Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software"

Neue Artikel

Welche CAFM-Software empfehlenswert?
von , 19.8.2008 10:54
Tags: Software , programm , programme , verkäufer , Produkten , Alltagsbetrieb

Suche eine CAFM-Lösung, die die FM-Grundfunktionen (Raumbuch etc.) bietet, anwenderfreundlich (nur ca. 2 Anwender) zu bedienen ist und darüber hinaus auch noch möglichst günstig von den Lizenzkosten ist. Wir brauchen dieses Programm in unserem ...
AV Eingang timergesteuert aufnehmen
von , 18.8.2008 17:09
Tags: Software , tv , Bild , Karte , Eingang? , ausgang , TV Karte

Erstmal ich bin neu hier, daher die Gefahr das ich nicht der erste mit dieser Frage bin, habe aber leider noch nirgendwo eine Antwort bekommen. Also, ich verbinde meinen Laptop (externe TV Karte ) mit meinem Digitalen SAT reciever ( VCR scart ...
Software für Befragungen
von , 12.8.2008 18:58
Tags: Software , variablen , Umfrage , Befragung , Fragebögen

Ich suche eine Software zur Erstellung von Fragebögen. Zum Beispiel à la Sawtooth. Was die Befragung können muss: - offene / geschlossene Fragen, Mehfachantworten - Grits ("Antwortbatterien") - Ranking Fragen ("Bitte ordnen Sie die ...
Maxtor OneTouch - Rechner startet nicht mehr
von , 11.8.2008 19:01
Tags: Software , Notebook , Monitor , festplatte , extern , Platte , Notebookfestplatte

Ich habe ein großes Problem und weiß mir nicht so recht zu helfen: Ich habe mir eine Externe Festplatte, Maxtor OneTouch 4 Plus zugelegt. Diese habe ich an meinen ersten Rechner angeschlossen. Die Software wurde automatisch auf den Rechner ...
XP Bildschirmtastatur blockiert serielle Schnittst
von , 4.8.2008 10:28
Tags: Software , xp , Erklärung , gerät , Bildschirmtastatur

Ich habe eine Software, die unter XP ein serielles Gerät steuert. Da wir überlegen, auf Touch Screens umzusteigen, haben wir versucht, die XP Bildschirmtastatur für die wenigen Texteingaben zu nutzen. Das ging auch ganz gut, ber wenn dann das ...
Fotobuch in Grafikprogr. statt gegebener Software
von , 3.8.2008 12:31
Tags: Software , Foto , Praxissemester , Kalifornien , Photo , Fotobuch , Dingern

Ich möchte gerne von meinem Praxissemester in Kalifornien ein schönes Fotobuch gestalten. Habe mir schonmal einige Software runtergeladen und bin leider nicht so begeistert von den Dingern. Würde nun prinzipiell die Seiten in einem ...
VoiP Software am PC für zwei Accounts gleichzeitig
von , 30.7.2008 19:26
Tags: Software , Pc , VoIP , accounts , Anbietern

Jemand eine gute und womöglich kostenlose Software mit der man zwei VoiP Accounts von verschiedenen Anbietern gleichzeitig betreiben kann? Hatte es bisher mit Phoner Lite probiert, war aber nicht ganz zufrieden.
Movie 3D 4.0 von AIST deutsche Anleitung gesucht
von , 26.7.2008 07:20
Tags: Software , bezahlung , Deutsche , Anleitung , deutsche Anleitung

Kann mir jemand für diese Software eine deutsche Anleitung besorgen (gegen Bezahlung versteht sich). Oder hat jemand einen Tipp, wo ich eine deutsche Trialversion laden kann... Danke
Software und GPL
von , 23.7.2008 15:57
Tags: Software , Organisation , Code , gpl , Bibliotheken

Geht im folgenden Sachverhalt: man hat eine Software unter Zuhilfenahme verschiedener Programm und Bibliotheken entwickelt, die unter der GPL stehen wie z.B. Cygwin. Angenommen man möchte den eigenen Code aber nicht unter der GPL veröffentlichen, ...
Unterlagen Immobilienfachwirt gesucht
von , 22.7.2008 06:23
Tags: Software , prüfung , Unterlagen

Suche nach aktuellen Unterlagen zur Prüfung für den Immobilienfachwirt sowie evtl. Software zur Prüfung. Gern auch gebraucht. Wer kann helfen ? Vielen Dank und beste Grüße Manu
verbindung vom salmsung E590 mit dem pc :S
von , 16.7.2008 12:43
Tags: Software , Pc , Handy , lieferung , Samsung , gerät

Bitte um hilfe! also vor kurtzem habe ich mir das samsung E590 gekauft. Und alles läuft prima ,außer das verbinden mit dem pc. In der lieferung war keine software dabei. daher habe ich mir ein USB-Treiber runtergeladen. So, dann habe ich das ...
Lightscribe-Laufwerk wird nicht erkannt
von , 13.7.2008 19:24
Tags: Software , DVD , Laufwerk , Diagnose , Lightscribe

Wollte gerade die erste DVD mit LS beschriften, scheiterte aber daran, daß das DVD-Laufwerk nicht als LS erkannt wird. Die Rahmenbedingungen: Toschiba TS-L802A Windows Vista Home Premium Software: NTI Jewel Case Maker und Lightscribe Template ...
Guter Forumanbieter bzw. Forumsoftware gesucht.
von , 9.7.2008 10:01
Tags: Software , Forum , Funktionen , Gästebuch , Domain-Namen , Bausteine

Habe mir mal überlegt ein Forum aufzubauen. Sollte alle aktuellen erweiterungen bzw. "Bausteine" haben wie z.B. Bildergallerie, Umfrage, Gästebuch etc.. Was sehr wichtig wäre, dass man selbst Google Adsense platzieren kann, wo man will. ...
Literatur und Software zu Thermodynamik und Fluide
von , 7.7.2008 21:13
Tags: Software , literatur , Thermodynamik , Downloads , Skripten

Wieder! Da ich mich in die oben genannten Themen verstärkt einlesen muss, bin ich auf der Suche nach entsprechender Literatur bzw. Software (natürlich wäre mir am liebsten Freeware, aber wenn es geschickte Anwendungen sind, kann man ja auch mal ...
Wo finde ich Software für WIndows Mobile 6.0?
von , 4.7.2008 20:08
Tags: Software , Kosten , Media Player , media , Kaiser , Stöbern

Suche Software für mein HTC TyTN II (Kaiser) / MDA Vario 3. Wer kann mir bitte sagen, wo ich kostenlose Software finden kann. Hauptsächlich suche ich eine alternative zum Media Player, einen Voicerekorder und einfach mal was zum stöbern... Danke! ...
Suche Programm: Notebook als Navi benutzen
von , 4.7.2008 00:11
Tags: Software , Notebook , programm , Auto , ratschläge

Moinsen, ich habe mir für mein Notebook einen GPS-Empfänger zugelegt, damit ich mittels geeigneter Software im Auto ein vollwertiges Navi habe, ohne ein extra Gerät zu brauchen. An dieser Stelle habe ich jedoch ein banales Problem: Wer kennt ...
K800i Anzeige im Display nach oben gerutscht
von , 3.7.2008 14:10
Tags: Software , Handy , Software-Update , Display , K800i

Meinem Handy (K800i) ist die Anzeige komplett nach oben gerutscht!! Die Zeile, die normalerweise ganz unten zu sehen ist (wählen, Menue oder Anruf beispielsweise) ist nun ganz oben am oberen Rand. Ich müsste es jetzt also blind bedienen. Doch ...

Neue Anfragen

Beste Konvertierungssoftware fuer Appleprodukte
von , 12.5.2011 11:34
Tags: Software , Apple , Konvertieren

Xilisoft ist ein renommiertes und professionelles Unternehmen, das sich mit der digitalen Video- und Audio-Software-Entwicklung beschäftigt. Die Xilisoft Produktpalette besteht aus zahlreichen Video-, Audio-, DVD-, iPod-, Handy-Tools, uvm. Die ...
Bedienungsanleitung MDA mail
von , 9.4.2011 04:45
Tags: Software , Bedienungsanleitung , Telekom MDA mail

Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung für den MDA mail von Telekom? Ich findem leider nichts im Internet; kennt jemand eine lauffähige software für ihn, um word/open-offiche-Dateien in!! den Pocket-PC (mit mobile 5) zu bekommen. Kennt ...
Antivir vs. Norton Anti Virus - computer streikt
von , 8.2.2011 20:08
Tags: Software , Pc , Anti Virus

Habe auf meinem PC eine Version von Norton Anti Virus, deren Gültigkeit ausgelaufen war und habe jetzt zusätzlich Anti-Vir installiert. Inzwischen weiß ich auch, dass die 2 sich nicht vertragen und ich Norton deinstallieren muss. Allerdings komme ...

Beliebte Fragen

Buchhaltungssoftware
von , 22.9.2010 21:20
Tags: Software , Buchhaltung , Betrieb

Bekannter hat einen kleinen Handwerksbetrieb eröffnet (2 Personen) Nun ist er auf der suche nach einer simplen Buchhaltungssoftware mit der man kunden verwalten,angebote und rechnungen schreiben kann. Hat jemand eine empfehlung für eine software ...
Notebook: Display abschalten bei Klick
von , 23.9.2010 21:53
Tags: Software , Notebook , Display

10 Minuten schaltet sich bei dem Laptop das Display ab, um Strom zu sparen. Gibt's ein Desktop-Symbol, mit dem ich das Display auch so abschalten kann, wenn ich weggehe, aber der Laptop eingeschaltet bleiben soll? Danke
Fritz! X ISDN Konfigurieren
von , 27.9.2010 14:07
Tags: Software , konfiguration. , fritz!x ISDN

Ich habe hier zwei gebrauchte ISDN-Anlagen von AVM vom Type Fritz!X_ISDN. Eine davon würde ich gerne neu einbauen. Für zwei Telefone an ISDN ausreichend. Mein Problem ist, das ich keine Software für die Anlage habe und es bei AVM nur noch ...
preisoptimierungssoftware für amazonhändler
von , 1.10.2010 15:40
Tags: Software , amazon , preisoptimierung

Habe einen spielzeugshop bei amazon. hab jetzt schon öfter von preisoptimierungssoftware gehört, kennt sich einer damit aus? von ssw hört man ja nicht so viel gutes, bleiben von den bekannteren ja nur noch sellermania und logicsale. wäre für ...
vereinsverwaltung
von , 31.10.2009 15:36
Tags: Software , Vereinsverwaltung

Suche eine Software für einen größeren Verein mit mehreren Sparten und über 1.000 Mitgliedern. Anforderungen u.a.: Stammdaten der Mitglieder Auswertung nach Abteilungen Erinnerungen an Jubiläen / Geburstage Kalender, generell Beiträge -- bis hin ...
Mit welchem Programm kann ich meine Videos/Daten konvertieren/umwandeln
von , 16.7.2011 19:31
Tags: Software , programm , iPod , freeware , PSP , Super , XM , pocket pc , Videostream , Any Video Converter , Zune

Mit dem Freeware-Programm SUPER (Abkürzung für: S implified U niversal P layer E ncoder & R enderer) können nahezu alle Video- und Audioformate konvertiert werden. SUPER ist eine grafische Benutzeroberfläche für ...
Software für Verschiebepuzzle für eigene Bilder
von , 4.9.2010 15:59
Tags: Software , Verschiebepuzzle

Wer kann mit eine Bezugsquelle für Software für "Verschiebepuzzle", für eigene Bilder, nennen. Danke Walter
browser plus löschen
von , 5.9.2010 18:11
Tags: Software

Weiss nicht mehr, wie die yahoo-software "browser plus" auf dem laptop gelandet ist (bin anfänger). das löschen jedenfalls geht nicht. hat jemand eine idee?
ftp
von , 17.11.2009 22:03
Tags: Software , mac , ftp

Guten Tag! Ich muss regelmässig txt-Dateien per FTP von einem Server herunterladen. Auf einem Mac läuft das unter einer älteren Version der Software fetch problemlos. Aber: Diese Version (ich meine, es war 4) gibt es nicht mehr. Habe nun ...
Wo kann ich gratis SMS verschicken?
von , 18.11.2009 11:03
Tags: Computer , Software , Internet , Handy , SMS

Kennt einer eine Software, um im Luxemburger Netz gratis SMS zu versenden.

Seite bei ... merken: