Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sohn"

Neue Artikel

Familienkasse will über Zollamt pfänden
von , 28.1.2009 18:00
Tags: pfändung , Hauptzollamt , Sohn , Gegenstände , Zollamt

-) Ich möchte erst einmal die Sitaution schildern: Die Familienkasse meint, dass die Eltern Frau 6 Herr A., Kindergeldzahlungen für ihren Sohn M.A. erhalten haben, die ihnen nicht zustanden. Worum es eigentlich geht, ist das man nun über das ...
Action Replay DS
von , 6.1.2009 19:30
Tags: Sohn , Meldung , modul , codes , Replay

Habe meinem Sohn versehentlich alle Codes von dem Action Replay DS gelöscht. Wenn ich jetzt neue Codes drauf machen will kommt die Meldung, daß nicht genug freier Speicher da ist. Obwohl das Modul leer ist. Kann mir BITTE Jemand helfen. Mein Sohn ...
wir lassen uns scheiden...
von , 16.12.2008 13:07
Tags: Schwester , Vater , Sohn , Chicago , Anblick

Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. ...
Fachklinik Wangen od. Kinder-Reha-Kl.Herford Binz?
von , 15.12.2008 14:24
Tags: Kinder , Luft , kind , Sohn , januar , Fachklinik , Kliniken

Gerne Erfahrungen über diese Kliniken. Mein Sohn hat Allergisches- und Belastungs-Asthma (Hausstaubmilben) und geht zur Reha. Wie sind die Kliniken und wie ist die Luft an den Orten? Soll im Januar los gehn. Danke Hülya
Windows Life Messenger bricht Verbindung ab
von , 10.11.2008 13:47
Tags: Bild , Abbruch? , Entwicklung , Sohn , verbindung

Über Windows Life Messenger und die entsprechenden Webgam nutzen wir am Wochenend uns intensiv auszutauschen. Das ist schön, zumal wir in Stuttgart wohnen und unser Sohn mit seiner Familie in Berlin. So können wir an der Entwicklung unserer Enkel ...
Panasonic TH 50 PX8E oder PAMSUNG PS50 A410
von , 25.10.2008 11:19
Tags: Panasonic , tv , Sohn , gerät , geräte , verfügung , Front

Suche bzw ich möchte mit ein 50 Zoll TV Gerät erwerben aber ich weis nicht welchen ich mir holen soll. Es stehen die beiden Geräte zu Verfügung: Panasonic TH 50 PX8E und SamsungPS50 A 410 oder 450 . Ich brauche auf jedenfall ein Front AV da mein ...
70er Jahre, deut. Film um Vorurteile o. Hautfabe?
von , 6.10.2008 10:44
Tags: Film , Farbe , Sohn , Zunahme , Hautfarbe

Alle Wissenden, ich erinnere mich in meiner fühen Jugend (Ende 70er / 80er) in einem der beiden deutschen TVprogramm mal einen Film gesehen zu haben in dem es aufgrund einer Umwaltkatastrophe (?) dazu kam dass das Wasser verseucht wurde und alle ...
Suche Erfahrungen Immuntherapie bei Kleinkind
von , 4.9.2008 09:58
Tags: asthma , WG , kind , Sohn , erfahrung , Kleinkind

Sohn (3 Jahre 2 Monate) soll eine Immuntherapie bekommen, wg. Hausstaubmilben-Allergie. Hat jemand damit bei seinem Kind Erfahrung gemacht, wie wurde es vertragen, wie hat es geholfen? War das Asthma weg? War bei Erkältungen auch die Atemnot weg, ...
steuerliche Absetzung außerbetriebliche Lehrstelle
von , 29.8.2008 22:20
Tags: Ausbildung , Finanzamt , Widerspruch , Sohn , Betrieb , Bildung , fa.

Kann mir weiterhelfen. Mein Sohn hat eine außerbetriebliche Lehrstelle angenommen. Das heißt, das diese Ausbildung im Monat 300.-€ privat zu bezahlen ist und mit einem IHK-Abschluß gekrönt wird. Beim Finanzamt kann man nicht die 30% Schulgeld ...
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen ....
von , 27.6.2008 10:37
Tags: Sohn , apotheke , Mutter , Max , Hobbyraum

... Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. **Keine zehn ...
Beilgeschichte
von , 25.6.2008 09:29
Tags: Kinder , Vater , kind , Sohn , Spielzeug , Beil , Opfern

Nur ganz kurz: Die Beilgeschichte hinkt. Es liegt in meiner Verantwortung als Elternteil, dass ich dafür sorge, dass gefährliche Gegenstände so weggesperrt sind, dass Kinder da auch nicht "im geheimen" drankommen. Der Vater war aber so ...
Besorgte Mutter
von , 14.6.2008 06:10
Tags: Sohn , Mutter , Gras , Besorgte , Gaby

Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn. "Ins Grüne." "Allein?" "Nein, ich nehme Gaby mit." "Gut, aber leg Dich nicht ins feuchte Gras." "Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!"
Schrift-Darstellung bei Faroriten-Liste geht nicht
von , 30.3.2008 16:25
Tags: Computer , Sohn , Gebiet , japanisch , Kästchen

Alle Ich bin hier bei Euch neu, komme aus Giessen und bin schon ein alter Knacker, der auf dem Gebiet nicht viel Ahnung hat. Das Forum wurde mir von vielen empfohlen. Nun erst mal zu meinen kleinen Problem. Bei meinem neuen Computer hat mein Sohn ...
Studium mit Unterrichtssprache Englisch gesucht
von , 20.3.2008 13:09
Tags: Englisch , Studium , Sohn , studieren , Studie , vietnam , Vietnamese

Ich suche nach einer Möglichkeit in Deutschland ein Architektur-Studium zu absolvieren, dass in Unterrichtssprache englisch abgehalten wird. Jetzt wird sich manch einer fragen "warum dieses?". Der Sohn meiner Schägerin ist Vietnamese, ...
Wieso läßt sich bei AOL nicht mehr die Privacy Pro
von , 14.3.2008 15:16
Tags: Computer , download , Sohn , AOL , Privacy

Sohn hat einen neuen Computer, nun soll wie an unserem Computer auch bei AOL die Privacy Protection drauf. Über google findet man zu der Seite, aber klickt man bei download an, kommt immer Error 404. AOL antwortet leider wohl derzeit nicht auf ...
Karen in Action - Titelsong
von , 17.2.2008 19:11
Tags: antwort , lied , nerven , song , Sohn , Wort , Wahl

Suche das Wort, für das das "N" steht K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie ???? zur Wahl stehen Nie-Nicht-Bürger oder Niedrigbürger oder ???? Liedbeispiel unter ...
Normandie mit Kleinkind
von , 6.2.2008 23:20
Tags: Sohn , Ort , Kleinkind , reise , August , Normandie , Zeltplätze

-) irgendwie ist ja eigentlich bald schon Sommer! Fast! Früher sind wir spontan verreist, aber jetzt sind wir bekindert, da geht das nicht mehr. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt, im Sommer dann also ca. 21 Monate. Wir müssen uns nach seinen ...

Neue Anfragen

Würdet ihr mit dem jungen auch gern kuscheln?
von , 8.10.2010 00:05
Tags: Sohn , Wunsch , kuschelnmutter

Schaut mal bitte bei 6.35 Min. http://www.youtube.com/watch?v=p9mQpZ5-xOg Findet ihr das auch nicht zum dahin schmelzen goldig? Auch wen es nicht echt ist. Habe Ich Probleme? Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so was zu denken? Was denkt ...
Wie helfe ich meinem Sohn
von , 15.12.2009 11:43
Tags: Sohn , helfe

Mein 20-jähriger Sohn ist in der Ausbildung. Jeder wohnt noch zu Hause bei den Eltern. Sie ist 19. Die Abende verbringt er bis 24.00 Uhr bei der Freundin. Um 06.00 Uhr muss er wieder aufstehen. Er schläft tagsüber auf der Toilette. Jetzt bekam er ...

Beliebte Fragen

Würdet ihr mit dem jungen auch gern kuscheln?
von , 8.10.2010 00:10
Tags: Sohn , Wunsch , kuschelnmutter

Schaut mal bitte bei 6.35 Min. http://www.youtube.com/watch?v=p9mQpZ5-xOg Findet ihr das auch nicht zum dahin schmelzen goldig? Auch wen es nicht echt ist. Habe Ich Probleme? Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so was zu denken? Was denkt ...
Mein Sohn ist sehr schüchtern!
von , 10.11.2010 11:50
Tags: Sohn , schüchtern , 8 Jahre

Habe einen Sohn der 8 Jahre alt ist und sehr schüchtern ist. Hier ein Beispiel: Gestern kam mein Sohn 5 Minuten zu spät aus der Schule. Ich fragte ihn warum er ein wenig später kommt, er antwortete: Die Lehrerin hatte noch ein Gespräch (an der ...
KV will Kontakt zum Kind
von , 24.11.2010 09:24
Tags: Brief schreiben , Kontakt zum Kind

Frage ist eigentlich ganz kurz.Ich habe meinen Sohn seit Jahren nicht mehr gesehen aus verschiedenen Gründen.Der Hauptgrund lag sicherlich an der Mutter,die den Kontakt immer unterbunden hat,aber auch an mir,da ich mir immer wieder ...
Anektode Vater-Sohn gesucht
von , 7.2.2011 21:16
Tags: Vater , Sohn , Anektode

Ich suche eine Anektode, die ich einmal gelesen habe. Der Sinn ist ungefähr so: Ein Sohn rudert zu weit auf den See hinaus. Der Vater steht am Ufer und schimpft, droht Strafen an. Es zieht ein Gewitter auf; der Vater wünscht sich nur, dass der ...
Erbrecht
von , 26.9.2009 22:42
Tags: Pflichtteil , Pflichtteilsverzicht , Alleinerbe , Anrechnung , Sohn , Ehefrau , Pflichtteilsverzichtsvertrag

Heute eine ganz kurze und trotzdem sehr komplizierte frage zum erbrecht. welche möglichkeit habe ich, den pflichtteil den mein mir unbekannter sohn erben würde, solange nach meinem ableben hinaus zuzögern wie nur eben möglich. alleinerbin soll ...
Suche meinen Sohn in Duisburg
von , 11.2.2011 15:34
Tags: suche , Sohn , Duisburg

Habe erst kürzlich erfahren das ich eventuell Vater eines Sohnes bin, und das nach 20 jahren. Wohnte damals in Duisburg, Seine Mutter ist kurz nach der Geburt Ermordet worden.Er weiß nicht wer sein Vater ist. Kenne leider auch nur den Vornamen ...
Was ist mit meinem Sohn los ??????
von , 7.3.2011 00:59
Tags: Sohn , nicht helfen ... , ich kann meinem

Den letzter Zeit habe ich das Gefühl,das ich überhaupt nicht mehr mit meinem 10 jährigen Sohn zurecht komme ich habe so richtig den Faden bei ihm verloren. Er macht nur noch Probleme in der Schule, seine Klassenlehrerin meldet sich am ende der ...
pädagoge
von , 10.11.2009 20:46
Tags: Sohn , Unruhiger

Mein Sohn ist 7 Jahre Alt, geht zur Schule auf die erste klasse. Er ist sehr unruhig in der Unterricht, er stört die Lehrerin. Obwohl ich mit ihm gesprochen habe und erklärt das es nicht richtig ist, nächsten Tag macht er weiter. Gespräch mit der ...
wie heist der horror film
von , 26.12.2009 15:16
Tags: Computer , Schule , Horror , Sohn , Mutter , Milch , Thriller , Hände , ermordet , runtergefallen , blutige

Ich hatte mal vor ca 1.30 jahren im internet so ein film kurz gesehn es war endweder ein horror oder thriller und ich weis nur noch die anfangs szene also der junge kam von der schule die mutter war am kochen er holte sich die milch und trank ...

Seite bei ... merken: