Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software"

Neue Artikel

Software und Treibersuche
von , 27.1.2012 19:06
Tags: Software , Treibersoftware , telnet willi 4 a/b

TELNET WILLI Software und Treiber gesucht, wo? Habe dummerweise bei Betriebssystemwechsel auf Win 7 die Treibersoftware meiner TK-Anlage mit gelöscht. Kann mir jemand behilflich sein?
Avatar der englische Texte vorliest
von , 30.12.2011 12:01
Tags: Software , vorlesen , Avatar

Suche nach nach einer kostenlosen Sofware welcher ich einen englischen Text vorgeben kann und die Software diesen Text dann von einem Avatar vorlesen laesst. Leider finde ich nichts in google, was auch daran liegen kann, dass ich nicht die ...
flashplayer 11 11,2,202,19d Inkubator build
von , 22.11.2011 18:36
Tags: Software , Betriebssystem , Störung

Grüßt euch miteinander, und zwar hätte ich mal eine Frage:ich hab seit geraumer Zeit das Problem,dass immer wieder mein flash player abstürz und eine Fehlermeldung anzeigt.Ich weiß auch nach eigener Recherche das es sich um eine Beta Version des ...
Fernabsatzgesetz bei Software... mit Dongle!
von , 20.10.2011 20:14
Tags: Software , Fernabsatzgesetz , Hardwaredongle

Das Fernabsatzgesetz nimmt ja entsiegelte Software, Audio, Video und andere kopierbare Güter aus der Regelung heraus... (vermutlich weil man sie heutzugate sonst einfach kopiert, zurückschickt und weiterhin nutzen könnte...) Gilt dies aber auch ...
Hörbuchverwaltung
von , 9.10.2011 16:40
Tags: Software , verwaltung , Barcodescanner

Suche ein Programm, am besten kostenlos, um meine immer weiter wachsende Hörbuchsammlung komfortabel zu verwalten. Es wäre schön, wenn man die Hörbücher übern Barcodescanner einlesen könnte. Gruß Heinz
iphone problem mit software
von , 27.9.2011 21:13
Tags: Software , iphone3g , apps herunterladen

Habe ein problem mit meinem iphone 3g es ist nicht jailbroken extrem langsam und es lassen sich werder apps installieren oder aktualisieren wiederhserstellen mit und ohne duf mode bringt nichts die einstellunegen habe ich überprüft doch nichts ...
thypoon 4400 läuft da igo8?
von , 19.7.2011 10:42
Tags: Software , Navi , thyphoon4400 , myguide

Thypoon 4400 ,läuft da igo8? Wer weis mehr darüber. Meine Software ist zu alt für die strassen heute. x
Telebau Willi 6a/b - SW für Win 7 64 bit ?
von , 25.6.2011 16:37
Tags: Software , Win 7 Pro , Telebau

Plötzlichem Rechnertot und Kauf eines neuen mit Win 7 / 64 bit stehe ich jetzt vor dem Problem, passende SW für meine Telebau Willi 6a/b zu finden. Telebau ist meines Wissens im Konkurs - hat jemand die passende SW verfügbar? Grüße
Suche Software Ernährungssoftware für Blog/HP
von , 10.6.2011 10:30
Tags: Software , Ernährung , Ernährungssoftware

Ich suche eine Software (Ernährungssoftware) für eine Homepage bzw. Blog. Sie sollte so ähnlich aufgebaut sein wie diese Seite hier http://www.vital-diaetcoach.de/coach-tour Selbstverständlich wäre es schön, wenn die Teilnehmer Ihren eigenen ...
Software DJ MIxstation 4 Reload von ejay
von , 26.5.2011 11:56
Tags: Software , Mischpult Anlage , DJ-Programm

Wir haben eine neue Software für den Laptop gekauft, DJ Mixstation 4 Reload von ejay ( wahrscheinlich Firmenlogo? ). Die Mixstation funktioniert auf dem Laptop, aber wir wissen nicht ,wie wir die Titel über das angeschlossen Mischpult abspielen ...
Bios Administratoren löschen
von , 26.2.2011 12:08
Tags: Computer , Software , BIOS

Benutze Windows XP und habe seit längerem ein sehr großes Problem: Wenn ich einen Ordner öffnen will, öffnet sich das Suchprogramm. Mit Rechtsklick kann ich auch nur das suchprogramm öffnen oder der Command Promt wird im zusammenhang diesen ...
Recherche Software gesucht
von , 20.2.2011 11:00
Tags: Software , Internet , Recherche

Suche für einen Bekannten eine Software für seine recherchen. Hab da zwar schon einiges gefunden, aber leider nichts was für DE geeignet wäre. Diese Software habe ich gefunden: 1. QuickArticlePro -> http://www. quickarticlepro. com/ 2. Instant ...
FreeWare + Open Source
von , 19.2.2011 16:01
Tags: Software , freeware , open source

Hier finden sich Programme für Linux, MAC, Windows: http://www.deshalbfrei.org/software_perlen Erster Click führt zur Erklärung, was das Programm ist bei Wikipedia und dort findet man unten den Link zum Download. 2) Hier findet man die Namen und ...
Tif Dateiformat
von , 20.1.2011 18:05
Tags: Software , Dateiformat , Tif-Dateien

Wer weiss Rat: In einem Notenschreibprogramm kann ich eingescannte Musiknoten im Tif Format bearbeiten. Bisher habe ich die Notenblätter mit einem Epson - Scanner eingelesen und als Tif Datei abgespeichert. Jetzt habe ich einen Scanner von Canon ...
Yakumo deltaX 5 BT fährt nicht hoch
von , 19.1.2011 19:10
Tags: Software , yakumo , PockesPC

Mein gerät Yakumo deltaX 5 BT fährt nicht hoch bleibt beim hochfahren beim yakumo startbild stehen undhängt sich auf kein zugrif über speicherkarte oder usb möglich
Kann jemand einen Multimedia-Altas empfehlen?
von , 3.1.2011 17:49
Tags: Software , Multimedia , Altas

Kennt jemand einen guten Multimedia-Altas (auf CD), wo ich über ein Suchfenster z. B. Städte oder Flüsse anzeigen kann?
Software Telmap Wave 723
von , 28.12.2010 18:15
Tags: Software , Telmap , Wave 723

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Software "Telmap" auf mein neues Wave 723 von Samsung zu bekommen. Kann mir irgendwer helfen? Danke schön schon im Voraus Reinhard

Neue Anfragen

Halbtöne bei Bildbearbeitung
von , 21.1.2012 14:47
Tags: Software , Bildbearbeitung , Halbtöne

Was wird verändert bei der Bildbearbeitung wenn ich die Halbttöne höher oder niedriger einstelle? Sind die Gammawerte (andere Software) gleichbedeutend? Vielen Dank Gruß Thomas Hildner
Programme von PC löschen - wie geht es?
von , 8.12.2011 11:04
Tags: Software , Pc , Systemadministration

Forum! Wie kann ich eigentlich auf meinem Rechner gespeicherte Programme vollständig löschen? Ich habe da ein Programm von einem Surfstick drauf, das sich wie ich vermute im Hintegrund immer versucht, mit dem Internet zu verbinden und ein Freund ...
Cannon Fotoapperat laden von Betriebssystem
von , 3.12.2011 08:25
Tags: Software , Cannon , Powershot

Es möglich Betriebsdaten zu laden für eine CANNON Power Shot A20 Gruß HenrySys

Beliebte Fragen

Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software , Community

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
Java, programmieren
von , 18.8.2010 18:40
Tags:

Habe ein paar Probleme beim Lösen folgender Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir helfen: a) Schreiben Sie eine Klasse Buch. Die Klasse Buch enthält die privaten Attribute autor, titel und genre vom Datentyp String sowie das private Attribut lfdNr ...
Wiederherstellungssoftware gesucht
von , 20.8.2010 17:10
Tags: Software , Recovery , systemwiederherstellung

Habe ein Testsystem, auf dem ich des öfteren Hard- und Software teste. Um mir jedesmal die Deinstallation zu ersparen, suche ich eine Software, die mir das System in den letzten Zustand vor dem Einschalten zurück versetzt. Solch eine Software ...
zu Blogs
von , 15.7.2009 11:09
Tags: Software , wordpress , Blog , Howto

Experte/-in, Ich habe noch nie mit Blogs zu tun gehabt. Fragen. Es gibt doch bestimmt eine - oder allgemeine - Hilfen zu Blogs. Kann ich - und wie - Werbung machen in/bei Blogs? wie kann ich spezielle Menschen suchen? Vielen Dank für deine Hilfe
Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her
von , 13.4.2011 13:06
Tags: Software , Datei Wiederherstellen , freeware , Datenrettung , Convar PC Inspector File Recovery , Convar PC Inspector Smart Recovery , Drive Rescue File Recovery , Digital Image Recovery , Ontrack Easy Recovery

Wichtig: Wurden versehentlich Dateien gelöscht, darf auf den betroffenen Datenträger keinesfalls geschrieben werden. Jeder Schreibvorgang könnte die gelöschten Daten überschreiben. Daher gelten folgende Grundregeln: Software zur ...
Verwalten mehrerer freier handelsvertreter
von , 22.8.2010 15:16
Tags: Software , freier handelsvertreter , Verwalten

Plane im laufe des Jahres mehrere freie Handelsvertreter zu suchen. Daher wollte ich fragen ob es da eine Software gibt mit der man das dann alles Verwalten kann. -Abgeschlossene Geschäfte -Provision pro Monat -Statistiken... Damit ich keine ...
Alternative zu Software: easyRAUM
von , 24.8.2010 20:37
Tags: Software , Alternative , easyRAUM

Ich suche eine Alternative zu der genannten Software. Dies ist ein Programm mit der man Events im Vorfeld planen kann, also visuell die Stühle, Tische etc. in einem Festzelt oder einer Halle aufstellen und bestmöglichst anordnen kann. Das alles ...
laptop
von , 15.7.2009 21:44
Tags: Software

Experte/-in, mein laptop startet sich nicht ... wenn ich ihn anschalte kommt : Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key ! was kann ich machn das mein laptop sich wieder starten lässt ?
softwareentwickler
von , 28.8.2009 06:24
Tags: Software

Ist in der Schule Informatik nicht genug und deshalb möchte ich gerne auch das Softwareentwickeln lernen, es wird sicher etwas dauern aber ich habe dazu eine Frage. Und zwar, wenn ich mir ein Buch, zur Softwareentwicklung kaufe, ob ich dann ...

Seite bei ... merken: