strucktur erinnert unsere Katzen an ...
sofa landhausstil
von , 17.10.2011 11:33
Tags: Sofa , Southampton , Landhausstil

Bin auf der suche nach einer sofa garnitur von der firma southampton. diese gibts in ganz kleiner auswahl bei möbel porta und sonst finde ich es nirgends. kennt sich damit jemand aus?? danke schön lg
Sitzkissen für Kolonialsofa
von , 3.7.2011 10:46
Tags: Sofa , Sitzkissen , Hersteller anfragen

Habe seit etlichen Jahren ein Sofa im Kolonialstil. Mittlerweile sind die Sitz- und Rückenkissen ziemlich durch und ich würde diese gerne ersetzen. Beim Polsterer würde ich mehr zahlen als ein neues Sofa kostet. Weiss jemand wo man evtl. solche ...
Designer des Sofas aus dem Tron Trailer
von , 6.10.2010 12:20
Tags: designer , Sofa , tron

Trailer von Tron habe ich ein Sofa gesehen, dass mir sehr gut gefallen hat. Kennt jemand von euch den Designer des Sofas oder weiß wo man es kaufen kann? Hier ein Bild des Sofas: http://img697.imageshack.us/img697/5501/sofatron.jpg Vielen Dank ...
Woran erkennt man eine hochwertige Ledercouch?
von , 26.8.2010 21:41
Tags: Leder , Sofa , Couch

Sehr geehrte Boardmembers, ich hätte da mal eine ganz prinzipielle Frage zum Thema Ledercouch (Echtleder): Ledercouchs gibt es in allen Preisbereichen von ca. € 300,-- an bis € 5000,-- und weit darüber, für eine Zwei- oder Dreisitzercouch. Dabei ...
Dunkle Holzdecke weißer Fussboden ....Wandfarbe???
von , 8.12.2008 17:05
Tags: Balkon , Fenster , Möbel , Farbe , Holzdecke , Sofa , ecke

Bin am renovieren und müsste eigentlich das Wohn/Esszimmer in Angriff nehmen habe aber folgendes Problem Raum ist 9.20 auf 4.60 hat eine Holzdecke (die ich nicht streichen möchte) weiße Fußbodenfliesen Das Fenster ist zwar 2.20 breit aber ...
Notebook an LCD-TV anschließen. Auflösung Grafika?
von , 8.12.2008 17:02
Tags: Notebook , tv , auflösung , Sofa , Notebooks

Plane mir einen LCD TV (37'') zuzulegen. Zudem möchte ich mir ein Notebook kaufen, dass ich dann an den LCD anschließen kann um via Funktastatur vom Sofa aus zu surfen. Worauf muss ich achten (klar, Anschluss idealerweise HDMI!) - ich kann mir ...
Flecken durch Reinigungsmittel auf Sofa
von , 20.10.2008 22:46
Tags: Flecken , Mittel , Power , Sofa , Reinigungsmittel

U.a. mit Vanish Oxygen Power halbwegs erfolgreich die vorhandenen Flecken auf unserem Velourleder-Sofa entfernt. Da das Mittel wohl zu lange eingewirkt hat, sind jetzt starke Ränder/Flecken vom Reinigungsmittel auf dem Sofa. Wie kann ich diese ...
MSN-telefonieren nach USA
von , 17.10.2008 21:32
Tags: Chat , skype , USA , tastatur , Sofa , Hörer , Telefonate

Habe bisher recht problemlos über ein verkabeltes Headset nach Amerika telefoniert. Seit 10 Tagen gibts Probleme.....mein Telefonpartner hört meine Stimme nicht, ich kann ihn aber deutlich hören.Dann wieder klappt die Verbindung prima! Chatten ...
Psychologe
von , 19.9.2008 13:37
Tags: psychologe , Psychologen , Sofa , Ruhe , Arschloch

Ein Mann liegt bei seinem Psychologen auf dem Sofa.. Psychologe: Sooo... nun erzählen Sie mal in Ruhe, was Sie bedrückt. Mann: Keiner mag mich, ich habe keine Freunde, nichts. Psychologe: Aah ja... dann überlegen Sie mal woran das vielleicht ...
muffiges Sofa
von , 12.9.2008 16:00
Tags: Wohnung , Geruch , Oma , Sofa , Mief , Rauch

Lieben, ich habe letztes WE das "alte" Kunstledersofa von meiner Oma bekommen. Nun hab ich das Problem das es ganz schön müffelt. Ich kann nicht genau beschreiben nach was es riecht. Einfach nach der Wohnung von meiner Oma und ...
Hochzeitstag
von , 14.3.2008 14:52
Tags: Auto , Hochzeitstag , Wohnung , Sofa , Blondine

Hochzeitstag Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt 30 Jahre verheiratet. Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und ...
Tablett-PC - was gibt es da (noch)?
von , 17.1.2008 13:16
Tags: Idee , Balkon , Antworten , Sofa , fest.

Mehr begeistert mich die Idee eines Tablett-PCs zum surfen auf dem Sofa/Balkon/woauchimmer. Allerdings stelle ich fest, das es nach dem Hype vor einiges sehr sehr ruhig darum geworden ist? Vor allem was günstige Geräte angeht! Wer kann mir da ...
Empfehlung LCD-Fernseher
von , 12.1.2008 12:15
Tags: Fernseher , Anschluss , Anschaffung , Größe , Sofa , LCD-Fernseher , Schmerzgrenze

Ich überlege die Anschaffung eines LCD-Fernsehers, kenne mich aber leider nicht so gut aus. Der Preis sollte (wie für Studenten üblich) nicht unbedingt über 500 Euro liegen, da ist dann eine Schmerzgrenze erreicht. ;-) HDMI ist nicht unbedingt ...
Wer kennt Tozzini Möbel ???
von , 7.1.2008 21:28
Tags: Internet , Möbel , netz , Sofa , Probesitzen

Wir suchen derzeit eine neue Wohnlandschaft, Im Internet sind wir nun auf tolle +günstige Tozzini Möbel gestoßen. Kennt die jemand von Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Leider kann man nicht probesitzen, da reiner Internethandel. ...
Weihnachtswitze gesucht
von , 24.12.2007 12:01
Tags: Weihnachtsmann , Sofa , Schnecke , Witz , Wusstet , Schlot

Also:Kommt ein Weihnachtsmann durch den Schlot heruntergesausst, liegt da ne total süsse nackige Schnecke auf dem Sofa. Da der Weihnachtsmann keusch leben muss(hmm, muss er, falls ihr das noch nicht wusstet) hat er ein ernsthaftes Problem. Er ...
der kleine Unterschied
von , 19.11.2007 10:10
Tags: unterschied , Sofa , Michael , Dachrinne , Vögel

Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa und einer Dachrinne? In der Dachrinne paaren sich die Vögel... Schönen Wochenanfang Michael

Neue Anfragen

Mein Kater pinkelt aufs Sofa!Könnt ihr mir helfen?
von , 24.7.2011 21:51
Tags: Kater , Sofa , pinkelt

!!Hilfe!! Mein Kater pinkelt seit ca.2 wochen auf unser Sofa,und das jeden tag .Ich habe schon meine Mutter um rad gebeten und sie hat gesagt ,man müsste ihn Kastrieren damit er nicht mehr aufs Sofa pinkel,aber er ist 4 Monate alt ich glaube er ...
Sofa auf Rollen
von , 3.6.2011 14:28
Tags: Sofa , Couch , Sofarollen

Ich hätte total gerne Rollen unter meinem Sofa, denn dann kann ich es super gut beim Putzen wegschieben. Kann man so etwas nachträglich drunter montieren oder muss das Sofagestell dafür verändert werden. Bekomme ich das selbst hin? MvFG und ...
Sofa bauen, Wer hilft mir???
von , 27.1.2011 12:19
Tags: bauanleitung , Sofa , Wohnzimmer

Lieben, in einer älteren Folge habe ich gesehen wie die "Super Heimweker" ein Sofa bauen. Dieses Sofa hätte ich nur all zu gerne in meiner zukünftigen Wohnung. Kann mir jemand helfen mit einer Bauanleitung für ein relativ großes Sofa??? ...

Beliebte Fragen

Sofa: Was beim Sofakauf beachten?
von , 21.8.2010 09:25
Tags: Sofa , LEU SWISS , Stahlwellenfedern

Ich interessiere mich für ein Sofa: Bettina B889, Hersteller: LEU SWISS (3sitzig, Leder 80900 Louisina L). Web: leuswiss.ch Da ich von Sofas keine Ahnung habe möchte ich gern euren Rat: Gestell: Hartholz und Holzwerkstoffe Unterfederung: ...
Sofa Knöpfe gesucht
von , 1.9.2010 16:01
Tags: Sofa , Polsterei , Knöpfe

Ich habe auf mein Sofa einen neuen Bezug draufgenäht. In Velours-Leder Optik. Jetzt brauche ich noch die passenden Knöpfe dazu (so halbrunde Kappen, Pilzähnlich mit einem Nagel daran oder zum Festnähen). Wo bekommt man sowas? In Schokoladenbraun ...
Große Sofakissen
von , 2.11.2010 12:31
Tags: Sofa

Ich suche für meine Ledercouch große Kissen. Und zwar ist die Rückenlehne relativ klein (kurz) sodass ich oben noch Kissen plazieren will, um den Kopf und den Rücken anlehnen zu können. Maße: Länge ist eher egal: so 1/2m bis 1m Höhe: ca. 1/2m ...
Mein Sofa läd sich statisch auf. Was kann man tun?
von , 9.1.2011 18:41
Tags: Sofa , Antistatisch

Ich hab mir ein tolles Sofa gekauft. Leider läd es sich statisch auf und wennich aufstehe und z.b. die Türklinke berühre bizzelt es gewaltig:-(( Was kann man dagegen tun? Hab schon im Netzt nach Antistatic Spray o.ä. geschaut...leider vergeblich. ...
Alternativer Anbieter einer Ligne Roset Couch
von , 5.1.2010 02:12
Tags: günstig , modul , Sofa , Modulsofa , Ligne Roset , Couch , Designmöbel , reduziert , Lignet Roset , Designermöbel

Ich suche nach dem Namen von einem alten Modell einer großen Couch von Ligne Roset (wahrscheinlich der Vorgänger von Togo). Dieses Modell gab es sicher schon vor 20 Jahren. Sie ist mit einem Microfaserbezug erhältlich. Sie zeichnet sich ...
Couch- bzw. Sofamarke
von , 28.4.2011 21:56
Tags: Marke , coach , Sofa

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe hier eine Sofa und würde gerne wissen, um was für eine Marke es sich denn handelt. Deswegen hoffe ich einer von euch kann mir helfen um was für eine Coach- bzw. Sofamarke es sich hierbei handelt. ...
Schaumstoff-Sofa?
von , 1.6.2011 16:21
Tags: Sofa , Couch , Schaumstoff

Leute! Habe eine kleine Frage: Es gibt doch Sofa´s, die rein aus Schaumstoff bestehen. Also ohne Gestell, nix Holz und nix Metall... Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Teile heißen, weil ich nichtmal bei Google was dazu gefunden habe und ...
sofakauf+ verstecker mangel
von , 2.2.2010 13:22
Tags: gesehen , Sofa , Möbelhaus , Kauf+Verstecker , Mangel+Lieferumfang

Anfang DEZ ein Ecksofa bekommen. Für die Befestigung der Einzelteile wurden Plastikverbinder dazu geliefert. Diese erfüllen aber nicht ihren Anwendungszweck. Die Ausstellungsstücke wurden alle mit den bekannten Metallverbindern ausgestattet. ...
Wer kennt sich aus mit Leder-Sofas
von , 14.2.2010 11:48
Tags: erfahrung , Leder , Sofa

Wir benötigen eine neue Coach und überlegen, dieses Mal eine in Leder zu kaufen. Wir haben 2 Kinder (12 und 14J) und fragen uns, ob das Material langlebig, strapazierfähig und farbecht ist. Wer hat Erfahrung damit?

Seite bei ... merken: