Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software"

Neue Artikel

AVR LPT Programmer für Vista64
von , 16.10.2008 10:10
Tags: Software , AVR , programmieren , programme , LPT-Port

Moin Moin, ich suche verzweifelt eine Software mit der ich mein myAVR über LPT programmieren kann. Das ist son kleines Experimentierboard mit Atmega8 und SP12 oder stk200 Programmer. Das Problem macht allerdings Vista64 mit anscheinend anderer ...
Englisch mit Software erlernen
von , 14.10.2008 18:18
Tags: Software , Englisch , Anfänger , Profi , Lernsoftware

Gern Englisch lernen. Hab keine Zeit für i-welche Abendkurse, dachte das geht auch zu hause, am PC. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Lernsoftware? Hab einwenig Englisch Kenntnisse, praktisch Anfänger. Am besten eine Software von Anfänger bis ...
Live Ticker wie programmieren?
von , 9.10.2008 16:34
Tags: Software , programm , programmieren , Browser , VB , Browserfenster , Programmierumgebung

Hallöchen! Ich bin schon seit Tagen am suchen, nach eine Lösung für mein "Problem". Ich möchte folgendes realisieren: Eine Software, die im Prinzip als Browser funktioniert, also Internetseiten anzeigt. Hab das auch mit Visual Basic ...
Software PC-Tel 4.0 von Elmeg
von , 8.10.2008 19:40
Tags: Software , programm , CD , Elmeg , Quellenangabe

Schönen guten Abend, ich wollte mir heute meine "gute alte" PC-Tel Version 4.0 neu installieren und habe leider feststellen müssen, dass die CD nicht mehr lesbar ist. Die Software wurde damals mit meiner Telefonanlage bzw. den ...
Kofax Alleinstellungsmerkmale und Unterschiede Vor
von , 7.10.2008 18:32
Tags: Software , Unterschiede , modul , vortrag , Alleinstellungsmerkmale

Woche möchte ich einen kleinen Vortrag über die Neuerungen von Kofax Capture 8 halten. Wir, die Basware GmbH stehen in einem Partnerschaftsvertrag mit Kofax. Leider finde ich bei uns bisher keine brauchbaren, wenn möglich deutschsprachige ...
PowerCinema TV Sender
von , 5.10.2008 16:02
Tags: Software , Speicher , Treiber , tv , powercinema , TV Sender , sender

Habe PowerCinema (Version 4.0..1410 -Cyberlink). Ich musste die Software neuinstallieren, da die TV-Kartentreiber beschädigt waren. Vorher hatte ich den ganzen Ordner gesichert. Nun meine Frage: Weiß einer wo die TV-Sender gespeichert sind, so ...
Software für SMS Verwaltung?
von , 2.10.2008 15:08
Tags: Software , verwaltung , Handy , SMS , Samsung , handys

Gibt es eine gute Software, mit der ich die SMS des Handys Samsung D880 verwalten kann?
Software zur CD/DVD Archivierung gesucht!
von , 29.9.2008 10:42
Tags: Software , DVD , CD , Dateien , Archivierung , Informationen , speicherung

Suche eine professionelle Software zur Archivierung von Daten CDs/DVDs. Habe schon stundenlang gegoogled aber keine Software konnte die Anforderungen erfüllen. Die Software sollte folgendes leisten: - automatisches auslesen der CD/DVD-Inhalte - ...
Anonym surfen
von , 28.9.2008 14:37
Tags: Software , Film , videos , Moore , Michael Moore

//anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ englischsprachige Herstellerseite http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/online/156580/hotspot_shield/ Damit lässt sich auch in Ländern surfen die bestimmte Länder blockieren. Dadurch lässt sich als ...
Mac-iPhone-SDK auch für Windows?
von , 27.9.2008 09:28
Tags: Software , Windows , programm , programmieren , SDK

Gibt es eine Möglichkeit das SDK zum Programmieren von Software für den iPod Touch bzw. das iPhone, auch auf Windows auszuführen bzw. gibt es ein Programm, das unter Windows läuft, das den gleichen Job erledigt? Ich möchte nämlich eine Software ...
Roxio Creator - DivX wie geht das?
von , 24.9.2008 08:52
Tags: Software , DVD , freeware , Format , DVD´s , CDS , DivX-Format

Besitze Roxio Creator DE 9.0.116. Hiermit brenne ich meine DVDs. Gibt es eine Möglichkeit auch CDs im DivX Format mit dieser Software zu brennen? Falls nein, welche Freeware (einfach zu bedienen) und keine zeitlich limitierte Testversion könnt ...
Ablaufpläne nach Grafcet?
von , 23.9.2008 21:43
Tags: Software , Windows , word , freeware , Freeware-Software

Wusste nicht genau unter welcher Kategeorie ich schrieben sollte, hoffe aber, dass ich hier richtig bin! Ich bräuchte eine Freeware Software für Windows um möglichst einfach Ablaufpläne für eine Schrittkette aufzuzeichnen. Hab es schon mit Word ...
UML Ersatz für Enterprise Architect
von , 23.9.2008 11:23
Tags: Software , Wartung , design , Analyse , ersatz

Kennt sich da aus: Gesucht wird ein Ersatz / Freeware für Enterprise Architect. Kennt jemand eine kostenlose (für Privatanwender) UML Werkzeug für Design oder Analyse, Test und Wartung von Software? Auf Tips und Antworten würde ich mich freuen. ...
Software für WLAN-Internet-Radio für XpressMusic
von , 21.9.2008 13:42
Tags: Software , Internet , programm , Radio , Nokia , netz , Mobiltelefon

Ich würde gern mit meinem XpressMusic-Mobiltelefon 5310 (Nokia) Internet-Radio hören, aber nicht über Internet per Mobilfunkverbindung (habe keine Daten-Flat), sondern zu Hause über mein WLAN-Netzwerk. Welches Programm geht dafür am besten, (wenn ...
Msi p43 neo mikrofon problem
von , 19.9.2008 11:12
Tags: Software , hd , Mikrofon , lösung , Realtek

Hab nen scheiß problem mit meinem mainboard also ich hab msip43 neo un ds onboard un hab das problem das wenn ich zum beispiel skypen will(internet telefon)oda per ts was machen will dass mich keiner hört oda wenn nur super leise un das alle das ...
ProgDVB fügt Sender nicht hinzu
von , 16.9.2008 19:34
Tags: Software , programm , Treiber , Neuinstallation , Signal , Kanäle

Habe heute meinen Rechner neuinstalliert. Nachdem alle Treiber drauf waren, hab ich ProgDVB5 installiert. Ich empfange die Sender über DVB-T. Normalerweise scannt das Programm innerhalb von 2 Minuten die kanäle und fügt die Sender hinzu. Nun ...
Suche Software für Visualisierung von Prozessdaten
von , 16.9.2008 15:31
Tags: Software , Kurven , Vorschläge , Visualisierung , sinnhaftigkeit

Habe eine mySQL DB mit mehreren Tausend Messstellen. Teilweise im 1ms Takt. Wobei die Frage nach der Sinnhaftigkeit von einer Visualierung von 1ms ist. :-) Ich suche nun eine Software, die mir diese Messtellen in Kurven anzeigen kann. Jeder ...

Neue Anfragen

Wie wandle ich meine Filme in dvix um
von , 31.7.2011 19:18
Tags: Software , DVD , Dvix

Ich möchte ganz einfach meine dvd sammlung auf ein externe festplatte sichern.
Probleme mit Epsondrucker
von , 9.7.2011 21:47
Tags: Software , probleme , Epsondrucker

Ich besitze einen Epson Stylus - Drucker, Modell SC 405 und habe folgendes Problem. Der Druckertreiber wurde zunächst deinstalliert, dann wieder installiert, sowohl von der Treiber-CD als auch übers Netz direkt von Epson. Der Drucker druckt, WENN ...
Webinar-Softwar: Gibt es gute und ...
von , 30.6.2011 15:00
Tags: Software , Internet , Elearning

... kostengünstige Software zur Veranstaltung von Online-Seminaren?

Beliebte Fragen

nokia e71 sprachpaket
von , 12.9.2010 15:17
Tags: Software , Nokia E71 , sprachpaket deutsch

Hab mal wieder ein problem mit dem ich nicht weiterkomme. habe ein handy nokia e71 erworben. leider keine deutschsprachige funktion. lediglich englisch. kann mir jemand verraten wo und wie ich das deutsche sprachpaket draufspielen kann?
Kommerzielle und private Nutzung von Software
von , 14.9.2010 04:58
Tags: Software , privat , kommerziell

Konstruiere mir folgendes Beispiel aus der sich meine Frage ergibt: Man ist selbständig und besitzt nur einen Computer. Auf diesem ist Freeware, z.B. Irfanview installiert, was man kostenlos für private Zwecke verwenden darf, bei kommerzieller ...
Avg9 Dumps Anwendungsdaten über 10 GB groß!!!!
von , 16.9.2010 08:10
Tags: Software , avg , dumps

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\Dumps habe ich Dateien entdeckt die insgesamt über 10 GB groß waren und meinen PC stark verlangsamt haben (bzw. C war voll) ;-) Endlich habe ich den Grund gefunden und habe diese ...
Steuersoft für Signalgenerator DDS130 will nicht.
von , 18.9.2010 22:27
Tags: Software , Elektronik , Windows 7

Habe mir o.g. Signalgenerator zugelegt, der mit gleichnamiger Soft via USB komplett durch den PC gesteuert wird. Die Soft habe ich auf einem älteren Notebook installiert (Toshiba, Win7-Pro 32bit), wo alles bestens klappt. Auf dem 2. Notebook ...
callcenter
von , 20.10.2009 02:14
Tags: Software , Call-Center , Powerdialer , Aktienhandel , Provisionsbasis

Wie finde ich ein Callcenter, bei dem es um Aktienhandel geht und das auf Provisionsbasis bezahlt? Bestenfalls in/um Köln. Grüße Frenetischer Applaus
[FTP]: Was ist FTP? Welche Programme benötige ich dazu
von , 24.8.2011 11:40
Tags: Software , Browser , ftp

Was ist FTP? Eine gute Erklärung gibt es bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol Welches Programm brauche ich dazu? Eigentlich reicht der Internet Explorer oder jeder andere Browser. Wer's ein bischen ...
Geistiges Eigentum von Software als Azubi
von , 28.8.2010 16:17
Tags: Software , Arbeitsrecht , geistiges Eigentum

Wir von einem Auszubildenden (Tim) aus, der in einer Softwareschmiede seine Ausbildung zum Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung macht. Zuhause in seiner Freizeit programmiert Tim gerne eigene Software für den Eigengebrauch oder für Freunde. ...
Software zur Informationssammlung
von , 29.8.2010 18:37
Tags: Software , Wissensmanagement , Information

Kann mir jemand eine gute Software zur Sammlung von Informationen empfehlen? Mir geht es darum, in einem für mich noch nicht abgeschlossenen Wissens-/Informationsgebiet im Wesentlichen Texte, Internet-Links und hier und da auch Dokumente (PDF, ...
Ist Windows 7 praktisch, wenn man Vista hat?
von , 11.11.2009 18:02
Tags: Computer , Software

Ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Computer gekauft (Vista). Doch dann habe ich erfahren, dass bald Windows 7 rauskommt, na Klasse :((( Soll ich mir jetzt für teuer Geld Windows 7 kaufen? Danke im Vorraus! Gruß Benjamin
wo bekomme ich die sofware für meine cam her?
von , 12.11.2009 13:10
Tags: Computer , Software , Cam

Mein pc erkennt meine cam nicht mehr und ich habe bilder auf ihr die ich dringend brauche. Finde allerdings nicht die cd für die cam. Hat jemand ne idee ob ich die hier irgendwo im net finde? Die Cam heisst Fashin Cam Tm 6.6 MegaPixel Lg Sandra

Seite bei ... merken: